Autor Thema: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout  (Gelesen 173971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1065 am: 9. Juli 2018, 11:13:25 »
Wenn das Strafgesetzbuch nur für Personen und nicht für Menschen ist, frag ich mich auf welcher Grundlage er so viele Strafanzeigen gegen die Beteiligten in seinem "Kinderklaufall" stellt!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1066 am: 9. Juli 2018, 11:18:51 »
 :snooty:
Aber DABEI handelt es sich doch um PERSONAL der GmbH, also PERSONEN!
#mussmanwissen

Spoiler
Jetzt bist Du schon so lange hier und hast immer noch nicht begriffen was er für ein "GENIE" ist!  :rotfl:
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1067 am: 9. Juli 2018, 11:43:03 »
@Evil Dude
Ja, ja ich weiß, Reichsbürger (Hallo Schröpfer) und Logik sind 2 verschiedene Welten, aber manchmal muss das einfach wieder aufzeigen, zur allgemeinen Erheiterung!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Offline Schalotte

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 189
  • Dankeschön: 418 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1068 am: 9. Juli 2018, 12:04:25 »
einfach so in Not geraten ist

Grundsätzlich stimme ich dir voll und ganz zu, aber ich bezog mich mehr auf das Kind/die Kinder, die oft völlig unverschuldet betroffen sind...

und insbesondere im Umfeld von Herrn Schröpfer oder anderen Konsorten droht immer eine Ansteckung.

Kann man da nichts impfen? Hirn zum Beispiel?  :think:

Ein Glück, dass ich mir bereits ein großzügiges Grundstück auf dem Mond gesichert habe!
Wenn dann demnächst kein Urteil gefällt wird gibt es Erdbeerkuchen für ALLE!

Braucht man für den Erdbeekuchen ein Grundstück auf dem Mond?

Wenn das Strafgesetzbuch nur für Personen und nicht für Menschen ist, frag ich mich auf welcher Grundlage er so viele Strafanzeigen gegen die Beteiligten in seinem "Kinderklaufall" stellt!

Warts nur ab, die kommt schon noch! Und zwar, wenn du  nicht mehr damit rechnest!!!  :dance:
« Letzte Änderung: 9. Juli 2018, 12:21:39 von Schalotte »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, emz, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1069 am: 9. Juli 2018, 12:49:29 »
.
@Evil Dude
Ja, ja ich weiß, Reichsbürger (Hallo Schröpfer) und Logik sind 2 verschiedene Welten, aber manchmal muss das einfach wieder aufzeigen, zur allgemeinen Erheiterung!  ;D

Wenn Du so verdreht bist wie die Schröpfkelle klingt das, was ich geschrieben habe auch "logisch". Und falls es doch noch nach Schwachsinn klingt, musst Du einfach "WOLLEN" dass es "logisch" klingt. Schon klappt es mit der Reichsdepperei!  :dance:

Braucht man für den Erdbeekuchen ein Grundstück auf dem Mond?

Das bezog sich auf das Gelaber von Schröpfis neuem Freund hier.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=48.msg177832#msg177832

Falls tatsächlich gegen Reichsdeppen-Ken kein Urteil gesprochen wird, wachsen sicher auch Erdbeeren auf dem Mond!


Grundsätzlich stimme ich dir voll und ganz zu, aber ich bezog mich mehr auf das Kind/die Kinder, die oft völlig unverschuldet betroffen sind...

Du kannst mir glauben, ich wäre einer der letzten, der nicht bereit wäre, zu helfen, wenn einer "in einem schwachen Moment aus Verzweiflung" auf einen der Deppen reingefallen wäre. Nur das, was Schwürbeli absondert hört sich derartig verrückt an, dass man imho darauf reinfallen will weil man bereits tief im "Sumpf" dieses Irrsinns steckt und nicht, weil man "versehentlich" reingeraten ist.
Und die Kinder der Betroffenen haben sich das Ganze ja mit Sicherheit nicht ausgesucht sondern sind Opfer der eigenen Eltern(teile).
« Letzte Änderung: 9. Juli 2018, 13:14:06 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Neubuerger, Wildente, Schalotte

dtx

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1070 am: 9. Juli 2018, 18:42:03 »
Da hast Du im Prinzip zwar recht, aber ich bezweifle heftig, dass auch nur einer, der bei Schwürbeli landet, einfach so in Not geraten ist und sich als letzten Rettungsanker, wenn alles andere nicht geklappt hat, an diesen Tr0ttel wendet.

Die Vorgeschichte läßt unsere Kundschaft ja meist lieber im Dunkeln, weil sie in aller Regel ziemlich profan sein und ihnen kaum zu Ruhm gereichen dürfte. Und dann treffen sie im Fratzenbuch auf helle Geister, die allen Ernstes den Sürmelclown als ausgesuchte Koryphäe empfehlen (und das mitunter sogar in halbwegs fehlerfreiem Deutsch).

Ob die Leute dann Gelegenheit nehmen, erstmal die Youtube-Vorlesungen dieses Professors zu besuchen, wage ich zu bezweifeln. Da wird wohl eher gleich angerufen. Und Sürmeli schafft es wohl auch, wenn er Mammon wittert, beim Erstgespräch nicht allzusehr aufzufallen bzw. die Leute für sich einzunehmen. Zumindest kommt er wohl nicht gleich mit der Bitte um einen Kostenvorschuß um die Ecke.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Offline Schalotte

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 189
  • Dankeschön: 418 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1071 am: 9. Juli 2018, 20:06:22 »
Wird mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Ich habe mal ein Video von Schröpfkopf und Schwürbeli gesehen... Da diskutierten sie heftig über Namen, Personen und Menschen. Ich hab bis zum Schluss gehofft irgendwann löst mal einer auf. Das kann doch keiner ernst nehmen, dachte ich mir immer so...  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1072 am: 10. Juli 2018, 07:52:12 »
Ich dachte lange, da wolle mich einer auf den Arm nehmen.
Mein Erstkontakt war damals eine Akte eines anderen Amtes,
mit ganz viel so Zeugs drin.
Da überlegte ich lange, ob das einer satirisch meint oder so.
Und dann bekam ich schnell mit dem Herren selber zu tun.
Erst nur Firma kaputt.
Dann die Familie.
Tragisch für das ganze Umfeld.
Gut für Frau und Tochter, dass die sich lösen konnten.
Gar nicht so leicht, feststellen zu müssen,
dass ein geliebter Mensch voll neben der Spur läuft.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rima882, Aughra, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Schalotte

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1073 am: 15. Juli 2018, 01:09:23 »
Alexander E. Schröpfer und Frank Engelen bei Johannes 'Jo' Conrad:

Quelle: Youtube.com/Jo Conrad, 14. Juli 2018
« Letzte Änderung: 15. Juli 2018, 01:29:05 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Rechtsfinder, Wildente, califix

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1074 am: 15. Juli 2018, 01:47:36 »
Ich hab es bis Minute 16 geschafft und halte Schröppi jetzt für gefährlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, emz, Pirx, x

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1075 am: 15. Juli 2018, 02:12:56 »
Alexander E. Schröpfer und Frank Engelen bei Johannes 'Jo' Conrad:
Spoiler

Quelle: Youtube.com/Jo Conrad, 14. Juli 2018
[close]

Ab Minute 35 erklärt Schröpfer den einfachen Weg ins tiefe Unglück... Der vorherige Talk porträtiert die abstrusen Ansichten von Schröpfer und Frank Engelen. Ich habe selten Conrad so genervt und gelangweilt in seiner Sendung gesehen... Glaubt der allen Ernstes diesen Bullshit den seine Gäste erzählen!? Schröpfer spricht völlig energisch und außer sich von Mensch/Person und dem nichtwissen unsere aller Menschenrechte. Er bedankt sich bei seinem Kumpel (nach eigenen Aussagen zumute ein psychisch erkrankter (Ex)Alkoholiker?) für die große Hilfe in einem Streit mit irgendeinem Amt... Er verlässt sich gerne auf einen Profi bei dieser Sache,  Frank hat ihm nämlich nur die richtigen Dokumente besorgt und nächste Woche sind die Kinder wieder zuhause. :facepalm:

Schröpfer, Du bist also ein ganz normaler und braver Typ der großes Unrecht und Willkür durch das böse System erfährt? Ein ganz normaler Mann der fest im Leben steht und nur mal so bei Conrad auf der Couch mit seinen Gefängnisaufenthalten prahlt? Ein smarter Kerl der nicht einmal in der Lage ist seine Stromrechnung zu zahlen?! Du bist bei Frank Engelen und Jo Conrad bestens aufgehoben, nur weiter...
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Staatstragender, Pirx, Aloysius, Gast aus dem Off, x, califix

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1076 am: 15. Juli 2018, 02:41:06 »
Schröpfer, Du bist also ein ganz normaler und braver Typ der großes Unrecht und Willkür durch das böse System erfährt? Ein ganz normaler Mann der fest im Leben steht und nur mal so bei Conrad auf der Couch mit seinen Gefängnisaufenthalten prahlt? Ein smarter Kerl der nicht einmal in der Lage ist seine Stromrechnung zu zahlen?! Du bist bei Frank Engelen und Jo Conrad bestens aufgehoben, nur weiter...
Ja ne, eben nicht. Er ist eben kein normaler Mann. Er ist erwacht und hat Youra und Rechts-irgendwas, aber jedenfalls, er hat recherchiert!

Er sagt ja selbst, er war ein paar mal im Gefängnis, nicht weil er so ein böser Mensch sei, sondern weil er das, was er recherchiert auch umgesetzt und angewendet hat. Dieses "was" ist durchaus interessant, denn er hat irgendwann durch Zufall begonnen, sich auf Recht und Gesetz zu konzentrieren.

Halten wir fest: Jemand, der keine Ahnung hat, fängt zufällig an, sich mit Recht und Gesetz zu beschäftigen und setzt in der Folge das um, das er dabei zu erkennen glaubt.

Kurz: er hat alles falsch verstanden, was es falsch zu verstehen gab, die Rechtsprechung hat ihm gezeigt, wo er irrt und weil er zu bescheuert war, diese Hinweise zu erkennen, war er im Gefängnis. Ob ihn das zu einem bösen Menschen macht? Weiß ich nicht; zu einem bescheuerten Menschen macht ihn das allemal.

Oder eben zu einem Antihelden: Ich halte mich nicht an Recht und Gesetz und jetzt seht mich an, sie verfolgen mich deshalb. Wo bleiben meine Rechte?
« Letzte Änderung: 15. Juli 2018, 02:49:20 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, emz, _dr, Gast aus dem Off, x, Wildente, systemtreu, califix

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1077 am: 15. Juli 2018, 03:04:42 »
Ich kenne jemanden, der hat auch recherchiert. Wie man am besten und schnellsten Autos knackt. Jetzt sitzt er im Knast. *hüstel*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, x, Wildente, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1078 am: 15. Juli 2018, 09:24:49 »
In seiner Manie oder manischen Vorstufe hat er gar keine Chance das Falsche seiner eigenen Handlungen zu erkennen.
Hier wirkt voll der Geisterfahrereffekt; der Geisterfahrer, der nicht den einen Falschfahrer, nämlich sich selbst, sieht, sondern Tausende.
Ich habe das bisher einmal geschafft, einen Maniker soweit zu bringen, dass er Jemandem, also mir, soweit vertraut, selbst in der Manie gegen den dann vorhandenen Vollkommenheitsglauben zu handeln.
Bring mal einen Geisterfahrer zum Wenden.
Und genau diese Manie mit der Perfektionsphantasie macht ihn so gefährlich. Gerade wenn er auch noch an solche Gestalten kommt, die ihn scheinbar oder wirklich ernst nehmen.
Einem Maniker muss das ganze, restlos ganze Umfeld signalisieren, dass er auf dem falschen Dampfer ist. Manische Ausbrüche sollten am Besten ignoriert werden. Und solche conradschen Rattenfänger nutzen diese armen Menschen noch dazu, das System zu behindern. Die glauben natürlich nicht daran, nutzen nur die Bestätigung der Gestörten und Erkrankten - ist bei den Interviews von Fitz etc. das Gleiche - dazu, das System unten irgendwo anzukratzen, Systembeschäftigte zu nerven bis eine Überreaktion kommt, die ausschlachtbar ist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline systemtreu

Re: Alexander E. Schröpfer - AKQUISEscout
« Antwort #1079 am: 16. Juli 2018, 07:52:25 »
Losgelöst von dem teilweise verwaltungsrechtlichen Kappes bleibt nur: ach du große Güte  :o  :facepalm:

Fehlen nur noch ‚Bäumchen und Pfläumchen‘, Masch fällt ja raus, dann wäre die Truppe komplett gewesen  :puke:

Man oh man echt, man muss die von betroffenen Eltern fernhalten!

Spannend find ich, dass Schröpfer sagt, ‚nachdem er jetzt beim BVerfG angerufen hat, werden die jetzt dafür sorgen, dass das Kind zeitnah wieder nach Hause kommt‘  :whistle:

Ich stell mir grad vor, wie die wohl tatsächlich reagieren, wenn sie nen bekannt fanatischen Reichsbürger am Telefon haben  ;D

Naja warten wir es ab...Schröpfer sagte diese, spätestens nächste Woche...Zeit läuft...

Soll man ihm freundlicherweise erklären, dass er am VG gar nicht klagebefugt ist, weil er auch mit seinen selbstgemalten Bildern NIE Sorgeberechtigter war...?!

Die Mutter des Kindes ist nur bis zum Zeitpunkt des Sorgerechtsentzugs klagebefugt, kommt also hier auch ‚nur‘ ne Fortsetzungsfeststellungsklage gegen die ION als VA in Betracht, geht es also auch am VG, aufgrund der aktuellen Konstellation NICHT um eine Herausgabe des Kindes, da rechtlich (kein Sorgerecht/ABR) nicht möglich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, x, Neubuerger, Goliath, Observer