Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 174009 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #735 am: 30. Mai 2018, 10:11:04 »
Onkel Schröpfer erklärt was das bedeutet.

Kann er sich dabei nicht etwas anziehen und weniger schmatzen?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #736 am: 30. Mai 2018, 10:20:15 »
Nein, er imitiert dabei die Pommestonne.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx

Offline systemtreu

Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #737 am: 30. Mai 2018, 10:36:32 »
Onkel Schröpfer erklärt was das bedeutet.

Kann er sich dabei nicht etwas anziehen und weniger schmatzen?

Hm, so ein bisschen wie Fridi...die kommt doch in ihren Videos auch immer gerade aus der Dusche und ist halbnackt  ;D   :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #738 am: 30. Mai 2018, 11:25:43 »
Oh mann, schon das Bild von Schröpfer war schlimm genug und jetzt lieferst du noch so ein Kopfkino. <hier gehörtder schreiend davon laufende Smiley hin>.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: systemtreu

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #739 am: 3. Juni 2018, 11:18:13 »
Onkel Schröpfer erklärt was das bedeutet.

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/05/30/der-gerichthof-der-menschen-ist-aktiviert/
@Schnabelgroß
verdammt du warst schneller!
Hoffentlich verklagt er uns jetzt endlich auch mal.  8)

Hatte er doch schon. Damals ging es um irgendwelches Kleingeld.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #740 am: 3. Juni 2018, 21:11:00 »
Bisher hat er ja nur angedroht. Ich hoffe wir bekommen endlich eine Vorladung für den super-duper Gerichtshof vom Murmelkopf.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #741 am: 3. Juni 2018, 23:23:54 »
Bisher hat er ja nur angedroht. Ich hoffe wir bekommen endlich eine Vorladung für den super-duper Gerichtshof vom Murmelkopf.

Stümmt, mein Fehler.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #742 am: 4. Juni 2018, 06:57:56 »
Bisher hat er ja nur angedroht. Ich hoffe wir bekommen endlich eine Vorladung für den super-duper Gerichtshof vom Murmelkopf.

Stümmt, mein Fehler.

Wie blöde würden die Jungs eigentlich schauen, wenn da wirklich mal jemand (mit Kamera im Anschlag) auftauchen würde?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #743 am: 4. Juni 2018, 10:28:38 »
Ich würde sagen, wir haben hier über 1000 Staatsbürger. Ob die mit einem ordentlichen Heer an Prozessbeobachtern klarkämen...?  8)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #744 am: 4. Juni 2018, 13:57:07 »
Ich würde sagen, wir haben hier über 1000 Staatsbürger. Ob die mit einem ordentlichen Heer an Prozessbeobachtern klarkämen...?  8)

Es sind knapp 700 Kilometer, vom mir bis Stade, aber der Spaß wäre mir zwei Tage Urlaub wert!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #745 am: 4. Juni 2018, 14:09:11 »
Es sind knapp 700 Kilometer, vom mir bis Stade, aber der Spaß wäre mir zwei Tage Urlaub wert!
Wenn wir wirklich verklagt werden, dann wird das ja sowieso in:

Balexert Tower, 18, Avenue Louis-Casaï, [CH-1209] GENEVA
stattfinden!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Helvetia, Gast aus dem Off, Anmaron

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #746 am: 4. Juni 2018, 14:13:45 »
Wenn wir wirklich verklagt werden, dann wird das ja sowieso in:

Balexert Tower, 18, Avenue Louis-Casaï, [CH-1209] GENEVA
stattfinden!  ;D

Das wird super, endlich mal ein SSL-Treffen hier im Süden! :sunny:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #747 am: 4. Juni 2018, 14:16:00 »
Kein Problem. Ich kann bei Verwandten in Vevey oder Lausanne übernachten.

P.S.:
Vom Genfer Interconti muss ich abraten. Qualität und Ausstattung stehen in keinem Verhältnis zum Übernachtungspreis!

P.P.S.:
Hungrigen Mäulern empfehle ich das "Au Pied de Cochon", da ist auch gleich ein Apple-Store in der Nähe.
« Letzte Änderung: 4. Juni 2018, 14:25:07 von Gast aus dem Off »
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #748 am: 4. Juni 2018, 14:31:54 »
Bei nächster Gelegenheit muss ich meinen Bekannten in Genf besuchen, ist ohnehin längst überfällig. Dann kann ich ja mal den Balexert Tower besichtigen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Finanzbeamter, Evil Dude, Helvetia

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #749 am: 4. Juni 2018, 14:55:14 »
In Geneva wäre ich dann auch dabei. :D