Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 94025 mal)

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #450 am: 28. Oktober 2020, 11:43:00 »
Conrad kann ich, denke ich, ganz gut einschätzen. Habe ihn ja im letzten Jahrhundert kennengelernt. Für mich ist er einer, der, da er nix anderes kann und nix gelernt hat, sich in dieser Niesche häuslich eingerichtet hat und die Nummer alleine schon deshalb fortführen muss, weil er sonst keine Einnahmequellen hat. Von manchen Dingen scheint er mir selbst nicht überzeugt, hält aber nach außen hin an seiner scheinbaren Überzeugung fest.
Das sehe ich auch so. Vom Geld her dürfte er grade so über die Runden kommen. Die Bilder von seinem Hauis sprechen Bände. Von seinen Büchern kann er nicht leben, die Sendungen über bewusst.tv sind eigentlich eine Selbsthilfegruppe für notorische Loser und das freigeistforum ein Tummelplatz einiger weniger Schreiber, die sich gegenseitig ihre Dummheit, ihren Hass und ihr gescheiteres Leben vorführen.

Der Mann kann froh sein, wenn er gelegentlich irgendwo eingeladen wird wie vor einiger Zeit beim KRD, wo er wahrschenlich mit dem Alten Recken etc. im Schlepptau aukreuzte, damit der Sprit bezaht werden konnte.

Im Prinzip ist Conrad ein Dinosaurier, sein Konzept - falls er je eines hatte - hat sich überlebt. Die Projekte, die er begleitete, wurden durchwegs in den Sand gesetzt. Eigentlich kann er einem leidtun. Er läuft sein ganzes Leben lang irgendeinem Furz nach, den er nie zu fassen bekommt.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #451 am: 28. Oktober 2020, 12:40:48 »
na, er reist doch durch die Lande und hält Vorträge. Vor ein oder zwei Jahren, als die Berufshetzer und -lügner von Compact hier eine der Messehallen am Kaputtgarter Fluchhafen mieteten um ihren Verblödungskongress abzuhalten, war er auch da. Solche Unternehmungen lässt er sich sicherlich bezahlen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #452 am: 28. Oktober 2020, 14:11:43 »
na, er reist doch durch die Lande und hält Vorträge. Vor ein oder zwei Jahren, als die Berufshetzer und -lügner von Compact hier eine der Messehallen am Kaputtgarter Fluchhafen mieteten um ihren Verblödungskongress abzuhalten, war er auch da. Solche Unternehmungen lässt er sich sicherlich bezahlen.
Wenn ich das Ganze mal durch meine berufliche Brille betrachte und das sehr nüchtern und vorsichtig, dann vermute ich, dass fast niemand aus unserer Kundschaft hier das ganz große Geld verdient. Dazu ist die Szene zu wenig organisiert, zu zerstritten und nichts davon auf Dauer ausgelegt.

Selbst wenn bei den einschlägigen Demos Tausende (oder Millionen ;D) aufmarschieren, ist das für die Verantwortlichen finanziell nicht lukrativ. Es wird kein Eintritt verlangt, es werden keine Mechandisingartikel verkauft, keine Würstchen, kein Bier und es gibt keine teuren Übertragungsrechte für die Medien. Jede einigermaßen bekannte Rockband kann das besser, wenn da 15.000 Leute in die Halle marscheren udn jeder EUR 60,00 bezahlt, dann sind da EUR 90.000,00 in der Kasse. Und das mehrmals je nach bekanntheitsgrad und Reichweite. Die haben aber auch entsprechende Leute mit Sachverstand, die das Ganze managen.

Die relativ großen Veranstaltungen von compact, oder das bekannte Aufbruch Schwarz-Rot-Gold, wo auch Conrad mitmischte, sind meistens einmalige Veranstaltungen. Zum einen kann man die Leute nur einmal abzocken, zum anderen finden sich für Folgeveranstltungen nur selten noch geeignete Räume.

Somit findet das Ganze in der Regel im überschaubaren Rahmen statt, was wenig Einnahmen generiert und somit auch die Honorare für die Vortragenden im unteren Rahmen hält. Rechnet man die Reisekosten dagegen, bleibt da nicht viel übrig.

Das 'Studio' von Conrad besteht aus billigen Möbeln von IKEA, sein Haus wirkt leicht ungepflegt, er fährt mit Sicherheit kein teures Auto. Nichts deutet da auf sprudelnde Einnahmen hin.  Okay, Geld ist nicht alles, was wo soll der Mann hin? Er ist außerhalb der Szene nicht bekannt und kann nichts anderes als da was er zur Zeit tut. Und jünger wird von uns niemand.

Der weit überwiegende Teil unserer Kundschau hat kein Geld, viele müssen um Spenden betteln. Einige wenige schaffen es, daraus nachhaltig etwas Geld zu generieren und nur ein verschwindend geringer Teil wird reich. Zum Beispiel die Leute, die nicht auf den KOPP Kopf gefallen sind oder diejenigen, denen es gelingt, auf den Internetseiten der Kundschaft Werbung zu schalten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1864 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #453 am: 28. Oktober 2020, 14:52:27 »
.. und da fragt man sich, geht es eigentlich nicht blöder und abartiger und die Antwort ist  JA 

Manchmal frage ich mich, was ich tun würde, wenn ich auf so einen Frei-von-Geist Menschen treffen würde. Obwohl ich mich selber für ziemlich Schlagfertig halte ( Selbstüberschätzung ? ) würden mir bei solchen, wie soll ich sagen, Theorien Hirngespinsten, die Worte fehlen. Ich würde im wahrsten Sinne des Wortes dumm wie eine Schlafschaf glotzen.
Ja, ich weiß, man sollte "denen" nicht mit Logik kommen, aber ich hätte schon gerne eine Erklärung (...auf Bilder warten wir ja sowieso vergebens) wie/wer die ganzen unterirdischen Tunnel und Anlagen gebaut haben soll, wer die unterhält und wartet. Selber in einer ehemaligen Bergbauregion lebend, weiß ich sehr wohl  wieviel Aufwand es Bedarf solche Schächte zu teufen, den ganzen Abraum zu entsorgen, zu entwässern usw. Der tiefste Schacht hier war der Schacht 371 mit 1800 Metern Tiefe und ..... ach Mist, jetzt habe ich es doch mit Logik versucht.. Nee, sinnlos - das sind wirklich frei-von-Geist-er
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #454 am: 28. Oktober 2020, 15:13:26 »
Es ist reine Zeitverschwendung, sich mit solchen Menschen zu unterhalten. Die sind in ihrem Weltbild derart fest verankert, dass man sich in einer Diskussion nur im Kreise dreht.

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #455 am: 28. Oktober 2020, 17:19:17 »
Es ist reine Zeitverschwendung, sich mit solchen Menschen zu unterhalten. Die sind in ihrem Weltbild derart fest verankert, dass man sich in einer Diskussion nur im Kreise dreht.
Man muss dazu nicht mal in das freigeistforum. Ein ganz normales religiöses Forum, wie www.4religion.org genügt vollkommen.

Da wird heftigst gegen diie Corona-Einschränkungen und die MSN-Pflicht gekämpft, natürlich mit Vergewaltigung der Bibel. Kritiker werden geschmäht und beleidigt.

Ein Beispiel:
Zitat
Verstehe einfach das es Menschen gibt die sagen: Lieber nehme ich ein 0.001 % Risiko in Kauf zu sterben und habe ein Weihnachtsessen mit meinen Freunden und Liebsten, als das ich mit Maske und Klopapier zuhause, von der Regierung angeordnet verbarrikadiere, weil ich dem Geist der Angst Glaube, meine Liebsten seien nun alle meine Todfeinde.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #456 am: 28. Oktober 2020, 19:34:58 »
Der Herr möge diese Idi0ten in Gnade empfangen.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #457 am: 29. Oktober 2020, 09:42:46 »
Jetzt geht es endlich los! Auch wenn die Abschiedsformel "Weg von der Heizung" etwas kryptisch ist.

Zitat
tara522

Re: Bananenrepublik BRD
« Antwort #6948 am: Heute um 09:27 »
[Weitergeleitet von Reinhard Melz]
So, Leute, jetzt gilt's. Karl Hiltz hat die Initiative zur Abberufung des Landtags und damit der Bayerischen Staatsregierung begonnen. Guckt ihr hier: https://buendnis-landtag-abberufen.de/ Bitte beteiligt euch sehr zahlreich. Ich habe das Formular in eine Datei zusammengefasst, damit das Ausdrucken leichter geht. http://russlandfreund.de/index.php/9-11-u-a/corona/81-buendnis-landtag-abberufen  Druckt die pdf auf einem DinA4-Blatt mit Vorder- und Rückseite aus, füllt die obere Hälfte der einen Seite aus und schickt das Blatt an die WirPartei, Schellingstr. 109a, 80798 München. Das ist unsere Chance, ergreift sie. Die Initiative hat zwar mitgeteilt, dass sie selbst die Bestätigungen der Gemeinden einholen. Es spricht aus meiner Sicht aber nichts dagegen, wenn ihr eure Unterschrift auch gleich von der Gemeinde bestätigen lasst und dann erst einschickt. Auf geht's Freunde!!! Weg von der Heizung!!!

https://t.me/bitteltv
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #458 am: 29. Oktober 2020, 09:56:44 »
Oha, Reinhard Melz, dem die Seite "Russlandfreunde" gehört, ist wohl "Geschäftsleiter" und "Nachlasspfleger" der Gemeinde Petting und eckt als solcher immer wieder ordentlich an. Trotz vieler Versuche hat er es nicht geschafft Bürgermeister zu werden.

https://www.pnp.de/lokales/landkreis-traunstein/Aerger-ueber-Corona-Verschwoerungstheorien-in-Gemeindeblatt-3740279.html

https://plus.pnp.de/lokales/waging/3455777_30-Jahre-im-Dienst-der-Gemeinde.html

Nebenbei vertreibt er auch noch "Wundermittel".
http://www.magnesiumcitrat.eu/index.php

Da hat man in Petting wohl über Jahre ganz intensiv weggesehen was die Demokratietreue des Beamten angeht.  ::)

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #459 am: 29. Oktober 2020, 10:14:22 »
Der Herr möge diese Idi0ten in Gnade empfangen.
Das wird schwierig, an der Himmelspforte ist seit kurzem Maskenpflicht. ;D Und ganz unten will die auch niemand. >:D

Ich habe die Befürchtung, dass sich die Querdeppen zu einer Art Untoter entwickeln, die dazu verdammt ist, die nächsten
1.000 Jahre auf Erden sinnlose Demos und Aktionen zu machen. ;D

Dieser Fluch wird erst dann aufgehoben, wenn Schalke 04 Deutscher Meister wird. :eek:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Mr. Devious, mork77, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #460 am: 29. Oktober 2020, 10:55:06 »
Der hängt sich mit seinen Heilungsversprechen aber ganz schon weit aus dem Fenster. Ich hab es mal an die Wettbewerbszentrale geschickt.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, califix

Offline Mr. Devious

« Antwort #461 am: 30. Oktober 2020, 18:15:07 »
Wenn ich das Ganze mal durch meine berufliche Brille betrachte und das sehr nüchtern und vorsichtig, [...] Jede einigermaßen bekannte Rockband kann das besser, wenn da 15.000 Leute in die Halle marscheren udn jeder EUR 60,00 bezahlt, dann sind da EUR 90.000,00 in der Kasse. [...]

Gut, dass es Leute wie mich gibt, die solche Berechnungen überprüfen. SCNR ;D
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #462 am: 4. November 2020, 20:23:24 »
Das Geistfrei hat auch im Zusammenhang mit der Wahl den vollen Durchblick.

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=36502.0

Und nicht nur das. Man weiss auch, was der Sieger Trump nach der Wahl tun wird.

Zitat
Donald Trump kündigte an, bislang unter Verschluss gehaltene Heilmethoden für jeden zugänglich zu machen. Denn Krankheiten wie Krebs, Diabetes oder Alzheimer sind schon lange heilbar. Die sogenannten „Eliten“ haben diese Heilmethoden jedoch bislang vor uns geheim gehalten. Die Pharmaindustrie wird künftig der Gesundheit der Menschen dienen müssen und unterdrückte Technologien wie die freie Energie, werden Einzug in unseren Alltag halten. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch wir in Deutschland befreit worden sind.

Die sind so strunzdoof, dass es wehtut.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Morris, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #463 am: 4. November 2020, 21:50:39 »
Jetzt, wo ich das gelesen habe...

Trump ist gar kein konservativer Kapitalist, das ist ein links-öko-vegan-grün-verschwulter Gutmensch!!11hundertelf
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #464 am: 4. November 2020, 21:57:23 »
Die sind so strunzdoof, dass es wehtut.
Nicht nur das. Das gelbe Design hat mich schon immer an etwas erinnert.

Die Simpsons? Nein. :naughty:
Urinprobe? Jaaaaaa  :dance:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath