Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 94034 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #316 am: 10. Juli 2020, 09:41:39 »
Bei der LügenWashingtonPost etwas ausführlicher.

Wobei Mark Grenon die Kirche ja nicht wirklich gegründet hat, das hat ja schon Jim Humble für ihn getan. Grenon dürfte da quasi der oberste amerikanisch Bischof gewesen sein...oder so was in der Richtung.  ;)

https://www.washingtonpost.com/nation/2020/07/09/fake-coronavirus-cure-bleach/

Gibt eine Menge Kommentare. teilweise lustig, teilweise erschreckend.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #317 am: 16. Juli 2020, 15:56:53 »
Menschenhandel aufgedeckt:

Zitat
Dea ex machina

Re: Kindesmissbrauch
« Antwort #1020 am: 12.07.2020 13:09 »

Online Versandhandel “Wayfair” soll verdeckten Menschenhandel betreiben

Was von den Mainstreammedien als “Verschwörungstheorie” bezeichnet wird, ist dem Wayfair-Online-Shop nun real vorgeworfen worden. Sie sollen den Verkauf von Schränken, Kissen und spezielle Artikel für Kinder als Deckmantel für den Kinderhandel zu benutzen.

In verschieden Beiträgen auf der Sozial-Media-Platform Reddit und anderen, wurde auf die enorm hohen Preise der Möbel hingewiesen – zusammen mit der Tatsache, dass jeder Gegenstand mit einem weiblichen Namen gekennzeichnet war.

Aber das waren nicht einfach irgendwelche Frauennamen, sondern die Namen von Frauen, die im vergangenen Jahr entführt worden waren. Die Schränke waren exakt die gleichen, aber mit unterschiedlichen Preisen, die mit den verschiedenen Frauennamen konform gingen.

Darüber hinaus orientierten sich die Preise eng an dem, was Experten von Menschenhandel, als den marktüblichen Preis für eine weibliche Teenagerin, die entführt wurde, angegeben haben. Diese Preise bewegen sich um etwa 10.000 Dollar.

Die Preise für die Schränke – einige wurden Dunning, Duplessis, Alyvia, Neriah, Samiyah und Yaritza genannt – lagen zwischen jeweils 12.699,99 $ und 14.499,99 $, wie aus einem Screenshot in der Unterrubrik “r/conspiracy” hervorgeht.

Samiyah Mumin, Samara Duplessis, Tori Dunning, sowie die anderen Namen sind Mädchen, die entführt wurden und immer noch vermisst werden. Kann man durch die Suchmaschine selber recherchieren.
mehr
https://uncut-news.ch/2020/07/12/online-versandhandel-wayfair-soll-verdeckten-menschenhandel-betreiben-video/

Offline kairo

« Antwort #318 am: 16. Juli 2020, 21:42:59 »
Stecken die Frauen dann im Schrank, wenn man ihn kauft?

Wer 13 k$ für einen Schrank bezahlt, der hat es nicht besser verdient. Aber in Amerika ist ja alles möglich.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #319 am: 16. Juli 2020, 21:47:03 »
Mit Frau drin finde ich es nicht zu teuer. Wo kriegt man zu solchen Preisen sonst noch Sklaven anständiges Personal?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #320 am: 16. Juli 2020, 22:07:15 »
Du wirst doch wohl nicht die Echtheit eines "Informanten " bezweifeln!  Vielleicht war es ja sogar der Bruder der Cousine der Friseurin!  Also unbedingt vertrauenswürdig!
da fehlen aber noch ein paar Ecken um Vertrauenswürdigkeit zu erreichen. Nach der Friseurin muss es noch weitere Verbindungen geben.

Wieso die Wahrheit anzweifeln? Googel doch mal, da wirst du sie finden, die Wahrheit. Steht nämlich so im Internet! Und das ist die Wahrheit!! Die reine Wahrheit!!! Und bei den Systemmedien muss man nur zwischen den Zeilen lesen, da ist alles anders herum!!!! Alles, was als Verschwörungstheorie bezeichnet wird, ist dort nämlich wahr!!!!! Das lernen die Schurnalisten so in ihren Schulen!!!!!! Alle die über Verschwörungstheorien schreiben, wollen die nur Aufdecken, dürfen das aber wegen der NWO nicht so hinschreiben 1elf!elf1eins

Ihr seid doch so naiv!³
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #322 am: 19. Juli 2020, 15:21:12 »
Bei einem Lieferanten, der meinen Arbeitgeber mit Elektronikartikeln beliefert, gab es einmal einen USB-Verteiler für 180 000 Euro. Er hatte keinen Kindernamen, dafür einen falsch notierten Preis. Ich habe nicht erfahren, wie der zustande kam. Aber einen illegalen Handel habe ich nie vermutet. Ich Schlafschaf.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #323 am: 19. Juli 2020, 15:22:45 »
Erstaunlich, wie viele Freigeister in den Anus von Trump passen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #324 am: 23. Juli 2020, 08:29:04 »
In Barbaras Kopf hat sich ein neuer Tunnel aufgetan und auch der Jud taucht dabei auf:

Zitat

Barbara

Re: Hintergrundmaterial ist aufgetaucht, auch bzgl. dem Schwarzwald.
« Antwort #5 am: 18.07.2020 11:41 »
https://www.bo.de/lokales/offenburg/st-georg-nordrach-und-seine-wechselvolle-geschichte

https://www.bo.de/lokales/offenburg/die-letzten-tage-von-st-georg-nordrach

https://www.schwarzwaelder-post.de/orte-im-verbreitungsgebiet/nordrach/2019/08/die-abwechslungsreiche-geschichte-des-haus-st-georg/62026

alle Quellen
http://www.alemannia-judaica.de/nordrach_synagoge.htm

Nordracher Puppenmuseum
https://www.youtube.com/watch?v=2dkfJ_n2v30

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_88233182/oppenau-im-schwarzwald-warum-ist-yves-r-nicht-zu-schnappen-.html

Es wird gemunkelt und vermutet, dass die Geschichte von Yves R. nur vorgeschoben
ist und man in Nordrach unter der Klinik und dem Puppenmuseum unterirdische
Tunnelanlagen ausgehoben hat, aber dafür gibt es noch keine Bestätigung.
Wenn man die Geschichte der ehemaligen Rothschildklinik anschaut, ist es schon wahrscheinlich, meine ich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Staatstragender, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #325 am: 23. Juli 2020, 08:45:57 »
Angebliche Tunnels scheinen auf diese Gestalten im freigeistforum  eine morbide Anziehungskraft auszuüben. Bin zwar kein Arzt, aber eine gewisse Analfixierung scheint da schon gegeben zu sein. :D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Anmaron

Offline kairo

« Antwort #326 am: 23. Juli 2020, 11:13:33 »
Angebliche Tunnels scheinen auf diese Gestalten im freigeistforum  eine morbide Anziehungskraft auszuüben. Bin zwar kein Arzt, aber eine gewisse Analfixierung scheint da schon gegeben zu sein.

Ich weiß zwar nicht, inwiefern ein Tunnel anal ist, aber statt im Schwarzwald mühselig welche zu suchen, könnte man doch wunderschöne Exemplare in Berlin (Britzer Tunnel, Tiergartentunnel), Hamburg (Elbtunnel) und vielen anderen Orten finden. Die stehen sogar im Stadtplan.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #327 am: 1. August 2020, 07:57:18 »
babsi hat mal wieder den Schuldigen für alle Schlechtigkeiten entdeckt. Und wer ist das? Überraschung, natürlich der ewige Joode!

babsi

Re: Coronavirus - Covid-19
« Antwort #5005 am: Gestern um 21:02 »

Darauf kann m.M.n. auch niemand eine Antwort haben, weil noch nie in der Menschheitsgeschichte fast über Nacht so viele Baustellen und das auch noch global entstanden sind...

Die vertikale UND horizontale Spaltung der Menschen, Idiokratien wie pol. Correcness, Genderwahn, Klimawandel, Energiewandel, FFF, black lives matter...
... bankrotte Banken, Versicherungen, Unternehmen...
... Börsen, die dennoch durch die Decke gehen, als ob es keine Krise gäbe, Unternehmen wie Amazon, Google, die ins Unermessliche wachsen...
... Politiker, die Geld in Milliarden und Billionen "drucken" lassen, das im Nirgendwo versickert...
... Kartelle, die ihre Interessen verfolgen über Gutmenschen wie Soros oder Gates...
... Eine Religion, die die Weltherrschaft anstrebt gegen willenlose christliche Vereine, die sich oft sogar noch auf deren Seite schlagen...
... eine USA, die zu zerfallen droht, ein Europa, das es hinter sich hat...
... die Verschiebung der Intelligenz in den fernen Südosten mit China, welches sich klammheimlich auf der ganzen Erde einkauft...

Ich habe sicher noch was vergessen, aber das spielt auch keine Rolle mehr.
Man is the only religious animal.
In the holy task of smoothing his brother`s path
to the happyness of heaven,
he has turned the globe into a graveyard.
(Mark Twain)[/quote]

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #328 am: 2. August 2020, 07:36:44 »
Und, welcher Freigeist hat sich nun nach Berlin aufgemacht und demonstriert? Alle 10 oder 9 oder - öh - gar niemand!

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #329 am: 3. August 2020, 07:33:12 »
Endlich mal ein wissenschaftlicher Betrag im Freigeist. Allerdings ist wohl zu befürchten, dass er seinen Namen beim verfassen etwas zu wörtlich genommen hat.

Zitat
tetrapac
**

Re: Coronavirus - Covid-19
« Antwort #5036 am: Heute um 07:03 »
Seltsam 30.08.2020 2. Lockdown seit Monaten Unterbrechung sieht man wie Spraydosen am Himmel was die wohl geladen haben Covid 20 also ein Update des C19  denn zu viele sind immun und haben die Attacke der Biowaffe offenbar überstanden deshalb gibt es jetzt wohl eine weitere Salve NANO-Partikel (maske filtert nur Micropartikel ausser eine ABC Gasvollmaske) Auch über die Augen kann man sich  super infizieren da nützt der Maulkorb nix Das es sich über die Augen verbreitet MIR wurde im Rahmen einer Augenop Katarakt in beiden Augen ein Covonatest gezogen ich zum Virologen warum keine Schutzbrillenpflicht Er weil die Maske eine andere bedeutung als ein Vollvisier oder ABC ausrüstung hat Fresse halten symbolisch deshalb der Maulkorb der Viren genauso abhält als wenn man aus ner Jeans mit unterhose einen Furzen läst . Ich denke hatt mal jeder gerochen und der Gegenüber stand nicht nackig vor einem

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath