Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #435 am: 16. Mai 2019, 18:30:46 »
Und weiter gehts zum Thema Blumentopf und email-Löschung! Er ist wieder zurück in Wien. Kontoeinziehungsstelle der Justiz hat Rechnung über 600 Euro geschickt.  ;D   Post zu einem weiteren Steuererfahren ist eingetroffen.  ;D

« Letzte Änderung: 16. Mai 2019, 18:33:00 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #436 am: 16. Mai 2019, 18:36:46 »
Herrjeh, wie rough sich der Maddin gibt! Ist schon hart, das Leben als Hetzer!

Aber die paar hundert Ocken hat er doch schnell wieder zusammengebettelt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #437 am: 16. Mai 2019, 18:39:56 »
Angeblich in den ersten Monaten des Jahres schon über 20.000 Euro zusammengekommen. Der Typ ist - im Gegensatz zu unserer sonstigen Kundschaft - nicht ganz doof und versteht schon, wie er mit sowas kassieren kann.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath

Offline Wühlmaus

  • Neuling
  • W
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #438 am: 16. Mai 2019, 19:22:43 »
Der Typ ist - im Gegensatz zu unserer sonstigen Kundschaft - nicht ganz doof und versteht schon, wie er mit sowas kassieren kann.

Es soll sogar ein Betrag in Höhe von ca. 1. Mio. € zusammen gekommen sein.

Moderator Kommentar Zitat gefixt.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2019, 19:29:47 von Tuska »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #439 am: 16. Mai 2019, 19:25:06 »
Das sind dann wahrscheinlich die Einnahmen, die er mit seinem T-Shirt-Versand gemeinsam mit Patrick Lenart gemacht hat, mit eingerechnet. Ich glaube, da steht noch ein Steuerverfahren an.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #440 am: 16. Mai 2019, 20:11:45 »
Daß die in der Konsequenz diesen befürchteten Bevölkerungsaustausch auch gerne mit Waffen bekämpfen würden, halte ich für absolut logisch und sicher werden im kleinen Kreise auch slche Pläne und Fantasien geschwungen
Da will ich gar nicht widersprechen, ich gebe nur zu bedenken, daß er dann schon damals von den Anschlagsplänen gewusst haben müsste, wenn Zitat: "ER den Kontakt zu dem Mörder gesucht hat, eben, um diese ganze Kette auszulösen". Ich glaube ihm ja nicht viel, aber daß der spätere Attentäter auf ihn und seine IB zu kam halte ich doch für wahrscheinlicher als daß Sellner den Kontakt von sich aus gesucht hat, weil er wusste, was der Typ plant.

Wenn Du allerdings andeuten willst, daß Sellner oder die IB eine/die treibende Kraft hinter den Attentaten oder zumindest Mitwisser waren … das wäre harter Tobak … anders verstehe ich Deine Einlassungen im Moment leider nicht. Aber erklär's mir gerne.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #441 am: 16. Mai 2019, 23:55:20 »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #442 am: 17. Mai 2019, 00:33:03 »
Das hatte man uns schon als Kind beigebracht: Die Polizei, Dein Freund und Helfer!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #443 am: 17. Mai 2019, 02:32:11 »
Sellner ist wieder mal ganz aufgeregt. Kein Ritalin mehr im Haus?
Nun ja. Also er hat angeblich zufällig die Mails vom Tarrant gesehen und sich dann gedacht, wenn das Mails vom echten Attentäter wären, hätte sich ja schon längst die Polizei bei ihm gemeldet. Und dann hätte er auch voll kooperiert, Ehrensache!
Die Polizei hat aber nicht freundlich angerufen. Und da hat er die Mails gelöscht, weil, sowas will man ja nicht in seinem Postfach haben!?
Vorher hat er aber noch Screenshots der Mails gemacht - für seinen Anwalt und als Beweis, dass er gerne kooperieren würde. Und außerdem kann die Polizei ja problemlos ins Postfach vom Tarrant gucken oder bei google anrufen und sich die Mails geben lassen.

Ähm, ja, und warum hat er dann die Mails überhaupt gelöscht? Mails löschen, aber Screenshots anfertigen? Das ist ja genauso blöd, wie Youtube-Videos abzufilmen! Guten Morgen Rüdiger Sellner!

Der Kerl ist ein ganz gefährlicher Schwindler. Feige noch dazu. Dumm übrigens auch. In seinem "Exil-Video" wendet im Hintergrund ein Auto mit Kennzeichen "ZD" für Zadar (Kroatien). Leider schaffte ich es nicht - meinen Ansprüchen gerecht - seinen exakten Standort zu identifizieren, weshalb ich mich bisher nicht dazu geäußert habe.
Seine kürzliche Enthüllung, dass er in Kroatien war, ist jedenfalls ein alter Hut.
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Maddin ist's halt andersrum.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Enzo, Tonto, Aloysius, Dr. Who, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #444 am: 17. Mai 2019, 11:46:03 »
Wenn der Postmann dreimal klingelt:

https://mobil.derstandard.at/2000103289061/Polizisten-warteten-bei-Razzia-zwoelf-Minuten-bis-Sellner-Tuer-oeffnete?ref=article&fbclid=IwAR1gj3pKqHeQFQE-KsIVA6SLR3NtaZqwAiB0n5kBAyK3vBLHhWtKWxN9F-A

Polizei wartet 12 Minuten auf Türöffnung durch Sellner bei Hausdurchsuchung... sind halt sehr höflich die Ösis  ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Pirx, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #445 am: 17. Mai 2019, 15:05:28 »
Natürlich muss er auch auf die "12-Minuten-Affäre" umgehend reagieren ... das ist mittlerweile eine einzige Seifenoper.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #446 am: 17. Mai 2019, 16:45:51 »
Wenn der Postmann dreimal klingelt:

@Schreibtischtäter Hier verwies ich auf den Standard Artikel. Und dass Maddin sein Handy welches vermutlich voller brauner ♥♥♥ ist, vergrub.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #447 am: 17. Mai 2019, 21:34:08 »
Fett krass sorry. Hab den Link nicht angesehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #448 am: 18. Mai 2019, 02:53:46 »
Natürlich muss er auch auf die "12-Minuten-Affäre" umgehend reagieren ... das ist mittlerweile eine einzige Seifenoper.

Und wenn gar nichts mehr über ihn berichtet wird, kann er trotzdem noch täglich die Rechtfertigung für seine Rechtfertigung vom Tag vorher herausblöken.

Aber hoppla: Nun erwähnt Sellner, dass der Attentäter nach dem "Dankes-Briefwechsel" auch noch einmal eine Email aus seinem Mailverteiler bekommen hat. Das war wieder neu und wurde vorher nicht erwähnt, wo Sellner uns doch von Beginn an die ganze Wahrheit kleine Salami-Scheiben serviert.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2019, 03:04:26 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, klingsor3, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #449 am: 19. Mai 2019, 10:30:29 »
Der Martin scheint etwas enttäuscht, dass der "Sellner-Skandal" nun in den Hintergrund rückt wegen dem Strache-Rücktritt.

« Letzte Änderung: 19. Mai 2019, 10:33:30 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Enzo, theodoravontane, Pirx, Neubuerger, Goliath