Autor Thema: Angela Masch  (Gelesen 56844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #285 am: 22. April 2018, 14:54:14 »
Zitat
Jo Conrad
vor 3 Stunden
Ja, ich kann auch heulen und weinen, weil es natürlich furchtbar ist, wenn Du meinst, das wäre angemessener. Ich habe das gerade erst erfahren und natürlich ist es schlimm, daß jemand ohne Urteil einfach ins Gefängnis muß. Aber wo wir leben, das ist doch wohl jedem klar, oder nicht?

Nicht heulen und weinen, sondern sammeln und spenden wäre angemessener gewesen.
Zeit genug war, die Kohle für den Strafbefehl auf die Reihe zu bringen, stammt doch das Urteil aus Januar 2017 und lautete auf 180 Tagessätze á 25,-- Euro.

So vergesslich können gute Freunde sein, erinnern sich jetzt noch nicht mal mehr an das Urteil.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente, systemtreu

dtx

  • Gast
Re: Angela Masch
« Antwort #286 am: 22. April 2018, 15:41:47 »
Zitat
Jo Conrad
vor 3 Stunden
Ja, ich kann auch heulen und weinen, weil es natürlich furchtbar ist, wenn Du meinst, das wäre angemessener. Ich habe das gerade erst erfahren ...

Jo behauptet doch wohl nicht ernsthaft, von der Ladung zum Haftantritt, welche schon seit einer Weile durchs Netz geistert, nichts mitbekommen zu haben? Die wurde schon kolportiert, als es noch nicht so warm war.

Nicht heulen und weinen, sondern sammeln und spenden wäre angemessener gewesen.
Zeit genug war, die Kohle für den Strafbefehl auf die Reihe zu bringen, stammt doch das Urteil aus Januar 2017 und lautete auf 180 Tagessätze á 25,-- Euro.

So vergesslich können gute Freunde sein, erinnern sich jetzt noch nicht mal mehr an das Urteil.

Gute Freunde läßt man erst mal einfahren. Und dann trommelt man nach ein paar Tagen (knakki, Depplev) oder Wochen (Timmermann) die Kohle viel leichter zusammen, ohne sich selber allzu tief in die Tasche greifen zu müssen.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Pirx, Wildente, systemtreu

Offline systemtreu

Re: Angela Masch
« Antwort #287 am: 22. April 2018, 16:06:18 »
Vielleicht wurden ja Spenden gesammelt, das können die Deppen und Dummen doch hervorragend, wie sie regelmäßig unter Beweis stellen...nur weiß man auch...kommen die Spenden nicht immer da an, wofür sie gesammelt wurden  ;D  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #288 am: 22. April 2018, 16:14:49 »
Nun ist es an sich nicht Zweck einer Geldstrafe, dass damit andere als die bestrafte Person belastet werden.
Wir hatten diesen Punkt hier schon angesprochen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Wildente

Offline systemtreu

Re: Angela Masch
« Antwort #289 am: 22. April 2018, 18:43:56 »
Nun ist es an sich nicht Zweck einer Geldstrafe, dass damit andere als die bestrafte Person belastet werden.
Wir hatten diesen Punkt hier schon angesprochen.

Klar, nur wenn sie halt nicht kann, aufgrund ihres ‚Schreckangst-Konflikts‘  ;D

Wissen die Psychologen der JVA da eigentlich drum, damit sie auf den ‚Konflikt’ Rücksicht nehmen können?!
Oder ist das eher somatisch?
Wie heilt man das?
Und kann das beißen?
 ;D

Vielleicht ist das sowas wie ein ‚Spunk‘ und da hilft nur ‚Meduzin‘
 ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #290 am: 23. April 2018, 09:58:48 »
Wenn ich nach "Schreckangst" suche, lande ich immer auf Seiten der NGM.  :rambo:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline systemtreu

Re: Angela Masch
« Antwort #291 am: 23. April 2018, 11:03:18 »
Wenn ich nach "Schreckangst" suche, lande ich immer auf Seiten der NGM.  :rambo:

Interessant, ich finde die Erklärung ‚Aktualneurose‘  ;D

https://www.duden.de/rechtschreibung/Aktualneurose
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #292 am: 25. April 2018, 22:04:07 »
Zitat
Jo Conrad
Am 25.04.2018 veröffentlicht
ACHTUNG. Es kam der Hinweis, daß Angela Masch nicht in der JVA ist. Ich habe aber auch keine genaueren Infos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, systemtreu

Offline systemtreu

Re: Angela Masch
« Antwort #293 am: 26. April 2018, 07:41:20 »
‚Es kam der Hinweis, entgegen dem Geplärre ihren Anhängern gegenüber hat sie die Geldstrafe bezahlt, ist sich aber zu schick, dass ihren ‚Freunden‘ öffentlich kundzutun‘  ;D

Kommt in den Kreisen nicht gut, vom System ‚in die Knie gezwungen zu werden, weil man Angst vor dem Gefängnis hat‘, obwohl man öffentlich genau Gegenteiliges rumgeblökt hat  ;D  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Evil Dude, Rolly, Pirx

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #294 am: 26. April 2018, 10:34:54 »
Auf Angelas FB-Seite zu lesen:

Zitat
Bernd Schreiber
Ach Alois du kleiner Zipfel♥♥♥. Hier interessiert sich keiner für so eine halbstaatliche, kriminelle Organisation von Schwachköpfen aus dem SonnenSalatLand. Ihr könnt doch schreiben was ihr wollt, fakt ist aber, dass ihr die Wahrheit nicht kennt. Also träum weiter.
Und von einer Userin befragt, wo denn Angela sein könnte:
Zitat
Bernd Schreiber
Glaubst du wirklich, dass ich das hier veröffentliche? Ich weiß es, uns das reicht auch. Wenn ich meine, dass es was zu berichten gibt, dann werde ich das machen, aber im Moment meine ich, dass es besser ist nichts zu berichten.

Also wenn der BeDumm schon so eine Steilvorlage wie "kriminell" liefert, da wäre es doch angebracht gewesen, das Bällchen etwas flacher zu halten. Denn wen kann man mit Fug und Recht als vorbestraft bezeichnen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Pirx, comsubpac, systemtreu, Captain Ricard

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #295 am: 26. April 2018, 10:52:20 »
Das hört sich aber eher an, als hätte Angela doch nicht bezahlt und würde sich vor dem drohenden Knast verstecken. Hoffentlich nicht in der Bude von Buxenbernd!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #296 am: 26. April 2018, 11:14:09 »
Das hört sich aber eher an, als hätte Angela doch nicht bezahlt und würde sich vor dem drohenden Knast verstecken. Hoffentlich nicht in der Bude von Buxenbernd!

Wäre sie dort mitsamt ihren zwei Hunden eingezogen, hätte das den Nebeneffekt, dass er seine Rattenplage los wird.

Aber wie auch immer, der nächste Knastaufenthalt winkt schon. Vielleicht erhofft sie sich von der Berufung in Aurich ein milderes Urteil, als das halbe Jahr ohne, dass man ihr in Wittmund aufgebrummt hat. Nur dazu muss sie da hin, ansonsten bleibt es wie es ist und sie fährt ein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, systemtreu

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #297 am: 26. April 2018, 12:12:50 »
Aber wie auch immer, der nächste Knastaufenthalt winkt schon. Vielleicht erhofft sie sich von der Berufung in Aurich ein milderes Urteil, als das halbe Jahr ohne, dass man ihr in Wittmund aufgebrummt hat. Nur dazu muss sie da hin, ansonsten bleibt es wie es ist und sie fährt ein.

Und ob ihr aktuelles Verhalten wirklich dazu geeignet ist, sich strafmildernd auswirken, wage ich mal zu bezweifeln.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Evil Dude, Rolly, Helvetia, comsubpac, systemtreu

Offline systemtreu

Re: Angela Masch
« Antwort #298 am: 26. April 2018, 13:31:57 »
Das hört sich aber eher an, als hätte Angela doch nicht bezahlt und würde sich vor dem drohenden Knast verstecken. Hoffentlich nicht in der Bude von Buxenbernd!

Wäre sie dort mitsamt ihren zwei Hunden eingezogen, hätte das den Nebeneffekt, dass er seine Rattenplage los wird.

Aber wie auch immer, der nächste Knastaufenthalt winkt schon. Vielleicht erhofft sie sich von der Berufung in Aurich ein milderes Urteil, als das halbe Jahr ohne, dass man ihr in Wittmund aufgebrummt hat. Nur dazu muss sie da hin, ansonsten bleibt es wie es ist und sie fährt ein.

Die Teile (Ratten) werden so riesig sein, die hätten die armen Hunde gefressen!  ;D
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #299 am: 26. April 2018, 13:38:59 »
Auf Angelas FB-Seite zu lesen:

Also wenn der BeDumm schon so eine Steilvorlage wie "kriminell" liefert, da wäre es doch angebracht gewesen, das Bällchen etwas flacher zu halten. Denn wen kann man mit Fug und Recht als vorbestraft bezeichnen?

Die Party geht weiter:

Zitat
Jadwiga Yestem  Wo ist Angela jetzt?

Zitat
Dimitry Kadyrow 
Bernd Schreiber Wird nur schlimmer. Wenn Sie sich entzieht, wird bei der Anschlusshaftstrafe keinerlei Bewährung oder offener Vollzug gewährt. Auch droht dann Untersuchungshaft bis zum Gerichtstermin wegen Fluchtgefahr. So werden aus 6 Monaten ganz schnell ettliche Jahre.

Zitat
Bernd Schreiber 
Dimitry Kadyrow Quatsch nicht so ein dämliches Zeug. Haft ist Ländersache, und wird von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich gehandhabt. In NRW z. B. kommst du bei einer Ersatzfreiheitsstrafe auch dann in den Offenen, wenn du dich nicht selbst gestellt hast.

Zitat
Bernd Schreiber 
Es ist auch keinerlei Auswirkung auf ein weiteres Urteil, ob du dich gestellt hast oder nicht, Bewährung oder nicht ist nicht ddavon abhängig ob du dich gestellt hast oder nicht. I.d.R. wissen die Richter noch nichtmal ob sie jemand selbst gestellt hatte, oder nicht. Und ob offener Vollzug oder nicht, wird auch nicht in einem Strafprozess entschieden.

Zitat
Bernd Schreiber 
Ob Fluchtgefahr angenommen wird, oder nicht, ist sicherlich auch von ganz anderen Faktoren abhänig. Z. B., ob man einen festen Wohnsitz hat, oder nicht. Angela hat bekanntlich einen festen Wohnsitz.

Zitat
Bernd Schreiber 
Auch kann man wohl davon ausgehen, dass die Berfungsverhandlung von Angela und Jo in den nächsten 6 Monaten über die Bühne geht, womit dann sowieso gar keine U-Haft möglich wäre.

Schreiber als Jurist... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Pirx