Zu meinen großen Bedauern musste ich heute feststellen, dass der Alte Recke das freigeistforum verlässt.
Hallo Foris! :winkie:
Ich verlasse dieses Forum.
Man sagt, Gaia verlässt die Erde.
Keshe verlässt die Foundation zum 21.02.2021.
Adamus beendet seine regelmäßigen Auftritte im Crimson Circle bis in ca. 5 Jahren.
Mein Entschluss, das Forum zu verlassen ist schon länger heran gereift. Dieser Gedanke stellte sich zurückliegend schon öfter ein. Doch immer fühlte ich mich meinem Namen verpflichtet nicht gleich wegen paar Ärgernissen das Handtuch zu werfen. Ich wollte einfach von den mir wichtig und wertvoll erscheinenden Themen weiter berichten, dran bleiben...
Doch nun ist es soweit.
Mehr und mehr bekomme ich das Gefühl, dass meine Beiträge und ich selbst zum Ärgernis werde.
Wenn also keine einigermaßen lohnende Resonanz vorhanden ist sondern mehr und mehr nur Ärger aufkommt, dann ist es wahrlich Zeit zu gehen.
Ich konnte hier viel lernen. Vor allem über Menschlichkeiten. Und das war wichtig!
Nun empfinde ich Freude, Erleichterung und Befreiung! Ich kann die nun frei werdene Zeit, Kraft und Energie in meine vielfältigen Interessensgebiete stecken.
Admin Voca: Lösche mich im Forum und das bitte schnellstmöglich! Das ist mein Wille!
Von eventuellen "Beileidsbekundungen" egal welcher Art bitte ich allseits Abstand zu nehmen! Es gibt keine Rück-Antwort.
Einen ganz herzlichen Gruß DIR liebe Ursus! :hug:
Tschüss - und bleibt schön frei-geistig!
Alter Recke
Nicht dass jetzt jemand denkt, ich würde diesen Typen symphatisch finden oder gar vermissen. Nein! Der Mann symbolisiert alles, was ich an diesen Typen nicht mag. Und das konzentriert.
Ich finde es nur schade, weil ich seither immer auf seine Beiträge im freigeistforum verweisen konnte, wenn mich jemand fragte, wie die Verstrahlten oder Erwachten so ticken und was sie umtreibt.
Nun wird er sich seinen
vielfältigen Interessensgebieten widmen, d.h. wahrscheinlich die 200 Tiefgeschosse unter dem Stuttgarter Flughafen erforschen
oder die Tunnelverbindungen vom neuen Stuttgarter Hauptbahnhof zu den Bunkern unter dem Flughafen Denver dokumentieren
.
Vielleicht zieht er auch als Hofnarr ins Fönigreich zu Peter dem Schmierigen (was schwirig seine dürfte, da er kein Geld hat) oder geht mit Meran Keshe auf Tournee (der Schnauzbart und der alte Zausel)
Tschüss, Alter Recke, ich werde dich ganz sicher nicht vermissen.