Autor Thema: Neues aus dem Königreich 8/17 ff  (Gelesen 17046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #45 am: 16. August 2017, 20:18:18 »
Wenn wir schon dabei sind, mal wieder über den Mitgliederschwund im Königreich zu reden: Ist uns eigentlich schon aufgefallen, dass auf der "Menschen"-Seite auf der KRD-HP inzwischen nur noch Peter, Martin und Benjamin zu sehen sind?

http://koenigreichdeutschland.org/de/menschen-1069.html

Ich weiß, dass wir vor Kurzem schon mal darüber diskutiert hatten, dass die dort aufgeführten Personen viel weniger geworden sind, aber waren schon damals nur noch diese Drei übrig?

 :o

Aber wie immer gilt natürlich:

Zitat
Bald wirst Du hier noch mehr Menschen finden.

 ;D

EDIT: Ok, die Forensuche sagt mir, dass das schon seit 17. Juli hier bekannt ist. Trotzdem verdammt lustig, kann man auch nochmal wiederholen.  ;D
« Letzte Änderung: 16. August 2017, 20:23:24 von Happy Hater »
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #46 am: 16. August 2017, 21:01:49 »


Aber wie immer gilt natürlich:

Zitat
Bald wirst Du hier noch mehr Menschen finden.

 ;D


Klassisch:Vorzeichenfehler
Esoterisch: Weniger ist mehr. :dance:
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #47 am: 16. August 2017, 22:18:15 »
Liebes ehemaliges Königreich! Nicht nur dieser Beitrag aus dem tweet ging unter, nein, euer ganzes Königreich ging unter samt König, der keiner sein wollte, aber dann doch ganz gerne einer in seiner Fantasie war. Aber wahrscheinlich merkt ihr das auch erst in einem halben Jahr.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #48 am: 16. August 2017, 22:54:44 »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #49 am: 17. August 2017, 13:34:07 »
Gemeint war wohl das hier: https://www.youtube.com/watch?v=9MWg_asuMqE

Das Marketing im Königreich funktioniert wirklich anders als im Rest der Welt:
  • Schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten.
  • Ganz schlechte Nachrichten werden so lange mit Lügen und Halbwahrheiten "aufbereitet", bis sie gut klingen. Zumindest so lange man die offensichtlichen Widersprüche ignoriert und nichts anderes mehr liest, sonst ...  :facepalm:
  • Die neue Botschaft der "Über uns"-Seite lautet wohl:
    "Wir sind jetzt zu dritt und spielen Königreich! Spende dein Geld für unseren aufstrebenden Staat aus drei beseelten Menschen!". Das kommt sicher gut an und unterstützt die These des KRD, dass immer mehr Menschen ein alternatives System wollen, in bester Weise.   :dance:
« Letzte Änderung: 17. August 2017, 13:42:13 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #50 am: 17. August 2017, 13:57:16 »
Gemeint war wohl das hier: https://www.youtube.com/watch?v=9MWg_asuMqE

Das Marketing im Königreich funktioniert wirklich anders als wie im Rest der Welt:
  • Schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten.
  • Ganz schlechte Nachrichten werden so lange mit Lügen und Halbwahrheiten "aufbereitet", bis sie gut klingen. Zumindest so lange man die offensichtlichen Widersprüche ignoriert und nichts anderes mehr liest, sonst ...  :facepalm:

Schlechte Nachrichten sind erheblich besser als keine Nachrichten. So ist die Tatsache, daß gestern wieder hunderte Busse und Züge unfallfrei und mehr oder weniger pünktlich ankamen, keine Nachricht, für die jemand bezahlt.

  • Die neue Botschaft der "Über uns"-Seite lautet wohl:
    "Wir sind jetzt zu dritt und spielen Königreich! Spende dein Geld für unseren aufstrebenden Staat aus drei beseelten Menschen!".

Je weniger Esser, desto länger reicht das Toastbrot ...
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #51 am: 17. August 2017, 14:04:53 »
Schlechte Nachrichten sind erheblich besser als keine Nachrichten.

Das würde ich nicht sagen! Auch das KRD zeigt, dass sie nicht so denken, weil sie krampfhaft versuchen, alle schlechten Nachrichten positiv umzuschreiben. Nur bei Drittquellen, die sie nicht zurechtbiegen können, machen sie eine Rolle rückwärts und behaupten "schlechte Nachrichten sind gut".

Aus den Artikeln über Unfälle schließt der Leser nur "das Leben ist gefährlich" und weniger
"Hey, ich sollte öfter bei Nebel Autobahn fahren. Da ist immer was los!".

Die Meldung interessiert den Leser, bleibt aber als negativ im Gedächtnis.
« Letzte Änderung: 17. August 2017, 14:17:36 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #52 am: 21. August 2017, 11:11:18 »
Ein Post von Malagar Fuselzar auf FB. Normalerweise behandeln wir den Kram hier ja nicht. Aber Malagar (war das nicht der Barfüßler aus Pforzheim) gehört auf FB zu den glühendsten Anhängern des KRD. Der Post ist etwas länger und gibt glaube ich einen guten Einblick in seine Gedankenwelt.
Zitat
Ich machte dir keine Vorwürfe aber es scheint das du dich mit BRD Gesetzen nicht so tief auskennst. Ich brauche keinen BRD Führerschein um in der BRD Auto fahren zu können. Mir reicht eine Fahrerlaubnis. Einem US-Amerikaner, einem Polen, einem Chinesen reicht ein Internationaler Führerschein um eine Fahrerlaubnis in der BRD zu haben. Und auch ein "BRD Bürger" kann mit einem australischen Führerschein (kein BRD oder EU Führerschein) hier fahren da er eine Fahrlaubnis damit hat. Soweit verstanden? Peter hat seinen BRD Führerschein zurück gegeben ohne auf die Fahrerlaubnis zu verzichten (ist eine schriftliche Erklärung). Zusätzlich hatte er einen Führerschein von Paraquay und den vom KRD. Letzter wurde ignoriert, der von Paraquay spontan als Fälschung bezeichnet (obwohl es sogar Zeugen gab die mit ihm dort waren) und die Fahrerlaubnis wurde ihm einfach ohne Rücksprache entzogen.

Und glückwunsch. Wenn du die BRD Gesetze, Verordnungen, Dienstlanweisungen, etc. verstehst solltest du als Berater stinkreich werden. ca. 360 Steuergesetze und rund 20.000 Verordnungen gibt es. Wenn du deine Steuerklärung unterschreibst und damit bekannt gibst, daß du "alles verstanden hast", dann machst du dich (wie jeder andere) zu 100% Strafbar. Das kann niemand wissen. Auch kein Finanzamt mehr. Und jetzt reden wir nicht noch von EU Verordnungen. Ca. 90% aller Ärzte und Heilpraktiker in der BRD sind illegal unterwegs...um ein Beispiel zu nennen. Weil die gar nicht mitbekommen das die meisten Geräte in deren Praxen längst illegal geworden sind (weil es eben neue Gesetze gibt die diese einschränken).

Gleiches Spiel bei den Landwirten, sonstiges produzierendes Gewerbe, und viele viele mehr. Wenn alleine die BRD pro Jahr über 1.000 Gesetze erläßt und verändert....wieviele kennst du oder sonstwer? Wenn du eines übertrittst bekommst du Strafen denn hier gilt ja "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht". JEDER in der BRD macht sich jeden Tag strafbar. Fast alle davon ohne es besser zu wissen. Das nützt nur nichts.

Und ein Land das durch dererlei Praktiken eine völlige Rechts-Unsicherheit produziert (oder auch Willkühr) ist defakto nichts anderes als ein Sklavenstaat denn jeder kann zu jederzeit weggesperrt werden ohne größeren Aufwand. Nicht weil jemand eine wirklich kriminelle Absicht hat sondern lediglich weil er oder sie nicht 24h Gesetze studieren kann oder sich 5 Rechtsanwälte vollzeit einstellen kann. Habe ich das verständlich ausgedrückt?

Genau solche Dinge führen eben dazu das hunderttausende in ganz Europa an Alternativen arbeiten die zu einer Ordnung führen sollen die wieder menschlich, gerecht und auch wieder Freude im Leben bereiten soll ;-)

#FreePeter #KönigreichDeutschland #Rechtsstaat
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Pirx, KarlKlammer, Schattendiplomat, contra legem

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #53 am: 21. August 2017, 12:15:27 »
Ich weiß grad nicht ob er aus Pforzheim kommt, aber Malagar ist André Ott.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #54 am: 21. August 2017, 13:15:32 »
Er kommt aus Keltern, das liegt bei Pforzheim. Was will man bei "Lichtnahrung  (8 Jahre Erfahrung)" anderes erwarten? Da kommt so ein Blödsinn wie der obrige Text raus.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #55 am: 21. August 2017, 13:22:46 »
Daher sein Schatten?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, Evil Dude, Pirx

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #56 am: 21. August 2017, 14:17:10 »
Daher sein Schatten?
Wo viel Licht(nahrung) ist, da ist auch viel Schatten!!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, Evil Dude, Aughra, x

Offline nomenklatur

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 505 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #57 am: 21. August 2017, 15:07:59 »
Daher sein Schatten?
Wo viel Licht(nahrung) ist, da ist auch viel Schatten!!  ;D

Bis man nur noch ein Schatten seiner selbst ist.
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #58 am: 21. August 2017, 15:08:20 »
Grob gesagt glaubt er also, das alles bestätigt die These mit Führerschein und Fahrerlaubnis. Das Gericht hat sich nur rausgewunden indem man den Führerschein aus Paraguy als Fälschung dargestellt hat. So oder so dumm gemlaufen für den Obersten Pudel!

Der Rest ist das übliche Gschwurbel von wegen "wir werden alle so ungerecht behandelt weil wir Steuern zahlen müssen!" - soviel Dummheit tut ja fast schon weh!... und sowas kommt aus meinem geliebten Baden-Würrtemberg. Aber Moment Pforzheim ist ja schon Baden! das könnte das erklären! ;)
« Letzte Änderung: 21. August 2017, 15:10:18 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #59 am: 21. August 2017, 16:38:16 »
Regenschirm, Bahnhof, Pusteblume!

P.S. #FreeWilly #TomatenImperium #WirrSindKartoffeln


Was denn? Macht mindestens genau so Sinn wie der Post von Ott. Ich habe quasi etwas gemalagert.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Autsch !, aitmatow, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, c3c4