Autor Thema: Gutefrage 2018  (Gelesen 48829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #255 am: 29. August 2018, 21:00:56 »
Ich denke diese Antwort zeigt ziemlich deutlich was dahinter steckt:
Zitat
antiaes vor 4 Stunden
@ronnyarmin

Nicht alles lässt sich nachlesen und das kann so gewünscht sein angesichts möglicher Beschwerden, man muss es sich zusammenreimen. Dass es angesichts vieler Unfälle auf dem Rollfeld bei Nebel inzwischen Anlagen zur Entnebelung gibt kann man googeln. Der wahrnehmbare Infraschall in der Umgebung von Flughäfen gerade bei Nebel ist ein weiteres Indiz. Infraschall versetzt kleine Wolkentropfen (Nebel) in Schwingungen sodass sie sich zu größeren vereinigen sollen und irgendwann herunterfallen also abregnen.
Zum Thema Infraschall an Flughäfen findet Onkel Google nix belastbares. Infraschall kommt dort (tatsächlich real) im Zusammenhang mit Windkraftanlagen vor (und das ist dann auch Thema für Immisionsschutz, also nix mit verschweigen und so), ansonsten natürlich auf üblichen Verschwörungsblogs wie
https://deutschewahrheit.wordpress.com/cheamtrailshaarpantihaarp/
Zitat
WARUM verfolgt man mich derart, letzteres vor Tagen mit dem SCHEMA: LITVINENKO, mit radioaktiven Substanzen in den Schlafstätten ?
Wer bricht meine Wohnung auf, hält sich 1/2 Stunde ohne Zeugen hierin auf und das unter extrem fadenscheinigen Vorwand ?
Wer bestrahlt mich mit High-Tech-Scalarwaffen aus unmittelbarer Nähe ?
Wer zertrümmert mir alle wasserführenden Zellsysteme mit INFRASCHALL ?
:facepalm: :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 29. August 2018, 21:03:14 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #256 am: 29. August 2018, 21:21:34 »
"The hum" ist die englische Bezeichnung des Brummton-Phänomens. Weltweit gibt es seit Jahren Berichte über Leute, die dauerhaft Brummtöne unterschiedlicher, aber insgesamt tiefer Frequenzen hören. Eine umfassende Erklärung gibt es nicht, denkbar ist, dass es sich um eine Form von Tinnitus handelt.
Infraschall ist übrigens weit verbreitet. Eine Waschmaschine beim Schleudern erzeugt Infraschall, ein Kompressor-Kühlschrank erzeugt Infraschall, Wind und Gewitter können Infraschall erzeugen u. v. a. m. Zwar gibt es sei Jahrhunderten Berichte über "Wetterfühligkeit", die u. a. auch auf Infraschall zurückzuführen sein könnte, aber ein wissenschaftlicher Nachweis über einen unmittelbaren Einfluss von Infraschall auf den Menschen existiert bisher nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #257 am: 29. August 2018, 22:21:46 »
Schwachsinn von einem als DDR-Nostalgiker bekannten User:

Zitat
Wie real ist die Behauptung, dass die Gewalt am letzten Wochenende in Chemnitz von herangekarrten Antifa-Leuten ausging und die Leute mit dem Hitler-Gruß Provokateure des BKA waren?

IM Phoenix, die Schmalspurausgabe des intellektuellen DDR-Geschichtsrevisionisten vom Schlage eines PeVau. 666Phoenix liest hier mit, um zu erfahren, welche Gehässigkeiten wieder einmal im SSL-Forum über ihn ausgegossen werden. Finde ich prima, erhöht schließlich die Relevanz des Forums.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #258 am: 5. September 2018, 14:45:36 »
Eine Frage zu Heiko Schrang:

Zitat
Was haltet ihr von SchrangTV? Hab von einem Bekannten gehört das es im Internet diesen schrang gibt der so eine Art Apostel ist.habe gerade kurz ein Video geschaut von ihm aber kann dazu aktuell nichts sagen! was haltet ihr davon ?

'Beste' Antwort bisher:
Zitat
Er ist nur ein Aufklärer, genauso wie andere ".tv-Channel" auch (z. B. KlagemauerTV, Quer-DenkenTV, timetodoTV, WeltImWandelTV). Jeder muss selber kritisch denken, handeln und übernehmen oder eben nich.

https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-schrangtv#comment-189610625
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #259 am: 5. September 2018, 15:30:44 »
Zitat
was haltet ihr davon ?
Ich habe ein ganz einfache und kurze Antwort: nichts.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline MissMarple

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 26
  • Dankeschön: 39 mal
  • Karma: -37
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #260 am: 5. September 2018, 20:21:15 »










So einen "hum" Brummser habe ich auch mal aufgespürt. Er stellte sich als eine sehr laute Wärmepumpe in der Nachbarschaft heraus, mit etwas mangelhafter Schallisolierung. War also leider nichts mit Aliens oder Himmelsposaunen.
LG Miss Marple

Sorry für die wenigen Infos über mich, die letzten Jahre haben mich gelehrt vorsichtig zu sein. Leider :(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #261 am: 6. September 2018, 08:58:42 »
Mal wieder eine volle Ladung 'Freeman-on-the-land/Reichsdeppen'-Schwachsinn:
Zitat
Das GEsetz ist nur dazu da wie man das zwar nicht machen soll und nur eine empfelung. Das heißt nicht das wir sie einhalten müssen die Gesetze. Im Leben gehts darum eigene Verantwortung zu tragen was wir wollen & niemeanden Schaden. Der Schaden liegt meistens in der Religion & Bundesrepublik (Bund=Verein für Res repuplika=öffentliche Sachen)

Zitat
Falsch Patrik, die GEsetze sind nur eine empfelung eines vorrechts und gilt nur für PErsonen & nicht für den Menschen. Der Richter ist nur dazu da um zu unterrichten wenn keine Verantwortung da ist. Das Gesetz ist letzlich nur eine Überlagerung der alten Hirachie. Lerne erst das Gesetz kennen, dan merkst auch du das Richter nur Pfleger sind um Streitigkeiten zu schlichten in dem bei Parteien (gewälten) nicht einig sind. In dem Fall ist das nicht so und das Gericht wird nicht groß reagieren, wenn darin eine Verantwortung bewusst zu Positiven gewält wurde.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-16-er-ist-22?foundIn=unknown_listing#comment-189669215

Eine Erklärung für dieses Gefasel könnte eine ältere Frage des Users geben:

Zitat
Ich lief in aller ruhe zur Arbeit & mein Gehirn klappte kurz zusammen, als wäre es wie ein Magnetisches feld zusammen gesackt. Ich blieb kurz stehen und dachte kurz nach ob es jetzt wirklich ausgeschltet wurde oder sonstige Probleme da sind. Kurz darauf war wieder alles da.

https://www.gutefrage.net/frage/mein-gehirn-is-fuer-kurze-zeit-zusamengeklappt-fuer-2-3-sekunden?foundIn=user-profile-question-listing
« Letzte Änderung: 6. September 2018, 09:03:08 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pantotheus, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #262 am: 6. September 2018, 16:38:26 »
Kann der Mann nur kein Deutsch, kann er nicht denken, oder kann er beides nicht?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #263 am: 6. September 2018, 19:00:38 »
Zitat
"The hum" ist die englische Bezeichnung des Brummton-Phänomens.
ich hatte auch mal so einen Brummton, der kam, als ich umgezogen bin. Im Schlafzimmer konnte ich ihn nicht hören, also habe ich mir keine Gedanken drum gemacht. Irgendwann hat er plötzlich aufgehört. Als ich dann dem Kühlschrank ein lauwarmes Bier entnommen habe, wusste ich, warum.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Pantotheus, Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #264 am: 10. September 2018, 20:14:27 »
Es gibt keinen noch so dummen und noch so oft widerlegten Reichsdeppen-Quark, als dass ihn nicht immer wieder jemand aufgreift:
Zitat
eine frage dazu ist auch ob der art.23-geltungsbereich, gestrichen ist oder nicht.

denn gesetze ohne geltungsbereich gelten vllt gar nicht.

Auch immer wieder 'schön': Menschen und Personen:

Zitat
Zwar ist ist die Würde des Menschen unantastbar, was auch immer das heisst, jedoch für Personen trifft das schon nicht mehr zu.

https://www.gutefrage.net/frage/art-1-1-gg-bezieht-es-sich-auf-grundrechte-menschenrechte-oder-buergerrechte#comment-190023750

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pantotheus, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #265 am: 10. September 2018, 21:52:56 »
Das ist ausnahmsweise sogar teilweise richtig, denn unter dem Rechtsbegriff "Person" werden natürliche Personen, also Menschen, und juristische Personen wie Vereine, Genossenschaften, Handelsgesellschaften usw. zusammengefasst. Es ist klar, dass sich manche Grundrechte und Menschenrechte schon von ihrer Natur her nicht auf juristische Personen anwenden lassen, zum Beispiel das Recht auf Ehe. Dennoch können sich auch juristische Personen auf diejenigen Grund- und Menschenrechte berufen, die ihrer Natur nach auf sie anwendbar sind.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #266 am: 11. September 2018, 11:26:06 »
Pünktlich zum Jahrestag:

Zitat
Genau heute, an diesem Dienstag vor 17 Jahren war Amerika tiefst schockiert 9/11. Was meint ihr nach 17 Jahren, was das wirklich ein Terorristischer anschlag..? Oder stecken noch viel mächtige Menschen dahinter die wir nicht kennen.

https://www.gutefrage.net/frage/genau-heute-an-diesem-dienstag-vor-17-jahren-war-amerika-tiefst-schockiert-911-was-meint-ihr-nach-17-jahren-was-das-wirklich-ein-terorristischer-anschlag
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #267 am: 11. September 2018, 11:42:58 »
Mächtige Menschen greifen zu anderen Maßnahmen: Skalarwellen, Chemtrails, Hirnstrahlen, Infraschall, usw.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #268 am: 11. September 2018, 12:32:30 »
Das WTC wurde durch Skalarwellen, die von HAARP ausgingen, zerstört, und durch zuvor versprühte Chemtrails wurde die Illusion erzeugt, dass Flugzeuge die Gebäude treffen.
Beim Pentagon wurde hingegen Infraschall verwendet.
#Mussmanwissen
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #269 am: 11. September 2018, 12:54:30 »
Mächtige Menschen greifen zu anderen Maßnahmen: Skalarwellen, Chemtrails, Hirnstrahlen, Infraschall, usw.

Kann nicht sein, denn die wären bei unserer Kundschaft wirkungslos mangels Masse.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly