Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1095 am: 16. Juli 2018, 19:59:17 »
Manchmal ganz perfide in Gestalt eines Praktikanten des Richters ... :rotfl:
Die Abkürzung für "Arzt/Aerztin im Praktikum" war mal AiP.
Für eine Richterin/einen Richter im Praktikum … nun, RiP spricht für sich, will ich meinen  …
« Letzte Änderung: 16. Juli 2018, 20:02:42 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Gutemine, Rima882, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1096 am: 17. Juli 2018, 10:10:53 »
Schröpfer hat die nächste tolle Idee für seinen Wettbewerb: Wer läuft am effektivsten gegen eine Wand? gefunden.

Er will jetzt die Vereine -angefangen mit dem "Landkreistag"- aus dem Vereinsregister austragen lassen. Die Verantwortung bzw. die Leitung sind unverzüglich ihm oder dem Sürmeldepp zu übergeben.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

https://bewusstscout.wordpress.com/2018/07/17/die-besatzer-sind-die-vereine-mit-ihren-satzungen-landkreistag-landkreise-der-laender-austragung-des-landkreistages-aus-dem-vereinsregister-vr-24939/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gast aus dem Off, x, Schalotte, Observer

Müll Mann

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1097 am: 17. Juli 2018, 10:20:39 »
Er will jetzt die Vereine -angefangen mit dem "Landkreistag"- aus dem Vereinsregister austragen lassen.
Selbst wenn er Erfolg haben sollte, er wird überrascht sein, dass es den Landkreis dann noch immer gibt. Vielleicht macht ihm mal wer ne Skizze und erklärt den Unterschied zwischen Kreistag und Landkreistag.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1098 am: 17. Juli 2018, 10:33:50 »
Danach stellt sich mir nur noch eine Frage: Wann wird er abgeholt?  :ambulance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1099 am: 17. Juli 2018, 10:41:06 »
Ach Verdammt @Gutemine du warst wieder schneller!!!!

Vielleicht sollte Schröpfer das böse Wikipedia benutzen sollen um sich mal zu erklären lassen was der Landkreistag so ist und macht!
https://de.wikipedia.org/wiki/Landkreistag_Baden-W%C3%BCrttemberg

Einen Hinweis auf das SSL darf natürlich nicht fehlen:

Zitat
Der Landkreistag VR 24939 – vertreten durch

Hauptgeschäftsführer: Prof. Dr. Hans-Günter Henneke
 Ulrich-von-Hassell-Haus
 Lennéstraße 11 <<— Interessant wer alles so in der Lennéstraße ist 🙂 SSL
 D-10785 Berlin
 Telefon: +49 (0) 30 / 59 00 97 – 309
 Telefax: +49 (0) 30 / 59 00 97 – 400

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Schalotte

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1100 am: 17. Juli 2018, 10:42:22 »
Selbst wenn er Erfolg haben sollte, er wird überrascht sein, dass es den Landkreis dann noch immer gibt. Vielleicht macht ihm mal wer ne Skizze und erklärt den Unterschied zwischen Kreistag und Landkreistag.

Ist im doch egal. Da alles Vereine sind zieht er das knallhart durch bis hinunter zum Kaninchenzüchterverein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1101 am: 18. Juli 2018, 12:19:37 »
Schröpfer hat mal wieder einen Brief an Trump verfasst und fragt ihn wie Trump ihm bei seinem Kampf gegen den Kinderlau durch das Jugendamt helfen kann!  :facepalm:

Zitat
Lieber Donald,

ich danke dir für Deine Aktivitäten für Freiheit und Gerechtigkeit.

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich selbst mit Recht und Gesetz, auch über meinen Blog.

DER Weg zum MenschSEIN  in FREIHEIT und SELBSTbestimmung



Dort habe ich auch schon einige Beiträge über Dich und auch meine beiden Schreiben an Dich über Deine Webseite Veröffentlicht, die bisher unbeantwortet sind.

 Gemeinsam kämpfen, gemeinsam opfern und gemeinsam für Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit, Familie, die Menschheit – Donald Trump

https://bewusstscout.wordpress.com/2017/09/21/gemeinsam-kaempfen-gemeinsam-opfern-und-gemeinsam-fuer-frieden-freiheit-gerechtigkeit-familie-die-menschheit-donald-trump/



Weitere unter:  https://bewusstscout.wordpress.com/?s=trump

Daher informiere ich Dich erneut, daß ich das Amt für Öffentlichkeitsarbeit begleite im Rahmen des Internationalen Zentrum für Menschenrecht.

In dieser Organisation des zwingend-humanitären Völkerrecht (UN-Charta Art. 73 in Verbindung mit dem Genfer Abkommen IV) gibt es auch den Gerichthof der Menschen. Dieser IST das weltweit höchste Gericht und das einzige weltweit,  das für Menschenrechtverletzungen zuständig ist. Daher solltest Du dich unbedingt mit mir oder direkt mit diesem in Verbindung setzen, um es für Deine Aktivitäten für Recht und Freiheit der Menschen in den USA und weltweit zu nutzen. Konkrete Informationen unter http://gerichthof-mensch.org und https://public-ordre.ch



Gerichthof der Menschen [GdM]
 Balexert Tower, 18, Avenue Louis-Casaï, [CH-1209] GENEVA

Court of the Human Beings [CHB]
 Capitol Hill – 20 F Street, 7th Floor, [USA-20001] WASHINGTON District of Columbia

Meine Einladung nach Hamburg gilt weiterhin !

Aktuell sind meine Frau Hatice und ich konkret von Kinderraub durch das Jugendamt Itzehoe in Schleswig-Holstein nähe Hamburg betroffen. Wie kannst Du uns hier unterstützen?

❤ liche Grüße

Alexander Schröpfer,
 der Schöpfer im Recht, dienend in heiligem Auftrag von Menschen für Menschen
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Staatstragender, _dr

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1102 am: 18. Juli 2018, 12:29:20 »
Wir sollten uns besser "wappnen, sicher wird er bald reagieren!  :whistle:

Spoiler
Schließlich kann nicht mal er zu beschäftigt sein, um die dämlichen Ergüsse eines unterbelichteten Versagers auf dessen Webseite nicht zu lesen!
  :rotfl:
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schalotte

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1103 am: 18. Juli 2018, 12:38:52 »
Trump wird einen Luftangriff starten, über London ist er schon!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, Schalotte

Müll Mann

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1104 am: 18. Juli 2018, 12:40:16 »
Wir sollten uns besser "wappnen, sicher wird er bald reagieren!  :whistle:

Haben wir vielleicht einen Reporter unter unseren Trollen? Ich stelle mir das gerade vor, wie Donald Duck in einer Pressekonferenz gefragt wird:

Reporter: "What do think about Alexander Schroepffer?"
DD: "Alexender who? Oh Alexander. Great man. Looking forward to meet him soon."

 :rotfl:


Trump wird einen Luftangriff starten

Nein, die Green Berets werden Klein-B aus den Fängen der Jugendamstmafia befreien, gleich nach dem sie mich und Arschkrampe arretiert und an Reichsknalli zur Exekution übergeben haben. Also nie.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2018, 12:43:59 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, Wildente, Schalotte

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1105 am: 18. Juli 2018, 12:56:42 »
Was Trump über den Brief von Schröpfer denkt falls er ihn je zu sehen bekommen wird:



Und was ein "Grieche" über seinen Vornamensvetter denken würde:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1106 am: 18. Juli 2018, 13:01:41 »
Zitat
gemeinsam opfern

das sollte er dem Jugendamt besser nicht zukommen lassen. Wer weiß an was die dabei denken...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Wildente

Offline Schalotte

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 189
  • Dankeschön: 418 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1107 am: 18. Juli 2018, 13:02:32 »
Wenn Schröpfers Trumps Politik so toll finden, warum wandern sie nicht in die USA aus? Ach... Ich glaube da war was mit Sozialhilfe und so... Sorry, mein Fehler!  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, DC71, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1108 am: 19. Juli 2018, 23:29:04 »
Zitat
Lieber Donald,
des […] Völkerrecht, Gerichthof, Menschenrechtverletzungen
Gibt es Erkenntnisse, welcher funktionale Analphabet erstmals diese kreative krankhaft falsche Schreibweise verwendet hat?

Ich verstehe ja irgendwo, daß man glaubte, sich Ärger vom Hals zu halten, wenn man sich z.B. nicht Volksgerichtshof nennt sondern Volkgerichthof … aber das ist doch schon ziemlich übertrieben.

Sind die alle so blöd oder … ach ja, ich vergaß. Ja, sie sind wohl so blöd.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, califix

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1109 am: 19. Juli 2018, 23:36:17 »
Gibt es Erkenntnisse, welcher funktionale Analphabet erstmals diese kreative krankhaft  falsche Schreibweise verwendet hat?
...
Sind die alle so blöd oder … ach ja, ich vergaß. Ja, sie sind wohl so blöd.
Stümperli hatte mal eine Begründung zusammengestammelt.
Zitat von: Prof. Murmelkopf
Die Grammatik in der Aufklärung kennt kein FugenS, sondern hat im Naturrecht eine andere Bedeutung und unterscheidet Rechtschutzrealität und Fiktionschuldtherorie.
Was auch immer er damit aussagen will. :D
« Letzte Änderung: 20. Juli 2018, 00:18:29 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Evil Dude, Gast aus dem Off, califix