Autor Thema: Gutefrage 2018  (Gelesen 48833 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #180 am: 26. Juni 2018, 13:41:48 »
Ich erlaube mir, die Präambel einer bekannten und wohl auch nach RD-Ansicht unangefochten wirklichen Verfassung zu zitieren:
Zitat
We the People of the United States, in Order to form a more perfect Union, establish Justice, insure domestic Tranquility, provide for the common defence, promote the general Welfare, and secure the Blessings of Liberty to ourselves and our Posterity, do ordain and establish this Constitution for the United States of America.
Hervorhebung von mir.
Ist also die US-Verfassung am Ende gar keine Verfassung, weil sie für die USA und nicht der USA ist?  :pottytrain5:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #181 am: 26. Juni 2018, 14:04:21 »
Oh man - immer diese Wortklauberei über die minderbemittelte Menschen versuchen mehr zu Wissen als der Rest der Welt. :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #182 am: 27. Juni 2018, 11:41:20 »
Der Reichsdeppenklassiker - Besatzungsstatut

Zitat
BRD BESATZUNGSSTATUT?

hallo,

Wurde das Besatzungsstatut nun in der BRD beim deutschlandverttah 1952 oder beim pariservertrag 1954 abgeschafft?

...und die dazu passende Antwort von "ichhabefragen85"

Zitat
soweit ich weiß nicht es gibt doch diesen grundgesetzartikel ( müsste ich jetzt googlen welcher ) der besagt dass deutschland für besatzungskosten ( amerika ) aufkommt
https://www.gutefrage.net/frage/brd-besatzungsstatut#answer-283761625
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #183 am: 27. Juni 2018, 12:10:25 »
Das scheint ja ein ganz Schlauer zu sein, da er sich in einem Kommentar anscheinend über die Statitonierung von US-Truppen wundert. Ob er wohl schon mal von der Existenz der NATO gehört hat?

Zitat
als ich vor 5 jahren noch in bamberg studiert hab, gabs da auch noch einen amerikanischen stützpunkt ... und wenn ich jetzt 120 gg lese dann steht da irgendwie viel mehr als an was ich mich erinnere .... hm
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #184 am: 29. Juni 2018, 12:59:22 »
Manchen reicht schon ein missverständlicher Ausspruch von Trump:

Zitat

In einer gemeinsamen Pressekonferenz von Präsident Trump und Merkel am 27.04.2018 sagte Trump (übersetzt): Das hätte schon lange geregelt werden müssen [...] aber wir werden das regeln und uns große Mühe geben und hoffentlich gibt es dann Frieden für Nordkorea, Südkorea, Deutschland, ich meine das beinhaltet alles... Japan... die Kanzlerin war sehr hilfreich"

Wie meint er das? Dass was viele Völkerrechtler behaupten, dass der 2+4-Vertrag den Kriegszustand nicht beendet hat und es aussteht?

Ps: es wird behauptet, ein Krieg muss nicht durch einen Friedenvertrag beendet werden, es reicht auch die Wiederaufnahme normalee Beziehungen um den Krieg offiziell zu beenden, jedoch sieht man am Beispiel Koreakrieg, dass dies eine Lüge ist.

https://www.gutefrage.net/frage/usa-im-krieg-mit-deutschland-trump?foundIn=user-profile-question-listing
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Evil Dude, Rolly, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #185 am: 29. Juni 2018, 13:09:54 »
Zitat
Ps: es wird behauptet, ein Krieg muss nicht durch einen Friedenvertrag beendet werden, es reicht auch die Wiederaufnahme normalee Beziehungen um den Krieg offiziell zu beenden, jedoch sieht man am Beispiel Koreakrieg, dass dies eine Lüge ist.

Hä? Ich hab jetzt zwar nicht nachgeschaut, aber mir war bisher so, dass der Koreakrieg mit der Trennung von Korea in einen Nord- und einen Südteil beendet worden ist.
Solche Sachen sind ein Grund, warum ich bei GuteFrage nicht mehr aktiv bin.
Wenn man sich jeden Tag fragt, ob es relevant ist, ob das bekannte Zitat mit der Dummheit und dem Universum wirklich von Einstein stammt - wo es doch einfach nur der Wahrheit entspricht...


BTW: Ist dann nach der RD-Logik nicht der Vietnamkrieg auch nie beendet worden? Da gab es meines Wissens auch keinen Friedensvertrag.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 13:13:41 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #186 am: 29. Juni 2018, 14:40:46 »
Hä? Ich hab jetzt zwar nicht nachgeschaut, aber mir war bisher so, dass der Koreakrieg mit der Trennung von Korea in einen Nord- und einen Südteil beendet worden ist.

Tatsächlich herrscht zwischen Nord- und Südkorea nur Waffenstillstand, klingt komisch, ist aber so.

Davon abgesehen, scheint der Nutzer "AusAlterZeit" nicht ganz sauber zu sein
https://www.gutefrage.net/nutzer/AusAlterZeit
« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 14:43:28 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #187 am: 29. Juni 2018, 15:00:41 »
Aus AlterZeit sollte eigentlich aus NSDAP-Zeit heissen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Alois, Evil Dude, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #188 am: 29. Juni 2018, 15:27:59 »
Tatsächlich herrscht zwischen Nord- und Südkorea nur Waffenstillstand, klingt komisch, ist aber so.
Tatsächlich ist ja auch vor wenigen Jahren noch geschossen worden. Es traf zwar nur eine Insel, aber Nord und Süd lieferten sich ein Artillerieduell. Das macht man normalerweise nicht, wenn Frieden herrscht, bei Bruch eines herrschenden Waffenstillstands aber schon.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Evil Dude, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #189 am: 29. Juni 2018, 15:30:25 »
Tatsächlich herrscht zwischen Nord- und Südkorea nur Waffenstillstand, klingt komisch, ist aber so.
Tatsächlich ist ja auch vor wenigen Jahren noch geschossen worden. Es traf zwar nur eine Insel, aber Nord und Süd lieferten sich ein Artillerieduell. Das macht man normalerweise nicht, wenn Frieden herrscht, bei Bruch eines herrschenden Waffenstillstands aber schon.

Oder wenn die eigenen Soldaten "Urlaub" machen!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Wildente

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #192 am: 1. Juli 2018, 18:50:17 »
Unter uns Klosterbrüdern, mein lieber @GeneralKapitalo: Ich habe schon für weniger eine 24stündige Zwangspause kassiert. Aber Du sprichst mir aus der Seele.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #193 am: 4. Juli 2018, 19:22:34 »
Eine Frage zu einem alten Bekannten:

Zitat
Warum wird Xavier Naidoo in der Öffentlichkeit als rechts dargestellt weil er in seinen Liedern den Spruch verwendet:?

 "Du siehst den Splitter im Auge eines Anderen aber erkennst den eigenen Balken im Auge nicht"?

Lied: KC Rebell feat. Xavier Naidoo - Fata Morgana

https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-ein-kuenstler-in-der-oeffentlichkeit-als-rechts-dargestellt-weil-er-in-seinen-liedern-den-spruch-verwendet#comment-184481755

PS:
Möglicherweise ein 'Reichsdepp':

Zitat
und zwar hat sich das Amtsgericht mit einem Vollstrecmungsbescheid bei mir gemeldet. Fristgerächt habe ich denen per Fax meine Zurückweisung zukommen lassen. In meiner Zurückweisung habe ich dem Amtsgericht eine Frist von 5 Tagen gegeben, diese zu bearbeiten und begründet zurück zu schicken?
Zitat
Wir sind doch alle Menschen und keine Personen

https://www.gutefrage.net/frage/frist-gegenueber-einer-behoerde-setzen---persoenliche-abgabe-bei-behoerde-quitierpflichtig#answer-284390275

« Letzte Änderung: 4. Juli 2018, 20:06:11 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #194 am: 6. Juli 2018, 11:31:23 »
Da hat mal wieder jemand eine uralte Verschwörungstheorie exhumiert:

Zitat
Was ist die offizielle Begründung für diese Lager die rund um die Erde errichtet wurden. Wozu sollen die gut sein?

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-offizielle-begruendung-fuer-fema-lager?foundIn=list-answers-by-user#answer-284517170
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude