Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 63179 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #180 am: 30. November 2018, 19:37:58 »
Ach du heilige Sch..., ist das ein geiles Video. Endlich macht Malela wieder sowas statt diesen dummen "Miss Solution"-Quatsch!

Ich muss das nochmals gucken, um es so richtig auszukosten.

Ah ja, und dass Malela Geldprobleme hat, war klar, sobald ihr in einem der Videos von Anfang 2018 das Wort "Betreibungsamt" über die Lippen kam - aber scheinbar ist die Lage weitaus verheerender, als selbst ich angenommen hatte.

@Pantotheus Agenten haben uns neulich berichtet, dass Malela nicht allein wohne. Vielleicht bezahlt ja die andere Bewohnerin dort die Miete  ;)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #181 am: 30. November 2018, 19:45:11 »
Die Mitbewohnerin scheint auch nicht so sehr verstrahlt zu sein wie MaLeLachen.
Wenn das Betreibungsamt ihr das Bankkonto gesperrt hat, ist daraus vermutlich zu schließen, dass sie nicht völlig mittellos ist. "Gesperrt" bedeutet vermutlich: gepfändet.
Womöglich deutet dies auch darauf hin, dass sie gar nicht so sehr an Zahlungsunfähigkeit leidet, sondern mehr an Zahlungsunwilligkeit. Auch das kommt, zumal bei unserer "Kundschaft", durchaus öfter mal vor.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Müll Mann

  • Gast
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #182 am: 30. November 2018, 20:08:44 »
Zumindest klingt sie so also ob sie begriffen hat, dass es mit Schmerzen verbunden ist, wenn man sich gegen das System wendet. Vielleicht kriegt sie ja noch im letzten Moment die Kurve. Ihre Eso-Spinnereien kann sie ja gerne weitermachen, wenn sie sich ansonsten an die Spielregeln hält.

Ist die Mitbewohnerin nicht diese Lilo, die den Schmuck bastelt?

 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #183 am: 30. November 2018, 20:22:04 »
Nein. Die Mitbewohnerin ist eine andere.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #184 am: 30. November 2018, 20:40:29 »
Ihre Eso-Spinnereien kann sie ja gerne weitermachen, wenn sie sich ansonsten an die Spielregeln hält.

Eher ungern, zumal es sich bei ihren Eso-Spinnereien bisher u.a. um "germanische neue Medizin" sowie um radioaktiven Schmuck handelt.
Ihren Miss-Solution-Quatsch von mir aus.

Ich habe übrigens den Eindruck, dass unsere werte Malela gar nicht mitbekommen hat, dass Seine Durchschnittlichkeit wieder sitzt!  ;D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Schrohm Napoleon, Evil Dude, Pirx

Müll Mann

  • Gast
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #185 am: 30. November 2018, 20:43:04 »
Ihren Miss-Solution-Quatsch von mir aus.
Den Kanal hat sie angeblich gelöscht.

Ich habe übrigens den Eindruck, dass unsere werte Malela gar nicht mitbekommen hat, dass Seine Durchschnittlichkeit wieder sitzt!
Sie bezieht sich ja auf ein Interview aus 2015, also sogar noch vor der U-Haft. Fraglich ist, ob sie überhaupt mitbekommen hat, dass Zopfpeter gesessen hat.

 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #186 am: 30. November 2018, 20:45:11 »
Ich denke eher, sie meint das neue Interview bei TimeToDo von diesem Sommer und bei Jo Conrad war der Bepilzte doch auch vor Kurzem wieder?

Ja, den Kanal will sie löschen, aber den Quatsch macht sie allem Anschein nach weiter.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #187 am: 30. November 2018, 20:46:04 »
Ihrer Unwissenheit könnte in dieser Hinsicht ja vielleicht abgeholfen werden. Das SSL kann da sicher etwas tun.

Bevor ich es vergesse:
MaLeLachen behauptet, den "Ionenschmuck" nicht dem BAG abgeliefert zu haben, ebenso hätten sich verschiedene ihrer Kunden geweigert, der Aufforderung des BAG nachzukommen. Sie zitiert auch einen Kunden, der an Tinnitus gelitten habe und dessen Zustand sich durch den Schmuck deutlich gebessert habe. #wersglaubtzahlteinentaler

Beim Überlesen meines Beitrags fällt mir gerade ein: Sollte man der Unwissenheit des BAG auch abhelfen? :think:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Helvetia, Gast aus dem Off

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #188 am: 30. November 2018, 20:51:51 »
Beim Überlesen meines Beitrags fällt mir gerade ein: Sollte man der Unwissenheit des BAG auch abhelfen? :think:

Wenn ich mich recht entsinne, war die Rückrufaktion seitens des BAG gegenüber den KundInnen eine freiwillige.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr

Müll Mann

  • Gast
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #189 am: 30. November 2018, 20:53:22 »
Sollte man der Unwissenheit des BAG auch abhelfen?
Wird nicht viel bringen. Für natürliche radioaktive Stoffe braucht es keine Bewilligung. Du kannst Dir genauso Deine Wohnung mit Pechblende tapezieren, ist zwar ungesund aber nicht verboten. Der Zusatz radioaktiver Stoff zu Gütern ist da etwas anderes. Außerdem hat das BAG nach meinem Wissen eine Kundenliste. Also können die selbst abstreichen, wer seinen Schmuck abgeliefert hat und wer nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #190 am: 30. November 2018, 21:50:16 »
Soll ich ihr das schicken? Oder soll ich nicht?

Zitat
Mini liebi Tochter Malela
Mol e Frog: Hesch gwüsst, dass de Peter Fitzek aktuell im Gfängnis sitzt? Hesch ned gwüsst, gäll? Mit "cha ned aklagt werde" isch leider nüt gsi. ;-) Jetzt isch es au nüm Undersuechigshaft, sondern es rächtschreftigs Urteil vo 2 Johr und 6 Mönet. Söttisch halt vilicht uf eusem Wiki ab und zue au anderi Artikel läse als nur din eigene.
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Peter_Fitzek
Wobii, dine muesi au wider emol update. Ha halt leider ned immer Zit für das alles. Es schöns Video hesch do gmacht, mer händ richtig Freud gha!
Viel Glück denn no mit em Betribigsamt (en Tipp: Besser ned uf dini GCLC-Fründe lose).
Grüessli
Diva Helvetia
Alma Mater Helvetiorum
SonnenstaatlandSSL
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #191 am: 30. November 2018, 21:54:35 »
Soll ich ihr das schicken?
Machen!

Ich finde Dein Schwizerdütsch so niedlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Helvetia, Schnabelgroß

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #192 am: 30. November 2018, 21:57:16 »
Placet.

(Nebenbei: Angeklagt Werden ist das Eine, entscheidend ist das verurteilt Werden.  ;D)
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Helvetia, Wildente

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #193 am: 30. November 2018, 22:00:26 »
Ich finde Dein Schwizerdütsch so niedlich.

Auf westfälisch kläng´s hämisch.  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, _dr

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #194 am: 30. November 2018, 22:05:02 »
Niedlich? Vorsicht mit solchen Worten, bedenke die Lanze ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Evil Dude, Helvetia, Gast aus dem Off