Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 94043 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #165 am: 25. April 2019, 06:59:09 »
Aiwass zitiert Hartgeld - Dumm und dümmer?

Zitat
Aiwass

Re: Chemtrails - ein Pilotenbericht
« Antwort #153 am: 23.04.2019 20:59 »
Update.....

Es ist eine Zuschrift von einem vermutlichen Insider gekommen, die ich eigentlich nur in einem Artikel bringen kann. Ich kommentiere abschnittsweise.

1) Chemtrails werden systematisch über Europa seit 1996 ausgebracht. Genau wie bei der Sommerzeit, begann man damit in den Vereinigten Staaten und Canada, denn das war deutlich unverdächtiger, als hätte man damit in Deutschland begonnen. Frankreich hat bereits in den späten 50ern angefangen, entsprechende Testprogramme zu starten.

Dies dauerte bis zum Zeitpunkt, als de Gaulle es wagte, unsere Freunde vor die Türe zu setzen. Habe das als Kleinkind selbst gesehen. Honni soit wer eine Querverbindung ziehen möchte zu den LSDVersuchen des CIA in Pont-Saint-Esprit ... Auch in Europa begann man mit der systematischen Ausbringung dieser Substanzen erst in Frankreich, bevor man die deutschen Länder damit überzog, genau wie mit der Sommerzeit (die konnte wohl bei den Älteren noch Erinnerungen wecken in Deutschland).

Chemtrails werden von militärischen Stützpunkten aus gestartet, unter dem Militärgeheimnis und von "zivilen" Auftragsunternehmen. Der doppelte Nutzen dieser längst institutionalisierten Aktivitäten ist, am Tag X den Inhalt der Tanks einfach zu modifizieren ohne Wissen der beteiligten Arbeiter und Piloten, und dabei zufällig mal die Flughöhe zu ändern. Die Bezahlung der beteiligten Leute ist so hoch, dass keiner von denen auch nur ein Wörtchen fallen lässt, im Wissen um die Gefährdung des eigenen Lebensstils und des eigenen Lebens.

Es ist bekannt, dass Chemtrails schon lange gesprüht werden. Aber seit Anfang Oktober 2018 geschieht das besonders intensiv. Fast kein Tag vergeht ohne massives Sprühen. Was da genau versprüht wird, wissen wir auch nicht, aber viele Leser klagen nach einer Sprühorgie über Mattigkeit usw. Dass das im Geheimen abläuft ist klar, „Schweigegelder“ gehören wohl auch dazu. Der geothermische Effekt der Chemtrails ist folgender: die Wärmestrahlung wird in der normalen Flughöhe von 10 bis 13km nicht reflektiert, wie in einigen Erklärungstexten zu lesen, sondern absorbiert. Damit kommt es zur Erwärmung in diesen Höhen, und es kommt deutlich weniger Wärme an der Erdoberfläche an.

Dies verringert die vertikalen thermischen Bewegungen in der Atmosphäre, die veranwortlich sind für die Quellwolkenbildung und die Bildung von Wärmegewittern. Die Folge ist ausbleibender Regen und Dürre. Die Atmosphäre lädt sich aber weiter auf mit Feuchtigkeit. Diese wird dann mittels des Einflusses von HAARP weitertransportiert an die Stellen, an denen man Flutkatastrophen erzeugen möchte. Eindrucksvoll zu sehen an vielen Orten dieser Welt, Südfrankreich, Spanien derzeit, was Europa betrifft. Ergebnis ist zu viel Regen in normal trockenen Gebieten und Dürre in normal feuchten Gebieten.

All diese Effekte lassen jeden Unkundigen natürlich sofort einstimmen in den schallenden Chor des "Klimawandels", wobei mir ausreichend Anführungszeichen fehlen für dieses Wort. Dass damit eine Temperaturerhöhung erreicht wird, um den Klimaschwindel zu rechtfertigen ist auch bekannt. Ausserdem gibt es besonders in Deutschland dadurch massive Trockenheit, was besonders in der Landwirtschaft zu massiven Ertragseinbussen führt. Später wird man uns sicher sagen: das heutige System hat Hunger zugelassen, um dessen Klimaschwindel zu rechtfertigen. ... :flat:

Der Landwirtschaft geht es ganz übel:

In der Landwirtschaft sieht es nicht nur betrüblich aus, sondern die ist fast komplett abgebrannt. Das die Bauern dieses Jahr nichts verdienen, das sehe ich anders, denn die meisten waren letztes Jahr schon in den roten Zahlen und dieses Jahr bedeutet es für sehr sehr viele das Ende.

Viele haben von ihrem Letzten die Saat eingebracht und die ist nicht aufgegangen. Für nochmal ist kein Geld mehr da. Letztes Jahr gab es einen guten ersten Schnitt Grünfutter und Heu, das fällt so wie es aussieht dieses Jahr aus. Wenn in den nächsten 4 Wochen kein ausgiebiger Regen kommt und der ist nicht in Sicht, dann gibt es einen Hunger Sommer und einen noch viel grösseren Hunger Winter. Futtervorräte gibt es praktisch keine mehr, es ist aus und vorbei. Das sich auch in der Landmaschinenbranche nichts mehr tut das weiss ich auch.

Neue werden nicht mehr gekauft und es werden auch schon sehr viele Maschinen über die Bank zurück geholt, da die Raten nicht mehr bedient werden können. Es kann uns jetzt nur noch ein sofortiger sehr schneller Systemwechsel, und die Beendigung der Wettermanipulation helfen. Und wenn kein Interesse an einem Jahrelangen Chaos besteht, dann bleiben nur Tage oder sehr wenige Wochen.

Das müsste eigentlich jedem klar sein, der etwas denken kann. Das kommt aus dem Osten und ist eine Antwort auf eine ähnliche Zuschrift aus dem Norden. Die Wettermanipulation wird so lange weitergehen, als dieses Regime an der Macht ist.
Tue was Du willst - schade niemand ... sei glücklich -  soll das ganze Gesetz sein.....A.C.

Links auch bei
http://www.finanzcrash.com/
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #166 am: 2. Mai 2019, 06:51:31 »
Vocalist hat einen neuen Erzfeind entdeckt - die Papiertüte, quasi der Wolf unter den Tüten!

Zitat
Dann können ja jetzt noch mehr von diesen irrsinnigen Papiertüten produziert werden, mit denen man im Supermarkt zwangsbeglückt wird.
Unglaublich, wieviele Bäume für diesen Unfug zusätzlich abgeholzt werden müssen. Und dann können diese tollen Papiertüten, im Gegensatz zu einer vernünftigen Stofftasche oder Kunststofftüte, kaum mehrfach verwendet werden. Wenn's Regnet, weicht die Tüte auf und der ganze Kram liegt auf der Straße. Hurra! Aber Hauptsache "wir sind Öko".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #167 am: 2. Mai 2019, 08:07:58 »
Nunja - rein energetisch gesehen hat er nicht unrecht und sofern sie korrekt entsorgt sowie danach recycled wird sind Kunststofftüten in der Tat umweltschonender als Papiertüten oder auch Stofftaschen.

Wo er unrecht hat ist, dass für die Papiertüten viele Bäume sterben müssen. Der Großteil des Papiers und v.a. von solchen Produkten wie Papiertüten stammt aus recyceltem Papier, daher ist das also unkritisch.
Auch hindert sie niemand daran eine Stofftasche mitzunehmen und da ihr Obst rein zu tun. Sie muss ja die Papiertüten nicht nutzen...

Wo also ist sein Problem? vermutlich stört ihn, dass die Papiertüten ein gutes Stück teurer sind und ist selbst zu faul ein passende Tasche oder Netz mitzunehmen.
Ich selbst besitze einen Satz passender Netze, die ich anstatt den üblichen Kunststofftüten in den wenigen Fällen nutze in denen ich Obst oder Gemüse im Supermarkt kaufen (für üblich kommt das bei mir frisch vom Gärtner meines Vertrauens).
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #168 am: 3. Mai 2019, 06:40:45 »
Einen Freigeist stört alles!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #169 am: 5. Mai 2019, 08:09:23 »
Medizinexpertin Aiwass hat es eben drauf!

Zitat
Aiwass

Borreliose kommt aus dem Labor !
« am: 09.10.2018 09:21 »

Bevölkerungsreduktion allover...zu Lande - zu Wasser und aus der Luft

Einfach unfassbar.

Lyme Disease: Die Zeckenseuche kommt aus dem Labor!

Das kaltblütige Forschen nach der biologischen Superwaffe gepaart mit sorgloser Dummheit machten eine unscheinbare Insel vor der amerikanischen Ostküste zur Büchse der Pandora. Vieles deutet darauf hin, dass dort ein Bakterium in die Umwelt entwich, das zur Seuche der letzten Jahrzehnte wurde: Borreliose...!

Wenn Michael Christopher Carroll tatsächlich recht hat, dann geht eine der heimtückischsten Infektionskrankheiten, die heute Mensch und Tier heimsucht, auf das Konto der Plum Island-Forscher: Lyme Disease – bei uns bekannt als die Zeckenkrankheit Borreliose.... >:(

https://www.zeitenschrift.com/artikel/lyme-disease-die-zeckenseuche-kommt-aus-dem-labor
Tue was Du willst - schade niemand ... sei glücklich -  soll das ganze Gesetz sein.....A.C.

Links auch bei

Zitat

Aiwass

Chemie-Olivenöl ...EU panscht "extra vergine" mit
« Antwort #40 am: Heute um 01:46 »

Maschinenöl .... ist auch Öl, oder?

Eine Branche in der die Gewinnspanne fast so hoch ist wie in  der Asylindustrie, dem Menschen-, Mädchen-,  Waffen- oder Drogenhandel –  allerdings mit dem enorm wichtigen Detail daß dieses Business dank der wie geschmiert arbeitenden Lobby in Brüssel von der EU gedeckt ist. Die EU ist der Pate des Chemie-Olivenöls. Die EU gießt gepanschtes Olivenöl in unsere Hälse und wir wundern uns über unseren Magenkrebs.

Wir werden vergiftet? Na wenn schon! Ist doch laut EU  legal!

Irgendwie gehen die langsam zu weit... :(

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/05/04/betrug-so-werden-wir-von-der-eu-mit-chemieversautem-olivenoel-vergiftet/

Links auch bei

Da muss 5G mithalten!

Zitat
Barbara

Re: 5G
« Antwort #147 am: Gestern um 21:38 »
DAS macht 5G - Hier kannst du es sehen! Für alle, die es nicht glauben können

https://www.youtube.com/watch?v=ir8ZRtNDrxE

Und noch mehr Gefahren. Übrigens ein großes Lob für den nachfolgenden Text. Das ist mal ein Beweiß!

Zitat
Dea ex machina

Re: 5G
« Antwort #141 am: 03.05.2019 10:28 »

5G und das geheime Gen-Patent: Es ist ganz anders als Ihr glaubt!

https://www.youtube.com/watch?v=oErTNX2O_Hc

Am 01.05.2019 veröffentlicht
5G reicht viel weiter, als man denkt. In der Schweiz wurde in den 1980ern eine Alternative zur Gentechnik gefunden. Sie wird unterdrückt, und als es aus den Archiven dennoch herauskam, erkrankte der Moderator von damals (Kurt Felix in seiner Schweizer Wissenschaftssendung) und verstarb. Zufall?

« Letzte Änderung: 5. Mai 2019, 08:15:45 von echt? »

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #170 am: 5. Mai 2019, 08:45:09 »
Medizinexpertin Aiwass hat es eben drauf!
Zitat
Borreliose kommt aus dem Labor !

Bestimmt war das ein Abfallprodukt bei der Entwicklung von HIV!!! 1!!elf!!!

(wie kommt man auf solche Ideen?)

Und - ganz klar - Kurt Felix als DER Wissenschaftsexperte und Insider wurde von der pöhsen Gentechnik-Mafia ermordet.

Sie hat noch vergessen zu schreiben, dass JFK im Auftrag der 5G-Konsortien beseitigt wurde. Da es ab jetzt hier an dieser Stelle im Internet steht, ist es damit auch bewiesen! Beweist erst mal das Gegenteil!

:facepalm: :facepalm: :facepalm:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #171 am: 8. Mai 2019, 12:12:44 »
Die Medizinexpertin Aiwass scheint ein Universalgenie zu sein. Nach dem Wasserauto kommt jetzt das Salzwasserauto. http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=33553.msg1235152#msg1235152

Zitat
Tolles Design - schööön :popcorn:

In 2,8 Sekunden auf 100 km/h, elektrisch betrieben, eine Reichweite von 600 Kilometern, dank Salzwasser. Klingt nach Science-Fiction, ist aber bereits Realität. Die Quant e-Sportlimousine der Nanoflowcell AG, die auf dem 84. Genfer Autosalon vorgestellt wurde, macht es möglich.

Und das Beste: sie ist sogar TÜV-geprüft und somit in der EU zugelassen. Doch wieso wird dieses Auto in der Klimadiskussion nicht einmal erwähnt? Dieses Auto würde die Öl-Industrie fast überflüssig machen.
Der etablierten Autoindustrie gefällt die e-Sportlimousine auch nicht.

https://www.claudiograf.ch/2019/01/27/salzwasser-als-treibstoff-ist-realit%C3%A4t/

Natürlich wieder eine von der phösen Auto- und Ölindustrie unterdrückte Errungenschaft. ;D

Interessant ist auch die Seite des zitierten Claudio Graf (hatten wir den eigentlich schon mal hier?)
https://www.claudiograf.ch/links/

Hier ist alles vertreten, was das Herz begehrt. :seeingstars:
« Letzte Änderung: 8. Mai 2019, 12:14:34 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Pirx, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #172 am: 8. Mai 2019, 12:20:56 »
Zitat
Beweist erst mal das Gegenteil!

Es heißt "Beweißt"!

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #173 am: 8. Mai 2019, 13:46:46 »
Zitat
Und das Beste: sie ist sogar TÜV-geprüft und somit in der EU zugelassen.
Seitd wann hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Der TÜV prüft alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und solange die Rechnung bezahlt wird. Weiter wird über das Ergebnis der Prüfung nichts gesagt … hmmm, sicher nur ein dummer Fehler.

Ich will jetzt nicht sagen, daß man mit Salzwasser und Strom nicht jede Menge Blödsinn machen kann, ich möchte nur darauf hinweisen, daß man damit jede Menge Blödsinn machen kann.

Zur EU-"Zulassung" (zugegeben von 2016):
Zitat
Die Schweiz darf das Salzwasser-Elektroauto jedoch vorerst nicht verlassen.
Quelle: https://www.welt.de/motor/article158682931/Die-erste-Fahrt-im-Salzwasser-Elektroauto.html

Dort ist weiter zu lesen:
Zitat
Der Clou ist die Zusammensetzung der bi-ION genannten Flüssigkeit, die natürlich streng geheim bleibt.
Also erst mal nix mit Salzwasser tanken, sondern eher: Die streng geheime und sicher teure bi-ION-Plörre kaufen.

Zitat
„Wenn wir den richtigen Partner finden, können wir in sechs Monaten serienreif sein“, heißt es.
Der "richtige Partner" wurde wohl nicht gefunden. Ob das jetzt an der bösen Ölmafia liegt, sei dahingestellt.
Aber ich behaupte, selbst die "Ölscheichs", die das notwendige Kleingeld und das Wissen um die Forschungen hin zu alternativen Energien und der eigenen Ressourcen haben, waren nicht interessiert. Was das wohl bedeuten mag? Hmmmm  :scratch:

Aber was mache ich mir da überhaupt groß Gedanken. Um Energie rauszuholen muss vorher Energie reingesteckt worden sein. Eine NaCl-Lösung ist dahingehend eher unverdächtig, also muss die Energie aus dem ominösen bi-ION-Zeug kommen. Wie die das dann für 10ct/l (Zitat: "vor Steuern und sonstigen Zulagen") anbieten können wollen, ist mir ein Rätsel.
« Letzte Änderung: 8. Mai 2019, 15:45:40 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline kairo

« Antwort #174 am: 8. Mai 2019, 14:20:37 »
Zitat
Tolles Design - schööön :popcorn:

In 2,8 Sekunden auf 100 km/h, elektrisch betrieben, eine Reichweite von 600 Kilometern, dank Salzwasser. Klingt nach Science-Fiction, ist aber bereits Realität. Die Quant e-Sportlimousine der Nanoflowcell AG, die auf dem 84. Genfer Autosalon vorgestellt wurde, macht es möglich.

Und das Beste: sie ist sogar TÜV-geprüft und somit in der EU zugelassen. Doch wieso wird dieses Auto in der Klimadiskussion nicht einmal erwähnt? Dieses Auto würde die Öl-Industrie fast überflüssig machen.
Der etablierten Autoindustrie gefällt die e-Sportlimousine auch nicht.

https://www.claudiograf.ch/2019/01/27/salzwasser-als-treibstoff-ist-realit%C3%A4t/

Nanoflowcell hat bisher stets mit großen Ankündigungen geglänzt, aber noch nie etwas vorgezeigt.

Eine bestandene TÜV-Prüfung ist noch lange keine Zulassung. Man möge uns bitte genau erklären, was und nach welcher Vorschrift der TÜV geprüft hat. Vielleicht, dass das Ding nicht bienengiftig ist?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Frankonius, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #175 am: 8. Mai 2019, 14:37:08 »
Also Tante Guhgel meldet mir nichts wirklich Verwertbares an Infos.
Entweder handelt es sich um alte Meldungen wie die aus 2016 und/oder um Eigenmeldungen über Erfolge bezüglich der Haltbarkeit und Reichweite.
2,5 Jahre nach der Vorstellung eines angeblich funktionsfähigen Modells sollte sich aber doch mal langsam was tun.
Und gerade, wenn ich als einziger etwas sensationell neues habe, dann schaue ich doch, dass ich das patentiert bekomme und gebe nicht solche eigenartigen Dinge raus wie die mit dem Zoll und den vielleicht dann an die Konkurrenz weitergegebenen Proben. Als Konkurrent besteche ich dann doch einfach einen Journalisten, der ein Fahrzeug unbegleitet Probe fahren darf und zapfe dann was ab?!?
Aber auch ohne Konkurrenz würden garantiert etliche (z.B. auch alternative) Fahrzeughersteller auf der Matte stehen, um die Technologie und/oder die gesamte Firma zu kaufen. Liest man aber nichts davon.
Und wenn das MIT wirklich so nah dran ist, dann sollte ich langsam mal aus dem Pott kommen mit der Markteinführung.

Ohne mich jetzt gedanklich wirklich damit beschäftigt zu haben rätsle ich derzeit auch noch etwas über die beiden positiv bzw. negativ aufgeladenen Flüssigkeiten. Was soll ich mir darunter vorstellen? Ich muss allerdings zugeben, dass Physik und Chemie doch schon eine Weile zurückliegen. Insofern halte ich mich mit meinem Verdacht, dass da etwas esoterischer Humbug verbreitet wird, lieber etwas zurück.

Irgendwie kann ich mich auf jeden Fall des Eindrucks nicht erwehren, dass da jemand einen Fake gebastelt hat. Das kommt mir alles zu nah an ein Perpetuum Mobile ran.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch.

PS:
Edith meckert grade wieder und sagt, dass ich noch was vergessen habe:

Wenn das Fahrzeug die Schweiz nicht verlassen darf - warum hat das Testfahrzeug im Welt-Artikel dann ein deutsches Nummernschild?
Wäre es dann nicht einfacher und logischer, es in der Schweiz zuzulassen?
« Letzte Änderung: 8. Mai 2019, 14:41:15 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #176 am: 8. Mai 2019, 14:38:00 »
Nein!

Offline kairo

« Antwort #177 am: 8. Mai 2019, 15:02:50 »
Wenn das Fahrzeug die Schweiz nicht verlassen darf - warum hat das Testfahrzeug im Welt-Artikel dann ein deutsches Nummernschild?
Wäre es dann nicht einfacher und logischer, es in der Schweiz zuzulassen?

Und welchen Sinn hätte dann eine EU-Zulassung, wenn es da doch nicht fahren darf?

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen
« Antwort #178 am: 8. Mai 2019, 15:14:26 »
Vielleicht ergänzend ein Artikel über den Unternehmenschef. Ist zwar ein Artikel des Blick, aber in diesem Fall wohl trotzdem akzeptabel:

https://www.blick.ch/news/schweiz/zentralschweiz/nunzio-l-47-erschlich-sich-44-mio-von-goldkuesten-grosi-der-falsche-physiker-und-sein-solar-wunderauto-id2477217.html

Ich glaube, da erübrigen sich weitere Spekulationen.
Meine Meinung: Eine deutlich erfolgreichere Ausgabe des Zopfkönigs. Aber mit genauso viel Inhalt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #179 am: 8. Mai 2019, 15:20:28 »
Eine bestandene TÜV-Prüfung ist noch lange keine Zulassung. Man möge uns bitte genau erklären, was und nach welcher Vorschrift der TÜV geprüft hat. Vielleicht, dass das Ding nicht bienengiftig ist?
Für unsere Kundschaft reicht der Hinweis die TÜV Prüfung völlig aus. Und da das Ding im Freigeistforum Erwähnung findet, muss es einfach funktionieren 1Elf!!111!!

Abgesehen davon vermute ich, dass das Problem an der Energiedichte der verwendeten Flüssigkeit liegt. Vom Prinzip her kann das durchaus funktionieren, aber da sehr ich die Brennstoffzelle klar im Vorteil.

Und unter uns Pfafferstöchtern:
Das Ding ist, selbst wenn es funktionieren würde, völlig veraltet. Das Wasserauto von Keshe kann das viel besser und schwebt dazu noch. :o
Und die ollen Nazis sind mit ihren Reichsflugscheiben sogar bis zum Aldebaran gelogen.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane