Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 63163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #405 am: 2. April 2019, 15:25:34 »
Ja, ich geb ja zu, die Chemtrail-Abteilung hat ihr mal etwas von der Sprühlösung gegeben, sie wollte mal kosten. Aber das war ein Geschenk. Und auch nur ein paar Liter. Sollte uns das jetzt etwa auf die Füß fallen?!?  :eek:

Ich habt sie hoffentlich das 97 seitige Haftungsausschlußdokument unterzeichnen lassen?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #406 am: 17. April 2019, 15:20:13 »
Malela war wohl bei Bruno Württenberger (FreeSpirit-TV) im Interview. Da dürfen wir uns sicher bald über ein Filmchen freuen  ;D

[facebook]https://www.facebook.com/marshaleonie/posts/10219201515257463[/facebook]
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, Anti Reisdepp, Evil Dude, _dr, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #407 am: 7. Juli 2019, 23:15:11 »
Heute gibt es nach fast drei Monaten ein erstes Lebenszeichen von der Spirit Builderin :


Zitat
Malela Wiederkehr
5 Std. ·
Kenne in der Zwischenzeit einige, welche dieses Leben hier satt haben, dann wäre das doch ein passender Neubeginn... <3

Dazu dieser Link.
Zitat
Leben am Hof in Bosnien.
Meine Familie besitzt einen wunderschönen Hof bei Travnik in Bosnien mit zwei Hektar Land, kleinem Moor und einem Hektar Wald. Nun lebt dort eine junge Familie, die nun heute auf morgen sich trennt und den Hof verlassen wird.

Wir suchen ab sofort/nach Vereinbarung jemanden für den Hof. Vielleicht eine Art Aussteiger oder Forscher, der an einem Leben im Land interessiert ist.
(...)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Helvetia, Neubuerger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #408 am: 7. Juli 2019, 23:57:12 »
Soll sie doch nach Bosnien ziehen. Aussteigerin ist sie ja auch.
Aber das in Bosnien wäre doch mit regelmässiger Arbeit verbunden. Das ist wohl nix für faule Sozialabzocker.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #409 am: 8. Juli 2019, 00:08:51 »
Habe es auch gesehen. Meine Interpretation: Sie will nicht selbst dorthin, sondern macht andere potentiell Interessierte darauf aufmerksam.

Dass sie selbst mit einem solchen - unweigerlich zum Fitzen verurteilten - Projekt liebäugelt, mag sein. Sie hat dazu allerdings weder die finanziellen Mittel noch das Knowhow, das nötig ist, um einen landwirtschaftlichen Betrieb einigermassen erfolgreich zu führen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, _dr, Schnabelgroß, Neubuerger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #410 am: 8. Juli 2019, 00:11:17 »
Klar will sie nicht selbst dorthin Was sollte sie dort auch ausser den dortigen Behörden auf den Wecker zu gehen. Und die dortigen Behörden würde wohl schneller reagieren als es  der Marsha lieb sein dürfte.

Und wenn ich jetzt den Link genauer lese:

Spoiler
Zitat
Leben am Hof in Bosnien.
Meine Familie besitzt einen wunderschönen Hof bei Travnik in Bosnien mit zwei Hektar Land, kleinem Moor und einem Hektar Wald. Nun lebt dort eine junge Familie, die nun heute auf morgen sich trennt und den Hof verlassen wird.

Wir suchen ab sofort/nach Vereinbarung jemanden für den Hof. Vielleicht eine Art Aussteiger oder Forscher, der an einem Leben im Land interessiert ist.

Zum Hof:
Strom, Quellenwasser, Internet, 2 neue Häuser, ein kleiner Stall, eine trächtige Kuh (soll jeden tag kälben), ein Rind Mädchen von der gleichen Kuh, Hühner, zwei kleine Hunde. Alle Tiere sind regelmässig tierärztlich versorgt worden, Hof ist sogar als Landwirschaftsbetrieb registriert, Hündchen sind geimpft, entwürmt und sterilisiert. Alle Tiere leben frei am Hof und haben freien Auslauf.
Häuser haben Bodenheizung, nach CH Standards gebaut.
Viele Früchte: Kirschen, Trauben, Zwetschgen, Apfel, Birne, Nussbäume, Kastanien, Quitte, Himberrenfeld...Einiges noch durch meinen Urgrossvater gesetzt, sehr alte Sorten.
Jeder der unseren Hof sieht sagt, es sei das Paradies auf Erden.

Das sind die Aufgaben:
Wir suchen jemanden der Tierlieb ist und den Hof pflegt.
Im schlimmsten Fall können wir die Kühe verkaufen, aber mindestens die Hunde und Hühner möchten wir retten.
Wir geben alles zur freien Verfügung und kostenlos.
Man muss uns nichts bezahlen.
[close]

Aber wenn ich das morgen meiner Frau vorschlage sind wir in 2 Tagen in Bosnien und kümmern uns um die Hunde und Hühner.

So wie ich das sehe haben hier in der Schweiz seit sicher mehr als einer Generation eingebürgete ehemalige Bosnier, oder Doppelbürger, was mir egal ist, einen Hof in Bosnien. Sicher ein schöner Hof, für die Tiere schön und alles andere. Und nun haut der Pächter, oder wie man das benenn will ab.

Zitat
Kenne in der Zwischenzeit einige, welche dieses Leben hier satt haben, dann wäre das doch ein passender Neubeginn...

Dann soll sie  doch deinen "einigen" den passenden Neubeginn zeigen!

Aber soweit ich es gesehen habe macht sie das ja nicht.
« Letzte Änderung: 8. Juli 2019, 01:28:32 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #411 am: 8. Juli 2019, 01:15:26 »
Zitat
Das sind die Aufgaben:
Wir suchen jemanden der Tierlieb ist und den Hof pflegt.
Im schlimmsten Fall können wir die Kühe verkaufen, aber mindestens die Hunde und Hühner möchten wir retten.
Wir geben alles zur freien Verfügung und kostenlos.
Man muss uns nichts bezahlen.
Eigentlich  ist doch alles perfekt: Kostet nichts, freie Verfügung, nur Arbeit ist nötig.
Leider ist diese Arbeit aufwendiger als Mausschubs und Youtube-Videofonie.
Also nichts für Spirit-Marsha.
Was macht eigentlich ihr Stuhlgang? Da war ja nicht alles Scheisze sondern Einiges Blut. Seltsam: kürzlich noch Quell überschwänglicher Freude - jetzt kein Wort mehr darüber.  :think:
« Letzte Änderung: 8. Juli 2019, 01:26:35 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Schnabelgroß, Neubuerger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #412 am: 8. Juli 2019, 01:27:42 »
Ich glaube auch, dass  man da in Bosnien für nix arbeiten soll, also man dem Eigentümer sein Anwesen unterhalten soll.

Warum weiss ich nicht genau: Ausser:

Jemand ist zu faul dazu das Anwesen zu bewirtschaften und sucht den nächsten Deppen, der sich für nix den Buckel in Bosnien krumm macht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von &quot;lebensthemen&quot;
« Antwort #413 am: 8. Juli 2019, 05:37:10 »
Hat schon jemand seiner Mittelmäßigkeit bescheid gesagt? ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #414 am: 8. Juli 2019, 08:32:12 »
Das wäre doch ideal für den "naturverbundenen Obererpel" und seine Truppe. Er wird sich demnächst wohl sowieso nach einer neuen Bleibe umsehen müssen.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #415 am: 8. Juli 2019, 08:37:02 »

Zitat
Kenne in der Zwischenzeit einige, welche dieses Leben hier satt haben, dann wäre das doch ein passender Neubeginn...

Dann soll sie  doch deinen "einigen" den passenden Neubeginn zeigen!

Aber soweit ich es gesehen habe macht sie das ja nicht.

Eben. Mir kam der Gedanke, wenn der Hof so eine tolle Sache wäre, würde man doch den Einigen, die man schon kennt, direkt Bescheid sagen und nicht auf FB posten.
Deshalb glaube ich auch nicht, dass sie selbst dort hin will, was ich im ersten Moment gedacht hatte.
Könnte aber sein, dass sie ihre Leute schon abgeklappert hat und dass die nicht wollen.
Wenn sie nach drei Monaten absoluter Funkstille diese Suche auf FB teilt, könnte das bedeuten, dass sie die Eigentümer kennt, und dass die vielleicht etwas Schwierigkeiten haben, jemanden zu finden.

Außerdem, da gibt es normale Tierärzte, die Hunde impfen! :o  Sowas kommt doch für Malela und ihre Freunde nicht in Frage, oder ist Tiere impfen etwa ok? 
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Neubuerger

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #416 am: 8. Juli 2019, 09:45:13 »
Dazu dieser Link.
Spoiler
Zitat
Leben am Hof in Bosnien.
Meine Familie besitzt einen wunderschönen Hof bei Travnik in Bosnien mit zwei Hektar Land, kleinem Moor und einem Hektar Wald. Nun lebt dort eine junge Familie, die nun heute auf morgen sich trennt und den Hof verlassen wird.

Wir suchen ab sofort/nach Vereinbarung jemanden für den Hof. Vielleicht eine Art Aussteiger oder Forscher, der an einem Leben im Land interessiert ist.
(...)
[close]

Liest sich doch schon fast zu schön um wahr zu sein... Vielleicht auch eine Abzocksache o.Ä. Auch wenn niemand nach Bosnien will, klingt es irgendwie zum "verschenken" für zu schön...  :scratch: Ich weiß nicht warum, aber ich bin äußerst skeptisch.
Ein für Dich! :-)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #417 am: 8. Juli 2019, 10:08:49 »
Das wäre doch ideal für den "naturverbundenen Obererpel" und seine Truppe. Er wird sich demnächst wohl sowieso nach einer neuen Bleibe umsehen müssen.  ;D

Habe ich da was verpasst?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von &quot;lebensthemen&quot;
« Antwort #418 am: 8. Juli 2019, 10:09:58 »
Hat schon jemand seiner Mittelmäßigkeit bescheid gesagt? ;D

Äh, noch mehr Leute für die notwendige Arbeit rekrutieren? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich die Pudel und der Königliche sich durchaus an die Annehmlichkeiten dieser bösen Diktatur gewöhnt haben, z. B. Straßen zum schnellen Fahren, Internet, Trinkwasser aus der Leitung, Strom, Flüssiggas etc.
Da wird man mit seiner romantisierten Vorstellung von so einem Hof schnell an seine Luxuslimits getrieben.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #419 am: 11. Juli 2019, 06:16:25 »
Malela meldet sich jetzt wieder auf der Bühne zurück.

Nach dem Auswanderertipp und einem Stellenangebot gibt es nun einen neuen Blog und ein neues Video (eine Stunde in sieben Teilen) wird angekündigt.

Sie hat offenbar finanzielle Probleme und eine Trennung hinter sich.

https://www.facebook.com/marshaleonie/posts/10219884288046356
« Letzte Änderung: 11. Juli 2019, 06:19:20 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Helvetia, Wildente