Autor Thema: Gutefrage 2018  (Gelesen 48827 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #270 am: 11. September 2018, 17:52:47 »
Das ist ausnahmsweise sogar teilweise richtig, denn unter dem Rechtsbegriff "Person" werden natürliche Personen, also Menschen, und juristische Personen wie Vereine, Genossenschaften, Handelsgesellschaften usw. zusammengefasst.

Jetzt hat er sich als das geoutet, für das ich ihn schon anfangs hielt - einen Anhänger des ursprünglich von den Freemn-on-the-land-Spinner stammenden Unfugs:

Zitat
Eine Person kann man verklagen, einen Menschen nicht

Zitat
Jede Person ist eine Art kleine Holding die Geschäfte im eigenen Namen tätigen kann , deswegen steht ja auch NAME im Personalausweis und nicht Familienname, weil du mit Anerkennung dieses Ausweis als Unternehmen agierst.

https://www.gutefrage.net/frage/art-1-1-gg-bezieht-es-sich-auf-grundrechte-menschenrechte-oder-buergerrechte#comment-190085225
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #271 am: 11. September 2018, 19:22:49 »
@Richard Sharpe Deine Diskussion mit dem User Justizaufsicht im 9/11 "Zweitthread" ist ja wirklich putzig!Ich wusste ja noch gar nicht dass ALLE Physiker wissen dass der NIST Bericht falsch ist! Vielleicht sollte der Kollege mal zum Allmy Thread kommen und dort seine Weisheiten verbreiten. Endgültig die Zehennägel hochgerollt hat es mir als ich gelesen habe:
Zitat
100%ige Sicherheit gibt es nur bei mathematischen Beweisen, und das auch nur, wenn die Axiome wahr sind.
Das ist nun wirklich so falsch das ich mich nicht mal damit beschäftigen will.

Vielleicht solltest du bei der nächsten Diskussion den ♥♥♥en mal fragen ob er je wissenschaftlich gearbeitet hat. Wenn ich Professor in einem der relevanten Fachgebiete wäre, würde ich regelmäßig Seminare zum Thema NIST Berichte durchführen und Horden von StudentInnen und DoktorantInnen darauf loslassen dort Fehler zu finden. Eine bessere Möglichkeit dass die etwas lernen und ich selbst reich und berühmt werde gibt es nicht. Dass das NIST das Modell nach dem es gearbeitet hat nicht mit veröffentlicht hat macht die Sache nur reizvoller...
Aber wahrscheinlich ist seine Antwort, dass der gesamte Wissenschaftsbetrieb ja bekanntlich einen Maulkorb bekommen hat, siehe auch §130d StGB.

P.S.: Karma gibt es trotz deiner wieder einmal bewiesenen Leidensfähigkeit keines, das habe ich diese Woche bereits verbraucht  :(
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #272 am: 12. September 2018, 12:41:19 »
Die angeblich gefekte Mondlandung mal wieder. Eigentlich bezieht sich die Frage auf Holocaustleugnung, aber in seinen Kommentaren kann man erkennen, dass er Verschwörungsteheorien gegenüber sehr aufgeschlossen ist.
Spoiler
Naja ich sage mal so: Ich habe Ingenieurswissenschaften studiert und vermute, dass ich daher mehr mit technischen Fragen anfangen kann als ein Laie. Es ist auch die Menge der Daten, die es in diesem Kontext zu verarbeiten gilt, von den technischen Mängeln und Unmöglichkeiten über den Van-Allen Gürtel bis hin zu den verschwundenen Bauplänen der Apollo Missionen und den "original" Filmaufnahmen, die ebenfalls "ganz rein zufällig" verschwunden sind. Du kannst es drehen und wenden wie du willst und dir diese lächerlichen "Debunker" Videos ansehen und glauben, es handele sich nur um eine Verschwörungstheorie: Wir waren niemals auf dem Mond! Du kannst mir das glauben oder nicht, mir ist das egal. Es ändert nichts an der Tatsache und ich habe das Thema durch! Das hat auch nichts mit "Verschwörungstheorien" zu tun, sondern mit Realitätsverweigerung.
[close]

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-verboten-kritische-fragen-zu-dem-holocaust-zu-stellen#comment-190132780

PS: Das kam eben gerade noch:

Zitat
Ken Jebsen ist einer der besten Journalisten in Deutschland und du solltest für seine Arbeit dankbar sein. Wenn du etwas über Menschen erfahren möchtest, solltest du ihnen zuhören, anstatt zu Wikipedia zu laufen. Wenn ich etwas über dich wissen möchte, frage ich dich und nicht einen anonymen Journalisten, der negativ über dich schreibt.

Als wenn Menschen nie lügen würden ...

« Letzte Änderung: 12. September 2018, 13:32:41 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #273 am: 17. September 2018, 20:53:24 »
Wow! Ist Auberginenkamel der Zweitaccount von Justizaufsicht oder nur noch blöder? Diesmal waren wenigstens die 168h schon vorbei  :thumb:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #274 am: 17. September 2018, 21:36:37 »
JustCore fühlt sich unheimlich besetzt

https://www.gutefrage.net/frage/muss-merkel-gehen-ja-oder-nein#answer-290892130

Er hätte gerne die selbe volle Souveränität in Deutschland, wie sie die die Schweiz hat, also die Umsetzung aller EU-Richtlinien, ohne mitbestimmen zu können und eine Demütigung, wie sie die Eidgenossen 2009 durch einen Despoten erleiden mussten.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #275 am: 18. September 2018, 14:02:49 »
@ Alois: Amgesichts seiner anderen Beiträge anscheinend einer der viel zu vielen AfD-Fanboys bei gutefrage.

Zu denen gehört auch 'einJäger', der darüber jammert, dass wir immer noch keine Verfassung haben, 'nur' das Grundgesetz:

Zitat
Was übrigens auch bedeutet, dass bis heute vom deutschen Volk keine Verfassung gewählt wurde. Das Grundgesetz wurde ursprünglich von den Besatzungsmächten erarbeitet und von den Ländern abgesegnet.

Eine eigentliche "Verfassung" sollte eigentlich vom deutschen Volk in den darauffolgenden Jahren gewählt werden (war so von den Besatzungmächten angedacht), sobald Ruhe und Frieden eingetreten ist. Stattdessen haben wir das GG behalten.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-nicht-theoretisch-einfach-die-ewigkeitsklausel-des-gg-aufheben

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #276 am: 18. September 2018, 14:57:01 »
Zitat
Eine eigentliche Verfassung ist für mich etwas nach amerikanischen Vorbild, was die Grundsätze des Staates definitiert und nicht nach belieben abgeändert werden kann
Aha. Also nicht nach schweizerischem Vorbild, wo Volk und Staat jederzeit Änderungswünsche beibringen können, die dann breit diskutiert und dann sogar direktdemokratisch entschieden werden? Sondern so, dass der Staat ein Gesamtpaket erarbeitet und man nur "ganz oder gar nicht" bekommt? Ja das hätte man doch beim Grundgesetz jedenfalls in einer der Erneuerungsmöglichkeiten gewiss.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #277 am: 18. September 2018, 15:18:16 »
Jepp. Und weil die Verfassung der USA so unabänderlich ist gibt es inzwischen ~3,86 mal so viele Zusätze wie ursprüngliche Artikel.

Aber gut. Die Herren sind ja grundsätzlich Fortschrittsfeindlich eingestellt. Da ist der Wunsch nach einer Verfassung, die sich nicht den geänderten Bedingungen anpassen kann nur folgerichtig.
Um es mit den weisen Worten meines Ururururur[...]ururgroßvaters zu sagen: "Uga ugabuga. Uga ugaga" (Ich ziehe doch nicht in so ein neumodisches 'Haus'. Auf meinem Fell in der Höle ist es gemütlich!)
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #278 am: 18. September 2018, 15:23:48 »
Höhlen? Höhlen!!! Mein Baum ist das einzig Wahre!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #279 am: 18. September 2018, 17:32:55 »
Verfassungen werden "gewählt". Gut, dass das mal einer gesagt hat.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #280 am: 18. September 2018, 17:37:41 »
Verfassungen werden "gewählt". Gut, dass das mal einer gesagt hat.

Und das Grundgesetz wurde wie ein VollZaunpfosten gesetzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, x, Neubuerger

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #281 am: 18. September 2018, 17:48:51 »
Von Vollpfosten?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #282 am: 18. September 2018, 18:23:39 »
Und das Grundgesetz wurde wie ein VollZaunpfosten gesetzt.

Deshalb ja auch GrundGESETZT! Mit Bezug zum Seerecht. Jawoll.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Neubuerger

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #283 am: 19. September 2018, 19:58:21 »
Die m.E. dümmste aller Reichsdeppen-Thesen, nämlich die von der 'BRD-GmbH', stirbt anscheinend nie:

Zitat
Die Bundesregierung kann als Verwaltungsgesellschaft gar keine derartig, verbindlichen Verträge eingehen, selbst wenn sie es wollten.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-die-bundesregierung-anscheinen-keinen-bock-auf-verbindliche-menschenrechte#comment-190668005
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #284 am: 20. September 2018, 10:55:44 »
Mandrinio hat noch mal nachgelegt und verbreitet den üblichen Reichsdeppen-Unfug enschließlich UPIK:

Zitat
Genau.. sind alles keine Unternehmen. Deswegen gibt es ja im Bundestag auch eine „Geschäftsordnung". Haben sie einfach so genannt, denen fiel nichts besseres ein.

Zitat
Na klar... Deswegen sind auch alle Ämter jetzt Servicepoints, Agenturen und Behördencenter. Und beim Gericht nicht mehr Aktenzeichen sondern Geschäftszeichen. Und im Himmel ist Jahrmarkt.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-die-bundesregierung-anscheinen-keinen-bock-auf-verbindliche-menschenrechte?foundIn=unknown_listing

Dass es noch dümmer geht, sieht man hier:

Zitat
Nein nicht die Alliierten alleine. Wir sind ein Bund der Siegermächte und kein eigener souveräner Staat. Sicherlich haben die auch Einfluss aber es wäre eine gemeinsame Entscheidung. Ist ja nicht unser Land.
Zitat
Nein. Deutschland ist eine Bundesrepublik sprich eine Vereinigung der Siegermächte. Deshalb kann dein Personalausweis auch ablaufen.
Zitat
Es ist keine Staatsangehörigkeit dort steht nur deutsch. Überall anders steht Dänemark, Amerika bei uns würde Deutschland stehen, ist aber kein Land, daher deutsch und befristet. Mach dich mal vorher schlau und hol nicht gleich die Reichskeule raus.

https://www.gutefrage.net/frage/wenn-unsere-demokratie-in-gefahr-waere-haetten-dann-die-kriegsgewinner-alliierten-das-recht-dies-zu-unterbinden-und-einzugreifen#comment-190701475
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly