Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #615 am: 4. Mai 2018, 12:37:23 »

Zitat
Merkel wirft BRD Fahne weg – Hallo SEK und Staatsschutz, die gerade bei mir uneingeladen zu Besuch waren, hier ist der Beweis
Hervorhebung von mir.

Sieht so aus, als hätte Schröpfer Besuch von der Wortmarke Polizei gehabt. Ich hoffe, dass gibt viel MIMIMI in den nächsten Wochen!  ;D

Es könnte doch nicht jemand auf die Idee gekommen sein, der Polizei einen Hinweis auf das Video zu geben, das ihn unangeschnallt beim Autofahren zeigt... :whistle: :whistle: :whistle:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Pirx, Helvetia, Wildente, systemtreu

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #616 am: 4. Mai 2018, 20:57:37 »
Schröpfer -der ja bekanntlich im Moment keinen Führerschein hat- auf dem Weg zum Bundestag...

https://www.facebook.com/IchBin.DerIchSeinWill/videos/208396269892281/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Wildente, systemtreu

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #617 am: 5. Mai 2018, 02:23:57 »
Ich fasse mal zusammen: "Blubber. Laber. Schwurbel."
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #618 am: 5. Mai 2018, 15:57:10 »
Frau Schröpfer und ihr Facebook-Profil. Arbeitet bei: Erde und hat Menschenkunde studiert... ja, das passt.
https://www.facebook.com/Hatice.Schroepfer
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Spielkind

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #619 am: 5. Mai 2018, 19:42:46 »
Frau Schröpfer und ihr Facebook-Profil. Arbeitet bei: Erde und hat Menschenkunde studiert... ja, das passt.
https://www.facebook.com/Hatice.Schroepfer

Klickst du an , weisst du bescheid.....
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #620 am: 5. Mai 2018, 21:24:13 »
Ich frage mich nur was das Datum 2014 soll  :scratch:

Was Herr Schröpfer bei der Urkundenfälschung leider völlig übersehen hat:

Der Bezeuger Ulf Diebel (der auch ordentlich einen an der Klatsche hat*) alias "Ephraim Priester nach der Ordnung Melchizedek / Just call me Ulf" hat dieses total bescheuerte hohe Amt erst seit dem 25.05.2015 inne.

Mussa "Urkunde" nomma neu macha, der Herr Schröpfer!

Zitat
Seit dem 25.05.2015 bin ich unter meinem Neuem Namen Ephraim aktiv [sic]...

*
Zitat
Abgesehen von den 11 Milliarden Kirchensteuern, die mir zustehen...
  :facepalm:

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Rechtsfinder, Schnabelgroß

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #621 am: 5. Mai 2018, 23:11:05 »
Frau Schröpfer und ihr Facebook-Profil. Arbeitet bei: Erde und hat Menschenkunde studiert... ja, das passt.
https://www.facebook.com/Hatice.Schroepfer

Klickst du an , weisst du bescheid.....
Ist tatsächlich nur angemeldet zu sehen. Eine Division Sockenpuppen und geeignete Softwareumgebung ist zu empfehlen.

(Un)Heilpraktikerin mit göttlichem Bewusstsein. Ist freundschaftlich verbunden mit einem AtlantisLicht und schamanischen Klangkünstlern.
Und so ein Zufall, auch Liane Reinicke ist bei ihr zu finden (die ist auf diesem ihren Profil aber wohl nicht mehr aktiv, zumindest für mich nicht einsehbar)

Ich habe aus reiner Neugier gegockelt, was der Name bedeutet... Frühgeburt.
https://www.vorname.com/name,Hatice.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #622 am: 6. Mai 2018, 11:06:48 »
Zitat
Abgesehen von den 11 Milliarden Kirchensteuern, die mir zustehen...

Was "11 Milliarden"? Sandkörner? Sauerstoffmoleküle?
Abgesehen von der Hirnrissigkeit der Annahmen an sich würde mich mal interessieren, wie lange die Phantastilliarden, von denen die werte Kundschaft immer schwurbelt, halten würden. Rechnen wir da schon in Jahren? Oder geht es eher um Monate, bis das Geld wieder weg ist?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Unbestechlicher Beamter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 35 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #623 am: 6. Mai 2018, 16:35:56 »
Brauchen wir demnächst einen neuen Faden für U.D.?
Was mich bei dem Brief an den EKD-Vorsitzenden wundert - im Video von vorgestern meint Schröpfer, U.D. werde bald Papst. :scratch:
Na, was denn nun? Gegenpapst oder ein weiterer protestantischer Sektierer?  :oldtimer:
"Wir haben noch keine GmbH auf der Rolltreppe gesehen." (ein früherer Dozent der FH für Rechtspflege zu Eigenschaften von Personen)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #624 am: 6. Mai 2018, 17:45:44 »
Brauchen wir demnächst einen neuen Faden für U.D.?
Hab mir auch überlegt einen Thread für Diebel aufzumachen.  Allerdings Schwubbelt mir der zu viel.

Interessant ist jedoch, nach dem Schröpfer eine ganze Weile täglich mehrfach Beiträge vom BERGBlog gepostet hat, scheint er jetzt seinen “Meister“ gewechselt zu haben, und üistet nur noch Zeug von Diebel
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #625 am: 8. Mai 2018, 06:04:38 »
Am 5. Mai war Schröpfer auf einer Sitzung des Bundesrats und konnte dem derzeitigen Bundesratspräsidenten und Bürgermeister von Berlin Michael Müller eine Frage stellen und zwar, warum das internationale Völkerrecht nicht umgesetzt wird. Aber das konnte der nicht beantworten.

Überhaupt hat keiner Ahnung vom Völkerrecht und vom Genver Abkommen 4. Weder das Bundespräsidialamt, noch das Bundeskanzleramt noch das Auswertigenamt. Nur Schröpfer hat Ahnung vom Völkerrecht, das über allem steht. Steuergesetze, Polizeigesetze, alles null und nichtig dank Völkerrecht.

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/05/05/der-bundesratspraesident-hat-keine-ahnung-von-voelkerrecht-und-dem-genfer-abkommen-iv/

Sein Meister Diebel hat die peinliche Aktiob von Schröpfer gefilmt
https://bewusstscout.wordpress.com/2018/05/05/bundesratspraesident-und-oberbuergermeister-von-berlin-michael-mueller-zum-thema-genfer-abkommen-iv-bla-bla-blubb/

Schröpfer macht halb nackt ein Video und und erklärt warum in die Bibel auch in Deutschland gilt. Weil in der Präambel was von Gott steht. Und deshalb sind wir Menschen weil Gott schuf ja die Menschen und nicht die Person. Alle Gesetze gelten ja nur für Personen.
https://bewusstscout.wordpress.com/2018/05/06/%f0%9f%92%96-gott-schuf-den-menschen-und-nicht-die-person-%f0%9f%92%96/
« Letzte Änderung: 8. Mai 2018, 08:06:22 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #626 am: 8. Mai 2018, 06:14:39 »
Hat er Gott schon eine Obligation geschickt?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline kairo

Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #627 am: 8. Mai 2018, 07:48:23 »
Am 5. Mai war Schröpfer auf einer Sitzung des Bundesrats und konnte dem derzeitigen Bundesratspräsidenten und Bürgermeister von Berlin Michael Müller eine Frage stellen und zwar, warum das internationale Völkerrecht nicht umgesetzt wird. Aber das konnte der nicht beantworten.

Was wohl heißt: er hat nicht die gewünschte Antwort gegeben. Völkerrecht ist ja auch Sache des Bundes. Wieso er deswegen in den Bundesrat ging, weiß wohl nur er selbst.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #628 am: 8. Mai 2018, 08:12:20 »
Hat er Gott schon eine Obligation geschickt?
Wieso? Gott wendet ja das "Recht" nicht falsch an, sondern nur das böse BRD Unrechtsregime!  ;D

Was wohl heißt: er hat nicht die gewünschte Antwort gegeben. Völkerrecht ist ja auch Sache des Bundes. Wieso er deswegen in den Bundesrat ging, weiß wohl nur er selbst.
Wenn man sich das (Rüdi würde sagen Live-)Video ansieht, hat Müller die "Frage" schon nicht verstanden. Ob das allerdings an Müller liegt oder eher am Fragesteller Schröpfer kann sich jeder selbst denken!  ;D

« Letzte Änderung: 8. Mai 2018, 08:41:31 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #629 am: 8. Mai 2018, 08:21:34 »
Was wohl heißt: er hat nicht die gewünschte Antwort gegeben. Völkerrecht ist ja auch Sache des Bundes. Wieso er deswegen in den Bundesrat ging, weiß wohl nur er selbst.

Das ist doch völlig klar (zumindest nach Reichsbürger"logik"): Bundesrecht und Bundesrat. Wer Teil kommt in beiden Worten vor?
Siehste, also müssen die zuständig sein.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.