Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #465 am: 18. Juni 2019, 13:14:35 »
Hat er sich wieder vertippt!
Es heißt nicht "grundlose", sondern "grandiose"!

Da wäre ich eher für "gnadenlose"!  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Krawutzi Kaputzi

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #466 am: 18. Juni 2019, 14:13:35 »
...heute morgen neue Hausdurchsuchung beim Sellner. Wieder zu seinem Mailkontakt mit Tarrant.

Der Videotitel spricht von zwei HD. Dann wohl in zwei Objekten, zwei gleichzeitig in der selben Hippsterbutze ist wohl eher unwahrscheinlich.

Habe aber noch nicht reingeschaut, vielleicht wissen andere ja schon mehr, die sich das Gejammer angetan haben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #467 am: 18. Juni 2019, 15:23:34 »
Die waren auch bei Wuschi und Anna.
Ganz ganz lautes "Mimmi!"
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #468 am: 19. Juni 2019, 12:30:48 »
Und weiter geht das Mimimi. Angeblich ist jetzt auch Brittany "unter Terrorverdacht".

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #469 am: 20. Juni 2019, 20:02:20 »
Der Verfolgungswahn geht weiter

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #471 am: 26. Juni 2019, 13:12:14 »
Finde auch, die Parteien in Österreich sollten handeln. Die FPÖ könnte ihn ja als Strache-Nachfolger aufstellen!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #472 am: 2. Juli 2019, 16:29:41 »
Wie die AfD/NeoNazi-Stürmer-Presse vermeldet, gab es mal wieder eine Razzia bei einem der ihren, genauer bei Kai Alexander Naggert.

Ich habe mal einen Screen der Seite gemacht, ich nehme an, der will keiner wirklich Klicks schenken.

https://www.tagesstimme.com/2019/07/01/am-geburtstag-tochter-hausdurchsuchung-bei-identitaeren-aktivist-aus-nrw/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, klingsor3, Neubuerger, Krawutzi Kaputzi, Agrippa

Offline Cem Treyl

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 46
  • Dankeschön: 201 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #473 am: 4. Juli 2019, 09:58:20 »
Naggert ist (war) derjenige, der im Mai 2018 Sellners ewig angekündigte App „Patriot Peer“ (eine Art rechtes Tinder mit Pokémon-Go-Elementen) übernommen hatte. Die Hausdurchsuchung wäre ein guter Vorwand, das Projekt endlich abzuwickeln. Ich wundere mich daher, warum ich aus der Richtung noch nichts vernommen habe.

Naggert tritt außerdem in Essen mit dem Format „Ruhrpott Roulette“ auf, laut Selbstbeschreibung „Straßencomedy“. Obwohl es zum Fremdschämen ist, wird es von Sellner, Arcadi & co gefeiert. Mir geht das nicht in den Kopf, wie man in Jogginghose in der City Leute pranken und sich gleichzeitig zur Neurechten Elite zählen kann. Armin Mohler dreht sich im Grabe um, wie klein das „konservative Minimum“ doch geworden ist...
https://youtube.com/channel/UCMm8lMIzU3Zss1rWf4dgv-g

Sein Comedykamerad ist Marius König, hat sich damit übrigens kürzlich eine Kündigung eingefangen. Läuft bei denen (ok, außer die App, aber sonst...)!
"Die Illuminati-Reptilien Mind-Control Projekte haben Millionen von geistesgezwungene Roboter in allen Lebenslagen produziert, die programmiert sind, die Illuminati-Agenda auszuführen."
- David Icke
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, klingsor3, Krawutzi Kaputzi

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #474 am: 11. Juli 2019, 19:56:26 »
Nach der deutsche Verfassungsschutz die IB endgültig für rechtsextrem erklärt hat, war ja klar, dass der Sellner mit seinem Gejammer weiter aufdreht.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #475 am: 12. Juli 2019, 00:56:56 »
Meinst Du dieses Video:



Schön wie Sellner da gegen die Spalter in den eigenen Reihen hetzt, die von anderen Bedingungen einfordern würden (worauf er etwas später selbst gleich mehrere Bedingungen aufstellt). Läuft bei der IB wohl etwas holprigen als der Grinsekater zugeben mag. ;)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #476 am: 12. Juli 2019, 18:26:36 »
Ach Mensch Martin, wann werden wir Dich weinen sehen?
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #477 am: 13. Juli 2019, 18:42:07 »
Ach Mensch Martin, wann werden wir Dich weinen sehen?

Nach geschätzt einem Quartal zwischen den "Reinheitsspiralen"
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #478 am: 15. Juli 2019, 20:36:21 »
Nun ist es geschehen!

Die frisch Angetraute macht ein Filmchen zur Trauung:

15.07.2019


Martin's Video fehlt noch!
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #479 am: 17. Juli 2019, 12:25:59 »
Da schau her:


Zitat
IDENTITÄRE BEWEGUNG
Justiz ermittelt, ob Identitären-Chef Sellner vor Razzia gewarnt wurde

Staatsanwaltschaft prüft Verdacht des Amtsmissbrauchs – Kickls Generalsekretär wusste vier Tage vor Hausdurchsuchung Bescheid

Fabian Schmid  17. Juli 2019, 11:00   205 Postings

Die Staatsanwaltschaft Wien prüft, ob es im Zuge der Ermittlungen gegen Identitären-Chef Martin Sellner ein Leck im Innenministerium gegeben hat. Es steht der Verdacht im Raum, dass der Rechtsextreme vor einer anstehenden Hausdurchsuchung gewarnt wurde. Das bestätigt Justizminister Clemens Jabloner in einer Anfragebeantwortung, die dem STANDARD und der "Kleinen Zeitung" vorliegt. Sellners Wohnung wurde am 25. März im Zusammenhang mit einer Spende des mutmaßlichen Christchurch-Massenmörders Brenton T. an Sellner durchsucht. Die Beamten warteten damals mehrere Minuten, bevor ihnen Sellner die Tür öffnete, obwohl sie Geräusche im Inneren vernahmen.
Spoiler
E-Mails gelöscht
Später stellte sich heraus, dass Sellner E-Mails zwischen ihm und T. gelöscht hatte. Zuvor hatte er diese als Screenshot gespeichert, er legte sie dann den Ermittlern vor. Unklar ist, ob es sich dabei um alle E-Mails handelt, die zwischen den beiden ausgetauscht wurden – es gilt die Unschuldsvermutung. T. hatte am 15. März 2019 mutmaßlich 51 Menschen in zwei Moscheen in Neuseeland erschossen. Ein Jahr zuvor hatte er Kontakt mit Identitären-Chef Sellner, dem er 1.500 Euro überwies.

Goldgruber wusste vorab Bescheid
In einer Anfragebeantwortung von Innenminister Wolfgang Peschorn wird folgender Ablauf der Ermittlungen dargestellt: Am 19. März wurde von der Staatsanwaltschaft Graz ein Antrag zur Hausdurchsuchung bei Sellner gestellt, am 24. März wurde der Verfassungsschutz davon informiert, am nächsten Tag, dem Termin der Razzia, dann die Beamten des Verfassungsschutzes, die als Unterstützung herangezogen wurden. Auf politischer Ebene wurde Peter Goldgruber, Generalsekretär des damaligen Innenministers Herbert Kickl (FPÖ), bereits am 21. März, also vier Tage vor der Hausdurchsuchung, schriftlich über die anstehende Aktion informiert.

Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft Wien mit dem Bundesamt für Korruptionsbekämpfung (BAK), ob es zu Amtsmissbrauch oder der Verletzung des Amtsgeheimnisses durch unbekannte Täter gekommen ist. Allerdings gab es noch keine Einvernahmen der beteiligten Beamten, wie die Neos-Abgeordnete Stephanie Krisper moniert: "Hier muss nun rasch weitere Aufklärung erfolgen! Es ist wahrzunehmen, dass die Strafjustiz in Österreich in ganz unterschiedlichen Geschwindigkeiten arbeitet." Krisper hatte zuvor eine Sachverhaltsdarstellung eingebracht, um die Ermittlungen über einen "Maulwurf im Innenministerium" voranzutreiben. (Fabian Schmid, 17.7.2019)
[close]
https://www.derstandard.at/story/2000106380371/justiz-ermittelt-ob-identitaeren-chef-sellner-vor-razzia-gewarnt-wurde
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx