Freigeistforum ist immer paste & copy.
Für mich ist es das freigeistforum eine Kloake im Internet, in der die geistigen Ausscheidungen seltsamer Zeitgenossen, denen man im realen Leben eigentlich nicht begegnen möchte, zusammenfliesen.
Ds Forum erinnert mich ein bisschen an de Sades 'Die 120 Tage von Sodom'. Okay, das ist weit hergeholt, aber man schaut rein, ist fasziniert und abgestossen zugleich, es wiederholt sich, steigert sich, wiederhölt sich, schweift aus, trotzdem zieht es einen in den Bann, man liest weiter und fragt sich, wann man sich das Mittagessen nochmals durch den Kopf gehen lässt.
Nun hatte der alte Marquis eine blühende Phantasie und provoziert mit seinen Büchern, aus welchen Gründen auch immer. Literarisch war ein Genie.
Die Schreiber des freigeistforums meinen es dagegen todernst. Vieles davon ist harmlos, manches ist außergewöhnlich oder absurd, aber nicht wenig ist menschenverachtend und bösartig.
Man ist froh, dass diese Leute keine politische Macht haben und ihr gelbes Forum nur ein Dasein im Schatten führt.