Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #555 am: 22. Oktober 2019, 17:19:59 »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #556 am: 22. Oktober 2019, 17:42:58 »
 :facepalm: Als ob es keine anderen Möglichkeiten gäbe, das Geschäft in einen anderen EU Mitgliedsstaat zu verlagern. Die beiden Blitzbirnen haben halt eine OG, sowas ähnliches wie die deutsche OHG, nur nicht beschränkt auf Handelsgeschäfte, gegründet. Da ist es nicht einfach möglich das zu verkaufen. Aber egal, ich werde den Teufel tun und hier Unternehmensberatung für gescheiterte Nazi-Jungunternehmer leisten.

Trotzdem Respekt, fast 7 Minuten für etwas, was mit dem einfache Satz: "Wir habn's verkackt." auch zu erledigen gewesen wäre.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #557 am: 22. Oktober 2019, 18:15:43 »
Aber egal, ich werde den Teufel tun und hier Unternehmensberatung für gescheiterte Nazi-Jungunternehmer leisten.

Aber den RABATT kannst du dir doch nicht entgehen lassen. Das ist die Chance deines Lebens!  ::) ::) ::) ::) ::) ::)
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #558 am: 23. Oktober 2019, 12:25:35 »
Der Lenart ist ja ein Vorbildarier... was ist denn das für eine Dreck auf seiner Oberlippe... der Versuch eines Barte...
und dieses Runen-Tattoo am rechten Arm... wieso warum weshalb...
@Krawutzi Kaputzi und unsere österreichischen Mitagenten
Nach seiner Website ist der Patrick Lenart auch ein sehr schlaues Kerlchen... Masterstudium Philosophie, Masterstudium Politische, Ökonomische und Rechtsphilosophie und ein Jura-Studium, das alles sogar weit fortgeschritten.
Hat er jetzt hohe Intelligenzpunkte? Oder sind die Studien in Felix austria so leicht?
Oder nutzt er Synergieeffekte in der Überschneidung von Modulen, lässt sich diese in den anderen Studiengänge anerkennen und fühlt sich wie ein cleveres Bürschchen?

Außerdem bei einen so kundigen Zeitgenossen, weshalb diese überstütztende Verlegung nach Deutschland?
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #559 am: 23. Oktober 2019, 16:51:10 »
Hat er jetzt hohe Intelligenzpunkte? Oder sind die Studien in Felix austria so leicht?

Er hat viele Studien angefangen, aber wie auch der gute hochintelligente MADDIN alles geschmissen.


Es ist eine Frechheit wenn Frau Wagner verlangt, dass Maddin für die öffentliche Verunglimpfung anderer zahlen soll - aber wenn es ihm selbst betrifft  ist er viel empfindlicher!




« Letzte Änderung: 23. Oktober 2019, 17:02:10 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #560 am: 25. Oktober 2019, 14:35:21 »
Hat er jetzt hohe Intelligenzpunkte? Oder sind die Studien in Felix austria so leicht?
[...]
Er hat viele Studien angefangen, aber wie auch der gute hochintelligente MADDIN alles geschmissen.
[...]
Wie der Maddin Sellnixe hat hingeschmissen. Das Jura-Studium ist mir bekannt, hat er denn seinen angeblichen Bachelor in Philosophie sich erworben? Und, wenn ja, mit was für einem Thesis-Thema?
Dann kann der Patrdick ja wieder in Vollzeit kellnern gehen, wenn er seine ach so vielen Studien nicht erfolgreich zu Ende bringt
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #561 am: 25. Oktober 2019, 16:06:34 »
AbstimmungspanneFPÖ-Nationalratspräsidentin übersah Mehrheit für Identitären-Verbot

Die dritte Nationalratspräsidentin, Anneliese Kitzmüller, stellte in der letzten Sitzung des alten Nationalrats fest, ein Entschließungsantrag Peter Pilz' für ein Verbot und Auflösung von Vereinen der "Identitären" hätte keine Mehrheit. Tatsächlich hatte er die nötige Mehrheit aber sehr wohl.

Spoiler
In einer der letzten Sitzungen des alten Nationalrats vor der Wahl ist eine Abstimmungspanne passiert: Wie "Addendum" berichtet, hat die damalige Dritte Nationalratspräsidentin Anneliese Kitzmüller, die am Abend des 25. September die Sitzung führte, festgestellt, ein Entschließungsantrag Peter Pilz' für ein Verbot und Auflösung von Vereinen der "Identitären" hätte in der Abstimmung keine Mehrheit erzielt und sei somit gescheitert. Tatsächlich hatte er die nötige Mehrheit aber sehr wohl.

Wie bei jeder Sitzung hat Addendum mit Fotos der Abstimmungen - die Abgeordneten, die für einen Antrag sind, stehen auf - nachgezählt und kommt auf eine Mehrheit von 70 Stimmen für, 67 Stimmen gegen den Antrag "BVT, Extremismus und behördliche Auflösung der Vereine der rechtsextremen Identitären Bewegung Österreich".

Dass Kitzmüller den Antrag trotzdem für abgelehnt erklärt hatte, dürfte an den Gepflogenheiten des Nationalrats liegen: Üblicherweise zählen die Präsidenten nur nach, ob die zustimmenden Fraktionen zusammen eine Mehrheit haben, nicht jeden einzelnen Abgeordneten. Und in dem Fall hatten die Klubs von SPÖ und FPÖ gegen den Antrag gestimmt.

Normalerweise hatten diese beiden Klubs in der vorigen Legislaturperiode zusammen eine Mehrheit, hätten den Antrag also gemeinsam zu Fall bringen können. Während der betroffenen Abstimmung fehlten aber so viele Abgeordnete, dass ÖVP, Neos und Jetzt, die für den Antrag stimmten, eine gemeinsame Mehrheit hatten.
[close]

QUELLE: https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5711939/Abstimmungspanne_FPOeNationalratspraesidentin-uebersah-Mehrheit

Hier nochmal ohne Bezahlschranken:
Peinliche Abstimmungspanne bei Identitären-Verbot

Zitat
Im Nationalrat dürfte es im September zu einem Abstimmungsfehler gekommen sein, der niemandem auffiel. Laut der „Politometer“-Fotodokumentation wurde ein (unverbindlicher) Entschließungsantrag als abgelehnt gewertet, obwohl eine Mehrheit der Abgeordneten dafür gestimmt hatte, berichtete Addendum.org am Freitag. Die Materie ist durchaus brisant: Es ging um das geplante Verbot der Identitären.

Für die ganze Story klick mich an
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2019, 16:10:29 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #562 am: 30. Oktober 2019, 08:27:18 »
Aha er macht weiter

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #563 am: 30. Oktober 2019, 10:49:45 »
Aha, wenn alte weiße Männer alte weiße Männer wählen, dann ist es Demokratie. Aber wenn Muslime Muslime wähen, dann ist es Umvolkung. Sagt der, der selber eine Auswärtige geehelicht hat.

Martin: Kleiner Fehler in Deinem Märchen, Migranten sind nicht wahlberechtigt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Stone

  • Neuling
  • Beiträge: 3
  • Karma: -14
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #564 am: 30. Oktober 2019, 20:27:27 »
Aha, wenn alte weiße Männer alte weiße Männer wählen, dann ist es Demokratie. Aber wenn Muslime Muslime wähen, dann ist es Umvolkung. Sagt der, der selber eine Auswärtige geehelicht hat.

Martin: Kleiner Fehler in Deinem Märchen, Migranten sind nicht wahlberechtigt.


Aha..alte weisse Männer wieder...sag mal @Gerichtsreporter ...was hast du denn gegen alte weisse Männer ? Was haste denn ? ....Selbsthass ?..Rassismus ?
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #565 am: 30. Oktober 2019, 21:18:48 »
Junge, der Niki-Strang ist hier hinten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Habra

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #566 am: 30. Oktober 2019, 21:25:04 »
(…)
Aha..alte weisse Männer wieder...sag mal @Gerichtsreporter ...was hast du denn gegen alte weisse Männer ? Was haste denn ? ....Selbsthass ?..Rassismus ?

Versteh ich nicht, aber liegt vielleicht daran, dass ich ein alter und weisser Mann bin. Nagut so alt bin ich nicht (nur Mitte 30), vielleicht auch nicht weise, Weiß dagegen ganz sicher und ein kleiner (lieber großer) Besserwisser bin ich gerne! :) Trotzdem was soll uns das sagen?
Sieht für mich nach einem etwas hilflosen und unbeholfenen Versuch aus durch Rückprojektion von zutreffenden Vorwürfen für Einschüchterung zu sorgen. Das klappt hier nicht, aber kann auch sein durch meine Verwirrung auf Grund von fehlender Substanz des Beitrages bring ich was durcheinander.

Gut vielleicht bin ich doch ein alter, weißer Mann! ;D
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Habra

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #567 am: 30. Oktober 2019, 21:25:56 »
Aha..alte weisse Männer wieder...sag mal @Gerichtsreporter ...was hast du denn gegen alte weisse Männer ? Was haste denn ? ....Selbsthass ?..Rassismus ?

Leertaste vor dem Satzzeichen -> Check
... oft ...  Viele ... Punkte ... -> Check

BLOCKBUCHSTABEN und minimum drei Rufzeichen!!! hinter JEDEM Satz fehlen!!!

@Stone: So nimmt dich hier kaum jemand als Qualitätsspielzeug ernst. Das kannst du besser.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, KeksKrümmel, Cem Treyl, Schattendiplomat, Goliath, Feiertag, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #568 am: 30. Oktober 2019, 22:21:00 »
...
Aha..alte weisse Männer wieder...sag mal @Gerichtsreporter ...was hast du denn gegen alte weisse Männer ? Was haste denn ? ....Selbsthass ?..Rassismus ?

Also wenn schon französischsprachige Interpunktion, dann bitte auch den Text in französischer Sprache!  :oldtimer:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Cem Treyl, Schattendiplomat, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #569 am: 31. Oktober 2019, 01:42:57 »
Wobei der @Gerichtsreporter überhaupt nicht negatives über alte weiße Männer gesagt hat. Er hat nur erwähnt, dass sie wählen.

Aber dieser absurde "Selbsthass"-Vorwurf ist wieder so typisch. Muss ich alte weiße Männer toll finden, nur weil ich vielleicht einer bin? Müssen Dicke etwa alle anderen Dicken mögen? Finden Ausländer alle anderen Ausländer gut? Soll ich Männer mehr mögen als Frauen, weil ich zufällig ein Mann bin?

Es ist eine so armselige Vorstellung, dass man Freunde nur in der Gruppe finden kann, der man angehört. Und es ist lächerlich zu meinen, dass man die eigene Gruppe nicht kritisieren dürfte und andere Gruppen nur mit Argwohn zu betrachten hat. Wenn die Menschheit bei solchen Idealen geblieben wäre, würde wir uns heute noch grunzend im Clan gegenseitig die Läuse aus dem Fell picken.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, KeksKrümmel, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter