Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 94027 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #420 am: 18. Oktober 2020, 13:31:47 »
Aus der Reihe "Dea glaubt jeden Scheixx":

Zitat
Dea ex machina

Trump hat Aufnahmen von Hunter Biden der kleine Mädchen vergewaltigt, foltert
« Antwort #1486 am: Heute um 11:28 »
Bestätigt: Trump hat Aufnahmen von Hunter Biden, der kleine Mädchen vergewaltigt und foltert

Alex Jones von Infowars enthüllt explosive Nachrichten rund um die Festplatte von Hunter Biden, die angeblich Tausende von Bildern und Videos mit sexuell explizitem Material enthalten, darunter Hunter, der minderjährige chinesische Mädchen vergewaltigt und foltert. Präsident Trump ist Berichten zufolge im Besitz von diesen Festplatte und bereitet sich darauf vor, sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Die beunruhigenden Enthüllungen kommen, nachdem ein chinesischer Medienvertreter im September gewarnt hatte, dass die Festplatten von Hunter Biden an das Justizministerium und die westlichen Medien weitergegeben werden, um die korrupten Verbindungen der Bidens zur Kommunistischen Partei Chinas aufzudecken.

Biden-Clan auch in dubiose Geschäfte in China verwickelt?

Hunter Biden, Sohn des sozialistischen Kandidaten für das Präsidentenamt Joe Biden von den US-Demokraten, ist offensichtlich auch in dubiose Geschäfte in China verwickelt. Das schreibt die New York Post als Ergänzung zu ihrem Artikel über die Verwicklungen des Biden-Clans in den Ukraine-Skandal.

Der Biden-Clan scheint nicht nur tief in dubiose und kriminelle Machenschaften in der Ukraine verwickelt zu sein; gleiches gilt wohl auch für nicht minder dubiose und mutmaßlich ebenfalls kriminelle Machenschaften bei Geschäften in China.

In ihrer gestrigen Ausgabe berichtet die New York Post von intensiven Mailkontakten zwischen Hunter Biden, dem Sohn des sozialistischen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden aus den Reihen der US-Demokraten, und Zang Jian Jun, dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden des chinesischen Energiekonzerns CEFC.

In den Mails wird deutlich, welche Vereinbarungen zwischen dem Biden-Clan und CEFC zur Gründung einer in den USA ansässigen Firma getroffen wurden, wer welchen Anteil bekommen sollte, und welchem Zweck die Unternehmungen dienen sollten. Mit an Bord waren unter anderem auch so »bunte« Gesellen wie Chi Ping Patrick Ho, einem ehemaligen hohen Regierungsmitarbeiter in Hongkong.

Der Biden-Clan hüllt sich, genau wie bei dem dubiosen Ukraine-Machenschaften, in beredsames Schweigen. In 19 Tagen wird in den USA der kommende Präsident gewählt.

Der investigative Autor Peter Schweizer berichtet zusammen mit seinem Kollegen Seems Bruner exklusiv bei Breitbart News :

In neu erhaltenen E-Mails eines Geschäftspartners von Hunter Biden wurde detailliert dargelegt, wie der Sohn des Vizepräsidenten und seine Kollegen ihren Zugang zur Obama-Biden-Administration nutzten, um private Treffen für potenzielle ausländische Kunden und Investoren auf höchster Ebene im Weißen Haus zu arrangieren. Diese nie zuvor veröffentlichten E-Mails beschreiben, wie es einer Delegation chinesischer Investoren und Vertreter der Kommunistischen Partei gelungen ist, ein privates Treffen mit dem damaligen Vizepräsidenten Joe Biden zu erreichen.

In einer E-Mail von 2011 diskutierten die Geschäftspartner von Hunter Biden auch die Entwicklung von Beziehungen zu dem, was man als „China Inc.“ bezeichnet. als Teil eines “neuen Vorstoßes für eine sanfte Diplomatie für die Chinesen”.

Tucker Carlson: Zensur der Technologie-Giganten schützt den Biden-Clan

»Das sowas in unserem Land passieren kann, hätte bis vor kurzem noch keiner geglaubt.«

»Die Tech-Firmen, denen durch diese Geschichte geschadet werden könnte, hatten Angst und bezogen Stellung. Drei Wochen vor einer landesweiten Wahl wurde alles zensiert. Sie haben die Öffentlichkeit daran gehindert, die Nachrichten zu lesen…«

Der persönliche Anwalt von Präsident Trump, Rudy Giuliani, hat gewarnt, dass die unveröffentlichten Fotos auf Hunter Bidens Laptop die amerikanische Öffentlichkeit wahrscheinlich bis ins Mark schockieren werden
mehr
https://www.pravda-tv.com/2020/10/bestaetigt-trump-hat-aufnahmen-von-hunter-biden-der-kleine-maedchen-vergewaltigt-und-foltert/

https://www.freiewelt.net/nachricht/biden-clan-auch-in-dubiose-geschaefte-in-china-verwickelt-10082685/

« Letzte Änderung: Heute um 11:32 von Dea ex machina » Gespeichert
Seiten: 1 ... 95 96 97 98 99 [100]   Nach oben
« vorheriges nächstes »
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #421 am: 18. Oktober 2020, 15:33:34 »
Putins nützliche I.d.i.o.t.e.n  :facepalm:

Dumm wie Bohnenstroh und moralisch verkommen ...
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #422 am: 18. Oktober 2020, 16:43:50 »
Die Story scheint irgendwie abgeschrieben und noch etwas aufgeplustert worden zu sein.
Im Wahlkampf hat Trump gegen Biden jr. gehetzt und angebliche Beweise angekündigt. Es soll sich da um Mails handeln, die von Bidens Computer stammen, bevor das FBI darauf Zugriff bekommen hatte, Da wäre eine Kopie der Festplatte gemacht worden und Guiliani, der ja mit Trump nicht das geringste zu tun hat soll ihm diese Kopie verschafft haben. Ist natürlich völlig glaubhaft, wenn da von einer Festplatte gesprochen wird, die angeblich eine Kopie von irgendwas ein soll, wobei das Original aber gar nicht existiert und selbst diese Kopie gar nicht vorzeigbar ist.
Hierzulande würde man von Verleumdung und Übler Nachrede sprechen, aber in Trumpistan gelten offenbar andere Regeln.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #423 am: 18. Oktober 2020, 16:56:13 »
Freigeistforum ist immer paste & copy.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #424 am: 18. Oktober 2020, 18:35:13 »
Freigeistforum ist immer paste & copy.
Für mich ist es das freigeistforum eine Kloake im Internet, in der die geistigen Ausscheidungen seltsamer Zeitgenossen, denen man im realen Leben eigentlich nicht begegnen möchte, zusammenfliesen.

Ds Forum erinnert mich ein bisschen an de Sades 'Die 120 Tage von Sodom'. Okay, das ist weit hergeholt, aber man schaut rein, ist fasziniert und abgestossen zugleich, es wiederholt sich, steigert sich, wiederhölt sich, schweift aus, trotzdem zieht es einen in den Bann, man liest weiter und fragt sich, wann man sich das Mittagessen nochmals durch den Kopf gehen lässt.

Nun hatte der alte Marquis eine blühende Phantasie und provoziert mit seinen Büchern, aus welchen Gründen auch immer. Literarisch war ein Genie.

Die Schreiber des freigeistforums meinen es dagegen todernst. Vieles davon ist harmlos, manches ist außergewöhnlich oder absurd, aber nicht wenig ist menschenverachtend und bösartig. 

Man ist froh, dass diese Leute keine politische Macht haben und ihr gelbes Forum nur ein Dasein im Schatten führt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Rolly, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #425 am: 19. Oktober 2020, 07:23:23 »
Nachdem unser Beobachter999 einige unschöne Fakten über "Prof." Nauki Edinger offen gelegt hat, reagiert Anthera mit der üblichen Mischung aus erhobenen Stinkefinger und Realitätsverachtung. Allerdings hat Beobachter999 den Sinn des Forums auch nicht ganz verstanden. Er ist die - zugegeben ziemlich müde - Werbeplattform für bewusst.tv und andere misslungene Projekte von Jo Conrad. Da Nauki Edinger dort schon auftreten durfte, wäre es geschäftsschädigend für den guten Jo, wenn jetzt fundierte Kritik käme.

Zitat
Anthera
Administrator

*Knister*schaum

Re: Prof.* Dr. nauk* Dr. med. Enrico Edinger
« Antwort #191 am: Gestern um 07:28 »
Was soll dieses wirre, hämische, aus dem Zusammenhang gerissene Posting?  ?-?-?

Ist Dir fad?

Benutz das Forum nicht für (D)eine persönliche Kriegsführung!

Es ist unverschämt, auf welche Weise Du hier "diskutierst".
... denn so wie ich bin, sollte ich sein und mehr als das will ich werden.

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #426 am: 19. Oktober 2020, 12:37:50 »
Die Ausfälle von Anthea sind fast schon normal. Das findet man überall.

Ich selbst wurde vor wenigen Tage in einem christlichen Forum, in dem ich seit vilen Jahren schreibe, der Hetze bezeichnet, nur weil ich der Moderatorin höflich widersprochen hatte. Sie bezog sich dann auf einen Post aus dem Jahr 2013 in dem ich einen dort agierenden Reichsbürger als Reichsdeppen bezeichnet hatte.  ;D

Zitat
Weißt du was?
Deine Volksverdummungspropaganda inklusive der obszönen Beleidigungen von Mitbürgern oder Mitforisten, z.B. als "Reichsdeppen", habe ich mehr als satt.

Dass es manchen evangelikalen Christen nichts ausmacht, mit Reichsdeppen oder Nazis zu kungeln, ist nichts Neues. Solange man ständig betont, was für ein ach so guter Christ man doch ist und auf Anhieb eine Bibel richtig rum halten kann.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #427 am: 19. Oktober 2020, 14:24:33 »
Ich vermisse Kreuz.net

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #428 am: 19. Oktober 2020, 18:08:52 »
Ich vermisse Kreuz.net
Kein Kreutz.net? Dem Manne kann geholfen werden. ;D

www.kath-zdw.ch/

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #429 am: 26. Oktober 2020, 19:15:58 »
Bei den Freigeistern geht die Phantasie mal wieder durch:

Zitat
Von BERLIN wird berichtet, von privaten Leuten, die ich und die andere kennen, für mich verlässliche Quellen, dass am BER seit vorgestern jede Menge los sei.
Viele amerikanische Passagierflugzeuge und viele GEFANGENEN-TRANSPORTER sollen dort zu sehen sein. Die, die aussteigen steigen verdeckt, verhüllt aus und werden in die Flugzeuge gebracht.
VEIKKO STÖLZER, berichtete ähnliches, er klärte auf über die jetzige NOCH-Funktion des neuen Berliner Flughafens.
Ich glaube ich kenne von über 30 Berlinern, die ich kenne nur 2, die das dort nicht mitbekommen.
Die GANZE STADT ist voll mit MILITÄR und vor allem umzu. Teils verdeckt, teils nicht und es sind SHAEF-Kräfte.
Solange das dort noch läuft, werden wir vielleicht noch keine Bilder oder Filme bekommen, aber aus MÜNCHEN berichten viele Ähnliches, aus STUTTGART, aus KÖLN, etc.
Hier im Raum Schwäbisch Hall ist auch alles voller Amis, alle verdeckt und so gut getarnt, dass man sie gar nicht sieht. SHAEF-Kräfte natürlich, erkennt man auch getarnt. :facepalm:
Zitat
Es gibt immer Leute, die kommen aus ihren Wohnungen nur selten raus, die dann sagen: "ÖH hier NÖÖ Quatsch, hier ist nichts"....aber es gibt ja auch die anderen, die wach sind, die vor Ort sind, die beobachten.
Gucken wir mal gemeinsam bei telegram und auf Twitter.... ich bleibe da dran. Ich weiß natürlich auch  nicht mit letzter Sicherheit, ob es das ist was wir denken und hoffen, aber es könnte schon sein, wenn man den  Countdown zum 03.11.2020 bedenkt.
DA ja so viele der xxx in Corona machen, was sicher so gesteuert nach außen gegeben wird, damit die Zivilbevölkerung sich nicht aufregt...
Corona muss ja für alles herhalten und gilt auch als militärisches Mittel. Wenn man sich die KABALA-MEDIEN anguckt, wie gnadenlos die LÜGEN, wären zu viele hier überfordert mit den Meldungen, dass MUTTI MERKEL weg ist...und die anderen einkassiert wurden....
Sie wird ja vielleicht Donnerstag noch eine Ansprache ans Volk halten, da sehen die Schlafis sie..und sagen dann "da war sie doch, da ist sie doch...also ist sie doch da".....dabei kann das von sonstwo aufgenommen worden sein. Aber soweit denken viele ja noch nicht.
Als Wache fühle ich mit Euch Wachen, als Mensch fühle ich auch mit den Schlafenden.
Als Depp fühle ich mit euch Deppen und als Hirnloser, wo habe ich das graue Dinge jetzt wieder hingelegt ... :scratch: ?
Zitat
Dennoch ist meine ganz persönliche Meinung, dass man nun  eh nicht mehr länger hätte warten können und dass es jetzt sein musste, dass alle einkassiert werden oder die die noch einkassiert waren, nun weggeflogen  werden.
Wir wissen, was passiert, wenn die gesamte Bevölkerung hier die Wahrheit erfährt, viele werden eine Schock und Angststarre bekommen.
Noch lügt die Kabale sowas sie "BIDEN wird haushoch gewinnen"... während fast 100 Prozent der Amis Trump schon feiern. Sie wissen, es ist gelaufen, sie wissen, es ist alles in trockenen Tüchern.
TRUMP arbeitet immer so, dass er erst alles erledigt und auf der gesicherten Seite steht, dann erst gibt er die Nachrichten ans Volk und führt sie langsam an die neuen Fakten. Er macht es nie andersherum.
Dieses Land hier ist so dermaßen gespalten, zwischen Nicht-Wissenden und von der Kabalemedien (MMS) in die Irre geführten Menschen und denen, die sich seit Monaten um Wissen aus den -Alternativmedien bemühen und wir wissen, wie unendlich viel Material zum Lesen und gucken zur Verfügung steht.
Wir, die sogenannten WACHEN werden auch noch ganz viele Überraschungen erleben, aber wir wissen zumindest über 3 bis 100 Punkte Bescheid und unseren Schock haben wir uns längst geholt.
Denken wir an die, die jetzt bald wach werden und das wahrscheinlich schlagartig.

(persönlich glaube ich das zwar nicht, aber ich bin auch nicht vor Ort)
Ich glaub's auch nicht, aber ich schreibe das, weil mir sonst keiner zuhört ...  :laugh_: :bootyshake:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #430 am: 26. Oktober 2020, 19:29:55 »
Und hier am Kaputtgarter Flughafen sind so viele Militärkräfte, dass keine Flüge stattfinden können, weil das Militär aus Platzmangel auf der Start-/Landebahn campieren muss.
Alles ist gesperrt. Die Kaputtgarter Innenstadt ist quasi unpassierbar, und im Schurwald und im Schönbuch sind große Flächen gerodet worden um Panzer abzustellen und Behelfslandebahnen zu schaffen.  :facepalm:

Ob sich die durchgeknallten Verrückten manchmal auch fragen, ob das niemandem auffällt, wenn deren Schilderungen so dramatisch von der Realitiät abweichen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, 655321, Wildente, Goliath

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #431 am: 26. Oktober 2020, 19:55:50 »
In einer oberbayerischen Millionenstadt war ich heute Mittag spazieren. Keine Soldaten, weder getarnt noch ungetarnt, keine Panzer, keine Flugzeuge, keine Hubschrauber. Möglicherweise hat ihnen das Nieselwetter nicht gefallen und sie haben sich andere Städte gesucht.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #432 am: 26. Oktober 2020, 20:06:03 »
Also ich war gestern in einer niederbayerischen Millionenstadt (na ja, fast): jede Menge Militär jeden Alters (von 0 bis 100) und jeden Geschlechts (m/w/d), alle perfekt getarnt, man hätte meinen können, dass es sich bei allen um Zivilisten handelt.
Selbst ein Bekannter machte auf mich den Eindruck, als ob er dazu gehören würde, aber dann fiel mir wieder ein, dass er ja ein Repto ist. Vermutlich hat er geschaut, dass die ihm untergebenen Menschen sich an den großen Plan halten.

Mich hat dann nur verwirrt, dass er immer mal was von "Verwischungen" vor sich hingemurmelt hat.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Reichskasper Adulf Titler, 655321, Wildente, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #433 am: 26. Oktober 2020, 21:50:14 »
... und da fragt man sich, geht es eigentlich nicht blöder und abartiger und die Antwort ist  JA  :laugh_above:

Zitat
Zerstörung Stuttgart 21, Berlin BER, US Rammstein & alle deutsche U-Basen – zur Befreiung der Kinder
15.782 Aufrufe
•19.08.2020
571
19
Teilen
Speichern
magic
1650 Abonnenten
Befreiung unserer Kinder aus U-Basen auch in Deutschland https://youtu.be/au3e22KscGI. U-Basen wurden weltweit für den illegalen Waffen-, Drogen- und Kinderhandel verwendet. In den meisten Teilen der Welt gab es ein z.T. sehr altes und unvorstellbar großes, teilweise zusammenhängendes unterirdisches Tunnelsystem, das ganze Kontinente, unterirdische Bunker und ganze unterirdische Städte verbindet, welche an manchen Stellen über einhundert Stockwerke in die Tiefe betragen, mit Eingängen durch geeignete Gebäude wie Flughäfen und Bahnhöfen, Höhlen, Steilküstenhäfen, Kirchen, Burgen, Villen (wie z.B. die "Clinton Foundation" in New York) usw.

In diesen U-Basen wurden weltweit Millionen entführter und für die Gewinnung von Adrenochrom gefolterter Kinder sowie eine große Anzahl Frauen geortet, die in regelechte Kinderzuchtstationen gefangen gehalten wurden. Viele Kinder wurden hier geboren und sind auch hier gestorben. Innerhalb der letzten Monate wurde die Befreiung der Kinder aus den U-Basen vorbereitet unter der obersten Leitung von Präsident Trump und Präsident Putin (wie vermutlich auch Präsident Xi) und in einer weltweiten streng geheimen, konzentrierten Aktion 100tausender v.a. amerikanischer, russischer und chinesischer Spezialeinheiten nach bisherigen Erkenntnissen alle oder ein Großteil dieser Kinder und Frauen befreit.

Bei dieser Gelegenheit wurden auch die in Bau befindlichen Untergrundanlagen Stuttgart 21, die U-Base unter Berlin BER und unter dem US Militärfughafen Rammstein, sowie in ganz Deutschland zumindest teilweise gesäubert, die Kinder und Frauen befreit und die U-Basen danach zerstört. Der Stuttgarter Flughafen soll mit 200 Tiefen-Stockwerken gleich doppelt so umfangreich gewesen sein wie der tiefste Flughafen in den USA, Denver, mit ca. 100 Stockwerken. Dieses Verhältnis scheint eine weitere Bestätigung der Annahme zu sein, daß nicht die USA sondern Deutschland das Zentrum des Deep State war oder ist. Informiert Euch über diese Zusammenhänge, es lohnt sich https://youtu.be/kC_bk5qGgXA

Hier einige zitierte Ausschnitte aus einer von mir nicht benannten Quelle vom Mai 2020:
...
Ein normaler Verstand eines Durchschnittsbürgers irgendwo auf der Erde wird nicht in der Lage sein, sich den Plan riesigen Ausmasses vorzustellen, der über Jahre hinweg komponiert worden ist und unzählige Male angepasst werden musste, bis endlich die geplante Zeitlinie der Umsetzung erreicht war. Was jetzt für jedermann sichtbar werden wird, ist der blanke Horror, der unter euren Füßen und jenseits eures Bewusstseins existiert hat – trotz Hinweisen und kleineren Aufdeckungen, von denen man euch erzählt hat, es seien „Einzelfälle“ gewesen.
...
Was ist mit euren vermissten Kindern, was ist mit euren Töchtern, die verschwunden sind und die man nie wieder sah, weil sie in Zuchtstationen für „Babymaterial“ endeten, was nie an die Öffentlichkeit kam? Was ist mit all den kleinen Jungs, die ihr Ende in unaussprechlicher Folter fanden, zur Unterhaltung für die wenigen dämonischen Subjekte, die eure Welt regieren? Was ist mit der Unsicherheit, wenn man nicht weiss, was seinem eigenen Kind zugestossen ist, wenn es euch von „staatlichen Institutionen“ weggenommen wird – und man mit so etwas weiterleben muss?
...
Was für eine Zivilisation muss das sein, in der die jüngsten und unschuldigsten und hilflosesten Wesen entführt, gefoltert, ausgesaugt und für teuflische Ritualkulte und Verjüngung verwertet werden – von den bösartigsten Kreaturen, die es jemals unter dieser Sonne gegeben hat? – ... Wo sich eine lange Reihe von ermordeten Wahrheitsbringern angesammelt hat, wo Angst, Terror und Masken das Ganze erfolgreich vom Auge der Öffentlichkeit ferngehalten haben? Dekadenlang, über Jahrhunderte, sogar Jahrtausende? Wie ist es überhaupt möglich gewesen, dass es so weit kommen konnte?
...
Wie viele von euch haben an dieser kürzlichen „Massenmeditation“ am 5. April teilgenommen, damit ihr alle bald in einem kuscheligen Land in einer neuen Zeitlinie leben könnt? Während andere, tapfere Männer und Frauen auf der ganzen Welt in den UNTERGRUND [U-Basen] GEGANGEN SIND, UM DIEJENIGEN ZU BEFREIEN, VON DEREN EXISTENZ IHR NICHT MAL ANSATZWEISE EINE AHNUNG HATTET!
...
Natürlich ist es auch ein Grund zur Freude darüber, dass alles nach Plan passiert – und über die Tatsache, DASS diese ganzen Dinge jetzt ans Licht kommen – aber der Schmerz bleibt, während man sich die Kreaturen mit diabolischem Geist ansehen muss – die Psychos, Lügner, die Kinder- und Drogenschleuser der Welt, die immer noch die Masken von Politikern und Prominenten tragen, die ein Doppelleben führen und mit der Doppelzüngigkeit der Falschheit sprechen.
...
Der Plan ist so riesig und kompliziert, dass kein einzelner Mensch so eine Planung innerhalb eines toxischen „Regierungsapparates“ hätte machen können. Etwas so Großes kann nur gemacht werden, wenn [DIE GESAMTE SCHÖPFUNG] EINEM DEN RÜCKEN DECKT.

Orginalvideo von https://www.youtube.com/watch?v=gHTFA...

Ähnlichen Mull hatte bereits der alte Recke vor einigen Wochen gepostet.  :facepalm: Gegen dieses verkommene P**k ist der olle Eichelburg ja schon fast ein Heiliger.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Goliath, califix, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #434 am: 26. Oktober 2020, 22:10:58 »
Geisteskranke. Habs mal gemeldet. Denke aber nicht, dass das was bringt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath