Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 94032 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #345 am: 11. August 2020, 14:43:17 »
Tara522 hat mit der Germania telefoniert. Die bekommt schlecht Luft, da sie eine Maske tragen muss.

Zitat
tara522

Re: DIE BEFREIUNG DER MENSCHHEIT
« Antwort #701 am: Heute um 09:52 »
https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

Einen schönen guten Mogen! Ich habe vor zwei Tagen angedeutet, daß ich Kontakt zu einem Medium bekommen habe, welches „Germania“, die Deutsche Seele, channelt. Das Medium ist nach meiner inneren Stimme authentisch. Da hier und da Kritik über Querdenker bzw. die führenden Menschen (nicht Personen) bzw. die angestrebten Ziele bestehen, wollte ich über dieses Thema mehr Klarheit. Es gibt Gerüchte, daß einige früher bei den Grünen gewesen sein sollen, aber das ist nicht mein Problem, denn ich selbst habe vor vielen Jahren Grün gewählt, weil mir die Gefahren der Atomkraft zu groß waren. Aber wir lernen ständig dazu, entwickeln uns weiter und bekommen neue Informationen. Für viele ist der entscheidende kritische Punk die Rückkehr zum Grundgesetz, welches nicht nur eine Modalität der Fremdherrschaft ist (Carlo Schmid; hier), sondern dessen Geltungsbereich fehlt und einige Artikel indiskutabel sind. Im Grunde geht es auch nicht um das Grundgesetz, sondern um die Rückkehr zum alten System, durch welches wir ja in diese Situation erst gekommen sind. Zudem ist das System so korrupt, so zementiert, daß innerhalb des Systems keine wirkliche Änderung möglich ist, höchstens kosmetische Korrekturen. Wenn wir eine neue Gesellschaft aufbauen wollen, müssen die alten Strukturen komplett zerfallen. Und das werden sie.

Der 1. August brachte eine unglaubliche Dynamik in die Bewegung. Es ist ein lebendiger, lernfähiger, weitgehend harmonischer Organismus entstanden, welcher stetig wächst. Jetzt sollte ein klares, erstrebenswertes Ziel definiert werden und ich bin froh, daß das Wort „Friedensvertrag“ öfters gefallen ist. Das wird die Firma Bundesrepublik als treuhänderische Verwaltung nicht machen; sie hätte ja genug Zeit gehabt. Das ist die Aufgabe des höchsten Souverän – und das sind wir! Die Kraft der Bewegung kann jetzt in die richtige Richtung gelenkt werden, sollte dies nicht schon der Fall sein.

Germania auf Ihrem Thron! In meinen Wahrnehmungen, trägt Sie jedoch ein weißes Kleid. Das rechte Bild ist aus dem Avalon Kartendeck, „Spüre das Licht der Kelten in dir“; Schirner Verlag. Ich habe es gewählt, weil es Ihr sehr nahe kommt.

Nun zu den Fragen an Germania:

🌿🌿🌿

Inwieweit sind unsere Ahnen in der Befreiung Deutschlands aktiv?

Die Ahnen haben sich als erstes gemeldet und gesagt, wir schweigen nicht mehr und helfen nun aus der Geistigen Welt. Ja.

Medium: Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit einem Ritual für Germania, für sie zu atmen, an sie zu denken und habe dann auch oft von Ihr Informationen über die Seelen, der anwesenden Teilnehmer, erhalten. (Sie erwähnte auch, daß Germania schlecht Luft bekommen würde. [Maske] Auch die Deutsche Seele bekommt keine Luft). Ich habe vor in den nächsten Wochen wieder ein Ritual zu machen.

🌿🌿🌿

Was sagt Germania zu den führenden Köpfen der Bewegung?

(Dieser Seelenscan sollte privat bleiben. Beim Telefonat kam heraus, daß sie nicht auf der falschen Seite stehen; sie sind allerdings keine „Revolutionsexperten“ und auf verschiedenen Themengebieten nicht optimal informiert. Wichtig ist, daß sie sauber und authentisch sind. Während der Fragen kam mir der Satz: Das Kollektiv ist das Korrektiv. Es geht alles in die richtige Richtung, menschliche Unvollkommenheiten vorbehalten; Egodarsteller sortieren sich von selbst aus.)

Zu Person x hat Sie mir die Sonne am Himmel gezeigt, die Sonnenstrahlen die auf die Erde scheinen. Germania hatte den Arm über ihre Augen gehalten, so dass sie in die Sonne sehen kann. (Klingt so, als sei dieser Mensch dazu ausersehen, diese Arbeit zu übernehmen.)

🌿🌿🌿

Wie lange wird es voraussichtlich dauern, bis das System fällt?

Das System hat Sie mir wie einen Roboter gezeigt, da fehlt aber bereits der Kopf, sieht aus wie eine Rüstung, die leer ist und ohne Kopf. Jetzt habe ich etwas wie einen Schatten in der Rüstung gesehen und dieser Schatten hat lediglich auf der Rüstung getrommelt, also Krach gemacht um Ablenkung zu erzeugen. Diese Rüstung ist ferngesteuert, die Steuerung hakt und ist teilweise unterbrochen; es ist, wie wenn die Vermittlung nicht mehr richtig funktioniert, der Kontakt teilweise unterbrochen ist.

🌿🌿🌿

Welche Gefahren lauern vom System auf uns? Und wie können wir sie umschiffen?

Germania zeigte mir, dass sie bereits wesentlich größer ist als dieses System; sie sieht das System überhaupt nicht mehr als gefährlich an. Ich habe in einem Video gesagt, 2021 ist das Jahr der Lösungen. Mir wurde gerade der Frühling gezeigt, wenn die Bäume wieder grün werden. (Das deckt sich mit dem Remote Viewing von gestern; dort war der Break-Even-Point der März 2021) So wie ich das sehe, ist die neue Germania bereits ein Kind von ca. 4 Jahren. Die Kleine saß spielend vor Germania. Neben Germania, der Mutter, steht das System als Rüstung, so als wenn die kleine Germania von ihr lernen soll. Ich habe das Gefühl die Mutter Germania könnte das System umkippen. Die Geburt der neuen Germania (Befreiung?) wurde mir vor einiger Zeit gezeigt.

🌿🌿🌿

Läuft es mit der kommenden Großdemo in Berlin am 29. August in die richtige Richtung? Was meint Germania? Sollen wir alle kommen?

Ja, es sieht so aus, dass diese Menschen, die anwesend sind, solche Energie erzeugen, dass dadurch jetzt das Neue durchbrechen kann. Durchbruch, etwas Neues möchte erblühen. Bilder konnte ich noch nicht empfangen, aber ein Gefühl von: wir stehen gemeinsam ein, es könnte sein, dass sich jetzt auch andere Gruppen anschließen. (U.a. die Gelbwesten) Ich werde mich dann noch mal rein fühlen. Und schauen, ob Germania mir dazu Bilder sendet. Ich habe jedoch immer das Gefühl, dass alles gut ist.

🌿🌿🌿

Hast Du eine wichtige Botschaft für uns?

>Leichtigkeit
>Stille (innere Stille, Friedfertigkeit)
>Beweglichkeit

Wir sollen unbedingt in der Leichtigkeit bleiben. Bei uns bleiben, friedlich, in der Ruhe liegt die Kraft. Und trotzdem offen und bereit für neue Lösungen, nicht starr verharren im Alten. Offen für neue Lösungen. Aus der Vergangenheit lernen.

🌿D A N K E🌿

Das rechte Bild ist aus dem Avalon Kartendeck, „Spüre das Licht der Kelten in dir“; Schirner Verlag. Ich habe es gewählt, weil es Ihr sehr nahe kommt.

🌿 🦅🦅🦅🌿

Was bedeutet das? Wir sollten alle (nochmals) nach Berlin kommen! 🙂 Ich hatte zeitweise Zweifel, aber nachdem auch ich reingefühlt habe, habe ich innere Sicherheit. Wir werden jetzt einen Sieg nach dem anderen einfahren.

Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix, Rabenaas

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #346 am: 18. August 2020, 07:33:07 »
Ein neuer Höhepunkt des freigeistigen Schaffens. Die "Politik" wird also durch Lesben, Schwule und Pädos bestimmt. So, so. ich vermisse da schon einen Verweis auf die Jooden und es geht eigentlich auch nur um Spahn, der sich sicher über meinen Hinweis bezüglich der "Pädos" - wundern wird. Vielleicht wundert sich auch der gute - ich berichte doch nur - Jo Conrad darüber, was seine Diskutanten in Wirklichkeit von seiner Veranlagung halten.

Zusammenfassend: ein widerliches Stück Geschmiere, was aber genau ins Forum reinpasst. Hier noch einmal die Teilnehmer, die das nicht gestört hat:

- Egon
- albi
- Ursus
- skywatcher

Zitat
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1]   Nach unten
AutorThema: Lesben, Schwule und Pädos bestimmen die Politik.  (Gelesen 196 mal)
Egon

Lesben, Schwule und Pädos bestimmen die Politik.
« am: Gestern um 16:04 »
Panikmache dank Spahns Lobby-Gatten? „Focus“ dreht beim Thema Corona inzwischen völlig frei
Ursus

Re: Lesben, Schwule und Pädos bestimmen die Politik.
« Antwort #1 am: Gestern um 18:04 »
Zitat von: Egon am Gestern um 16:04
Panikmache dank Spahns Lobby-Gatten? „Focus“ dreht beim Thema Corona inzwischen völlig frei

aus dem Link

Berlin – Sollte es einen bislang nicht bewiesenen Zusammenhang zwischen der ehelichen Verbindung von Gesundheitsminister Jens Spahn mit Burda-Lobbyvertreter Daniel Funke und der Corona-Berichterstattung von Burda-Medien geben, dann wäre er zumindest eine Erklärung für die immer extremere, kaum mehr erträgliche Agitation des Burda-Schlachtschiffes „Focus“ zur Pandemie.

Seit Beginn der Krise überschlägt sich Focus in einem Endlos-Nachrichtenticker und tagaktuellen Supplementgeschichten zum Thema, was immer neue Hiobsbotschaften anlangt und tut wirklich alles, um Angst und Panik in der Bevölkerung wachzuhalten. Seit langem drängt sich nicht nur Insidern der Verdacht auf, dass die Kanäle, aus denen sich der Input dieser Katastrophenberichterstattung speist, aus Regierungskreisen in die Nachrichtenredaktion laufen................................................ :winkie: :thumb:

Einer verlogenen Welt kann ich nur mit
entwaffnender Ehrlichkeit begegnen. (usch)

http://www.youtube.com/watch?v=iPc_ruAVQq0#t=52
albi

« Antwort #2 am: Gestern um 18:16 »
und das nicht nur beim virus
bei Focus wird jeden tag mehr Panik verbreitet ....ich habe gerade dazu vor zwei tagen einen langen Kommentar
bei Achgut geschrieben
heute wieder Groenlandeis schmilzt unaufhaltsam ...jetzt beihauptet man im artikel schon ,dass das eis im winter schmilzt
....weiter ...kipp-punkt ueberschritten
gleichzeitig wird vom der grossen wassernotstand fabuliert und im artikel nebendran bilder von Ueberschwemmungen gezeigt

naja Burda auch einer vom typ Gates und Soros ...der will auch die welt veraendern

selbst die meteorologen von Focus verbreiten tag fuer Tag Panik ....aber liegen praktisch immer daneben
denen habe ich auch schon meine meinung ueber den  unsinn den sie verbreiten geschrieben ...schon mehrmals
nach deren vorhersage muesste es morgen eine hitzwelle geben ....dann ich nur lachen ...
« Letzte Änderung: Gestern um 18:38 von albi » Gespeichert
skywatcher

« Antwort #3 am: Gestern um 18:48 »
Zitat von: albi am Gestern um 18:16
selbst die meteorologen von Focus verbreiten tag fuer Tag Panik ....aber liegen praktisch immer daneben
denen habe ich auch schon meine meinung ueber den  unsinn den sie verbreiten geschrieben ...schon mehrmals
nach deren vorhersage muesste es morgen eine hitzwelle geben ....dann ich nur lachen ...

Das schlimmste ist ja noch dass diese Strategie sogar noch funktioniert.
Die Schafe sehen die tiefroten Farben (bei 25°C !!) und stöhnen ach was ist das wieder für eine unerträgliche Hitze.   ::)
Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Egon

« Antwort #4 am: Gestern um 19:24 »
Zitat von: skywatcher am Gestern um 18:48
Zitat von: albi am Gestern um 18:16

Das schlimmste ist ja noch dass diese Strategie sogar noch funktioniert.
Die Schafe sehen die tiefroten Farben (bei 25°C !!) und stöhnen ach was ist das wieder für eine unerträgliche Hitze.   ::)

Schwule u.ä. veranlagte haben schon immer für Hitze gesorgt.  ;D :haha: :groehl: :winkie:
albi

« Antwort #5 am: Gestern um 19:36 »
ich habe etliche mal geschrieben dass die diese unserioesen meteorologen endlich feuern sollen
...und das kein mensch solchen unsinn braucht
vor tagen wurde wieder von "Saharahitzepeitsche geschrieben " und von einem der heissesten sommer geschrieben
ich kann das ja im moment nur aus der ferne beobachten ,aber soweit ich bis jetzt gesehen habe
war es seit wochen im Norden kalt und regnerische ...5 tage warm und nun wird es wieder kaelter
.....also man sieht was die sich gerade bei Focus zusammenluegen ...

Vorraussage der Temperatur fuer Westerland ..morgen ...maximal 20 grad ....also wer da von Hitze schreibt ,spinnt doch
« Letzte Änderung: Gestern um 19:50 von albi » Gespeichert
albi

« Antwort #6 am: Gestern um 19:44 »
bei Groenland muss man auch im augen haben ,dass der Sueden auf derselben
geographischen Breite wie Suednorwegen liegt ....und bekanntermassen ist Norwegen
eben nicht eisbedeckt ...bzw nicht mehr
zudem ....auf fast derselben Breite liegt Nordschottland
« Letzte Änderung: Gestern um 20:03 von albi » Gespeichert
albi

Re: Lesben, Schwule und Pädos bestimmen die Politik. Focus schon wieder !!!!!
« Antwort #7 am: Gestern um 23:07 »
https://www.focus.de/kultur/medien/vermittlung-von-grundstuecken-ex-tagesschau-frau-dementiert-beteiligung-an-rechter-kolonie_id_12245438.html

was erlauben die sich ,was geht es die an was die beiden im ausland treiben ...
offenbar darf keiner mehr eine andere Meinung als der Focus haben
skywatcher

Re: Lesben, Schwule und Pädos bestimmen die Politik. Focus schon wieder !!!!!
« Antwort #8 am: Heute um 01:23 »
Zitat von: albi am Gestern um 23:07
https://www.focus.de/kultur/medien/vermittlung-von-grundstuecken-ex-tagesschau-frau-dementiert-beteiligung-an-rechter-kolonie_id_12245438.html

was erlauben die sich ,was geht es die an was die beiden im ausland treiben ...
offenbar darf keiner mehr eine andere Meinung als der Focus haben

In Deutschland werden tagtäglich überteuerte Immobilien und Grundstücke verkauft darüber regen sie sich nicht auf.
Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
albi

« Antwort #9 am: Heute um 02:23 »
also 70000 Euro fuer 20000 qm ist selbst hier im land wo ich wohne ...und hier ist nicht Kanada
geradezu geschenkt ...also was da wieder uebertrieben wird
was bekommt man fuer den Betrag in D.??    70 qm

zudem wer dort hinzieht hat seine Schaefchen im trockenen ...sonst wuerde er schon mal garkein dauervisum bekommen
« Letzte Änderung: Heute um 02:35 von albi » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
« vorheriges nächstes »
Freigeistforum >Board-Liste >Politik, Wirtschaft, Weltgeschehen >Lesben, Schwule und Pädos bestimmen die Politik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #347 am: 18. August 2020, 08:59:54 »
Wundert mich bei den Freigeistern nicht. Eigentlich ist das doch nur eine kleine Sekte verkommener Typen, die allen möglichen abartigen Vorstellungen nachhängen.

Dass man Schwule, Lesben und Pädophile in einen Topf wirft, zeigt von der dort herrschenden grenzenlosen Dummheit.

Jo Conrad liest das vielleicht und kuckt dann wahrscheinlich 10 Minuten lang intensiv auf einen Punkt, weil er denkt, das könnte irgendwie wichtig sein und geht dann zum Tagesgeschäft über. ;D

Ob er das schnallt? Wahrscheinlich nicht. :facepalm:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #348 am: 19. August 2020, 21:36:54 »
Conrad hat eine ziemlich flexible Meinung und findet prinzipiell alles gut, was irgendwie "anders" oder "dagegen" ist. Glauben tut er nicht so viel von dem Unsinn, der bei ihm verbreitet ist. Und im Gegensatz zu anderen aus der Szene kapiert er häufiger mal, dass er irgendeinem Humbug aufgesessen ist. (Was er aus taktischen Gründen aber fast immer nur totschweigt.)

Seinen galloppierenden Schiss vor der Staatsgewalt kann er prima damit entschuldigen, dass er doch die Fackel der Aufverklärung hochhalten muss. Vor allem aber ist Conrad: Preiswert KÄUFLICH
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #349 am: 20. August 2020, 15:31:37 »
Dass man Schwule, Lesben und Pädophile in einen Topf wirft, zeigt von der dort herrschenden grenzenlosen Dummheit.Wundert mich bei den Freigeistern nicht...

Jo Conrad liest das vielleicht und kuckt dann wahrscheinlich 10 Minuten lang intensiv auf einen Punkt, weil er denkt, das könnte Irgendwie wichtig sein und geht dann zum Tagesgeschäft über. ;D

Aber er war doch ganz dabei als es mit Jessie Marsson in Augsburg losging.

https://www.youtube.com/watch?v=7Vnewjt8u4g

https://www.youtube.com/watch?v=XWrJnzFDY3Y

https://www.facebook.com/watch/?v=444312429802830

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #350 am: 20. August 2020, 16:28:34 »
Jo Conrad hat genau EIN Geschäftsmodell, das zum Geldverdienen taugt. Das könnte man mit "Vollständiges Fehlen eines Rückgrads und komplettes Ausschalten des Verstandes zur Förderung der Breitenwirkung abstrus-grotesker Meinungen mit dem Ziel der Finanzierung es eigenen Lebensstandards" umschreiben.

Man muss es einfach so sehen: Er hat die Schule nicht abgeschlossen, hat eine Ausbildung abgebrochen, war schon früh abstrusen Verschwörungs-Ideologien und abseitigen Theorien zugeneigt. Weil er eben nix gelernt hat, hat er eben das zu seinem Lebensinhalt gemacht und bald gemerkt, dass es genügend Deppen gibt, die man melken kann. Also ist er in seine Rolle mehr und mehr hinein gewachsen und schließlich voll drin aufgegangen. Dass viele der Ansichten seiner Klientel nicht seinen eigenen Ansichten, vor allem aber auch seiner persönlichen sexuellen Neigung widersprechen weiß er, lässt es sich aber kaum anmerken. Er hat nicht den Mumm, nicht den Mut und nicht das Rückgrad, diesen ♥♥♥en deutlich zu widersprechen, weil er genau weiß, dass er sich damit einen großen Teil seiner Fanbase, und damit auch seiner Geldgeber abspenstig machen würde. Die braucht er aber – von irgendwas muss der Mann ja leben.
Und so klammert er bestimmte Themenbereiche einfach komplett aus und schwurbelt, wenn es sich nicht vermeiden lässt, bestimmte Themen anzusprechen oder darauf zu reagieren, um den heißen Brei herum, um nur ja bei niemandem aus der Fanbase anzuecken. Klare Worte und damit eine klare Positionierung gegen abseitige, sogar strafrechtlich relevante Inhalte aus der Ecke seiner Fanbase hört man nicht von ihm. Lieber versteckt er sich hinter der Rolle des "ja nur Fragenden". Wenn einer seiner nützlichen ♥♥♥en Mist verzapft, der auch einem Jo Conrad gegen den Strich geht, eiert er herum, statt klare Position zu beziehen. Darauf beruht sein ganzes Geschäftsmodell, das er sich in all den Jahren aufgebaut hat. Was anderes kann er nicht. Also muss er daran festhalten, ja, sich daran festklammern. Eine andere Chance hat er nicht. Und so ist er eben auch für jeden noch so grotesken Mist offen. Schließlich bieten sich da möglicherweise Chancen zum Geldverdienen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #351 am: 24. August 2020, 15:16:49 »
Schau, schau, Kritik im freigeistforum: :wav:

Zitat
EndyGood Morning Sunshine
son of the morningstar

Das forum ist nun endgültig tot

« Antwort #5267 am: Heute um 14:45 »

@Germain

Vielen dank. Genauso schaut es aus.

Sunny für ihre Quellen an♥♥♥n, aber das die Trumpfanatiker hier seit Monaten das Forum mit youtube vids und beknackten blogbeiträgen zu müllen ist dann natürlich komplett in Ordnung.

Und wie sie dann auch noch aufzeigen das Sunny hier im Forum sehr vielseitig unterwegs ist und ihr dann seit Monaten hier ein Strick draußen drehen wollen, zeigt wir erbärmlich sie sind.

Die haben das Freigeist Forum durch ihre ätzende und penetrante Art nachhaltig kaputt gemacht.

Das Forum ist tot
Und meine Lust hier überhaupt noch was zu schreiben ist gleich 0.

Aber den Moderatoren ist das auch komplett egal.
Die haben das alles seit jahren geduldet und so sind immer mehr hier vom Forum weg.

Und dann gibt es hier auch noch threads wo schwule, lesben mit pädophilen gleich gestellt werden.
Und kein Moderator schert es.

Nicht mal jo der als homosexueller selbst betroffen ist.

Das Form ist tot

Bin mal gespannt, ob das stehen bleibt. Jedenfalls werden die angesprochenen Spacken schon mal Holz sammeln, um  User EndyGood Morning Sunshine auf
kleiner Flamme zu rösten. ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #352 am: 29. August 2020, 10:04:24 »
Ach komm, solange Korniferen wie NAUBEH im Forum aktiv sind, brauchen wir doch keinen EndyGood Morning Sunshine. Im Übrigen bin ich froh, dass der VS wenigstens Aiwass abgezogen hat. Das Projekt war doch völlig überdreht und wurde immer unglaubwürdiger!

Zitat
NAUBEH

Re: Themen: Heilung, Lichtkörperprozess, Mutationen etc. & diverse finale "events"
« Antwort #2027 am: 25.08.2020 08:19 »
Tagesenergie am 25. August 2020 (Der vierte Portaltag & Starke Sonnenwinde?!)

https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-25-august-2020-der-vierte-portaltag-starke-sonnenwinde/

25. August 2020 - Margit Kaufmann
Großer ABSCHIED in der heiligen Symmetrie - GEO-Zahlen verändern sich

Was sind GEO-Zahlen, dieses wohl die erste Erklärung hier

habt ihr die letzten Tage die Erfahrung machen dürfen, dass ZEIT sich verändert?

GEOZAHLEN

hast du die letzte Zeit in dir HITZE gespürt die eher wenig mit den Sonnenstrahlen zu tun hatten? GEOZAHLEN

und dieses wohl die wichtigste Erklärung

machst du mehr denn je die Entdeckung, dass du schlecht dich an alles erinnern kannst, was vor Jahren, oder sogar heute, oder gar gestern war? GEOZAHLEN

Ihr glaubt es immer noch nicht, dass sich eure Welt verändern wird, aber es ist die Wahrheit, es ist die eure Bewusstheit die sich verändern wird.

Nehmen wir den großen Tag 25. August 2020

4. Portaltag und bedeutet ABSCHIED

warum bedeutet dieses Abschied?

Heute bewusst um 13.13 eurer Zeit, hier könnt ihr dagegen dementieren wie ihr wollt, doch wird es statt finden, verläuft sich die Südachse und die Nordachse in einer polaren Richtung, bedeutet, sie fallen einen sichtbaren Moment in sich zusammen und hervor kommt ein eigenartiger Sandsturm, dieser wird sich bei manchen dann wirklich vor dem Haus zeigen, aber man nennt diesen den Wüstensand,  doch mehr geschieht in der Universalfrequenz. Hier wird Geschichte geschrieben und manch einer von euch Menschen wird ein wenig grippig darauf reagieren, dieses aus diesem Symptom der heiligen Symmetrie. Doch es geht vorbei und dann Anfang Oktober werden viele von euch neue Hinweise zur neuen Erdgestaltung erhalten und ihr werdet auch körperlich lernen, mehr denn je diese neue Geometrie zu begehen. Sei es der Kopf, die Beine, die Milz und der Magen, ihr lernt damit besser umzugehen. Nun aber soll dieses Mädchen erst ein Video machen, dann weiß sie ganz genau um was es heute gehen wird. Hier sprechen wir uns dann später weiter.

Erlauben wir euch nun einen kleinen Blick in die nahe Zukunft.

September  Gewinn wird über den Körper kommen, es beginnt die neue Simulation der 5 D und dieses bringt dir erste Begehung in dieser Lichtschwingung

September noch immer wird getrennt was hier nicht mehr stimmig sei, sei es in der Familie selbst, Paarbeziehung und Job, hier wird noch ordentlich ausgemistet. Balance halten ist immer noch sehr empfehlenswert

Oktober  Abriss und neue Identität, große Heilwirkung im Üben sich in der IRIS, also sehen dürfen, was neu entspricht zu erkennen. Last abgeben, großes Oktoberthema

November  ANKOMMEN und loslassen

mehr dann wenn die Zeit reif ist darüber zu sprechen

Danke für euer Vertrauen in uns

Galaktische Föderation

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/groer-abschied-in-der-heiligen-symmetrie-geo-zahlen-verndern-sich

25. August 2020 in neuer Symmetrie / Wichtig - die Salbe kann erst Mitte September bestellt werden!
Margit Kaufmann

https://www.youtube.com/watch?v=jUT6sgGjoew

ergänzend zu den Geodaten:

https://www.geokomm.de/zahlen-und-fakten.html

(...) "Was sind Geodaten

Geodaten sind digitale Informationen, denen eine genaue räumliche Lage auf der Erdoberfläche zugewiesen werden kann. Sie können Primärdaten oder weiter bearbeitete Sekundärdaten sein. Von besonderer Bedeutung sind Metadaten, welche die Raumdaten weiter beschreiben und zum Beispiel zeitlich verorten.
Von der Wanderkarte, über die Fahrrad-App bis zum Navigationssystem im Auto – all dies sind Beispiele für Geodaten. Solche Daten gibt es aber nicht nur für private Anwender: Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung nutzen komplexe Geoinformationssysteme um Prozesse zu optimieren, Infrastruktur- und Baumaßnahmen zu planen, Frachttransporte zu organisieren oder den Weltraum zu erkunden.

Zu Geodaten gehören solche, die einen Raumbezug herstellen, wie sie von den Vermessungsverwaltungen der Länder oder der Kommunen bereitgestellt werden sowie Geofachdaten, die aus unterschiedlichen Fachdatenbanken stammen. Sie werden in einem Geoinformationssystem geführt, das bei internetbasierten Systemen durch einen Geobrowser erschlossen werden kann.

Eine weitverbreitete Objektmodellierung in Geoinformationssystemen (GIS) ist es, derartige Objekte einerseits mit ihrer geometrischen Form (shape), andererseits mit der zugehörigen Sachinformation (Attribute) abzulegen. Letztere können sich auch mit einer Referenz auf das geometrische Objekt beziehen. Theoretisch gibt es keine Beschränkung in der Dimension der geometrischen Form. Auch die Zeit wird oft als Dimension verwendet, etwa bei Messreihen oder Fernerkundungsdaten verschiedener Zeitpunkte." (...)

und noch etwas zum heutigen Tag, den 25.08.2020:

Aluna Ash hat sich dieses Datum bereits vor Jahren in ihrem Kalender notiert, zuletzt hat sie diesen Tag als "Spitzen(höchstwert)tag an kosmischer/solarer Aktivität bezeichnet, - ich denke, dass viele Infos nachträglich dann noch kommen werden

Elisabeth Westhoff, Reinigende Energien
25.08.2020

https://www.esistallesda.de/2020/08/25/elisabeth-westhoff-reinigende-energien/
« Letzte Änderung: 26.08.2020 08:41 von NAUBEH

Folgende Mitglieder bedankten sich: 655321, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #353 am: 29. August 2020, 13:49:05 »
Das Freigeistforum ist geschlossen - öh, an den Endgeräten angetreten. Das aber gleich siebenfach, quasi sieben Zwerge in Personalunion:

Zitat
tara522

Re: Demos
« Antwort #295 am: Heute um 11:23 »
danke Aquarius, ich schau jetzt 7 Kanäle gleichzeitig.

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #354 am: 1. September 2020, 09:05:24 »
« Letzte Änderung: 1. September 2020, 09:18:18 von echt? »

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #355 am: 3. September 2020, 08:13:37 »
Die hohlste Stelle bei den Freigeistern verursacht heute Rutan. Entzückend ist schon die Fußzeile!

Zitat
Rutan
Ex Illu
**

Re: Klimawandel / Klimalüge
« Antwort #2880 am: Gestern um 08:07 »
Es bleibt die Frage ob das Wasser durch Schwingung nach oben steigt oder durch Polarität.

Lange Zeit glaubte ich an die Erkenntnisse von Schauberger daß das Wasser, -gemäß der eigenen Polarität +/- bei Sonnenaufgang seine Polarität ändert und deshalb nach oben steigt.
Den gleichen Effekt kann man auch erzeugen wenn man Wasser zu schwingen bringt. Oft ist es zu beobachten das in den Abendstunden die Wolken eine "nach oben ziehende" Bewegung aufzeigen. Der Dieb kommt in der Nacht !
Aufgrund des Morgentaus kann man dann den Wasserdiebstahl aus der Nacht kaum erkennen da ja frühs noch alles nass ist.
Das "Herausziehen" scheint tief in die Erde zu gehen. Wenn es hoch genug schingt (3G, 4G, 5G), dann wird die Eigenpolarität gelöst und das Wasser folgt dem kleineren Widerstand aus der Erde weg ....
Wasser ist nicht zerstörbar. Es ist nur örtlich oder in seiner Konsistenz veränderbar. Wenn an einer Stelle Wasser fehlt muß es woanders sein.
Der dritte Weltkrieg funktioniert ausschließlich nur darum weil die Mehrheit die Lügen der Medien glaubt...
Sie glauben etwas das nie bewießen oder gesehen wurde, dennoch riskieren sie ihre Gesundheit dafür.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #356 am: 3. September 2020, 10:40:03 »
Und, wie zu erwarten war, gehen die Verschwörungshansel aufeinander los. Der Feind ist immer, der gerade die meisten Kohlen, Likes etc. einsackt. Jetzt also der Freimauererkönig Ballweg:

Zitat
tara522

Re: Deep State -
« Antwort #1389 am: Heute um 10:36 »
Die Diskussion über Michael Ballweg nimmt kein Ende. Es ist wirklich schwer zu sagen, wo er steht. Und andere. Er will keine Berlindemos mehr machen. Er wirkt ehrlich, aber seine Vergangenheit ist zweifelsohne merkwürdig. Er war sogar angeblich Präsident von RT 23. Wenn er als Unternehmer da so reingerutscht wäre, könnte ich das noch verstehen. Aber Präsident? Vorausgesetzt, diese Information stimmt. Ballweg sollte auch medial abgescannt werden. Das ist absolut zulässig und notwendig. Laßt es mich wissen, es ist immer gut, wenn mehrere aus verschiedenen Winkeln und Tiefen das abgleichen. Das mit der Deutschen Seele verbundene Kollektiv ist das Korrektiv. Das ist sehr wichtig, damit es in die richtige Richtung geht. Sehe gerade, es gibt eine extrem lange Frontlinie. Es wird vermehrt Überläufer zu uns geben. Da sind viele, haben aber noch Angst vor Sanktionen. Die Medien zerreißen sie sofort. Es bedeutet Verlust des Rufes, finanzielle Nachteile und Ausgrenzung. Die, welche kommen, sind starke Seelen. Wie Xavier Naidoo. Dabei höre ich seine Musik eigentlich nicht, aber solche menschlichen Qualitäten sind selten. Saibou oder die Polizisten sind geradlinig, auf Seiten der Wahrheit. Es geht darum, daß sich die Spreu vom Weizen trennt. Wenn das geschieht, kommt mit der Zeit alles von ganz alleine. Auch die Reaktivierung des Deutschen Reiches in welcher Form auch immer. Das ergibt sich dann alles. Q sagt, „Genießt die Show!“ Können wir machen. Machen viele auch, und gleichzeitig helfen sie mit wo sie nur können. Yoga bedeutet eigentlich „Lehre“, einen Weg oder Pfad gehen. Die Veden nennen jeden, der sich auf der äußeren Ebene bewußt für die Wahrheit einsetzt, Karma-Yogi. Und davon gibt es hier sehr viele. Wenn diese dann nach oben angebunden sind, werden sie zu einer unbezwingbaren Kraft. Der Weg im Außen wird sich auftun, dabei gehören Fehlversuche dazu. Dazu gibt es einen Leitsatz: „Das Tor hat sich geöffnet – der Weg ist uns bereitet.“ Wir versuchen zu Millionen, den Weg zu sehen. Wir werden ihn finden, er wird sich zeigen. Gestern meinte ich, daß es gut sei, das Regime weiter anzugreifen. Heute geht es um das Beobachten, den Weg finden. Es ist kein Widerspruch, durch Angriff finden wir den Weg. Er ist da, wo der Feind seine Truppen verstärkt. Er versucht die Medienfront unbedingt zu schützen. Oder bildlich dort, wo Söldner die Botschaften schützen. Wovor schützen sie die Botschaften? Keiner von uns kommt doch auf die Idee, sie zu stürmen?! Sie schützen sie, da sie nicht wollen, daß wir Kontakt aufnehmen. Das ist der Grund und kein anderer.

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #357 am: 4. September 2020, 13:11:19 »
Wenn es noch nicht vorhanden ist: Die Lügengeschichten von Jessie Marsson Teil 2:

https://www.youtube.com/watch?v=HHi46HROTsM

und als Bonustrack:

https://www.youtube.com/watch?v=MPcBOlhay2o
« Letzte Änderung: 4. September 2020, 13:16:23 von echt? »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #358 am: 4. September 2020, 13:29:55 »
Ich frage mich immer wieder, wie die Leute so einem Dummschwätzer auch nur 5 Minuten zuhören können. Einer der so viel Dummfug absondert, wird in keinem Betrieb auch nur die zweite Woche seiner Probezeit erleben.

Offline emz

« Antwort #359 am: 4. September 2020, 13:35:03 »
Ich darf hierzu ergänzend empfehlen

https://www.psiram.com/de/index.php/Jessie_Marsson