Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 174007 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #780 am: 11. Juni 2018, 08:21:03 »
Schröpfer hat wieder eine Idee:

Spoiler
Zitat
Sehr geehrte Geschäftspartnerinnen,
sehr geehrte Geschäftspartner,
sehr geehrte sonstige Datenverarbeiter und –verarbeiterinnen,

sicher ist Ihnen die EU-Verordnung 2016/679/EU, besser bekannt als Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ein Begriff, die ab/ seit 25. Mai 2018 in allen EU-Mitgliedsländern unmittelbar gilt und durch die Bundesrepublik in Deutschland durch das Gesetz zur Anpassung des Datenschutzrechts an die Verordnung (EU) 2016/679 und zur Umsetzung der Richtlinie (EU) 2016/680 in nationales Recht umgesetzt wurde.

Dadurch werden juristische Personen, also Unternehmen, die in der EU ansässig sind verpflichtet, personenbezogene Daten natürlicher Personen umfassend zu schützen.

Ich will unverzüglich Auskunft über ALLE in Ihrem Unternehmen gespeicherten Daten zu der von mir genutzten Person.

Zu diesen zählen nicht nur Namen, Adressen, E-Mail- Adressen, Telefonnummern, Geburtstage, Kontodaten, Kfz-Kennzeichen, Standortdaten, IP- Adressen und Cookies sowie weitere, sondern auch Informationen über das Bestehen einer automatisierten Entscheidungsfindung einschließlich Profiling und Informationen zu involvierten Logiken und Erwägungsgründen.

Weiter nennen Sie bitte gemäß Art. 13 DSGVO

den vollständigen Namen des Verantwortlichen und dessen Kontaktdaten,
Ihren Datenschutzbeauftragten und dessen Kontaktdaten,
die Zwecke und Rechtsgrundlagen aufgeschlüsselt nach Einzeldaten,
für Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 Buchstabe f, die berechtigten Interessen des jeweiligen Verantwortlichen bzw. Dritten,
den/ die Empfänger oder Empfängerkategorien der personenbezogenen Daten,
Informationen über die Absicht, die personenbezogenen Daten an ein Drittland oder eine internationale Organisation zu übermitteln, sowie das Vorhandensein oder das Fehlen eines Angemessenheitsbeschlusses der Kommission oder im Falle von Übermittlungen gemäß Art. 46 oder 47 bzw. Art. 49 Abs. 1 Unterabsatz 2 einen Verweis auf die geeigneten oder angemessenen Garantien und die Möglichkeit, wie eine Kopie von ihnen zu erhalten ist, oder wo sie verfügbar sind,
die Dauer, für die die personenbezogenen Daten gespeichert werden oder, falls dies nicht möglich ist, die Kriterien für die Festlegung dieser Dauer;
das Bestehen eines Rechts auf Auskunft seitens des Verantwortlichen über die betreffenden personenbezogenen Daten sowie auf Berichtigung oder Löschung oder auf Einschränkung der Verarbeitung oder eines Widerspruchsrechts gegen die Verarbeitung sowie des Rechts auf Datenübertragbarkeit;
wenn die Verarbeitung auf Art. 6 Abs. 1 Buchstabe a oder Art. 9 Abs. 2 Buchstabe a beruht, das Bestehen eines Rechts, die Einwilligung jederzeit zu widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt wird; das Bestehen eines Beschwerderechts bei einer Aufsichtsbehörde;
ob die Bereitstellung der personenbezogenen Daten gesetzlich oder vertraglich vorgeschrieben oder für einen Vertragsabschluss erforderlich ist, ob die betroffene Person verpflichtet ist, die personenbezogenen Daten bereitzustellen, und welche mögliche Folgen die Nichtbereitstellung hätte und
das Bestehen einer automatisierten Entscheidungsfindung einschließlich Profiling gemäß Art. 22 Absätze 1 und 4 und – zumindest in diesen Fällen – aussagekräftige Informationen über die involvierte Logik sowie die Tragweite und die angestrebten Auswirkungen einer derartigen Verarbeitung für die betroffene Person.
Beabsichtigt der Verantwortliche, die personenbezogenen Daten für einen anderen Zweck weiterzuverarbeiten als den, für den die personenbezogenen Daten erhoben wurden, so stellt er der betroffenen Person vor dieser Weiterverarbeitung Informationen über diesen anderen Zweck und alle anderen maßgeblichen Informationen gemäß Abs. 2 zur Verfügung.
Nach Art. 12 und 15 DSGVO können die Daten in einem gängigen elektronischen Format oder postalisch und in jedem Fall kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Einer Datenerhebung, -verarbeitung und –speicherung sowie den Handel mit diesen untersage ich Ihnen ab sofort für ALLE in Ihrem Unternehmen gespeicherten Daten zu der von mir genutzten Person.

Einer Datenerhebung, -verarbeitung und –speicherung sowie den Handel mit diesen untersage ich Ihnen ab sofort für ALLE in Ihrem Unternehmen zur Ausführung der vertraglichen Pflichten mit der betroffenen Person NICHT notwendigen gespeicherten Daten.

Einer Datenerhebung, -verarbeitung und –speicherung sowie den Handel mit diesen untersage ich Ihnen ab sofort für folgende in Ihrem Unternehmen gespeicherten Daten zu der von mir genutzten Person:

Alexander E. Schröpfer
Alexander Emil Schröpfer
Alexander Schröpfer
Danke

Liebe Grüße

Alexander Schröpfer

PS: Sollten Sie Zweifel haben, dass sie ein Unternehmen sind:

[close]
https://bewusstscout.wordpress.com/2018/06/10/hiermit-verschaffen-wir-unternehmen-wie-gez-schufa-meldebehoerde-u-v-m-etwas-arbeit/
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #781 am: 11. Juni 2018, 09:45:16 »
Schröpfer hat wieder eine Idee:

Ich hoffe, dass die Bundeswehr diesen Herrn in nächster Zukunft mal als Reservisten rauswirft. Gründe gibt es doch mittlerweile mehr als genug. Und sei es auch nur, weil er zu blöd ist, sich mit der DSGVO zu beschäftigen.
Da werden wohl in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten auch bei vielen Energieversorgern/TK-Unternehmen/... jede Menge Reichi-Schreiben eingehen, mit denen sie die Datenverarbeitung untersagen in der stillen Hoffnung, dann nie wieder eine Rechnung zu bekommen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #782 am: 11. Juni 2018, 09:56:22 »
Ähm... ist der ernsthaft noch irgendwo bei der Bundeswehr dabei? Nicht im Ernst, oder?!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #783 am: 11. Juni 2018, 10:01:37 »
Ähm... ist der ernsthaft noch irgendwo bei der Bundeswehr dabei? Nicht im Ernst, oder?!

Meines Wissens ist er immer noch Offizier der Reserve. Oder eine entsprechende Meldung, dass das aufgelöst worden wäre, ist an mir vorbeigegangen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #784 am: 11. Juni 2018, 10:13:43 »
Das Problem liegt mal wieder in der Unterstellung, dass alles nur Unternehmungen seien.
Widersprüchlich ist in Schröpfkopfs Schreiben, dass er die Datenschutzgrundverordnung offensichtlich als rechtsgültig ansieht, ebenso das deutsche Datenschutzgesetz, obwohl er die BRD als BRiD bezeichnet und allen Behörden unterstellt, Unternehmungen zu sein. Woher die "Unternehmung" BRD das Recht haben sollte, Gesetze zu erlassen, die für Alle gelten, bleibt dann schleierhaft.
Konsequenz ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Evil Dude, Pirx

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #785 am: 11. Juni 2018, 10:29:52 »
Ähm... ist der ernsthaft noch irgendwo bei der Bundeswehr dabei? Nicht im Ernst, oder?!

Meines Wissens ist er immer noch Offizier der Reserve. Oder eine entsprechende Meldung, dass das aufgelöst worden wäre, ist an mir vorbeigegangen.

Wenn sich die Bundeswehr mittlerweile nicht aufgrund seiner reichsbürgerischen Aktivitäten von ihm getrennt hat (und er das für sich behalten hat), sollte er als Oberstleutnant der Reserve noch aktiv sein. Grundlage dafür ist §3, Absatz 4 des Wehrpflichtgesetzes, das sagt:

Zitat von: Wherpflichtgesetz
(4) Bei Offizieren und Unteroffizieren endet die Wehrpflicht mit Ablauf des Jahres, in dem sie das 60. Lebensjahr vollenden.

Laut unserem Wiki ist Schröpfer am 05. Mai 1960 geboren, demzufolge gehört er bis zum Ablauf des 04. Mai 2020 der Reserve an.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #786 am: 11. Juni 2018, 10:43:37 »
Vielleicht sollte man die Bundeswehr ja mal drauf aufmerksam machen ......

(Oder die Lügenmedien)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Anmaron

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #787 am: 11. Juni 2018, 10:52:48 »
wir wissen, dass er Reserveoffizier der Bundeswehr ist.

Wenn es die Bundeswehr ernst meint mit ihrem Kampf gegen Rechts müsste sie den Typen eigentlich aus der Reserve entlassen.
Diese Diskussion sollte nicht an dieser Stelle geführt werden. Und damit habe ich schon viel zu viel zu dieser Diskussion diskutiert. Okay? ;-)

Ich möchte noch einmal ausdrücklich darum bitten, diese Diskussion nicht an dieser Stelle zu führen. Das hat Gründe. Wer nicht darauf vertrauen möchte, dass es gute Gründe sind, kann sie bei mir erfragen.

Bitte lasst uns diese spezielle Diskussion hier nicht führen. Danke.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, x

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #788 am: 11. Juni 2018, 17:59:38 »
Schröpfer und seine Band...da waren die Zeiten noch besser

https://www.facebook.com/Alexander.DerIchSeinWill/media_set?set=a.10152135534773331.1073741833.777173330&type=3

(unbedingt alle bilder ansehen  ;D )
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #789 am: 14. Juni 2018, 09:06:58 »
Zitat
Wen habe ich vergessen?

Freiwillige vor!

Für jeden Zum Download:

Liste KlaListe-Klarnamen-von-SSLerrnamen von SSLer

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/06/14/sonnenstaatland-ssl-heute-mit-klarnamen-und-foto-stand-14-06-2018/
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #790 am: 14. Juni 2018, 09:21:20 »
Ach die alte Liste schon wieder  :facepalm:
Liste mit Leuten die bei der SSL-Facebook Seite kommentieren! Kein Zusammenhang mit dem Forum! Ob die Rechtsanwälte auf der Liste so froh sind, erwähnt zu werden?
@Gutemine haben wir die Liste schon mal auf FB veröffentlicht?

Tante Edith sagt:
Schröpfer schreibt der Telekom und will sein Internet und Telefon umsonst. Schließlich gehört das zur Grundversorgung!  :facepalm:

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/06/13/unternehmen-presse-bestaetigungsseite/
Zitat
Gemäß Urteil Daseinsvorsorge ist der Staat verpflichtet ALLES zu zahlen, was für mich und jeden anderen Menschen zu einem Leben in Würde notwendig ist.

https://bewusstscout.wordpress.com/2017/11/07/energieversorger-muss-kostenlos-liefern-da-der-strom-dir-gehoert-daseinsvorsorge/

Dazu gehört alles zu Internet und Telefonie!! Das wenden Sie sich an die entsprechende Stelle, die um die Kosten zu holen, welche durch den Vertrag mit Ihnen entstehen. Danke
« Letzte Änderung: 14. Juni 2018, 09:25:26 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aloysius, Yun-Yuuzhan

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #791 am: 14. Juni 2018, 09:26:30 »
Der Schröpfer ist mal echt ein schlaues Kerlchen und hat die postiven Kommentatoren der SSL auf Facebook enttarnt - das kann ja nicht jeder tun. :facepalm:
Schön ist auch das stupide Abschreiben willkürlicher Informationen von der Info-Seite auf Facebook sowie das übertragen offensichtlich verfälschter Namen.

Schön aber, dass Herr Schröpfer sich (mal wieder) gegen Abmahnungen und Strafanzeigen nun angreifbar macht.

edit: Ich steh da übrigens nicht drauf und ich glaube der Großteil der Forennutzer auch nicht.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2018, 11:19:22 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline kairo

Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #792 am: 14. Juni 2018, 11:16:33 »
<eingeschnappt>Nur ich stehe mal wieder nicht auf seiner Liste. Langsam nehme ich ihm das übel. </eingeschnappt>
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #793 am: 14. Juni 2018, 11:35:54 »
Zitat von: Schattendiplomat
Ich steh da übrigens nicht drauf und ich glaube der Großteil der Forennutzer auch nicht.

Ist da überhaupt ein einziger Forennutzer dabei?

 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #794 am: 14. Juni 2018, 11:38:08 »
Zwei Drei Personen konnte ich spontan auch Benutzern aus dem Forum bzw. Teamspeak zuordnen.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2018, 12:03:30 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand