Die unterirdischen Anlagen in Stuttgart am Hauptbahnhof haben es in sich. Wollte da mal nachts gegen 1.20 Uhr - nach diversen Getränken - aufs Klo und bin gedankenverloren einfach
die Treppe runter, immer weiter, so richtig im Tran, ihr kennt das sicher.
Ohne groß nachzudenken, es war hell, die Treppenstufen in exakt der richtigen Höhe, irgendwann kamen mir dann Amis in Uniform entgegen, okay, die müssen ja auch aufs Klo, dachte mir nichts weiter, dann traf ich auf ein Individuum, so eine Mischung aus Latzhosenmusli, Junkie und Sehrspätachtundsechziger, der fragte, ob ich Meran Keshe gesehen hätte und er sucht sein Channellingblitzdings und sei auf dem Weg zum KRD. Bin dann weiter, war etwas unheimlich. So nach 2 Stunden gings dann wieder aufwärts, alles hat sich gedreht, ich habe irgendwo Pipi gemacht und bin dann plötzlich in der S-Bahn in Ludwigsburg aufgewacht. Es war kurz vor Sechs in der Früh. Wahnsinn, 200 Etagen tief und Zeitreise. Mir war schlecht und ich hatte Kopfweh. Die menschliche Rasse ist für sowas noch nicht bereit, muss unbedingt noch in die 5. Dimension aufsteigen.
Was habe ich daraus gelernt? Saufen in Stuttgart ist okay, aber geht nie spät nachts im Hauptahnhof aus Klo