Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 174005 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #705 am: 26. Mai 2018, 08:39:41 »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #706 am: 26. Mai 2018, 09:21:36 »
@DerDude

Vielen, vielen, vielen Dank fürs herunter- und hochladen. Vielleicht kannst Du mir ja mal den Trick verraten.  ;) :clap: :clap: :clap: :clap:

@ all

Der erste Bericht in der "Lügenpresse"

Spoiler
Auto in Graben gelenkt? – Freispruch

„Er wird uns alle umbringen!“ Es war ein folgenschwerer Satz einer Mutter nach einem schweren Autounfall im Juli 2017. Dass ein 58-Jähriger seine Lebensgefährtin und deren Sohn absichtlich von der Straße lenkte, konnte vor Gericht aber nicht bewiesen werden.
Neumünster/Bad Segeberg

Der Mann aus dem Kreis Steinburg war der schweren Körperverletzung angeklagt. Er habe die Sicherheit im Straßenverkehr sowie das Leben anderer gefährdet, hieß es in der Anklage. Demnach sollen er und seine 47-Jährige Lebensgefährtin sich während der Fahrt in Weddelbrook bei Bad Bramstedt gestritten haben, es sei um Trennung gegangen.

Fakt ist: Der Opel kam im Sommer 2017 von der Straße ab. Beim Eintreffen der Rettungskräfte lag er auf der Seite, die Frau musste von der Feuerwehr aus dem Wagen geschnitten werden. Sie erlitt einen Schock und etliche Prellungen, das Kind Spuren vom Sicherheitsgurt. Ob der Unfall absichtlich herbeigeführt wurde, dafür gab es keine konkreten Anhaltspunkte. „Der Anklagevorwurf ist nicht mit erforderlichen Belegen nachzuweisen“, erklärte Richterin Inken Stelling. Vorangegangen waren über sechs Stunden Verhandlung vor dem Schöffengericht in Neumünster.

Dass es überhaupt zu der Anklage kam, war vor allem der Zeugenaussage der Frau am Unfalltag geschuldet. Sie behauptete vor Ersthelfern und Rettungskräften sinngemäß: „Er wird uns alle umbringen!“ In dem Fall würde aus einem Unfall ein Akt der Fremdgefährdung, eine Straftat, sagte der Leitende Notarzt vor Gericht aus. Nicht nur aus diesem Grund holte er die Polizei zum Rettungswagen, sondern auch, weil die Patientin eine Behandlung ablehnte. In seltenen Fällen komme es vor, dass Ärzte unterscheiden müssen zwischen dem erklärten Willen, sich behandeln zu lassen. Oder Bewusstseinsstörungen. Manchmal müsse man Zwang anwenden lassen, jedoch nur in gut begründeten Fällen, blieb er aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht vage. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Zur Hauptverhandlung waren der Angeklagte und seine Partnerin am Freitag gemeinsam erschienen. Die Frau machte von ihrem Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch und sagte nicht aus. Somit musste sich das Gericht auf andere Zeugen konzentrieren, Polizei und Kriminalpolizei, Ärzte sowie ein technisches Gutachten zum Unfallhergang. Der Dekra-Sachverständige Julian Jorde zeigte in Bildern, wie der Verlauf des Fahrzeugs nachvollzogen wurde: Bewegungsablauf, Geschwindigkeitsrückrechnung und Kippvorgang des Wagens. Es seien mindestens 70 Stundenkilometer nötig gewesen, so Jorde, damit das Auto so kippt. Es müsse eine driftende Bewegung gegeben haben und das Lenkrad eingeschlagen worden sein. „Sonst ist das nicht plausibel.“ Es konnten jedoch keine eindeutigen Rückschlüsse gezogen werden, ob das alles bewusst geschah oder ein üblicher Bremsvorgang war.

Es war eine zähe Verhandlung. Immer wieder wurde es laut im Gerichtssaal. Angefangen damit, dass das Paar deutsches Recht infrage stellte und erklärte, mit notariell beglaubigter Namensunterschrift beziehungsweise nach islamischem Recht verheiratet zu sein. Um überhaupt den juristischen Familienstand zu klären, ließ die Richterin die Frau unter Eid aussagen. Schließlich wurde diese in Begleitung von Justizvollzugsbeamten aus dem Saal geführt.

Ein psychiatrisches Gutachten zum 58-Jährigen wurde während der Verhandlung erstellt. Er sei verbal angriffslustig und übergriffig, erkläre seine Weltbilder, so der Psychiater Thomas Bachmann. „Dass eine narzisstische Größe dahintersteckt, davor kann man sich nicht verschließen.“ Das sei Ideologie und Selbstinszenierung, dramatisierend und theatralisch, aber kein Wahn. „Er ist ein Schauspieler und Exzentriker.“ Aber nicht krank. Einträge im Bundeszentralregister zeigen, wie der Mann schon aufgefallen ist: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung, Missbrauch von Titeln, Betrug, Volksverhetzung . . .

Aber: „Aus einem Satz Rückschluss auf einen Tötungsansatz oder eine Tathandlung zu ziehen, ist nicht möglich“, hieß es – die Staatsanwaltschaft plädierte auf Freispruch. Ganz nach dem provokanten Einstieg des Freigesprochenen: „Es ist an Ihnen das alles zu beweisen. In dubio pro reo.“ (Im Zweifel für den Angeklagten.)

Von Irene Burow
[close]
http://www.ln-online.de/Lokales/Segeberg/Auto-in-Graben-gelenkt-Freispruch
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, DerDude, echt?, Evil Dude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #707 am: 26. Mai 2018, 09:33:25 »
@DerDude

Vielen, vielen, vielen Dank fürs herunter- und hochladen. Vielleicht kannst Du mir ja mal den Trick verraten.  ;) :clap: :clap: :clap: :clap:
@Gutemine
Es gibt (wie für YT) fb Downloader oder DownloadHelper z.B als Erweiterung  bei Chrome
https://www.google.de/search?q=facebook+download&oq=facebook+do&aqs=chrome.2.69i57j0l3.7364j0j4&client=tablet-android-hena&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #708 am: 26. Mai 2018, 09:54:51 »
Danke an alle - ich nehme mir Sonntag etwas Zeit.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #709 am: 26. Mai 2018, 09:57:49 »
@DerDude

Ich habe zwischenzeitlich drei verschiedene installiert, bei FB und bei Chrome. Es gibt aber eine Menge videos die mir, egal welchen downloader für FB ich nutze, nicht runtergeladen werden.  :scratch: :(
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #710 am: 26. Mai 2018, 10:08:54 »

Der erste Bericht in der "Lügenpresse"

(...)
"Zeugnisverweigerungsrecht der Geschädigten"
"Mangel an Beweisen"
(...)

Na, da hat er aber Glück gehabt, dass seine "islamische Ehe" vor Gericht so gut "funktioniert".
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #711 am: 26. Mai 2018, 10:10:25 »
Zitat
Ich habe zwischenzeitlich drei verschiedene installiert, bei FB und bei Chrome. Es gibt aber eine Menge videos die mir, egal welchen downloader für FB ich nutze, nicht runtergeladen werden.

Die einfachste Methode ist, den Bildschirm abzufilmen. Das funzt immer. Ich verwende OBS Studio.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #712 am: 26. Mai 2018, 10:25:54 »
Der nächste Bericht in der "Lügenpresse".


Spoiler
Norderstedt

    Nachrichten
    Sport

26.05.18
Bad Bramstedt
Beziehungsstreit endete im Straßengraben
Thomas Geyer


Norderstedt

26.05.18
Bad Bramstedt
Beziehungsstreit endete im Straßengraben
Thomas Geyer

Das Schöffengericht Bad Bramstedt spricht den angeklagten Oberstleutnant a.D. (58) frei – Kind (6) saß mit im Unfallwagen.

Bad Bramstedt.  "Er wollte uns alle umbringen!" Diesen Vorwurf erhob die 47-jährige Verletzte gegenüber ihrem am Steuer sitzenden Lebensgefährten, nachdem die Rettungskräfte sie aus dem Wrack des Unfallwagens geschnitten hatten. Deshalb saß der Oberstleutnant der Bundeswehr a.D. unter dem Verdacht eines versuchten Totschlags mehrere Wochen in U-Haft. Laut Anklage hatte er den schweren Verkehrsunfall im Juli 2017 bei Bad Bramstedt vorsätzlich herbeigeführt. Am Freitag sprach ihn ein Schöffengericht in Neumünster frei.

Der Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung und des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sei nicht zweifelsfrei bewiesen, sagte die Vorsitzende nach sechsstündiger Verhandlung. Danach stand zwar fest, dass ein heftiger Streit des Paares im fahrenden Pkw zum Unfall geführt hatte. Inzwischen haben sich die beiden allerdings wieder versöhnt: Die Frau machte gestern von ihrem Zeugnisverweigerungsrecht als Verlobte Gebrauch.

Der Junge auf dem Rücksitz kam mit dem Schrecken davon

Damit waren die belastenden Aussagen, die sie unmittelbar nach dem Unfall gegenüber Ärzten und Polizeibeamten gemacht hatte, im Prozess nicht mehr zu verwerten. Die 47-Jährige und ihr sechsjähriger Sohn wollten an jenem Sommertag mit dem Angeklagten (58) an einen See fahren. Der Junge saß auf dem Rücksitz und kam mit dem Schrecken davon, als der Pkw mit rund 80 km/h von der Fahrbahn abkam, zwischen den Bäumen in die Feldmark schleuderte und auf der Seite liegen blieb.

Die Beifahrerin erlitt multiple Prellungen und wurde mit einem Schock in eine Klinik eingeliefert. Um die Verletzte zu bergen, hatte die Feuerwehr das Dach des Fahrzeugs aufgeschnitten. Auf einer Kreisstraße bei Weddelbrook war der Streit der Partner, die beide wegen unterschiedlicher Persönlichkeitsprobleme in psychologischer Dauerbehandlung sind, eskaliert. Als die Frau ankündigte, sich trennen zu wollen, soll der Mann stark beschleunigt haben. Mit den Worten "So, das hast du jetzt davon!", riss er das Steuer plötzlich nach links, so der Vorwurf. Ein Kfz-Sachverständiger untersuchte den Ablauf in einem Gutachten. Das Spurenbild und Fotos des Unfallwagens belegten, dass die Lenkung stark nach links eingeschlagen war.

Doch am Ende gelangte auch der Staatsanwalt zu dem Ergebnis, man wisse letztlich nicht, was damals im Pkw passierte. Die Frau soll ein- oder zweimal den Zündschlüssel aus dem Lenkradschloss gezogen haben, um die Chaosfahrt zu stoppen. Der Angeklagte will den Schlüssel mehrmals zurückerobert haben und weitergefahren sein. So war laut Urteil nicht auszuschließen, dass der Lenkeinschlag eine unbeabsichtigte Folge des Gerangels war.

Der ehemalige Offizier lehnt das deutsche Rechtssystem ab

Verkompliziert wurde das Verfahren durch die auffällige Persönlichkeit des ehemaligen Bundeswehroffiziers, der nach eigener Aussage das deutsche Rechtssystem ablehnt. Er bezeichnete sich als staatenlos, legte einen selbst gefertigten "Personalausweis" eines Schweizer Zentrums für Menschenrechte vor und erhob teilweise lautstark massive Vorwürfe gegenüber der Justiz, der Polizei und den Rettungskräften.

Die offenbar unerwartete Forderung des Staatsanwalts nach Freispruch stimmte ihn sichtlich milder. Der zackig auftretende Ex-Offizier verzichtete auf weitere Provokationen, die ein psychia­trischer Sachverständiger seiner narzisstischen Persönlichkeit zugerechnet hatte. Sich selbst charakterisierte der 58-Jährige als manisch-depressiv.

Vorsichtshalber hatte das Gericht für den Prozess verschärfte Sicherheitsbedingungen angeordnet. Dazu war am Morgen sogar der Nebeneingang des alten Amtsgerichtsgebäudes geschlossen worden. Besucher mussten sich am Haupteingang besonders strenger Kontrollen unterziehen.
[close]
https://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article214391091/Beziehungsstreit-endete-im-Strassengraben.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Gast aus dem Off

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #713 am: 26. Mai 2018, 13:18:52 »
Da ich kein zuverlässiges Addon für FF kenne, gehe ich so vor:

- beim FB-Video auf das Datum klicken
- auf der neuen Seite in der Adresszeile "www" durch "m" ersetzen
- es öffnet sich die mobile Ansicht
- Video kurz starten und wieder anhalten
- Rechtsklick "Video speichern unter..."
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, _dr, Schnabelgroß, Neubuerger, Anmaron

Jean Dark

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #714 am: 26. Mai 2018, 14:24:54 »
Da ich kein zuverlässiges Addon für FF kenne, gehe ich so vor:

...


In meinem Firefox verrichtet dieses AddOn gute Dienste: https://addons.mozilla.org/de/firefox/user/download-flash-and-video/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #715 am: 26. Mai 2018, 14:54:35 »
Habe ich jetzt noch mal ausprobiert, funktioniert bei mir leider nicht. Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht haben andere aber mehr Glück damit.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #716 am: 26. Mai 2018, 14:58:34 »
Schröpfer und seine islamisch Angetraute. Da haben sich zwei völlig Bekloppte gesucht und gefunden. Geschieht ihnen recht, nur der arme Junge tut mir leid.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #717 am: 26. Mai 2018, 21:47:49 »
Das dürfte jetzt wohl der letzte Bericht in der "Lügenpresse" sein.

Da haben Schröpfer und Sürmeli wohl wieder eine Menge "Obligationen" zu schreiben und zu vollstrecken.  ;D
Zitat
Ehemaliger Oberstleutnant : Donnerwetter im Gerichtssaal – danach Freispruch

Er weist die Richterin zurecht, brüllt seinen Verteidiger an – dann wird der Ex-Offizier vom Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung freigesprochen.

Neumünster | Die Richterin wird laut. Mehrfach. Der Staatsanwalt ebenfalls. Der Rechtsanwalt kann auch nicht anders, als  sich brüllend Gehör zu verschaffen. Selbst ein Polizist, der als Zeuge geladen ist, blafft am E..
. – Quelle: https://www.shz.de/19952966 ©2018

Leider wohl hinter Bezahlschranke, vielleicht kann es ja jemand spoilern.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #718 am: 27. Mai 2018, 10:49:55 »
@DerDude

Zitat
Da ich kein zuverlässiges Addon für FF kenne, gehe ich so vor:

- beim FB-Video auf das Datum klicken
- auf der neuen Seite in der Adresszeile "www" durch "m" ersetzen
- es öffnet sich die mobile Ansicht
- Video kurz starten und wieder anhalten
- Rechtsklick "Video speichern unter..."

Danke, dieser Trick klappt wirklich perfekt auch bei Videos, die die üblichen Downloadhelper nicht laden wollen. Perfekt!

Ich "schenke" Schröpfer trotzdem ein paar Klicks, er ist total stolz auf seinen Erfolg, darf jetzt auch wieder bei Conrad auftreten und wird in Zukunft als Berater helfen, dann bekommen alle "Menschen" Freisprüche und Geld ohne Ende.  :facepalm: :facepalm:

https://www.facebook.com/IchBin.DerIchSeinWill/videos/215982465800328/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #719 am: 28. Mai 2018, 06:12:58 »
Wer erklärt mir, warum die Videos alle seitenverkehrt sind?
Bei alten Filmen ist mir klar, wie das geht.
Aber wie geht es bei solchen Aufnahmen.
Wo liegt der Fehler?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.