Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 174004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #720 am: 28. Mai 2018, 07:35:32 »
@hair mess
Wenn ich ein Foto mit meinem Smartphone mit der "Selfifunktion" mache, ist das Bild auch Spiegelverkehrt, ich denke, dass so Schröpfer seine Videos macht und daher Spiegelverkehrt sind!

Zitat
Ehemaliger Oberstleutnant : Donnerwetter im Gerichtssaal – danach Freispruch

Er weist die Richterin zurecht, brüllt seinen Verteidiger an – dann wird der Ex-Offizier vom Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung freigesprochen.

Neumünster | Die Richterin wird laut. Mehrfach. Der Staatsanwalt ebenfalls. Der Rechtsanwalt kann auch nicht anders, als  sich brüllend Gehör zu verschaffen. Selbst ein Polizist, der als Zeuge geladen ist, blafft am E..
Schröpfer hat eine "Gegendarstellung" im seinem üblichen Schwubel-Sprech geschrieben und droht sonst mit Schadenersatz!  :facepalm:

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/05/28/gegendarstellung-zu-ehemaliger-oberstleutnant-donnerwetter-im-gerichtssaal-danach-freispruch/

Zitat
Zur Verhandlung:

Ich bin der Ein-Ladung des Amtsgericht Neumünster gefolgt, obwohl wir als Organisation des zwingend-humanitären Völkerrecht einen eigenen Gerichtstand haben (Gerichthof der Menschen, Genf und Washington) und alle Schreiben im Vorfeld ignoriert wurden, um durch Aufklärung auf die Mißstände und Verfahrensfehler hinzuweisen.

Der ehemalige Oberstleutnant ist Oberstleutnant der Reserve.

Ein Mensch hat keine Staatangehörigkeit, sondern lebt auf der Erde.

Ichlebe zur Zeit von Hartz IV, weil sowohl die geforderte Sozialhilfe nach SGB XII, Kapitel 3, §27, die jedem Menschen ohne Arbeit zusteht, seit nahezu einem Jahr verweigert wird. Und das obwohl der Hinweis auf das bindende Urteil des Bundesverfassungsgericht zu Thema Daseinsvorsorge, das jedem Menschen eine Versorgung für ein würdevolles Leben zugesichert wird. Auch die geforderte EU-Rente wird seit einem halben Jahr nicht ausgezahlt.

https://bewusstscout.wordpress.com/2017/11/07/energieversorger-muss-kostenlos-liefern-da-der-strom-dir-gehoert-daseinsvorsorge/

Weiterhin fordere ich, die allen Menschen nach dem Genfer Abkommen IV zustehenden Leistungen ein, doch alle Institutionen wie Bundespräsidialamt, Bundeskanzleramt, Auswärtiges Amt, Deutsche Botschaft in Washington, alle Politiker der Bundesregierung abwärts bis zum Bürgermeister der Gemeinde Sankt Margarethen haben bisher nicht reagiert.

Darüber hinaus erhalte ich Leistungen für die Pflege meiner FrauHatice Schröpfer.

Zuletzt bin ich dabei, Zugriff auf mein Strohmannkonto auch ekannt als Kollateralkonto bei der Sparkasse Frankfurt zu erhalten, bei dem im Februar ein Kontostand von 44 Mio. Euro, beimeiner Frau von 73 Mio. Euro vorlag.

Die Spenden für meine rechtliche Hilfe führe ich hier nicht auf.

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/03/29/schau-dir-deutschland-ist-der-schluessel-strohmannkontoberechnung-auf-youtube-an-2

Der heilige Bund der Ehe, den das Gericht nicht anerkannt hat, ist durch notarielle Beglaubigung eines Notars national sowie, durch Apostillierung des Landgerichts Itzhoe international über das Haager Akommen anerkannt. Durch diese Öffentliche Urkunde habe ich ebenfalls unseren Sohn Berat adoptiert und meine Frau sowohl  ihren Vornamen als auch Ihren Nachnamen geändert.

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/05/08/so-einfach-akzeptiert-der-staat-den-willen-des-menschen-oeffentliche-bekanntmachung/

Durch über 10 Jahre erfolgtes Selbststudium von Recht und Gesetz, seit Mai 2017 auch an der Akademie Menschenrecht, einer Organisation des Netzwerk Menschenrecht, welches von Professor Mustafa Selim Sümeli gegründet und den Menschen gestiftet wurde, bin ich in Lage in heiligem Auftrag von Menschen für Menschen dieses Wissen, gemeinnützig einzusetzen. (Die Gemeinnützigkeit ist eine Forderung gemäß GA IV)

Das nicht nur der Mensch, sondern alle Materie verdichtetes Licht, Energie ist, hat schon Nikola Tesla vor über 100 Jahren erkannt und dass der Mensch aus der Trinität Körper, Geist und Seele besteht ist auch kein Geheimnis. https://bewusstscout.wordpress.com



Das ein Mensch keinem Staat hörig ist, bzw. dass ich keine Staatsangehörigkeit habe, hat schon Richterin Wiese im Vorfeld in einem Beschluss festgestellt.

Die an die Brust geheftete Visitenkarte ist ein Behelfsversion unserer künfitgen Entrinitätsausweise der registrierten Mitglieder des Netzwerk Menschenrecht  https://bewusstscout.wordpress.com/2018/01/16/netzwerk-menschenrecht-staendige-einrichtung-des-rechtschaffenden-voelkerrecht/

Ihre Bezeichnung von Mustafa Selim Sürmeli als Reichsbürger ist ein Straftatbestand des Völkermord nach dem Völkerstrafgesetzbuch.

https://bewusstscout.wordpress.com/2017/12/14/strafanzeige-gegen-psiram-und-sonnenstaatland-wegen-urheberrechtverletzung-und-voelkermord-durch-anwendung-des-ns-prototyp-reichsbuerger-in-der-bundesrepublik/

Ich hänge nicht an Mustafa Selim Sürmeli, sondern unterstütze sein Lebenswerk als Amtsträger für Öffentlichkeitsarbeit.

Der psychiatrische Gutachter, der eine theatralische Beurteilung meines geistigen Gesundheitszustandes abgeben hatte, hat sich damit selbst ins Abseits gekegelt, nachdem er weder die Frage nach der Farbe meines Geistes, noch die seit über 10 Jahren bestehende Diagnose erkennen konnte.

Es ist schon sehr bemerkenswert, dass er meine Völker- und Grundgesetzlichen Ausführungen als Ideologie bezeichnet.

Zum Urteil Freispruch ist festzustellen, dass niemand das Recht hat, über einen Menschen zurichten, denn alle Menschen sind Träger aller Rechte und niemand steht zwischen dem Menschen und dem Schöpfer. Die für das Verfahren zu Grunde liegende Strafprozessordnung ist offenkundig auch nur für Personen der Behörden vorgesehen und nicht für die Menschen.

Die Rückgabe des Führerschein ist nur insoweit sinnvoll, um bei einer Kontrolle, diesen Zeigen zu können, denn nachdem Bundespersonalvertretungsgesetz § 112 ist unser Glaubensbekenntnisbund einen eigenen Rechtkreis, hat nicht notwendig, da unsere Ausweise den Führerschein beinhalten.

Zum Thema Entschädigung sei so viel gesagt, dass verlorene Lebenzeit nicht entschädigt werden kann und überhaupt die Freiheitsberaubung  während des Gefängnisaufenhalts ein Straftatbestand der Freiheitsberaubung § 239 StGB darstellt. (Das StGB kennt Straftaten gegen den Menschen und nicht nur gegen Personen in den Behörden).

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/01/16/straftaten-gegen-menschen-nach-dem-strafgesetzbuch-stgb/

Hätten die eintreffenden Schaulustigen meiner Aufforderung zu Nothilfe Folge geleistet, wäre es zu der Untersuchungshaft und der betriebswirtschaftlichorientieren, doch völlig unnötigen Dachabtrennung des Auto überhaupt nicht gekommen. So hingegen hatte ich die Möglichkeit, die in der Folge entstanden Verfahrensfehler und Gesetzesverstöße durch ALLE beteiligen festzustellen. Die entsprechenden Konsequenzen werden folgen.


Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Staatstragender, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #721 am: 28. Mai 2018, 07:58:25 »
Und denn haben die tatsächlich samt Führerschein laufen lassen?
Man fasst es nicht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #722 am: 28. Mai 2018, 08:44:00 »
Möcht ich ach haben:
Zitat
Entrinitätsausweis
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #723 am: 28. Mai 2018, 09:38:16 »
Zitat
Zum Urteil Freispruch ist festzustellen, dass niemand das Recht hat, über einen Menschen zurichten, denn alle Menschen sind Träger aller Rechte und niemand steht zwischen dem Menschen und dem Schöpfer. Die für das Verfahren zu Grunde liegende Strafprozessordnung ist offenkundig auch nur für Personen der Behörden vorgesehen und nicht für die Menschen.

So. Ich kann dem Menschen also die Visage polieren und muss mich dann erst beim Letzen Gericht dafür verantworten? Wie ist das bei Katholiken, die ihre Schandtat beichten und die Absolution erhalten? Was ist mit FSMern, Atheisten, Ungläubigen und anderen, die in ihrem Sinn das Letzte Gericht nicht haben?
« Letzte Änderung: 28. Mai 2018, 10:30:56 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #724 am: 28. Mai 2018, 13:59:35 »
Da hat er noch einmal Glück gehabt und wäre gut beraten, sich nicht noch darüber zu beschweren.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline nomenklatur

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 505 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #725 am: 28. Mai 2018, 15:46:20 »
Da hat er noch einmal Glück gehabt und wäre gut beraten, sich nicht noch darüber zu beschweren.

Solche Umstände stacheln unser Klienten doch stets nur zu noch größerem Fanatismus (und Irrsinn) an.
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Schnabelgroß

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #726 am: 29. Mai 2018, 04:48:51 »
Wer erklärt mir, warum die Videos alle seitenverkehrt sind?
Bei alten Filmen ist mir klar, wie das geht.
Aber wie geht es bei solchen Aufnahmen.
Wo liegt der Fehler?

Es ist das Hirn, welches bei Ansicht eines solchen Videos sofort umdeht und wegrennt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, Evil Dude

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #727 am: 29. Mai 2018, 15:08:50 »
Schröpfer hat Ende letzten Jahres und Anfang dieses Jahres an E.ON seine berühmten Obligationen geschickt, da sie ihm angedroht haben die Strom abzustellen. jetzt hat er ein Video mit dem schönen Titel: "Anruf bei E.ON wegen Hehlerei von Strom und Gas"  in seinem Blog veröffentlicht. Leider kann ich es im Moment nicht ansehen.

Das Video und die Schreiben gibt es hier:
https://bewusstscout.wordpress.com/2018/05/29/anruf-bei-e-on-wegen-hehlerei-von-strom-und-gas-unterlassungsverfuegung/
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Aughra, Neubuerger, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #728 am: 29. Mai 2018, 15:30:32 »
Ach herrje, Professor Murmelkopf himself textet eine Mitarbeiterin zu, die sich mit Mühe das Lachen verkneift. Bei allen Göttern, ist der doof. Unter Berufung auf die Genesis müssen Menschen umsonst mit Energie versorgt werden.
Nach einiger Wartezeit wird er einfach abgewimmelt und auf den Schriftweg verwiesen, nach einer 5-Millionen-Forderung legt die Mitarbeiterin auf.
 :facepalm:

Tante Edith ist gerade beim Versuch des Verschriftlichens mehrfach vor Lachen auf die Tastatur gefallen und empfiehlt den eigenen Genuss dieses Beweises galoppierenden Irrsinns.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2018, 15:56:12 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #729 am: 29. Mai 2018, 16:09:02 »
Das ist so genial dämlich....aber da kann man nur hoffen, dass der Strom bald abgestellt wird.  ;D ;D

Ich finde das sowieso mal wieder den Hammer: Schröpfer bezieht ALGII und Pflegegeld für seine Ische (inwiefern pflegt der die denn, der macht die doch noch kränker als sie ohnehin schon ist) und prahlt damit, auch noch Spenden und andere Einkünfte zu haben. Deshalb kann er ja auch so schön oft verreisen, vor allem seit der Sohn ja nicht mehr stört.

Dem gehört das gesamte Geld sofort gestrichen.  >:D

Ich kann mich da echt ärgern, andere brauchen es wirklich nötig, bemühen sich oder sind wirklich alt und krank und können gar nicht anders. Die trauen sich oft vor Scham nicht Leistungen in Anspruch zu nehmen und so einer bescheißt auf Teufel komm raus...  :fire: :fire:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Grenzstein, Staatstragender, Rolly, Pirx, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #730 am: 29. Mai 2018, 18:54:45 »
Das er noch Strom und Gas hat, könnte daran liegen das -sobald Sozialbehörden eingeschaltet sind- keine Sperre vorgenommen wird, solange Kinder mit im Haushalt sind.

Das Kind ist ja seit März in Obhut des Jugendamtes, daher könnte man denen ein Tip geben   :whistle: :whistle: :whistle:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Unbestechlicher Beamter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 35 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #731 am: 29. Mai 2018, 22:16:40 »
Ich weiß gerade nicht, ob ich neidisch auf unseren OTL d.R. bin, oder ob ich ihn einfach nicht verstehe. Sein türkischstämmiger Kumpel blafft die Eon-Mitarbeiterin an und behauptet, Energie stehe jedem zu. Sollen sie doch die Verträge kündigen und hinter dem Elbdeich einige Kilo Watt organisieren :thumbdown:
"Wir haben noch keine GmbH auf der Rolltreppe gesehen." (ein früherer Dozent der FH für Rechtspflege zu Eigenschaften von Personen)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Pirx, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #732 am: 30. Mai 2018, 08:10:34 »
Die Mitarbeiterin von Eon hat den Sürmel ja sauber abgefertigt. Vermutlich werden für sie jetzt, wie von Sürmel im Gespräch angedeutet, wenigstens 5 Millionen fällig, schon allein wegen der Entehrung durch Auflegen des Telefons. Sie will ja auch nicht einsehen, dass sie sich der Hehlerei mit natürlichen Ressourcen, die ja dem Schröpfer zustehen,  mitschuldig macht. Klar, dass nun der Gerichtshof der Menschen aktiviert wird. :o

Onkel Schröpfer erklärt was das bedeutet.

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/05/30/der-gerichthof-der-menschen-ist-aktiviert/
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #733 am: 30. Mai 2018, 08:14:29 »
Vermutlich werden für sie jetzt, wie von Sürmel im Gespräch angedeutet, wenigstens 5 Millionen fällig, schon allein wegen der Entehrung durch Auflegen des Telefons.  :o

Entehrung? Das ist Völkermord!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, Rolly, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #734 am: 30. Mai 2018, 08:17:32 »
Onkel Schröpfer erklärt was das bedeutet.

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/05/30/der-gerichthof-der-menschen-ist-aktiviert/
@Schnabelgroß
verdammt du warst schneller!
Hoffentlich verklagt er uns jetzt endlich auch mal.  8)

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente