Was bei
esausegen besonders ins Auge fällt, ist die neue
toidsche Rächtschreipung. Schon der Titel
Schachmat erinnert an
Schwachmat, der Rest sind feuchte Reichsdeppenträume nach dem dritten Joint und dem achten Weizenbier.
Obwohl ja bei den Freigeistern Kritik an den einzelnen Usern verpönt zu sein scheint, habe ich den Eindruck, daß man sich zunehmend über einzelne User lustig macht, bzw. die nur als Pausenclown betrachtet.
Allen voran der Alte Recke, der jeden noch so hanebüchenen Mist kritiklos aufnimmt und mit der ihm eigenen drolligen, aber nervigen Art ins Netz pumpt. Keshe, Fulford, Stuttgart21 und das ganze Gedschänel nebst Schemmdrails ist die eine Sache, die man als verschrobenen Spleen eines Menschen, der im und am Leben gescheitert ist, abtun kann, aber gelegentlich kommt kommen doch Posts mit klarem antisemitischen Inhalt, wie in der vorletzten Woche das Hasspamphlet über Rabbi Finkelstein und die von Juden ermordeten Kinder und deren Entsorgung bei McDonalds, zutage und nun die penetrante Werbung für das "Denkwerk" des Reichsideologen HaJo Müller.
Ob das Freigeistforum überhaupt noch eine Bedeutung hat? Ich denke nicht, die Szene hat sich weiterentwickelt und mit dem ständigen
Es HAT begonnen lockt man keinen Querdenker mehr hinter dem Ofen vor.
Ich gebe zu, ich schaue da regelmäßig rein, wenn auch nur aus dem Grund, zu sehen, ob man den Irrsinn, dem man im täglichen Leben ausgesetzt ist, noch toppen kann.