Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 63178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #165 am: 23. November 2018, 19:36:23 »
Wow, und jetzt kriegen wir noch ein Geschenk. Der gleiche Dummenfang wie jeder andere Shopping-Kanal.
"Geschenk für dich! Einmalige Chance LIFE EXPERT-37 zu CHF 0.- statt CHF 888.- zu erhalten. Wichtig! Die Anzahl und Zeit ist begrenzt. Das Produkt ist genial! Und es muss sich verteilen! Eigenlob stinkt!"
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Pirx, _dr, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #166 am: 23. November 2018, 19:41:53 »
Tja, unsere Malela hat schon Anfang Jahr erwähnt, dass sie auf dem Betreibungsamt war. Heisst: Wahrscheinlich ist sie verschuldet.
Dieses plumpe Vermarktungsvideo nimmt sich aus wie eine reine Verzweiflungstat...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #167 am: 23. November 2018, 19:42:37 »
Die Vertreter der so genannten "Angebotspolitik" gehen davon aus, dass es für jedes Angebot am Markt auch eine Nachfrage gibt. Um die Wirtschaftstätigkeit zu beleben, sollen daher günstige Bedingungen für Anbieter geschaffen werden.
MaLeLa scheint nun eindeutig den alten Streit zwischen den Vertretern der "Angebotspolitik" und der "Nachfragepolitik" zu entscheiden: Jedenfalls für ihr Angebot gibt es augenscheinlich keine Nachfrage. Nicht mal geschenkt wollen es die Leute.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #168 am: 23. November 2018, 20:02:01 »
Kein Wunder! Es dürfte bei potentiellen Kunden - oder auch Geschenk-Annehmern - nicht gerade Vertrauen erwecken, dass jemand, der offensichtlich von einem Berg eigener ungelöster Probleme erdrückt wird, sich zum Lösen der Probleme anderer berufen fühlt...  :dontknow:  :facepalm:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Spielkind

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #169 am: 23. November 2018, 21:56:05 »
Wo war jetzt das Mittelteil?
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #170 am: 27. November 2018, 13:48:05 »
Das einmalige kostenlose Super-Sonder-Köderangebot scheint abgelaufen, nun muss man 198 Franken zahlen. Vermutlich gab es einen enormen Anstrum, denn diese Angebot ist nicht nur kostenlos sondern faktisch auch umsonst (#nutzlos) - damit dürfte sie alle unterboten haben.

Da man aber, nachdem die Rohstoffe für den speziellen esoterischen Schmuck illegal gestohlen wurden, nun dringend Geld braucht ist wohl geplant die Kosten nach und nach hochzuschrauben.

Wobei ich davon ausgehe, dass die kostenlosen Pakete großteils von SSL-Mitglieder in Anspruch genommen wurden, außer uns interessiert sich doch kaum einer für Marscha und ihr blödes Gelaber.
Sprich der Effekt so weitere Kunden anzulocken dürfte sich stark in Grenzen halten.

Vielleicht sollte Marscha auch einfach den Preis gleich so ansetzten, dass es sich gleich richtig lohn, wenn es tatsächlich mal wer kauft - was weiß ich 8888 Franken.
Das dürfte die Wahrscheinlichkeit eines Kaufes auch nicht maßgeblich reduzieren! Weil wie gesagt für Lebenstipps von einer offensichtlichen Versagerin interessiert sich eh keiner.
Da gab es doch mal der Typ hinter den Thailandspinnern, der ein ähnliches Konzept hatte?

Achso Marscha - erkläre doch mal bitte welche Zahlenmystik hinter 198 Franken steckt?! 888 Franken macht ja noch irgendwie Sinn aber 198 ist mir unklar. :scratch:
« Letzte Änderung: 27. November 2018, 14:36:11 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Helvetia

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #171 am: 27. November 2018, 15:15:58 »
Achso Marscha - erkläre doch mal bitte welche Zahlenmystik hinter 198 Franken steckt?! 888 Franken macht ja noch irgendwie Sinn aber 198 ist mir unklar. :scratch:

1 - 9 + 8 = 0
Ergibt also das, was die ganze Sache wert ist.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Helvetia, Wildente

Offline kairo

Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #172 am: 27. November 2018, 15:22:31 »
Da man aber, nachdem die Rohstoffe für den speziellen esoterischen Schmuck illegal gestohlen wurden, nun dringend Geld braucht ist wohl geplant die Kosten nach und nach hochzuschrauben.

Mit Recht, Polonium ist ganz schön teuer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #173 am: 27. November 2018, 15:57:21 »
Da gab es doch mal der Typ hinter den Thailandspinnern, der ein ähnliches Konzept hatte?


Das war glaube ich Thomas Veit, mit SchöpferwissenTV. Der wollte immer gleich 10000€.
« Letzte Änderung: 27. November 2018, 15:59:04 von Goliath »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #174 am: 27. November 2018, 16:18:42 »
Veit ist der Thailandspinner. Die Kohle kassiert der Leipziger Heiko Glocke.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #175 am: 27. November 2018, 16:25:42 »
Vielleicht sollte Marscha auch einfach den Preis gleich so ansetzten, dass es sich gleich richtig lohn, wenn es tatsächlich mal wer kauft - was weiß ich 8888 Franken.

Du glaubst es kaum, aber das war bereits ihre vorletzte Preisstrategie. Scheint nicht so der Burner gewesen zu sein...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, _dr, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #176 am: 27. November 2018, 17:38:20 »
MaLeLa hat eine Strategie?
Sie wirkt auf mich eher so, als ob sie einfach vor sich hin stümpere, mal dies, mal das, mal jenes versuche. Trial and error so zu sagen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Helvetia, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #177 am: 30. November 2018, 18:58:07 »
Da hat sie doch auf dem alten Kanal ein dolles Mimimi gepostet (in einigen Welten, in denen ich mich rumdrücke, gilt das als Nekromantie).



Geld ist baba (warum will sie dann eigentlich Geld für ihre Schwachsinnskurse haben?)
Der Ionenschmuck ist soooooooo wohltuend. Blöd ist nur die Radioaktivität, und noch blöder ist, dass das bekannt geworden ist (Willkür!!!!!!!111!!).
SSL ist auch baba, weil wir an allemTM schuld sind.
Reichsdeppen als Reichsdeppen zu bezeichnen ist auch baba, weil dann die Journalisten anrufen, die die Reichsdeppen interviewen wollen.
Und sie war in dem schweizer Bericht zu sehen, ebenso wie Marzel, das ist sogar ungeschnitten veröffentlicht worden, und die beiden hatten weniger Zeit als die Gerichtspräsidentin, und man will die WahrheitTM bremsen.
Malela will das System aber nicht stürzen, sondern spirituell umwandeln. Ihr großes Vorbild: PETER FITZEK :king:  :facepalm:
Die große wahnsinnige ERKENNTNIS von vorgestern gibt sie aus GRÜNDEN nicht öffentlich bekannt, den
Kanal mit der käuflichen Billig-Erweckung will sie löschen.

Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich ein schadenfrohes Wesen bin?  :dance:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Helvetia, Schnabelgroß

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #178 am: 30. November 2018, 19:05:12 »
Weehr Behhhauhptehhht dehhhn Schweizer wäääähhhhreeehn  Laaaahngsahhhmmm?
Da muss sofort etwas gegen getan werden!
Treffen wir uns 2025 in Budapest?
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #179 am: 30. November 2018, 19:25:30 »
"Sischtem", "rechtsmäßig", "Eksischtenzminimum", "dieser Luft", "mir haben diverse Kunden angerufen", "..., weil er ist sein Tinnitus zurückgegangen", "Opferrollenhaltung", "aufzuwacksen", "ich unterordne mich nicht", "mein größtes Erkenntnis" (s. e. & o.) :facepalm:

"Jede Rechnung braucht einen vorher von beiden Parteien auf Armeslänge mit nasser blauer Tinte unterschriebenen Vertrag." :facepalm:

Marsha wundert sich, dass unser Wiki trotz "Datengrundschutzgesetzverordnung" (oder so ...) online bleibt. :facepalm:

"die Gerichtspräsidentin von Basel" (Es gibt ja in Basel nur ein einziges Gericht ...) :facepalm:

"Ich bin ja im Ruin." (Das dürfte zutreffen. Anscheinend ist ihr Bankkonto vom Betreibungsamt gesperrt worden [Betreibungsamt: die in der Schweiz zur Durchsetzung von Gelforderungen zuständige Amtsstelle].)

Peter Fitzek: "Er macht das ganz gut. Es ist nicht möglich, ihn für etwas anzuklagen." :facepalm:

Am 11. Dezember kann MaLeLachen sich für eine Teilzeitstelle (20-25%) vorstellen. :facepalm: (Du lebst in Zürich, mit 25%-Anstellung in einem Job, den du vielleicht schaffst, kannst du dort nicht mal ein Kellerabteil mieten.)
« Letzte Änderung: 30. November 2018, 19:37:35 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Helvetia, Schnabelgroß, Wildente, Gregor Homolla