Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 174010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #765 am: 6. Juni 2018, 12:54:24 »
Schröpfer, der Super-Mega-Held.

Schröpfer hat wegen des Plakates nochmal mit der Bürgermeisterin gesprochen. Die wollte nichts tun, also hat Schröpfer so getan als ob er mit der Polizei telefoniert....schwupps...als er nachgesehen hat war das Plakat jetzt überklebt. Geht doch.

Außerdem findet er es toll, dass wir hier seine Schreiben abbilden und diskutieren. Damit wird sein Werk vollbracht und seine wertvolle Aufklärung in die ganze Welt getragen. Die Leute lesen nämlich mehr was er zu sagen hat, als die Diskussion dazu. Dadurch wissen sie, wie göttlich er, Sürmeli und sein Wissen doch sind.

https://www.facebook.com/IchBin.DerIchSeinWill/videos/219394078792500/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Rolly, Pirx, _dr, Arno, SchlafSchaf, x, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #766 am: 6. Juni 2018, 12:59:38 »
Schröpfer hat wegen des Plakates nochmal mit der Bürgermeisterin gesprochen. Die wollte nichts tun, also hat Schröpfer so getan als ob er mit der Polizei telefoniert....schwupps...als er nachgesehen hat war das Plakat jetzt überklebt. Geht doch.

Die Selbstwahrnehmung einiger Leute ist ja schon, ähm, erstaunlich.

Außerdem findet er es toll, dass wir hier seine Schreiben abbilden und diskutieren. Damit wird sein Werk vollbracht und seine wertvolle Aufklärung in die ganze Welt getragen. Die Leute lesen nämlich mehr was er zu sagen hat, als die Diskussion dazu. Dadurch wissen sie, wie göttlich er, Sürmeli und sein Wissen doch sind.

Na wenn er meint. Kann er die uns dann als PDF zur Verfügung stellen, damit wir nicht immer auf seine Seite müssen?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #767 am: 6. Juni 2018, 13:18:34 »
Es dürfte kein Sinn machen ihm zu sagen, das solche Plakate regelmäßig überklebt werden, es sei denn man bucht mehr Zeiträume...., oder?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #768 am: 6. Juni 2018, 13:23:38 »
@SchlafSchaf - nein, ich glaube das übersteigt seinen Horizont, wie alles was grundlegend flexibles Denken vorraussetzt. Aber vielleicht sollte man die Wand nochmal buchen um ihn Lügen zu strafen. ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Arno, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #769 am: 6. Juni 2018, 16:52:09 »
Hahahah jemanden als Reichsbürger zu bezeichnen erfüllt den Straftatbestand des Völkermordes.  :facepalm:  ;D

Edit: hier das Video das er vom Plakat in Brockdorf gedreht hat:

[facebook]https://www.facebook.com/IchBin.DerIchSeinWill/videos/212327326165842/[/facebook]
« Letzte Änderung: 6. Juni 2018, 17:06:26 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, _dr, Aloysius, Dr. Who, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #770 am: 6. Juni 2018, 17:06:49 »
Zitat
Aber vielleicht sollte man die Wand nochmal buchen um ihn Lügen zu strafen.

Unbedingt!  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Aloysius, Wildente

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #771 am: 6. Juni 2018, 17:57:29 »
Zitat
Aber vielleicht sollte man die Wand nochmal buchen um ihn Lügen zu strafen.

Unbedingt!  ;)

Dafür.


Hahahah jemanden als Reichsbürger zu bezeichnen erfüllt den Straftatbestand des Völkermordes.  :facepalm:  ;D

Edit: hier das Video das er vom Plakat in Brockdorf gedreht hat:

[facebook]https://www.facebook.com/IchBin.DerIchSeinWill/videos/212327326165842/[/facebook]

Kann jemand das Video sichern?
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Anmaron

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #772 am: 6. Juni 2018, 18:13:41 »
Kann jemand das Video sichern?

(x) done
Liegt bei mir sicher auf der Platte. Und ist in der Sicherung ;D
« Letzte Änderung: 6. Juni 2018, 18:15:18 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, _dr, Anmaron

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #773 am: 6. Juni 2018, 20:45:28 »
Mist, jetzt war mein Auto mit im Bild.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #774 am: 7. Juni 2018, 08:48:59 »
Edit
War schon drin.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #775 am: 7. Juni 2018, 17:14:37 »
Wo hat das SSL behauptet, der Schröpfkopf befinde sich in der Schweiz?
Wo hat das SSL behauptet, er sei KHK gewesen?

Wir wissen doch, dass er sich in der BRiD GmbH aufhält, und wir wissen, dass er Reserveoffizier der Bundeswehr ist.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #776 am: 7. Juni 2018, 22:39:08 »
Hahahah jemanden als Reichsbürger zu bezeichnen erfüllt den Straftatbestand des Völkermordes.  :facepalm:  ;D

Was kostet denn der Monat dort? Vieleicht hat er ja eine Plakatwand direkt gegenüber von seinem Fenster, die buche ich dann gleich für den ganzen Monat. :) Ich will auch einen Völkermord-Orden haben!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Aloysius, Wildente, Anmaron, Fitzelchen der 1.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #777 am: 8. Juni 2018, 06:57:31 »
Wir wissen doch, dass er sich in der BRiD GmbH aufhält, und wir wissen, dass er Reserveoffizier der Bundeswehr ist.

Wenn es die Bundeswehr ernst meint mit ihrem Kampf gegen Rechts müsste sie den Typen eigentlich aus der Reserve entlassen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #778 am: 8. Juni 2018, 07:10:51 »
wir wissen, dass er Reserveoffizier der Bundeswehr ist.

Wenn es die Bundeswehr ernst meint mit ihrem Kampf gegen Rechts müsste sie den Typen eigentlich aus der Reserve entlassen.
Diese Diskussion sollte nicht an dieser Stelle geführt werden. Und damit habe ich schon viel zu viel zu dieser Diskussion diskutiert. Okay? ;-)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #779 am: 10. Juni 2018, 04:03:34 »
@DerDude

Ich habe zwischenzeitlich drei verschiedene installiert, bei FB und bei Chrome. Es gibt aber eine Menge videos die mir, egal welchen downloader für FB ich nutze, nicht runtergeladen werden.  :scratch: :(
Da es bislang noch nicht erwähnt wurde: youtube-dl.
Ist ein nicht ganz so komfortables Kommandozeilentool, lädt dafür aber fast alles, was nur entfernt nach Video riecht.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2018, 04:35:28 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron