Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 63164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #390 am: 25. März 2019, 15:03:49 »
Hier noch einmal zum Mitsingen - mit Lyrics  :)):

Zitat
Heilungsphase (feat. Malela)

Hallo? Jemand da?

Wir haben verschiedene Gehirne

Hallo? Jemand da?

Die Ärzte, die wollen auch nicht hören, dass sie jetzt da Dinge gelernt haben, dass diese Medizin, dass das nicht stimmt

In diesem Video möchte ich
Etwas Wichtiges mitteilen
Gestern ging ich auf die Toilette
Und ich hatte einiges an
Blut in meinem Stuhlgang

Blut im Stuhl
So cool
Blut im Stuhl
Einfach cool
Blut im Stuhl
So cool
Ich bin in der Heilungsphase

Blut im Stuhl
So cool
Blut im Stuhl
Einfach cool
Blut im Stuhl
So cool
Yes! Ich bin in der Heilungsphase

Das, was wir als Krankheiten anschauen
Dass das Heilungsprozesse sind

Stuhlgang
Die Germanische Neue Medizin ist
Stuhlgang in meinem Hirn

Was passiert
Oder würde bei dir passieren
Wenn du siehst
Du hast Blut in deinem Stuhlgang

Die Germanische Neue Medizin ist
Stuhlgang in meinem Hirn

Wenn du etwas nicht verdauen kannst
Dann gibt es
Blut im Stuhl
So cool
Blut im Stuhl
Einfach cool
Blut im Stuhl
So cool
Ich bin in der Heilungsphase

Blut im Stuhl
So interessant
Blut im Stuhl
Einfach cool
Blut im Stuhl
Ja, logisch
Yes! Ich bin in der Heilungsphase

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu irritierend oder zu kompliziert
Ich muss es vielleicht noch ein bisschen genauer erklären
Ich hab gesehen das Blut im Stuhlgang
Und hab gedacht: Yes, ich bin in der Heilungsphase
Und das ist einfach cool

Blut im Stuhl
Stuhlgang in meinem Hirn
Blut im Stuhl
Und dann kommt die Heilungsphase

Blut im Stuhl
Das Endresultat ist dann Blut im Stuhlgang
Ja, logisch
Verständlich

Blut im Stuhl
Yes! Stuhlgang in meinem Hirn
Blut im Stuhl
Und dann kommt die Heilungsphase

Schreib mir doch ins Kommentarfeld
Ob du auch schon einmal
Blut im Stuhlgang hattest
Und was ging dann in dir vor

Yes!

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #391 am: 25. März 2019, 15:33:05 »
Nicht dass ich es ihr wünsche, aber bei Blut im Stuhl sollte man eigentlich mal einen Darmkrebs-Test machen...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #392 am: 25. März 2019, 15:44:54 »
Nicht dass ich es ihr wünsche, aber bei Blut im Stuhl sollte man eigentlich mal einen Darmkrebs-Test machen...

Davon hält Hamer aber sicher gar nichts!  :whistle:

Irgendwie finde ich es ja fast schon "putzig", dass ausgerechnet Leute, die sonst für absolut alles anderen die Schuld geben, ausgerechnet bei Krankheiten sich selbst die Schuld geben!  :facepalm:
Ich würde mir da was "Besseres" ausdenken!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #393 am: 25. März 2019, 16:35:33 »
Davon hält Hamer aber sicher gar nichts!  :whistle:

Irgendwie finde ich es ja fast schon "putzig", dass ausgerechnet Leute, die sonst für absolut alles anderen die Schuld geben, ausgerechnet bei Krankheiten sich selbst die Schuld geben!  :facepalm:
Ich würde mir da was "Besseres" ausdenken!  ;D

Ich finde das von denen nur konsequent und gut. Wenn die GNM langfristig die Wiederkehr von der Propagierung der GNM abhält, dann sollte das OK sein. Dann wäre die Wiederkehr lediglich ein weiteres Exemplar einer spirituell, geistig Erleuchteten. Aber halt unter der Erde.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, Goliath

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #394 am: 25. März 2019, 16:36:50 »
Nicht dass ich es ihr wünsche, aber bei Blut im Stuhl sollte man eigentlich mal einen Darmkrebs-Test machen...

Nein, keine Sorge... Wer sich MMS in den Ars** einfüllt, wird auch aus selbigem bluten! Es ist dann eben nur die Frage der eigenen Wahrnehmung, ob es sich beim anschließenden "Blut im Stuhl" um eine "Heilungsphase" oder verletze Schleimhaut handelt. Vielleicht stellt Malela bald noch Fotos ihrer "Heilungsphase" ins Netz! :tard:
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #395 am: 27. März 2019, 19:47:02 »
Malela wirbt mal wieder für ihre Kurse. Esoterisches Gesäusel, kreischbunte Bildchen und schlechte Reime, um ein paar 90-Minuten-Telefonate für je 300 CHF unters Volk zu bringen - den Stundenlohn hätte ich auch gern. Prädikat: Langweilig.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, _dr, Helvetia, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #396 am: 28. März 2019, 00:02:33 »
OMG, ist das K a c k e. Vom Text bis zur Stimmlage, einfach alles.  :doh:

Und dafür wollte sie extra ein Tonstudio haben? Lass es lieber, Malela. Deine normale Stimme kommt bestimmt besser an.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #397 am: 28. März 2019, 22:53:01 »
"Teil 2" ihres "Kunstwerkes", diesmal immerhin nicht mit ganz so peinlich verstellter Stimme. Inhaltlich immer noch dürftig.

Man beachte die Fratze auf dem Titelbild  :eek:

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #398 am: 29. März 2019, 09:36:07 »
Immer wieder interessant, wie Typen mit komplett verkrachtem Lebenslauf und Schulden anderen Leuten sowas wie "Lebensberatung" verkaufen wollen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #399 am: 29. März 2019, 10:13:23 »
Sie endet mit "Was ich kann, kannst auch du." Die Kundschaft zeigt das klar und deutlich, dass sie wenigstens damit richtig liegt.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #400 am: 29. März 2019, 12:06:40 »
Immer wieder interessant, wie Typen mit komplett verkrachtem Lebenslauf und Schulden anderen Leuten sowas wie "Lebensberatung" verkaufen wollen.

Früher hieß es
"Wer nichts ist und wer nichts kann,
geht zur Post oder zur Bahn"
oder auch
 "wer nichts wird, wird Wirt"
Nichts gegen Lokführer oder Briefträger, aber hat jemand ne Idee für einen hier passenden Spruch?
Ich biete mal als Beispiel an
"Mit schon verkrachtem Lebenslauf,
setz ich mit Lebensberatung noch eins drauf" ... Naja, etwas holprig
oder so, ich bin darin nicht so gut ::)

Oder :think:... etwas ausführlicher:

"ist das Lebenswerk vollbracht
und der Lebenslauf verkracht
mache ich Beratung gern
möge man sich nicht beschwern
geht am Ende etwas schief
seht es einfach positiv
beim nächsten Mal geht alles gut
dann gibt's bestimmt kein böses Blut
sollte doch wieder was sein
ist die Schuld daran nicht mein
liegt der wahre Grund doch nur
in der bösen Diktatur"

Hurra, mein erste Reichsdeppengedicht O:-)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #401 am: 2. April 2019, 12:19:26 »
Malela hat gerade eine eher wenig spirit-builderishe Phase und wird dafür einmal mehr ihrem Ruf gerecht, auf jeden Kokolores hereinzufallen. So will sie sich nun der "Sammelklage" von Jens Bothe gegen das SSL anschliessen.  :facepalm:

Naja, hat ja schliesslich bei der FB-Gruppe "Rechtsberatung Schweiz" nicht geklappt, und von ihrer Klage beim obersten Karmagericht des Universums hat man auch schon seit Monaten nichts mehr gehört. Die betreiben da echt Verfahrensverschleppung.  ;D :dance:

[facebook]https://www.facebook.com/marshaleonie/posts/10219083287501843[/facebook]
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, x, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #402 am: 2. April 2019, 12:54:10 »
Ob Marscha da beim Rassisten Jens Bothe gut aufgehoben ist? da dürfen sich im Forum ja nur echte stramme Deutschstämming anmelden!
« Letzte Änderung: 2. April 2019, 12:56:20 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #403 am: 2. April 2019, 12:55:31 »
Sollen wir schon mal das Popcorn bereitstellen?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #404 am: 2. April 2019, 14:35:34 »
So will sie sich nun der "Sammelklage" von Jens Bothe gegen das SSL anschliessen.  :facepalm:

Ob man ihr sagen sollte, dass es in Deutschland Sammelklagen nur im Rahmen des Verbraucherschutzes gibt? Haben wir ihr etwa was verkauft?  :o

Ja, ich geb ja zu, die Chemtrail-Abteilung hat ihr mal etwas von der Sprühlösung gegeben, sie wollte mal kosten. Aber das war ein Geschenk. Und auch nur ein paar Liter. Sollte uns das jetzt etwa auf die Füß fallen?!?  :eek:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath