Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 94030 mal)

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #375 am: 14. September 2020, 12:14:25 »
Dieser seltsame esausegen hat sich ja schon in der Vergangenheit mit seinem Wahn von der Verfassungsgebenden Versammlung bei den Freigeistern bis auf die Knochen blamiert. Wobei blamiert eigentlich nicht richtig ist, denn das sinnlose Posten langer Texte kommt beim freigeistforum nicht gut an.

Da sind kurze markige Aussagen, wie Es HAT begonnen oder DIE BEFREIUNG DER MENSCHHEIT oder Aufwachen und hinschauen viel aussagekräftiger. Dass erinnert mich an meinen Ex-Freund Mike, der vor Jahren bei den Scientologen gelandet ist und dann - kurz bevor er endgültig dort assimiliert wurde - auf die Frage, was Scientology eigentlich ist, immer freudestrahlend ES FUNKTIONIERT verkündet hatte.

Nicht hinterfragbare Schlagworte scheinen ja das A und das O bei den Verstahlten zu sein. Kurz nach dem Abi bin ich mal  - weil mich der Hintern einer jungen Nachbarin fasziniert hatte - mit der besagten Nachbarin bei den Sanjashin aufgeschlagen, wo die mir beim ersten Kontakt ein Mantra andrehen wollen, für Geld natürlich, was bei mir als Schwabe sofort Abwehrreflexe auslöste. ;D

Der Vorteil an der ganzen Geschichte war, dass ich absofort immun gegen die damals schon grassierenden Strukturvertriebe und MLMs wurde. Nebenbei stellte ich fest, dass andere Mütter auch hübsche Töchter mit 17"-Hintern hatten, ohne das ganze abtönende Gedöns mit Mantra, Fanta und dem ganzen Firlefanz. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Finanzbeamter, 655321, Goliath, Feiertag

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #376 am: 14. September 2020, 12:24:25 »
Die Freigeister stellen sich in Sachen Trump und Putin noch tot. Es muss ein schwerer Schlag gewesen sein, dass Putin einen Impfstoff auf den Markt wirft und Trump doch an Viren und die Gefährlichkeit von Corona glaubt.

Aber ein Freigeistgehirn wird das einfach in einer kleinen Blase im Gehirn sicher einschließen.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #377 am: 14. September 2020, 12:51:25 »
Während Mecklenburg besetzt ist, räumt Esausegen schnell noch mit einigen Missverständnissen bezüglich Corona auf:
Kann denn jamand der medizinisch bewanderten unter uns mal dazu Stellung nehmen?  Ich wittere da so viel  Bullshit, dass ich Atemnot bekomme. Angefangen von der angeblichen Empfehlung der WHO nicht zu obduzieren bis hin zu der Feststellung  von "verdicktem" Blut und Blutgerinnseln  die erst bei der Obduktion auffallen.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath

Offline kairo

« Antwort #378 am: 14. September 2020, 13:00:21 »
Kann denn jamand der medizinisch bewanderten unter uns mal dazu Stellung nehmen?  Ich wittere da so viel  Bullshit, dass ich Atemnot bekomme. Angefangen von der angeblichen Empfehlung der WHO nicht zu obduzieren bis hin zu der Feststellung  von "verdicktem" Blut und Blutgerinnseln  die erst bei der Obduktion auffallen.

Ach, hör doch auf. Das hat keinen Zweck. Wo willst du anfangen? Bei der Annahme, dass die WHO weltweit bindende Gesetze macht? Blödsinn. Oder dass sie Obduktionen verbietet? Die sind manchmal gesetzlich vorgeschrieben. Oder dass COVID-19 eine bakterielle Infektion ist? Dann gäbe man Antibiotika, und dann wär's gut. Undsoweiterundsoweiterundsofort.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #379 am: 14. September 2020, 13:48:25 »
Die Freigeister stellen sich in Sachen Trump und Putin noch tot. Es muss ein schwerer Schlag gewesen sein, dass Putin einen Impfstoff auf den Markt wirft und Trump doch an Viren und die Gefährlichkeit von Corona glaubt.

Aber ein Freigeistgehirn wird das einfach in einer kleinen Blase im Gehirn sicher einschließen.

Es gibt für das Ganze eine recht einfache Erklärung. Der DEEP STATE, die khazarische Mafia und die White Dragon Society haben letztendlich doch über die Kräfte des Lichts gesiegt.
Trotz dem heldenhaften Widerstand von Fulford, Keshe und dem alten Deppen Recken. ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Feiertag

Offline Rolly

• R
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #380 am: 14. September 2020, 14:35:15 »
Ach, hör doch auf. Das hat keinen Zweck.
Nicht für Diskussionen im Dummenforum, da ist das natürlich sinnlos. Aber das wird früher oder später auch bei GF oder sogar in meinem geliebten Bayernhockey-Forum aufschlagen und da hätte ich gerne etwas mehr Munition als ich sie mir selbst zusammen reimen kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #381 am: 16. September 2020, 07:53:15 »
Heute möchte ich Rutan für seinen schönen Beitrag würdigen:

Zitat
Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Rutan
Ex Illu
**

Re: Coronavirus - Covid-19
« Antwort #5355 am: Heute um 07:47 »
Wie soll Materie existieren wenn sie nicht in seiner Eigenresonanz ossziliert

Insgesamt möchte ich die Freigeister aber auffordern, sich aus der Corona-Stagnation zu befreien und zu alten Hetzleistungen zurück zu kommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #382 am: 16. September 2020, 08:37:20 »
Wie soll Materie existieren wenn sie nicht in seiner Eigenresonanz ossziliert
Danke geschätzter Mitagent für diesen geistreichen Einwurf. Jetzt ist der Tag für mich gelaufen, ich sehe nur noch
 :seeingstars: :seeingstars: :seeingstars:

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #383 am: 18. September 2020, 12:25:53 »
Das Freigeistforum ist sich immer noch sicher, dass es "Schachmat" heißt. Bezüglich der Abtrennung von Mecklenburg ist man aber leider weniger überzeugt:

Zitat
Re: Schachmat BRiD und diverse Koenigreiche...
« Antwort #27 am: Gestern um 17:58 »
Es gibt keine einzigen Indizien aus der realen Welt, die darauf hindeuten, dass das zuvor konstruierte Fantasiegebilde der Wirklichkeit entspricht.
Theoretisch ist Vieles möglich. Die wichtigste Frage dabei ist nur: Entspricht es denn auch der Wirklichkeit?
waterbrunn

Re: Schachmat BRiD und diverse Koenigreiche...
« Antwort #28 am: Heute um 11:31 »
Wenn das Pferd tot ist, soll man absteigen!

Vortrag : Fakten-check Reorganisation des Großherzogthum Mecklenburg-Strelitz u. Makler Maik
https://www.youtube.com/watch?v=0ptlFsaoryw&feature=youtu.be
Zusammenfassung ab min 18:38

Kurz: Die männliche Linie der potentiellen Thronfolger für Mecklenburg Neustrehlitz ist ausgestorben, dieses Herzogtum ist somit aufgrund alter Verträge an Preußen zurückgegangen. "Maik" ist adoptiert und die beiden adligen Frauen, die er als seine möglichen Mütter angibt, hatten beide je nur 2 Kinder, alles Mädchen. Sein "Anspruch" ist also ein eingebildeter.

Das wird also nichts mit dem bedingungslosen Grundeinkommen in der Höhe von mehreren Erdkugeln aus Gold. Schade, aber nicht zu ändern.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #384 am: 18. September 2020, 14:57:37 »
Inzwischen widmet man sich im freigeistforum wieder dem klassischen Thema 5G und dessen phösen Auswirkungen.

Das geht so lange, bis 5G überall verfügbar ist und sich jeder der Freigeist-Intelligenzbestien sein 5G-fähiges Handy von der Staatsknete leisten kann.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #385 am: 18. September 2020, 18:57:45 »
Das geht so lange, bis 5G überall verfügbar ist und sich jeder der Freigeist-Intelligenzbestien sein 5G-fähiges Handy von der Staatsknete leisten kann.  ;D

Dann gibt es aber 6G.
...und ewig grüßt das Murmeltier...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #386 am: 19. September 2020, 09:44:48 »
Unser Beobachter 999 möchte seinen Ausstand aus dem Freigeist geben, da er die dortige Verblödung nicht mehr ertragen kann:

Zitat

Beobachter999

Re: 5G
« Antwort #548 am: Heute um 03:01 »
Zitat von: Dea ex machina am Gestern um 14:02

Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger im Gespräch mit NaturMedizin in der Schweiz.

Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger hat vor einiger Zeit in einem Interview mit Joe einiges von sich gegeben, dass einem schon zu denken geben sollte.

http://www.mercury.bewusst.tv/wp-content/uploads/2017/10/Edinger917.mp4

Seine Erfahrungen, wie er sie schildert, die er in der russischen Raumfahrtechnik erlangt haben soll, sein Lehrstuhl den er angeblich in Moskau bekleidet haben soll, keines von beiden ist vorstellbar, weil der Mann über keinerlei sprachliche Kenntnisse in Russisch verfügt.

04:00 Germanium und Silizium bezeichnet er als Steine. / Es sind Metalle. Er könnte metallhaltiges Gestein meinen.

04:30 Wir produzieren ein Infrarot-Feld, was die DNA regenerieren kann. / IR ist eine EM-Strahlung (Licht) und kein Feld!

29:50 Ein Mobiltelefon strahlt zu 96% Scalarwellen ab. / Wie hat er diesen Wert ermittelt?

36:34 Cyrill (oder ähnlich) soll den Nobelpreis 1912 erhalten haben. / Keine Person mit ähnlich klingendem Namen hat je einen Nobelpreis bekommen.

41:50 Fermi soll irgendwelche medizinische Forschung betrieben haben. / Fermi hat sich nie mit Biologie oder Medizin beschäftigt, er war Physiker.

47:50 Ein Atom besteht im Wesentlichen aus Elektronen. / 99,9 % eines Atoms ist die Masse des Kerns, 0.1 % ist die Masse der Elektronen.

48:00 Die Quarks bestehen auch wieder aus Elektronen. / Hier sind wohl einige elementare Grundlagen nicht vorhanden!

48:30 Kohärentes Licht kann in den Elektronen drin sein. / Wie soll Licht in die Elektronen gelangen?

49:40 Alle (10 hoch -27) Sekunden werden alte Informationen in uns hineingepresst. / Wie hat er diese Zeitdauer ermittelt? Eigenartige Vorstellung.

Das alles sind einige der mir aufgefallenen merkwürdigen Erklärungen die doch einen gewissen Zweifel an der Kompetenz von Edinger aufkommen lassen.
 Gespeicher

Dann darf ich wohl noch ergänzen:

Zitat
Berlin - Der Arzt Enrico Edinger ist sehr umtriebig im Netz. Er befasst sich mit Weltraummedizin, Verjüngungskuren und anderen pseudowissenschaftlichen Methoden. Dafür ist er in der Szene bekannt – ebenso bei ihren Kritikern. Allerdings bald nicht mehr unter dem Titel „Prof. Dr. Nauk“. Denn das Oberlandegericht Koblenz (OLG) sieht in der Verwendung dieses Titels einen Verstoß gegen das Hochschulgesetz.

Die Wettbewerbszentrale war gegen Edinger vorgegangen. Weil dieser keine Unterlassungserklärung abgeben wollte, traf man sich vor Gericht. Das OLG bestätigte nun die erstinstanzliche Entscheidung des Landgerichts Koblenz. Demnach ist es Edinger verboten, sich weiter als „Prof. Dr. Dr. med.“ oder „Prof.* Dr. Nauk.* Dr. med. *VEKK Moskau“ zu bezeichnen.

Die Titel waren dem Mediziner nach dessen Angaben durch die russische Institution VEKK Moskau verliehen worden. Aus Sicht der Wettbewerbszentrale war die Werbung unzulässig: Die Institution sei gar nicht berechtigt, derartige Titel zu verleihen.

Das OLG Koblenz stützt das Verbot der Titelführung auf das Hochschulgesetz Rheinland-Pfalz. Dort ist unter anderem festgehalten, unter welchen Voraussetzungen ein ausländischer Titel oder Grad geführt werden darf. Eine davon abweichende Grad- und Titelführung ist untersagt.

Das OLG überzeugt, dass Edinger mit der Verwendung des Doktor- und Professorentitels gegen das Verbot verstößt. Ein ausländischer Hochschulgrad dürfe nach der Vorschrift nur geführt werden, wenn die verleihende Hochschule nach dem Recht des Herkunftslandes anerkannt, zur Verleihung dieses Grades berechtigt und der Grad nach einem ordnungsgemäß durch Prüfung abgeschlossenen Studium verliehen worden ist. Diese Voraussetzungen lägen im Streitfall nicht vor, stellte das OLG fest.

Die Argumentation des Beklagten, er sei bisher nicht wegen Titelmissbrauchs verurteilt worden, ließen die Richter nicht gelten. Das spiele nämlich für ein Zivilverfahren keine Rolle. Edinger drang auch nicht damit durch, ein akademischer Titel sei ein Namensbestandteil und keine Werbung.

Das OLG erklärte hierzu: Das Führen derartiger Bezeichnungen im geschäftlichen Verkehr erfülle allgemein den Tatbestand einer geschäftlichen Handlung im Sinne des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG). Es liege auf der Hand, dass die Bezeichnungen jedenfalls auch als berufsbezogene Verhaltensweise mit der Förderung des Absatzes der Dienstleistungen des Beklagten im Zusammenhang stünden, so das Gericht. Revision zum Bundesgerichtshof (BGH) wurde nicht zugelassen.

Und Edingers geschäftliche Aktivitäten sind auch in pharmazeutischer Sicht weitreichend: In seinem Onlineshop werden rezeptpflichtige Präparate angeboten. Auch wegen des Shops ist die Wettbewerbszentrale in der Vergangenheit schon gegen Edinger vorgegangen. Aktuell heißt es auf der Seite etwa zur Melatonin-Liposomen Creme: „Bitte beachten Sie, Ausgabe/Verkauf nur gegen Vorlage eines gültigen Rezeptes. Bei den Preisen handelt es sich um Apothekenpreise.“

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #387 am: 19. September 2020, 14:04:51 »
Diese seltsame Affinität auf Titel, egal ob echt oder nicht, scheint eine Eigenschaft von Gruppierungen zu sein, bei denen der Verstand zugunsten seltsamer Weltanschaungen stark ins Hintertreffen geraten ist.

Ähnliches findet man auch bei christlichen religiösen Fanatiken, speziell aus den Randbereich der Evangelikalen, bei denen beispielsweise ein Doktor in Allgemeinmedizin oder Ingenieurwesen dazu qualifiziert zu sein scheint, als "unumstittener Fachmann" im Bereich von Schöpfung und Evolution zu gelten.  ;D

Da fragt man sich, woher das kommt. Einerseits gilt der studierte oder gelernte Fachmann in diesen Kreisen nicht viel, andererseits führt die Nennung einen Doktortitels  in diesen Kreisen oft dazu, dass der noch vorhandene, spärliche Restverstand in Gänze aussetzt. ;D

An den Lore- und Arztromanen oder der Schwarzwaldklinik, die vor Jahren in der Damenwelt in waren, dürfte das wahrscheinlich nicht liegen,  da die oben genannten Fanatiker - gleich welchem Couleur - eher männlich sind und auch einem ganz anderen "Kulturkreis" angehören.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #388 am: 19. September 2020, 14:56:18 »
Ist bei den Covidi0ten auch so!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #389 am: 24. September 2020, 09:44:13 »
Jetzt kommt wieder ein kleines Argumentationsproblem auf die Honks zu:

Zitat
Mit Telefónica startet der dritte und an der Zahl der Kunden gemessen größte Netzbetreiber in Deutschland die fünfte Generation des Mobilfunks. Die oberste Priorität lag für deutsche Kunden und Politiker lange vor allem beim Preis, weswegen der Ausbau bei den Handynetzen lange dauerte, sagt Telefónica-Deutschland-Chef Markus Haas im ntv.de-Interview. Das habe sich aber grundlegend geändert. Auch deswegen werde das 5G-Netz viel schneller flächendeckend ausgebaut als seine Vorgänger.

Wenn jetzt die Todesfälle nicht massenhaft auftreten? Wie könnte man argumentieren?

- Trump und Putin haben in letzter Sekunde auf 4,9G runtergedreht
- Geistheiler haben in großer Zahl schneller behandelt, als 5G töten konnte
- versehentlich haben sich Chemtrails und 5G neutralisiert
- die Toten werden bei Dunkelheit heimlich abtransportiert
- Q hat 5G heimlich in 5Q abgewandelt

Tja, Fragen über Fragen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Leonidas, Neubuerger, Wildente, Goliath