Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #540 am: 15. Oktober 2019, 18:16:38 »
Stimmt wohl, Sellner und Konsorten versuchen ja stets, ihr Branding zu pushen, so bietet sich diese Eindeutschung natürlich an.

Maddin bleibt fleißig



"Kurden und Antifaschisten"

Aber hier, ganz dramatisch (Weil, aus Österreich)



Betrachtungen über das Asylwesen, die Undankbarkeiten und Kosten von Asylsuchenden, die den österreichischen Volkskörper und Staat so schädigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #541 am: 15. Oktober 2019, 21:21:58 »
Maddin, Dein Spiegel unten links ist kaputt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #542 am: 15. Oktober 2019, 23:06:47 »
Maddin, Dein Spiegel unten links ist kaputt.

Nicht nur sein Spiegel!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #543 am: 18. Oktober 2019, 11:16:35 »
Identitäre veranstalteten Mahnwache: Gemeinde rief auf, nicht zu kommen


einfach zum Anklicken
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #544 am: 18. Oktober 2019, 12:58:30 »
Natürlich macht Maddin Videos von seiner Wahmache:

(18/10/2019)



Seine Rede auf der Demo.

Schöne Idee, zur Erläuterung der mikroskopisch kleinen Teilnehmerzahl, "... und für all die, die sich heute nicht getraut haben, herzukommen, wir sind heute für sie hier hergekommen.". Dann noch ein Lobgesang auf den ihm unbekannten Bauern, der sicher "tiefverbunden mit der Scholle," blabla bla, feinste Blut und Boden Lyrik

(18/10/2019)



Einer der anderen IBler, der ausführt, das er auch einen Großvater habe, der Landwirt gewesen sei, und, in der Folge, der tote Landwirt hätte also sein Opa sein können. Und daß es "kein sicheres Hinterland mehr gäbe" in der so gerne herbei fantasierten Bevölkerungsaustauscherei. Kleine Schwenke über die Teilnehmer zeigen, wie winzig all dies war, wie relevant diese Gruppe effektiv wirklich ist.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2019, 13:06:20 von Aloysius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #545 am: 18. Oktober 2019, 18:30:04 »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #546 am: 18. Oktober 2019, 18:56:39 »
Mich schockieren solche Bilder auch noch immer. Nur aus einem ganz anderen Grund: die armen Menschen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly, Goliath, Feiertag, Gerichtsreporter

Offline Feiertag

Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #547 am: 19. Oktober 2019, 02:53:40 »
(Selbst auferlegte Schreibsperre ist Aktiviert)  :puke:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Aloysius, Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #548 am: 19. Oktober 2019, 10:02:43 »
 8)
(Selbst auferlegte Schreibsperre ist Aktiviert)  :puke:

Das ist eine Disziplin, die sich jeder aneignen sollte, der schon mal (Ich definitiv eigeschlossen) in der Hitze der ersten Wut Dinge postet, die nicht hilfreich sind

Respekt  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #549 am: 21. Oktober 2019, 14:45:21 »
Martin hat mal wieder ne Klage am Hals ...wegen seiner letzten Rede wohl.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #550 am: 21. Oktober 2019, 17:49:36 »
Frisch rein gekommen aus seiner Hetzpresse, Upload 21. Oktober 19, ca. 16 Uhr:



Geburtstagsrede bei PEGIDA

Junge, der steht unter Strom, hoffentlich hat er nicht zu methylisierenden Hilfsmitteln gegriffen... "Der entfernte Onkel aus Wien"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #551 am: 21. Oktober 2019, 19:04:11 »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #552 am: 21. Oktober 2019, 21:28:30 »
Sollte und wollte der heiter frischgebacken-und-gebräunte Knabe jetzt eigentlich nicht, ich sag es mal in seiner Sprache, ganze Horden von heimatlos entwurzelten Mischlingen zeugen?

Ich erwarte jetzt aber wirklich animierende Videos zum Einsatz der Demographie-Waffe zur Verteidigung unserer Heimat gegen die Um- und Entvolkung. Slogans und Kampagnen müssen her. An alle Patrioten und Antifeministinnen: Ab fünf Uhr fünfundvierzig wird zurück-gezeugt.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2019, 21:36:20 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Aloysius, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #553 am: 22. Oktober 2019, 15:26:57 »
Da haben ein paar von den selbsternannten "Herrenmenschen" doch Angst? Vor einem Verbot? Wenn das der "Föööhrer" wüsste. So weit ist es gekommen von wegen "hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder"...die sind immer nur "flink wie die Windhunde" wenns ums Flüchten oder Verantwortung übernehmen geht.

Warum nur würde es mich nicht wundern, wenn das Geschäft jetzt von Liebich und Donatus übernommen werden würde? Nur so als Gedankenspiel. Die haben da ja Erfahrung und die entsprechenden "Connections".
Der Rönsch von Migrantenschreck sitzt ja noch, oder?

Spoiler
Rechtsextremismus
Identitärer T-Shirt-Shop verlässt Österreich aus Angst vor Verbot

"Phalanx" soll nun von "zwei Aktivisten aus Deutschland" weiterbetreut werden – in Österreich wird gegen Identitäre wegen Finanzdelikten ermittelt
Fabian Schmid

22. Oktober 2019, 09:47

Das drohende Verbot der rechtsextremen Identitären Bewegung zeigt erste Konsequenzen. Patrick Lenart, einst Sprecher der Gruppe, kündigte in einem Video das Ende von Phalanx Europa in Österreich an. Dabei handelt es sich um einen von Lenart und Identitären-Kopf Martin Sellner gegründeten Shop, der beispielsweise T-Shirts verkauft. Er geriet im Zuge der Ermittlungen gegen Identitäre in den Fokus der Ermittler, laut Lenart kam es auch bei Phalanx (PHXE Creatives OG) zu Beschlagnahmungen.
Staatsanwaltschaft ermittelt

Im Jänner 2019 waren 17 Mitglieder der Identitären rechtskräftig vom Vorwurf der Bildung einer kriminellen Vereinigung freigesprochen worden. Parallel dazu lief allerdings schon damals ein Verfahren wegen des Verdachts auf Abgabenhinterziehung. Die Ermittlungen dazu werden nach wie vor betrieben, es gilt die Unschuldsvermutung. Die Staatsanwaltschaft versucht hier, ein umfassendes Bild der Identitären-Organisation zu zeichnen. Sie stieß beispielsweise auf mehrere Vereine, die als Vehikel für die rechtsextreme Bewegung fungierten. In diese Ermittlungen platzte dann die Nachricht, dass der Attentäter von Christchurch, der Mitte März in Neuseeland 52 Muslime ermordet hatte, Geld an die Identitären gespendet hatte.
Verbindungen zu Identitären kappen

Daraufhin forderte die ÖVP ihren damaligen Koalitionspartner FPÖ auf, sämtliche Verbindungen zu den Identitären zu kappen. Dann kamen das Ibiza-Video und das Regierungsende. Im darauffolgenden Wahlkampf forderte die ÖVP nun ein Verbot der Identitären Bewegung. Das wurde jedoch von SPÖ, FPÖ und Neos nicht unterstützt, die eine Verletzung der Grundrechte befürchteten. Nun könnte die Liste verbotener Symbole um die Erkennungszeichen der Identitären – ein griechisches Lambda auf schwarzem Grund in gelbem Kreis – ergänzt werden. Auch damit wird von Lenart der Exodus nach Deutschland begründet. Dort sollen nun zwei Aktivisten den Shop weiterführen. (Fabian Schmid, 22.10.2019)
[close]
https://www.derstandard.de/story/2000110172743/identitaerer-t-shirt-shop-verlaesst-oesterreich-aus-angst-vor-verbot
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #554 am: 22. Oktober 2019, 17:04:05 »
Vielleicht kann ihm seine frisch Angetraute und ihre bucklige Verwandschaft aus den USA da weiterhelfen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath