Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173988 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #585 am: 19. April 2018, 13:12:58 »
Soviel zum Thema die Kindsmutter hatt immer psychische Anfälle wie Schröpfer immer behauptet
Er nannte das wohl "Traumaanfall". Ich hatte mich damals schon gefragt, was er darunter verstand.  :liar:

Im Übrigen: Der Junge tut mir leid.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Finanzbeamter, theodoravontane, Evil Dude, Rolly, x, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #586 am: 19. April 2018, 13:52:24 »
Er nannte das wohl "Traumaanfall". Ich hatte mich damals schon gefragt, was er darunter verstand.  :liar:
Dass die Mutter (der Schröpfer meiner Meinung auch)  tatsächlich psychisch Krank ist, wie sie auch mehrfach erklärt hat, bezweifle ich nicht unbedingt. Allerdings ist das vermutlich nicht der alleinige Grund für Ihre "Traumaanfälle"




Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #587 am: 19. April 2018, 14:01:14 »
Wenn man sich den Bericht des Jugendamtes duchliest, drängt sich der Eindruck auf, dass der K@ckvogel wohl nicht nur für psychische sondern auch für medizinische Traumata gesorgt hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Trauma_(Medizin)

Wenn er endlich einfährt, mache ich aber eine große Flasche auf!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #588 am: 19. April 2018, 15:20:31 »
Ist doch nur zu befürworten, dass das Kind aus so einem Umfeld herauskommt.

Mit den psychischen Probleme der Lebensgefährtin Alexanders sollten wir uns hier nicht weiter befassen und das haben wir bis jetzt auch nicht getan.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, Rolly, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #589 am: 23. April 2018, 11:16:32 »
Schröpfer wird wieder mal noch krasser (oder so) und schickt mal wieder eine seiner Obligationen raus. Dieses mal an das Jugendamt, das seiner Frau das Kind weggenommen hat. Er möchte gerne 5 Millionen plus 50.000 je weiteren Tag an dem das Kind nicht bei Ihm ist.  Der übliche rechtliche Unsinn, wer es nachlesen möchte: https://bewusstscout.wordpress.com/2018/04/20/obligation-und-einstweilige-verfuegung-gegen-jugendamt-interdikt-zur-regelung-eines-einstweiligen-zustandes-%c2%a7-12-bgb-%c2%a7%c2%a7-17-362-hgb-mit-abmahnung-des-rechtwidrigen-verhaltens-zu
Der individuelle Teil mal im Spoiler:
Spoiler
wegen Kindesraub unseres Sohnes durch Jugendamt 13 UF 58/18, Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) §8 Kriegsverbrechen gegen Personen, §10 Kriegsverbrechen gegen humanitäre Operationen und Embleme, §7 Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Freiheitsberaubung, Hochverrat und alle weiteren Straftaten.

Ich spreche aus und richte wegen mehreren Rechtverletzungen eine Obligation 5 Millionen € und von 50.000 € je Tag weiterer Abwesenheit von uns Eltern, die nach dem ICSID-Vorgang zu vollstrecken ist. Teilen sie mir die zuständige Stelle mit, da ich ein Menschenrechtverletzungsopfer in der Bundesrepublik Deutschland bin und da meine Frau und Kindesmutter nach dem Investitionsschutzabkommen türkischer Staatsbürger ist.

Ich fordere Sie hiermit auf, unser Kind sofort zu uns, seinen Eltern zurückzubringen und damit Ihre nichtigen Verwaltungsakte gegen Menschen zu beenden!
[close]


Außerdem schickt er eine "Anzeige" an diverse Behörden. Interessant ist, laut Betreff geht es um eine Strafanzeige gegen einen Thorsten Harder (wer auch immer das ist) lt. Text ist es der übliche Text wegen der Wegnahme seines Kindes. von einem Thorsten Harder und warum er eine Straftat begangen haben soll steht nichts mehr  :facepalm:
https://bewusstscout.wordpress.com/2018/04/22/sofortige-beendigung-des-dienstverhaeltnisses-drig-%c2%a724-und-strafanzeige-gegen-richter-thorsten-harder-wegen-hochverrat-meineid-rechtsbeugung-beguenstigung-und-allen-weiteren-straftaten-au/]https://bewusstscout.wordpress.com/2018/04/20/obligation-und-einstweilige-verfuegung-gegen-jugendamt-interdikt-zur-regelung-eines-einstweiligen-zustandes-%c2%a7-12-bgb-%c2%a7%c2%a7-17-362-hgb-mit-abmahnung-des-rechtwidrigen-verhaltens-zu
« Letzte Änderung: 11. Juli 2018, 09:31:58 von Tuska »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Pirx, klingsor3, Wildente

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #590 am: 23. April 2018, 11:29:00 »
Ausweislich des Links ist dieser Thorsten Harder ein Richter. Da kann man sich vorstellen, welch schweres Verbrechen der begangen haben muss... er hat einfach irgendwann Schröpfers Fall auf den Schreibtisch gekriegt!  :facepalm:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #591 am: 23. April 2018, 11:37:31 »
Ich frage mich immer, wie er eigentlich die Höhe seiner Obligationen "ermittelt". Vermutlich geht auch noch als Faktor die Buchstabenzahl seiner Endloslinks in die "Berechnung" ein.

Und jetzt ist sogar Erdogan im Verteiler, das heißt dann denknotwendig, dass wir also auch noch oder inzwischen schon osmanisch besetzt sind.  #wusstemalwiederkeiner
:facepalm:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #592 am: 23. April 2018, 11:53:51 »
Ich frage mich immer, wie er eigentlich die Höhe seiner Obligationen "ermittelt". Vermutlich geht auch noch als Faktor die Buchstabenzahl seiner Endloslinks in die "Berechnung" ein.

Und jetzt ist sogar Erdogan im Verteiler, das heißt dann denknotwendig, dass wir also auch noch oder inzwischen schon osmanisch besetzt sind.  #wusstemalwiederkeiner
:facepalm:

Meine Vermutung.

https://www.random.org/

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #593 am: 23. April 2018, 11:54:39 »
Thorsten Harder ist Richter am OLG Schleswig.

Laut Onkel Google ist er Mediator

https://www.schleswig-holstein.de/DE/Justiz/OLG/Oberlandesgericht/Mediation/MediationOLG/KontakteOLG.html
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #594 am: 23. April 2018, 12:00:09 »
Danke fürs googeln.
Bezüglich der Höhe seiner Obligationen vermute ich einen Neunseitigen Würfel und danach schreibt man einfach Millionen  ;D

Natürlich muss die Obligation auch an Erdowahn, schließlich ist Schröpfers Frau Türkin.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline systemtreu

Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #595 am: 23. April 2018, 17:43:13 »
Vielleicht bringt das nur immer nix, weil er den Gerichtsstand immer mit´GENEVA´ angibt...

Zitat
Gerichtsstand: Gerichthof der Menschen, Balexert Tower, 18, Avenue Louis-Casaï – [CH-1209] GENEVA

Vielleicht meint er GENOVIEN  ;D  ;D  :whistle:   die Prinzessin ist sicherlich auch schöner, als Sürmeli   :dance:

http://geographie.fragen.wikia.com/wiki/Wo_liegt_Genovien

Moderator Kommentar Zitat gekürzt.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2018, 09:31:11 von Tuska »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #596 am: 23. April 2018, 17:46:26 »
Vielleicht hat er sich nur verschrieben und meint Ganovien. Würde bei den Ganoven Sinn machen.  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #597 am: 23. April 2018, 18:23:56 »
Schröpfer logisch:
Zitat
Die Obligation kann im außervertraglichen Schuldverhältnis nicht verhandelt werden, da mein Glaube frei ist.

Schröpfer lyrisch:
Zitat
Da die Justiz keine Grundrecht Berechtigung und keine Grundrecht Befugnis besitzt, -und die Justiz, Gerichte sowie Richter (§ 16 GVG) selbst Partei durch die Finanzierung sind oder bei denen sie zu im System im Verhältnis eines Mitberechtigten, Mitverpflichteten oder Regreßpflichtigen steht-, gilt der Gerichthof der Menschen im Gerichtstand.

Zu beiden Sätzen müsste man nun nur noch eine deutsche Übersetzung haben.


Beim Suchen nach der Genfer Anschrift bin ich übrigens auf diesen Anbieter getroffen, den man sich vielleicht einmal näher ansehen sollte:
https://www.regus.de/virtual-office/switzerland/genf/genf-tour-balexert
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #598 am: 23. April 2018, 18:56:19 »
and now for something completely different...
Ich habe zwischendurch etwas älteres aus 2017 gefunden. Eine weitere Anzeige, unter den vielen bizarren Einlassungen des Herrn.
Die hab ich hier noch nicht gesehen. Deshalb einfach zur Vollständigkeit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Dr. Who, x

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #599 am: 23. April 2018, 19:07:52 »
and now for something completely different...
Ich habe zwischendurch etwas älteres aus 2017 gefunden. Eine weitere Anzeige, unter den vielen bizarren Einlassungen des Herrn.

Solche Dinger hat er letztes Jahr sehr gerne rausgehauen.
Unter anderem auch gegen das SSL, er wollte verhindern das wir hier sein Namen nennen, da er ja der alleinige Rechteinhaber an dem Namen ist  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly