Autor Thema: Neues aus dem Königreich 8/17 ff  (Gelesen 17042 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #30 am: 12. August 2017, 10:40:09 »
Wirklich Neues ist nicht zu finden, aber gestern hat sich auf der HP des KRD etwas getan:
  • Der Bericht über das Urteil in der Berufungsverhandlung in Dessau ist aufgeschaltet worden.
  • Von der Startseite sind alle Hinweise auf kommende Veranstaltungen verschwunden.
  • Folgt man dem Link zu den Veranstaltungshinweisen, so steht dort nur, dass wegen der aktuellen Raumsituation keine Veranstaltungen stattfinden können.
  • Der Hinweis auf das Jubiläum des KRD ist noch verlinkt, aber auf der betreffenden Seite steht nur das Datum über einer KRD-Flagge.
Übrigens wird als Anschrift nach wie vor Heuweg 16 angegeben.
Also nichts wirklich Neues aus dem KRD.

PS: @Sandmännchen Im Schlagzeilen-Strang sollte wohl das Urteil nachgetragen werden.

Die sind inzwischen so fortgeschrittene "Lebensformen", dass sie das neue "Wissen" direkt von Peter I. (dem durchschnittlichen) gechannelt bekommen! Sogar gefiltert (duch Gitterstäbe)!  :helpsos:
« Letzte Änderung: 12. August 2017, 10:41:50 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #31 am: 13. August 2017, 21:53:44 »
Die sind inzwischen so fortgeschrittene "Lebensformen", dass sie das neue "Wissen" direkt von Peter I. (dem durchschnittlichen) gechannelt bekommen! Sogar gefiltert (duch Gitterstäbe)!  :helpsos:

Vielleicht ist das die Ursache der Probleme des KRDs. Der große Denker der Reichsbürgerbewegung Dr. Stoll hatte ja schon recht früh herausgefunden, dass Männerhaar zum channeln ungeeignet ist und dabei nur Murks herauskommt.
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #32 am: 13. August 2017, 22:40:40 »
Der Postillon berichtet, daß ein Futur III in die deutsche Sprache eingeführt werden soll, um Gespräche über den Berliner Flughafen zu ermöglichen. Daß die Zeitform auch für Berichte aus dem KRD taugt, ist der Redaktion leider entgangen.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #33 am: 13. August 2017, 22:49:32 »
Für den BER glaube ich schon, dass ein Futur III reicht.

Für das KRD wäre ich für die Einführung eines Futur ad infinitum.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #34 am: 14. August 2017, 06:33:55 »
Iacet, tacet, placet.

Was liegt, das schweigt, das gefällt.
Ein alter Verwaltungsgrundsatz.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #35 am: 14. August 2017, 17:10:52 »
Mhm eventuell ist Benjamin nun bei der "Kirche des allmächtigen Gottes" untergekommen. Er wurde jedenfalls in einem Facebookeintrag einer glühenden Anhängerin markiert. Sieht so aus als ob die da eine Veranstaltung hatten, wo er teilgenommen hat.
Wenn das stimmt.... :facepalm: :))
Man siehe sich mal die Webseite an:
https://www.kingdomsalvation.org/de/
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Autsch !, Pirx, x

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #36 am: 14. August 2017, 17:59:51 »
Auch wenn die Homepage der Fitzeksekte abgespeckt wurde, wird zumindest die "Königliche Reichsbank" weiterhin brav beworben.

Zur Kontoeröffnung wird nach der Staatsangehörigkeit gefragt, wobei es unter anderem die Möglichkeiten BRD, Deutschland, Deutsches Reich und Königreich Deutschland gibt.

Ist doch bemerkenswert, da doch Herr Fitzek und seine Pudel ja partout keine Reichsdeppen sein wollen...
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #37 am: 16. August 2017, 14:22:51 »
BRD, Deutschland, Deutsches Reich, KRD. Ja wo befinde ich mich denn gerade?
Himmel, so lang hab ich echt nicht mehr gelacht. Das ist ja eine der besten Zusammenfassungen über die Verwirrung der ganzen Reichibewegung, die ich bisher gelesen habe.
Sollte man direkt an den Postillon schicken. Gäbe einen super Artikel!  ;D
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #38 am: 16. August 2017, 14:40:18 »
Und Zonen haben sie auch wieder eingeführt! Scheint sich um eine Art Reichsdeppen zu handeln, die neben dem DR (das als, wir noch wer waren und einen Kaiser hatten, der aber nach Fitzek-Lesart ziemlich unperfekt gewesen ein müsste oder das, in dem "nicht alles schlecht war") auch noch die Ostzone wiederhaben (auch da war "nicht alles schlecht") wollen!  :scratch:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #39 am: 16. August 2017, 15:05:48 »
Mhm eventuell ist Benjamin nun bei der "Kirche des allmächtigen Gottes" untergekommen. Er wurde jedenfalls in einem Facebookeintrag einer glühenden Anhängerin markiert. Sieht so aus als ob die da eine Veranstaltung hatten, wo er teilgenommen hat.
Wenn das stimmt.... :facepalm: :))
Man siehe sich mal die Webseite an:
https://www.kingdomsalvation.org/de/

Es gibt über diese Sekte nicht viel auf Deutsch. Hier mal ein Beispiel vom ÖRF:
http://religion.orf.at/stories/2664294/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #40 am: 16. August 2017, 15:15:09 »
Ob er da auch mit 2 Stunden "Arbeit" in der Woche durchschnorren kann? Normalerweise fahren solche Sekten darauf ab, dass ihre Opfer "Mitglieder" "freiwillig"etwas zum "Gemeinwohl" beitragen!  :whip2:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #41 am: 16. August 2017, 15:48:11 »
Neues von Ryu Chan! Er war bei einem "Rohkost-Festival".

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #42 am: 16. August 2017, 16:02:53 »
Neues von Ryu Chan! Er war bei einem "Rohkost-Festival".

Fällt Beefsteak Tatar auch unter Rohkost? Dann würde ich da auch hingehen.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #43 am: 16. August 2017, 17:02:40 »
Neues von Ryu Chan! Er war bei einem "Rohkost-Festival".

Fällt Beefsteak Tatar auch unter Rohkost? Dann würde ich da auch hingehen.  ;D

Wenn ich mir die Typen auf dem Video ansehe, dann würde ich dort gar nichts essen was die angefasst haben, nicht mal, wenn ich es vorher kochen kann und schon gar kein rohes Fleisch!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 8/17 ff
« Antwort #44 am: 16. August 2017, 18:45:21 »
Mhm eventuell ist Benjamin nun bei der "Kirche des allmächtigen Gottes" untergekommen.

Bei aller Vorsicht mit dem :spekulatius: hat es mich schon gewundert, dass seine Insolvenz Benjamin kein Amt in der sogenannten Partei übernehmen wollte. Das, zusammen mit dem völligen Fehlen von Berichten über irgendwelche Tätigkeiten lassen darauf schließen, dass das KRD arg geschrumpft ist und quasi dahin siecht.

Um wieder auf die Beine zu kommen, bräuchten sie jedwede Zuwendung oder neue "Mitglieder". Um die zu bekommen, müssten sie aber schon mal sagen (bzw. in Bildern / Videos zeigen), was sie jetzt eigentlich machen.

Inzwischen sind 3 Monate vergangen (seit der Räumung). Selbst einer spirituell angehauchten Esomutti können sie nicht erzählen, dass sie mit 30 Personen 3 Monate lang Kartons getragen und ansonsten ein paar Grundstücksanzeigen angeguckt hätten.
« Letzte Änderung: 16. August 2017, 19:06:45 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pirx