Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 94042 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #195 am: 9. Mai 2019, 07:05:50 »
Dr. Jochen hat ein todsicheres Krebsmittel entdeckt. Vielleicht sollte er sich mit der Salbe doch lieber den Kopf einreiben:

Zitat
Jochen

Re: Auf der Suche nach dem Wunderöl!?
« Antwort #4 am: Gestern um 23:32 »
Zitat von: tara522 am Gestern um 21:32
vielleicht ist es schwarze Salbe (Zugsalbe)-

Die schwarze Salbe wird angewendet bei Brust - und Hautkrebs.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #196 am: 9. Mai 2019, 07:41:22 »
Die schwarze salbe ist ziemlich alt, da hat Jo meiner erinnerung nach sogar schon "Informationsvideos" dazu gehabt.

Es gab da früher auch schon extra Threads bei den freidrehenden Geistern dazu.

Das Zeug ist nicht ohne.

https://www.psiram.com/de/index.php?title=Anti-Krebssalbe&redirect=no

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/panorama/schwarze-salbe-gegen-krebs-alternativer-tod/

https://www.berliner-kurier.de/news/panorama/wegen-anti-krebs-salbe-dieser-frau-verwest-die-nase-im-gesicht-24153430
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #197 am: 9. Mai 2019, 15:12:32 »
Ich meine mich noch an den Wassermotor in Thailand(?) zu erinnern, wo mittels Pyrolyse Wasserstoff erzeugt wird und ein handelsüblicher Benzinmotor damit betrieben werden konnte. Ich habe noch so etwas wie 5 Liter Wasser auf 800km im Kopf.

Langsam verdumme ich und muss mich selbst zitieren: Ich meinte natürlich Elektrolyse und nicht Pyrolyse. Zu lange mit Fitzek im TeamSpeak gewesen muss als Entschuldigung reichen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #198 am: 9. Mai 2019, 16:57:56 »
Oder Gefälle!
Flache Erde, kein Gefälle!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #199 am: 9. Mai 2019, 17:53:19 »
Wir empfangen also die Energie des Universums und verarbeiten sie im Darm. Dann kann ich ja meinen Popo als Taschenlampe nutzen.

Zitat
Bei Bedarf, drösel ich das mit den Homöopathiemitteln mal auf.
Der Amethyst zum Beispiel, wird dem Scheitelchakra zugeordnet. Das Unterbewusstsein, wo ja eigentlich der "Kampf" stattfindet, befindet sich im Darm. Es besteht also eine 'Verbindung zwischen den Darm, der ja unsere Nahrung verarbeitet, und somit auch die geistige, die man tagtäglich zu sich nimmt, und dem Uni-Versum, dem die Farbe Lila/Violett/Ultraviolett zugeordnet ist, und von wo aus die Verbindung zwischen Mensch im feinstofflichem Sinne, den Energiekörper und dem uns Verborgenem des Uni-Versums hergestellt wird. Wir empfangen also die Energie des Uni-Versums über das Scheitelchakra, um es dann im Darm zu verarbeiten. Demnach kommen auch alle Psychosomatiken, die den Darm betreffen, unter Umständen mit hinzu.
Wie gesagt, bei Bedarf kann ich zu dem Thema noch so einiges schreiben, was ich selbst an mir erfahren habe bzw. mir bewusst wurde.

Licht und Liebe!!

Nostradamus

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #200 am: 10. Mai 2019, 07:06:28 »
Die nächste Bedrohung aus der Luft - wir werden schon wieder alle sterben:

Zitat
Aiwass

Re: Klimawandel / Klimalüge...Luftfahrbundesamt
« Antwort #2299 am: Gestern um 20:47 »

zum Kerosinablass in der Luft vor den Landungen...

92 Tonnen Kerosin hatte ein Flugzeug Ende Juli in 4300 Metern Höhe über dem Pfälzerwald abgelassen.

Das sind, wie in Lokalzeitungen rasch vorgerechnet wurde, ungefähr 600 Badewannen voll Treibstoff.

Natürlich völlig unbedenklich.
Genau so harmlos wie Round up von Monsanto.

Auf der Tabelle kann man für 2018/19 bis jetzt über 900 t zählen... :o und das nur in Rheinland Pfalz. :chew: und was man freiwillig zugibt)

Und weil es sooo harmlos ist wird es wohl über den Wohngebieten abgelassen. Muß ich aber noch prüfen.

Das kommt noch zu der üblichen Körperverletzung (Chemtrails, Pestizide, Strahlung, Pharma, impfen, Flourid usw. ) hinzu.

Luftfahrbundesamt:

https://www2.lba.de/data/fueldumping/fueldumping.pdf

https://www.youtube.com/watch?time_continue=116&v=S4c5Q26rmDM
Tue was Du willst - schade niemand ... sei glücklich -  soll das ganze Gesetz sein.....A.C.

Links auch bei
http://www.finanzcrash.com/

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #201 am: 10. Mai 2019, 15:15:51 »
Es gibt im freigeistforum manchmal auch positive Meldungen:

Der Alte Recke hat sich mal wieder entschlossen, künftig nichts mehr zu Keshe zu veröffentlichen. Anscheinend ist das selbst den
üblichen Koniferen des freigeistforums zu abgeballert. :o

Zitat
Erneuter Rückfall meinerseits!!! ;D Eigentlich wollte ich hier zum Thema Keshe, Plasma,... nichts mehr bringen - doch, wie schon gesagt, keine Regel ohne Ausnahme ...
164. deutschsprachiger Wissenssucher-Workshop
Am  09.05.2019  veröffentlicht

https://www.youtube.com/watch?v=8HQY9nS2sF0

Dieser Workshop enthält eine gewaltige Aussage über die mögliche weitere Existenz bzw. Nicht-Existenz des nordamerikanischen Kontinents.
Damit - erneut - Tschüß hier :winkie:

PS: Ich wurde von einem (einzigen) Forenmitglied nach einer Fortsetzung meiner Keshe Berichterstattung gefragt.
Hier meine Antwort: Wer weiterhin die deutschen Workshops (Teachings in German) haben möchte möge auf
Keshe Foundation Spaceship Institute - YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCtQzN7XLiLvTpyUnQAa1mRw/videos
gehen. Dort kommen wöchentlich alle Workshops.

Eigentlich schade, denn bisher hatte ich immer auf die Posts des Alten Recke verwiesen, wenn mich jemand gefragt hat, was die
Verstrahlten so umtreibt. ;D

Ich hoffe mal, dass uns dafür die lustigen Meldungen zur unmittelbar bevorstehenden Einstellung des Baus von Stuttgart 21 noch eine
Weile erheitern werden. ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #202 am: 12. Mai 2019, 02:59:33 »
Kehse  ist out, LENR ist in. Das Märchen von der kalten Fusion mal wieder. :facepalm:
Der Alte Recke ist so verstrahlt, das er eigentlich selbst als Energiequelle herhalten könnte.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #203 am: 12. Mai 2019, 11:11:59 »
Kehse  ist out, LENR ist in. Das Märchen von der kalten Fusion mal wieder. :facepalm:
Der Alte Recke ist so verstrahlt, das er eigentlich selbst als Energiequelle herhalten könnte.  ;D

Anhand der Zyklen "aktueller Forschungsthemen" der Erleuchteten könnte man möglicherweise darauf schließen, wie lange es dauert bis man Misserfolge vergessen hat, so dass man mit den gleichen Fehlern erneut beginnen kann.
Oder wie lange eine Generation von leichtgläubigen ♥♥♥en zum Heranwachsen braucht.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #204 am: 12. Mai 2019, 16:02:18 »
Anhand der Zyklen "aktueller Forschungsthemen" der Erleuchteten könnte man möglicherweise darauf schließen, wie lange es dauert bis man Misserfolge vergessen hat, so dass man mit den gleichen Fehlern erneut beginnen kann.
Oder wie lange eine Generation von leichtgläubigen ♥♥♥en zum Heranwachsen braucht.
Das Schlimme an der Sache ist, dass diese Spinner lauter werden und vielleicht auch an Zahl zunehmen (subjektiv gesehen natürlich).

Ich schreibe und lese seit vielen Jahren in www.4religion.de , einem Forum, das trotz seines Namens bisher ausgewogen war und sehr viele Facetten des
täglichen Lebens abgebildet hat. Leider ähnelt das inzwischen, bis auf die Farbe, zunehmend freigeistforum.com , da plötzlich sehr viele Spinner bzw.
Verschwörungsgläubige aufgetaucht sind und die Ausrichtung des Forums hin zu abstrusen wissenschaftlichen Gedankenfürze lenken. Und wo sich die die
Verschwörer tummeln, sind Reichsbürger, AfD-ler und Nazis auch nicht weit.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #206 am: 20. Mai 2019, 17:23:08 »
Koch fasst schön zusammen, was Kurz hätte verlautbaren müssen:

Zitat
"Liebe Österreicher, wir werden soeben Zeugen eines Verbrechens an einem derzeitigen Regierungsmitglied der Republik Österreich, das ohne seine Zustimmung unter schwere Drogen gesetzt wurde, um ein angeblich belastendes Video aufnehmen zu können. Nach unserer begründeten Einschätzung handelt es sich dabei um einen Angriff auf unser ganzes Land, weil diese Regierung aus Eurer freien, demokratischen Wahl hervorgegangen ist.

Die Regierung der Republik Österreich wird daher auf keinen Fall zulassen, dass der offensichtliche Versuch, die österreichische Politik - noch dazu von außen und mit solch hinterhältigen Mitteln - zu beeinflussen, auch nur den geringsten Erfolg hat. Solange Österreich ein freies Land ist, wird seine Politik vom österreichischen Wähler bestimmt und nicht von deutschen Zeitungen! Alle näheren Umstände des Verbrechens werden wir sorgfältig untersuchen, konsequente juristische Schritte behalten wir uns vor."

Na ja, schwere Drogen - das war doch nur eine xxxxx + Wodka/Red Bull!

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #207 am: 21. Mai 2019, 03:35:40 »
Na ja, schwere Drogen - das war doch nur eine xxxxx + Wodka/Red Bull!
Red Bull ist aber schon hart an der Grenze zur Chemiewaffe. Selbst wenn man es mit Alkohol verdünnt. Ob da andere Mittelchen noch was rausreißen können, vermag ich mangels Expertise nicht zu beurteilen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #208 am: 22. Mai 2019, 07:37:09 »
Albi weiß wer den Strache die ko-Linie gab:

Zitat
albi

Re: Österreich
« Antwort #439 am: 20.05.2019 22:34 »
Brigit
naja da war einer dabei der das inszeniert hat
Name ::Silberstein ......das sollte absolut reichen um zu wissen wer ..

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #209 am: 22. Mai 2019, 08:00:20 »
Immer wieder diese Judenlümmel. Wenn das der Führer wüßte!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!