Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173989 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #600 am: 23. April 2018, 19:34:40 »
Haaaaa, nur eine Paraphe! Ungültig!!! Gleich anzeigen beim Gerüchthof für :menschen:!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, x

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #601 am: 23. April 2018, 19:46:14 »
and now for something completely different...
Ich habe zwischendurch etwas älteres aus 2017 gefunden. Eine weitere Anzeige, unter den vielen bizarren Einlassungen des Herrn.
Solche Dinger hat er letztes Jahr sehr gerne rausgehauen.
Unter anderem auch gegen das SSL, er wollte verhindern das wir hier sein Namen nennen, da er ja der alleinige Rechteinhaber an dem Namen ist  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
I know. Ich habe mir in den letzten Tagen den kompletten Faden angeschaut. In mehreren Etappen und kleinen Häppchen, sonst stehe ich das nicht ohne Folgeschäden durch.
Gott sei Dank kenne ich mich mit Dosierungen etwas aus. Jetzt wird ausgeschlichen. ;D
Das Sammelsurium aus Anträgen, Anzeigen, Beschwerden, Verfügungen, Klagen...unglaublich. Und das SSL hat er als heimliche Regierung enttarnt.

Ich bin immer hin und her gerissen wenn ich mir den Absturz des Menschen so betrachte.
Im Gegensatz zu so vielen Reichsdackeln hatte der mal ein Leben und eine Karriere. Und hätte einen geruhsamen und gut versorgten Alterstand haben können.
Wenn ein Mensch sich derart konsequent zum Narren macht und demontiert geht mir das schon nahe. Aber es spielt dann irgendwann keine Rolle mehr.
Der Status Quo ist zu beurteilen, was er anrichtet und welche Belastung er für viele Menschen darstellt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #602 am: 26. April 2018, 13:44:22 »
Im März hat Schröpfi einen Brief an Trump geschrieben und Ihm im Namen der Clownzentrum für Menschenrechte nach Hamburg eingeladen.
Spoiler
Lieber Donald,

ich freue mich zu sehen, wie Du Dich in USA für die Menschen, Ihr Recht und gegen Menschenrechtverletzungen einsetzt.

Hier in Deutschland ist es so, dass weder Menschenrechte eingehalten noch diese erfasst werden. Nicht einmal eine Zuständigkeit für Menschenrechtverletzungen gibt es, denn der oberste Staatsanwalt, der Generalbundesanwalt, lässt es zu, dass seine Staatsanwaltschaften Menschenrechtverletzungen nicht verfolgt. Damit ist er der Haupttäter.

Gott sein Dank ist es so, dass mein türkischer Freund Selim Sürmeli ein Urteil vom EMGR erhalten hat und damit anerkanntes Menschenrechtopfer ist:

http://docplayer.org/34857170-M-selim-suermeli-anlass-individualbeschwerde-egmr-76680-01-randziffer-63-zu-egmr-75520-01.html

In über 30 Jahren hat er sich ein tiefes Wissen in Recht und Gesetz geschaffen und in den letzten Jahren hat er das Netzwerk Menschenrecht aufgebaut:

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/01/16/netzwerk-menschenrecht-staendige-einrichtung-des-rechtschaffenden-voelkerrecht/

Netzwerk Menschenrecht

ständige Einrichtung des rechtschaffenden Völkerrecht im Transzendenzbezug

Rechtwahl in Art. 132, 140, 149 genfer Abkommen IV – SR 0.518.51

ZMA für geschützte Personen gemäß dem Völkerstrafgesetz

Interessant für Dich muss es sein, dass in diesem Netzwerk auch der Gerichthof der Menschen ist, der das höchste Gericht weltweit ist und damit auch für Dich und alle Menschen in den USA nutzbar ist. Grundlage dafür ist wiederum das Genfer Abkommen IV, nach dem dieses Gericht gefordert ist.

Gerichthof der Menschen
Balexert Tower, 18, Avenue Louis-Casaï, [CH-1209] GENEVA

Darüber hinaus nach dem 7. Noachidischen Gebot.
https://de.wikipedia.org/wiki/Noachidische_Gebote

Doch seit Jahren werden diese Aktivitäten sowohl von außen als auch von Innen massiv gestört und damit gehen auch die nachweisbaren Fortschritte nur sehr langsam voran.

Zumal auch von Seiten der BRD keinerlei finanzielle Unterstützung da ist, obwohl der Marschallplan Marshallplan, offiziell European Recovery Program (kurz ERP) dafür vorgesehen ist. https://de.wikipedia.org/wiki/Marshallplan

Hier ein Beispiel wie konkret gegen Ihn aber auch mich gehandelt wurde und immer noch wird: https://bewusstscout.wordpress.com/2018/03/15/strafanzeige-wegen-verstoss-gegen-menschenrechtopfer-der-bundesrepublik-und-menschenrechtler/

Jeder Verstoß gegen das Recht und die Würde des Menschen ist eine Menschenrechtverletzung nach dem Völkerstrafgesetzbuch.
•UN-RES A/66/462/Add. 2,
•UN-RES 43/225,
•UN-A/RES/66/164,
•UN-A/RES/53/144,
UN-A/RES/53/625/Add. 2,
•UN-DOC A/C.5/43/18

sowie
•UN-Resolution A/RES/217,
•UN-Doc. 217/A-(III) 56/83 zu ILC gemäß
•Art. 73 UN-Charta Art. 142-149 Genfer Abkommen IV – SR 0.518.51

Wir vom IZMR klären auf und machen diese Menschenrechtverletzungen transparent, damit diese Menschenrechtverletzungen aufhören, um ein Leben in Brüderlichkeit unter allen Menschen, so wie es die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte AEMR (A/RES/217, UN-Doc. 217/A-(III)) vorsieht, damit endlich ein Leben in Frieden und Freiheit geführt werden kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte

Hiermit lade ich Dich in das erste Hotel in Hamburg ein, um konstruktive Gespräche über gemeinsame Lösungen und unsere und Deine Möglichkeiten dazu, zu besprechen.

Hotel Atlantic Kempinski Hamburg, kempinski.com/de/hamburg/hotel-atlantic

Darüber hinaus auch die Chance für ein Wiedersehen deiner Deutschen Wurzeln.

Für weitere Informationen freue mich auf ein Telefonat unter
 +49 4858 1888 658 bzw. +49 175 755 6989
[email protected]

Weiterführende Aufklärung findest Du auf der Startseite meines Blogs BEWUSSTscout.wordpress.com,

bzw. dort aufgeführten weiteren Webseiten des Netzwerk Menschenrecht.

zu Recht im Heiligen Auftrag der Präambel – Rechtamt
 originäres-prärogatives Recht

Alexander von Ludwigshafen
 alexander SCHRÖPFER
 handelnd in heiligem Auftrag von Menschen für Menschen

Schreiben gemäß § 12 BGB ohne Unterschrift gültig
 in Verbindung mit Inhaber- und Urheberrecht ohne Rechtverlust
[close]

Jetzt hat er Donald wieder ausgeladen. Weil er durch die erneute Bombadierung von Syrien ja Menschenrechtsverletzungen begangen hat. Natürlich kann Schröpfer keinen Brief schreiben, ohne über die böse Kindsentführung zu heulen und ihn um Hilfe zu bitten. Trump wird sicher dicke Tränen weinen, dass er nicht zu Schäumeli und Schröpfer darf!  ;D

Zitat
Lieber Donald,

sollte es wirklich einen Angriff auf Syrien gegeben haben und dieser von Dir befohlen oder genehmigt worden sein, ziehe ich meine Einladung nach Hamburg siehe letztes Schreiben zum Thema Menschenrecht bzw. Menschenrechtsverletzung zurück.

Liebe Grüße
 Alexander

Amt für Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen des Netzwerk Menschenrecht gemäß UN-Charta Artikel 73

PS: Seit einer Woche hat das Jugendamt unser Kind gekidnapped OHNE Rechtsgrundlage nach BRD-Gesetzen und darüberhinaus Verletzung der Grundrechte aus dem Grundgesetz und Verletzung des Völkerrecht.

Hiermit bitte ich Dich um Hilfe

AEMR 1: Leben wie Brüder in Sinne des Friedens auf Erden.
 Menschenleben vor Geld
 In God wie trust.
 In Verantwortung vor Gott und den Menschen …
« Letzte Änderung: 26. April 2018, 15:22:57 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Aughra, Helvetia, Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #603 am: 26. April 2018, 16:08:11 »
Alter! Mein Zwerchfell! Der Alex ist zur Zeit echt die größte Schau der Szene.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #604 am: 26. April 2018, 16:49:31 »
Donald ist auch schon ganz schön aus dem Häuschen!

Spoiler


 ;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #605 am: 2. Mai 2018, 14:43:16 »
Schröpfer hat wohl schon seit mind 2013 mit der Justiz zu tun

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/04/30/wer-haette-das-gedacht/


Er versucht sich an einer Definition von dem Begriff "Reichsbürger"
Edith sagt: Er kopiert es von einem anderen Blog

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/04/30/der-status-reichsbuerger-ist-nur-pippifax/


Das ist so schräg..der BPA ist eine Bundesanleihe und wird ein Tag vor Fälligkeit eingezogen...

Spoiler
Am 01.Mai eines jeden Jahres ist Zahltag.

Der Personalausweis ist eine Bundesanleihe, zuvor Reichsanleihe mit 10 jähriger Laufzeit.

Zinsen können 2x im Jahr abgeholt werden, deshalb ist der 01. Mai ein Feiertag und der 01.November ein Kirchenfeiertag. Den Personalausweis als Anleihe zieht das Bürgeramt einen Tag vor Ablauf der Rückzahlung ein, der Personalausweis wird ungültig und eine neue Anleihe (Personalausweis) wird ausgestellt.

Adolf Hitler war somit ein Bankster. Die Geschichte des 3. Reiches nebst beider Weltkriege kann unter den neuen Erkenntnissen vollständig neu geschrieben und aufgearbeitet werden.

Der 01.Mai, ein verbotener Feiertag der deutschen NS-Vergangenheit wurde aufgrund Betruges seitens der Bundesrepublik fortgeführt.
[close]

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/05/01/auf-zur-bank-1-mai-ist-zahltag/


Ansonsten sehr viel theologisches Geschreibsel ohne eine wirkliche Linie.
« Letzte Änderung: 2. Mai 2018, 15:26:32 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #606 am: 2. Mai 2018, 15:13:21 »
Ich muss mal kurz klug♥♥♥n, denn:
Er versucht sich an einer Definition von dem Begriff "Reichsbürger"

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/04/30/der-status-reichsbuerger-ist-nur-pippifax/
Das ist nicht seine Definition sondern vom BERGBlog. Von dem 98 % seiner Beiträge kommen.

Zitat
Das ist so schräg..der BPA ist eine Bundesanleihe und wird ein Tag vor Fälligkeit eingezogen...
Das ganze Schreiben von einem Thomas Günther Schneider aus Diepholz, aus dem der Abschnitt ist, ist ziemlich schräg!
https://bewusstscout.files.wordpress.com/2018/05/deutsche-bank-die-nummer-1-mein-konto-bei-der-reichsbank.pdf


Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, SchlafSchaf, Wildente

Offline Unbestechlicher Beamter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 35 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #607 am: 2. Mai 2018, 22:28:19 »
Zitat
Zinsen können 2x im Jahr abgeholt werden, deshalb ist der 01. Mai ein Feiertag und der 01.November ein Kirchenfeiertag.

Soso. Da der 1.11. ein katholischer Feiertag ist (Allerheiligen) , wird er nur un 5 von 16 Bundesländern begangen   :o   - auch nicht in Diepolz, Stade (beides liegt in Niedersachsen) oder St. Margarethen (Schleswig-Holstein)  :liar:. Offenbar haben der Norden und der Osten unserer Republik die zweite Tranche der Zinsen gar nicht nötig...


Globaler Moderator Kommentar Quote gefixt!
« Letzte Änderung: 3. Mai 2018, 09:46:33 von Finanzbeamter »
"Wir haben noch keine GmbH auf der Rolltreppe gesehen." (ein früherer Dozent der FH für Rechtspflege zu Eigenschaften von Personen)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #608 am: 3. Mai 2018, 10:05:27 »
Schröpfer schreibt mal wieder eine Obligation, dieses mal an das Amtsgericht Krefeld. Er sieht das Gericht nicht als zuständig und fordert die Übergabe des Verfahrens samt allen Akten an den zuständigen Gerichthof der Menschen  :facepalm:

Wobei ich glaube, dass es hier nicht um Schröpfer selbst geht, den in dem auf der Seite verlinkten Dokument steht Strafbefehl Ahmet

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/05/02/hier-mit-erklaere-ich-das-amtsgericht-krefeld-fuer-unzustaendig-und-fordere-die-uebergabe-des-verfahrens-samt-allen-akten-an-den-zustaendigen-gerichthof-der-menschen/
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #609 am: 4. Mai 2018, 07:31:24 »
Schröfer hat geheiratet 

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Edit
Ich frage mich nur was das Datum 2014 soll  :scratch:

Moderator Kommentar Bild entfernt
« Letzte Änderung: 11. Juli 2018, 09:30:33 von Tuska »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #610 am: 4. Mai 2018, 08:07:36 »
Schröfer hat geheiratet 
Ein neuer Versuch, mit dem er glaubt, er könnte damit den Sohn seiner Lebenspartnerin zurück holen. Wird nur nichts nützen!

Zitat
Ich frage mich nur was das Datum 2014 soll  :scratch:
Das ist ja fast so schön wie der Führerschein vom Bepilzten.

Tante Edith sagt:
Toll auch die Kommentare dazu:

Zitat
monikadarr2015 schreibt:   
 ohhhh super, ich möchte auch so eine Urkunde. Wie komme ich an solch ein Dokument?

alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht schreibt:   
Selba macha
Sprachlich eine sehr geschliffene Ausdrucksweise Herr Schröpfer!  ;D
« Letzte Änderung: 4. Mai 2018, 08:16:28 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, x

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #611 am: 4. Mai 2018, 08:19:08 »
1. Erklärungsversuch:
Als freier und weiser Mensch kann er nicht nur die Art und Weise der Eheschließung sondern auch das Datum frei wählen.
2. Erklärungsversuch:
Wenn eine solche Ehe mit Adoption wirken soll, dann muss die Ehe nicht nur Ehe sondern auch eher sein.
Deshalb wird der Termin der Eheschließung zurückgestellt. Die Eheschließung ist daher nicht heilig, sondern eilig.
Aber da gibt es noch eine Steigerungsform. Ehe - eher - am ehesten.
Und - am ehesten wird das nicht funktionieren. 

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Grenzstein, Rolly, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #612 am: 4. Mai 2018, 08:35:43 »
Ob das im Anhang von Schröpfer gepostete Bild auch ein Erklärungsversuch ist?  ;D

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/05/03/cannabis-rocks/
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #613 am: 4. Mai 2018, 08:50:35 »
Bis er diesen Satz in jeder seiner beseelten Bedeutungen verstanden hat, canna bis zum jüngsten Tag warten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #614 am: 4. Mai 2018, 11:39:26 »
Schröpfer hat unter anderem heute das in der Reichsbürgerszene berühmte Video, in dem Angela Merkel angeblich eine Deutschlandfahne wegwirft gepostet. Eigentlich keinen Beitrag wert.
Interessant ist allerdings der Titel dieses Beitrags:

Zitat
Merkel wirft BRD Fahne weg – Hallo SEK und Staatsschutz, die gerade bei mir uneingeladen zu Besuch waren, hier ist der Beweis
Hervorhebung von mir.

Sieht so aus, als hätte Schröpfer Besuch von der Wortmarke Polizei gehabt. Ich hoffe, dass gibt viel MIMIMI in den nächsten Wochen!  ;D
« Letzte Änderung: 4. Mai 2018, 11:50:17 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß, Wildente