Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 174006 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #795 am: 14. Juni 2018, 11:46:10 »
Selbst wenn Forumsuser dabei währen nützt es Schröpfer nichts, weil er sie nicht zuordnen kann. Aber vermutlich denkt Schröpfer in seiner Welt halt, dass jeder der auf FB die Seite vom SSL ein Like schenkt, gleichzeitig Mittarbeiter vom SSL sein muss!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #796 am: 14. Juni 2018, 11:54:30 »
Waren es nicht vor Monaten schon annähernd so viele "Verdächtige"? Der Schröpfer ist ja echt beeindruckend ... beeindruckend langsam. In dieser Zeit haben doch bestimmt Hunderte oder Tausende irgendwo auf unserer FB-Seite ein Like oder einen Kommentar hinterlassen!  8)

Ob dieser Witz auch der Ursprung von Carl-Pöters Geprahle von den vielen "enttarnten Sonnenstaatländern" ist?  ::)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #797 am: 14. Juni 2018, 12:00:15 »
Zitat
Aber vermutlich denkt Schröpfer in seiner Welt halt, dass jeder der auf FB die Seite vom SSL ein Like schenkt, gleichzeitig Mittarbeiter vom SSL sein muss! 

Genau das ist die Denke von Sürmeli, Schröpfer, Rüdiger und Co.. Die gehen davon aus, jeder der irgendwo kommentiert oder ein "Like" setzt ist automatisch ein "Mitarbeiter" der Antifa oder des SSL. Namensgleichheiten sind ihnen auch egal, wenn sie was in ihrer beschränkten Denkfähigkeit passendes woanders im Internet finden, dann kommt der/die/das mit auf die Liste.

Wenn ein Julian Meier liked, dann gehört auch der Julian Meyer, der Julian Maier oder der Julian Mayer zu SSL und auf die Liste. So einfach geht das.

Zitat
Ob dieser Witz auch der Ursprung von Carl-Pöters Geprahle von den vielen "enttarnten Sonnenstaatländern" ist?

Der Pöter verbreitet genau die gleiche Liste, ebenso wie Rüdiger. Die schreiben alle, wirklich alle nur voneinander ab. Vielleicht fügt der eine oder ander beim kopieren dann noch was dazu. Wesentlich ändert sich aber nichts.

Man könnte auch sagen: Die ganze Welt ist Mitarbeiter bei SSL, Antifa oder anderen "linksgrünjüdischversifften" Organistionen, der keine Spenden an sie zahlt.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2018, 12:02:02 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #798 am: 14. Juni 2018, 12:04:30 »
@Gutemine Gibt es einen Link zu einer Stelle, wo Carl-Pöter das verbreitet? Ich bin noch nicht drauf gestossen (habe aber auch nicht danach gesucht).
Carl-Pöters ehemalige Webseite ist ja eigentlich down, die neue existiert noch nicht wirklich.  ;)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #799 am: 14. Juni 2018, 14:17:55 »
Sollte man die Menschen, die dort teilw. mit Adresse genannt werden, evtl. informieren? Die freuen sich bestimmt, über diese Ehre.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #800 am: 14. Juni 2018, 15:06:36 »
Auch ich bin wieder nicht dabei!
Und das, obwohl ich mit fast allen meinen Facebook-Accounts in den letzen Wochen bei ihm auf seiner Seite gepostet habe!
Und in jedem Post waren verschlüsselte, aber leicht zu findende, Hinweise enthalten, die meine Idendität aufdecken!
Was soll ich denn noch machen?
 :dontknow:

Spoiler
Elender Versager!
Spoiler
Erwarte ich doch zu viel von jemand, der nicht mal seine Unterwäsche findet?
Oder lag es daran, dass ich immer als jemand auftrat, der eigentlich sein Kumpel sein sollte?
 ;D
[close]
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #801 am: 15. Juni 2018, 04:34:20 »
Also jetzt muss ich mich bei unserer geliebten Staatsführung beschweren. Obwohl ich im Verborgenden arbeite und meine Tätigkeit deshalb hier nicht bzw. wenig kommentieren kann werde ich wieder einmal nicht auf irgendwelchen Listen aufgeführt. Wenigstens mein Deckname hätte ja mal irgendwo auftauchen können.

Die andere Seite ist das es sehr interessant was da steht. Eine Person aus meinem Bekanntenkreis die dort aufgeführt ist hat rein gar nichts mit dem SSL zu tun. Ich habe ihm die Kontaktierung seines Systemanwalts empfohlen.
Interessant ist auch mal folgende Sache zu überdenken. Er bettelt ja fleißig um Spenden, was sagt denn im diesem Zusammenhang die DSGVO zu dem ganzen veröffentlichen von persönlichen Daten?

Ich tauche wieder grummelnt in meine geheime Tätigkeit ab ....

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #802 am: 15. Juni 2018, 05:28:53 »
Jetzt wird das Jugendamt den Schröpfer und Sürmeli aber kennenlernen. Obwohl er doch der Superjurist in Sachen Grundgesetz, Menschenrechte und überhaupt ist, bekommt er bzw. seine Freundin das Kind nicht zurück.

Er vergisst bei seinem ganzen Sermon: Auch sein Kind hat Grundrechte...und sei es nur das, gesund, unbeschwert und sicher aufzuwachsen.

Schröpfer behauptet absolut ruhig, "in seiner Mitte" und ausgeglichen zu sein. Er wird nie laut, er hat noch nie geschlagen, er ist das absolut brave Schäfchen...alles andere ist üble Nachrede.

Natürlich hat er gegen alle Strafanzeigen und Strafanträge gestellt, außerdem natürlich Obligationen geschrieben, auch gegen den Kindsvater.
Den Staatsschutz wird er jetzt auch verklagen, der hat immerhin festgestellt, wie lieb er doch ist und ist auch ganz nervös geworden ob der fundierten juristischen Kenntnisse des Schröpfers.

https://www.facebook.com/IchBin.DerIchSeinWill/posts/223275881737653
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #803 am: 15. Juni 2018, 07:51:47 »
Er nennt auch den Namen des Ex-Mannes seiner Frau, sowie von 2 Mitarbeitern des Jugendamtes und den Namen des Landrates. Wie ist das juristische zu werten?

Wenn die Erzählungen von Schröpfer über seine Frau wirklich stimmen, tut sie mir echt leid, gehört aber meiner Meinung nach in psychologische Behandlung.

Abschließend behaupte ich, würde Schröpfer nicht ständig mit seiner Sürmeli-Rechtsauffassung kommen, hätten sie das Kind längst wieder.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #804 am: 15. Juni 2018, 08:53:46 »
Abschließend behaupte ich, würde Schröpfer nicht ständig mit seiner Sürmeli-Rechtsauffassung kommen, hätten sie das Kind längst wieder.

Oder es wäre gar nicht erst weg gewesen......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #805 am: 15. Juni 2018, 09:09:19 »
Ich sehe gerade auf seinem Blog unter:

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

stehen auch die Namen der Mitarbeiter des Jugendamtes, der Schule, des Amtsgerichts sowie der Name des Exmann von Schröpfers Frau. Lohnt sich da ein Hinweis an die Einzelnen? Beteiligten?
« Letzte Änderung: 11. Juli 2018, 09:28:34 von Tuska »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #806 am: 15. Juni 2018, 09:38:23 »
Ich hab mir die Bilder jetzt angeschaut.
Nichts gegen die Herren. -
Aber unsere Medels - die sind echt fesch.  :salut:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Anmaron

Offline Schalotte

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 189
  • Dankeschön: 418 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #807 am: 15. Juni 2018, 17:28:48 »
Die Beteiligten sind informiert. Er wird gut beobachtet. Rechtliche Schritte sind in die Wege geleitet, soweit ich weiß. Bei Facebook scheint es aber niemanden zu stören. Da wurde das Video mehrfach gemeldet und ist noch immer online. Wenn also noch jemand Tipps hat, ich leite sie gern weiter.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2018, 09:29:03 von Tuska »
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #808 am: 15. Juni 2018, 19:07:39 »
Welcher Glaubensgemeinschaft gehört er an von der er redet?

Ich denke er ist ein Choleriker, der nicht merkt wenn er anderen gegenüber laut, ausfallend und handgreiflich wird.

Am Ende des Videos muss er sich richtig zusammen reißen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #809 am: 15. Juni 2018, 20:15:16 »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859