Autor Thema: Neues aus dem Königreich 8/17 ff  (Gelesen 17044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #75 am: 24. August 2017, 14:12:27 »
Matthias Pauque durfte mal wieder Werbung für sein neues Buch im Studio von Jo Conrad machen. Gesprächspartnerin ist Dagmar Neubronner.


Auch im Neuzeit-Magazin hat er einen Artikel verfasst:
https://www.raum-und-zeit.com/r-z-online/artikel-archiv/2017/ausgabe-208/2017-das-jahr-der-zeitenwende.html
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline contra legem

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 108
  • Dankeschön: 166 mal
  • Karma: 14
  • Der Rührer schützt das Fecht
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Fatale Zeit und Reptos ... Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #76 am: 24. August 2017, 14:43:06 »
Die Frau Dipl.-Exobiologin Neubronner hat auch einfühlsam über Reptiloide geforscht:

https://www.youtube.com/watch?v=BbjqVcDXrrI

(jedenfalls scheint der Suchstring "BbjqVcDXrrI" im Forum noch nicht vorhanden).

Schade, die war gut vor einem Jahrzehnt noch ganz normal, wollte mir sogar ein Verlagsangebot ihres Genius-Verlages unterbreiten (da wäre ich jetzt 'guilty by association'), aber seither ist sie abgedreht, hält auch Scientology für harmlos, wenn sie sich als Mitstreiter anbieten usw.

UCC und CIC - des Souveränen gute Fee!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #77 am: 24. August 2017, 16:52:37 »
Ach, liebe Güte! Die fraktalen Zeitströmungen haben sich auf das Jahr 2017, im Juli, 5777 Jahre hinbewegt, um eine neue Figur in unseren Kosmos zu bringen. Es ist eine so große Wende, daß es ganz natürlich ist, daß wir sie nicht sofort als solche bemerken.

Der Mann hat sehr richtig die fraktale Natur von Raum und Zeit angerissen, und im Gespräch wurde der Wandel von Mikrokosmen zu Makrokosmen, und vom Wasser, in die Luft, in verschiedene Bewusstseinsebenen angesprochen.

Nun hat er sein persönliches Idol - so wie der sich selbst - falsch eingeschätzt. Das Projekt des physisch kleineren Königreiches Deutschlands als Zellteil, daß durch Nutzung von göttlicher Energie und persönlichem Einsatz, das dann als - flächenmäßig gesehen - sich umstülpen sollte über die - wiederum flächenmäßig - Bundesrepublik Deutschland, und - zum fraktalmäßig perfekten Zeitpunkt - zunächst Deutschland,  dann die Welt und endlich Raum und Zeit (Nicht die Zeitschrift, die wirkliche) in den fiduziarischen Zustand verwandeln.

Nur ist weder dem König als auch dem Hobbywissenschaftler bewusst gewesen, daß dieses Umstülpen in die andere Richtung stattfinden würde. Ein Anfängerfehler, der Lesern von Maya-Tafeln gerne passiert!

Statt sich vom Kleinorganismus KRD über den Wirtskörper BRD zu stülpen, hat sich die KRD in die Einzelzelle im neuen Körper "Roter Ochse" umgestülpt, also von Makro nach Mikro.

Das ist, bildlich gesprochen, so wie in der Mathematik, wenn man ein Minuszeichen vergisst beim Malnehmen. Das ist auch weniger fraktal als eher fatal.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !, Anti Reisdepp, Tonto, Pirx, Aughra

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #78 am: 24. August 2017, 20:32:00 »
Auf meinem Kalender ist der Juli schon vorbei. Hab ich irgendwas verpasst?
Geht der königliche Kalender nach?
Oder ist so ein BRD-Kalender einfach "seiner Zeit voraus"? (genau das sagte die ehemalige Pudeldame Saskia mal über den Zopf, wiederholen würde sie das heute wohl nicht)

Eine andere Frage: Wer hat etwas davon, sich mit schwurbeligen Ankündigungen wichtig zu machen?
« Letzte Änderung: 24. August 2017, 20:43:49 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #79 am: 24. August 2017, 20:54:24 »
Keine Sorge alles ist gut! die NWO hat nur etwas getestet bis Morgen sollte sich alles wieder synchronisiert haben!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #80 am: 24. August 2017, 20:59:42 »
Fein, dann kommt der Sommer ja doch noch.

Ich möchte nicht unverschämt sein, aber wenn sie schon dabei sind, könnte die NWO den Kalender gleich auf April zurückdrehen, oder?

Die Räumung war einfach zu schön!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Pirx

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #81 am: 24. August 2017, 21:03:40 »
Grundsätzlich gerne aber die Eierköpfe von der Forschung haben als ich das vorher gefragt habe mit großen Entsetzten reagiert. :scratch:

Irgendwas von wegen so weit wäre man noch lange nicht und Zeit zurückdrehen ist eh schwierig wegen irgendeinem Paradoxon und dem Risiko eines Realitätsrisses.
Als ich dann gefragt hab was daran so schlimm ist hat man versucht mich loszuwerden! Muss mich darüber gleich beschweren, so geht man nicht mit Offizieren um! :o

Zusammen gefasst ein zurückdrehen bis April ist im Augenblick leider nicht möglich. :(
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #82 am: 24. August 2017, 21:25:58 »
Das sind jüngere Kollegen, oder? Die Jugend von heute weiß ein gut gemachtes Mimimi nicht mehr zu schätzen.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #83 am: 24. August 2017, 21:44:31 »
Ich glaube die Pauke wird der neue König oder zumindest Fiduziar des Fiduziar bis der König das erste mal Freigang bekommt.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline contra legem

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 108
  • Dankeschön: 166 mal
  • Karma: 14
  • Der Rührer schützt das Fecht
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #84 am: 24. August 2017, 23:44:54 »
Auf meinem Kalender ist der Juli schon vorbei. Hab ich irgendwas verpasst?
Geht der königliche Kalender nach?

Nochmal: es gilt der fiduziarische Kalender.
UCC und CIC - des Souveränen gute Fee!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #85 am: 25. August 2017, 00:06:01 »
Den Namen haben sie aber prima hinbekommen ;D



Und wer es nicht weiß oder nicht wissen will, dem sei gesagt:

Zitat von: Akademie für weise Selbstzerknirschung a.D.
Seine Initiation in die Maya-Zeitrechnung erhielt er 1996 auf der Pyramide von Chichén Itzá, Yukatan, Mexiko.

Aber vermutlich im Hochsommer in der Zeit von 12 bis 15 Uhr. Deswegen hat er auch keinerlei Ahnung von der Maya-Zeitrechnung, sondern plappert nur im Internet angelesenen Esoterikblödsinn nach. So wie ich auch jede Wette halte, dass der große Fraktale eine Julia-Menge für eine übergewichtige Dame hält.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schattendiplomat, contra legem

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #86 am: 25. August 2017, 07:16:39 »
Den Namen haben sie aber prima hinbekommen ;D


/quote]

Muss das nicht richtig "Puke" heißen ?

(For all who are the English not so mighty: This means  :puke: )
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, Dr. Who

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #87 am: 25. August 2017, 23:17:42 »
Bei Amazon ein Lebenszeichen des KRD. Man hat am 18. August Laminierfolien (A3) zum Wunschzettel hinzugefügt.

https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/25918ILDK201H/ref=topnav_lists_1

Gibt es Führerscheindrucker im Format DIN-A3?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, dillgurke, Pirx, Aloysius

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #88 am: 25. August 2017, 23:40:35 »
Ah Laminierfolien, braucht man noch ein paar gefälschte Führerscheine aus Paraguay? Nee, Spaß, das würden die Pudel nicht tun.

Bei Facebook gibt es Durchhalteparolen von Andre Ott:
Zitat von: Andre Ott
Die Strukturen sind nach wie vor funktionsfähig und weitere sind im Aufbau. Ansonsten ist auch viel in Wartepostition bis es endlich oberste Gerichtsentscheide gib
Klar, eine Reichsbank ohne Gebäude, eine Akademie ohne Gebäude, ein Gesundheitshaus ohne Gebäude. Funktioniert alles prächtig. Da sie nun alles von den "obersten" Gerichtentscheidungen abhängig machen, müssten sie bei einem negativen Ausgang ja alle Aktivitäten einstellen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, Autsch !, Tuska, Pirx, contra legem

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #89 am: 26. August 2017, 00:26:47 »
Daraus kann man eigentlich nur schlußfolgern, daß von der den Anlegern und Versicherten abgezockten Kohle noch genug da ist, um das restliche Pudelvolk über Wasser zu halten.