Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 63180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #135 am: 30. Mai 2018, 00:52:39 »
Plutonium in Pechblende ist also homöopathisch eine D14-Potenz. Das dürfte zu einer dramatischen Erstverschlimmerung führen. ;)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Rechtsfinder, Neubuerger

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #136 am: 21. August 2018, 07:54:36 »
Was macht eigentlich unsere Marsha? ... fragte ich mich, denn Lebensthemen-Videos sind seit dem radioaktiven Super-GAU keine mehr gekommen, GNM-Selbsttötungsseminare waren in letzter Zeit keine angekündigt und auch ihr vollmundig angepriesenes Projekt "WIKKADEMIE" (was nichts mit Wicca zu tun hat, sondern "Was ich kann, kannst auch du-emie" bedeutet) scheint sie nie in die Tat umgesetzt zu haben, was immer es auch gewesen wäre.

Hat Marshalela etwa zu viele Probleme mit dem Betreibungsamt und Co.?

Ein Blick auf Facebook offenbart nun jedenfalls: Malela ist jetzt "Miss Solution & Easy Life Trainer" (ist doch vollkommen passend und überzeugend, wenn sie selbst Probleme hat!) und versucht sich als Lebens-Coach für ihre Mitmenschen  :facepalm:

[facebook]https://www.facebook.com/marshaleonie/posts/10217386308438427?__xts__[0]=68.ARD0DLLH8l-e4bw0fJWeCA9FdaOg4HSPVFbrj20gE5ie5xKjZblgbqYOEWBXc9QELKI398K8PM_xTkXJh5_M2Oo0lxcDsErnSuF8tkKzRLARleOniWtJ41IQciwu7TgOyFJ7hgpu25uu&__tn__=-R[/facebook]
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Rolly, Pirx, Schnabelgroß, x, Wildente

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #137 am: 21. August 2018, 09:48:13 »
Zitat
Ein weiterer Meilenstein ist erreicht, das Intro ist fertig.
Oh! Man bedenke! Das Intro ist fertig! Meilenstein!
Ich hege den Verdacht, dass sich Ryu Chan und Marsha näher gekommen sind und sie zusammenziehen. Die passen einfach perfekt zusammen. Das würde erklären, warum Ryu dem Königreich den - nun ja - "musikalischen" Stinkefinger gezeigt hat.
Anspielungen auf möglichen Nachwuchs der beiden und das zugehörige Intro lasse ich weg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Anti Reisdepp, Rolly, Helvetia, x, Wildente

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #138 am: 21. August 2018, 17:56:05 »
Ich fand "WIKKADEMIE" ("Was ich kann, kannst auch du!") ja wesentlich besser. Vor allem, weil ich Marsha in dem Punkt ausnahmsweise Recht gebe, dass ich und die meisten anderen Menschen auch können, was sie kann.

Allerdings hätte wohl auch niemand ein Coaching von ihr benötigt, um zu dieser Überzeugung zu gelangen.  :))
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #139 am: 21. August 2018, 18:02:40 »
Vor allem, weil ich Marsha in dem Punkt ausnahmsweise Recht gebe, dass ich und die meisten anderen Menschen auch können, was sie kann.

Mir fällt es allerdings schwer, mich so überzeugend selbst zu belügen ;).
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Helvetia

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #140 am: 22. August 2018, 17:03:58 »
MaLeLas "Intro" erinnert mich an eine Anekdote aus dem Arbeitsleben meines Vaters: Ein Student kam zu ihm und sagte: "Ich habe das Programm für diese Aufgabe bereits geschrieben. Jetzt fehlt mir nur noch die mathematische Formel."
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia, Schnabelgroß, califix

dtx

  • Gast
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #141 am: 25. August 2018, 12:42:49 »
Mir fällt es allerdings schwer, mich so überzeugend selbst zu belügen ;).

Die belügt sich nicht. Die ist von dem Unsinn überzeugt, den sie verbreitet. Es gibt also tatsächlich nichts, was sie anderen voraus hätte. Die beste Ausgangslage für eine erfolgreiche Beraterkarriere, sozusagen.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #142 am: 25. August 2018, 13:07:39 »
Für eine Beratung nach dem Muster von ELIZA dürften ihre Fähigkeiten reichen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #143 am: 29. August 2018, 11:18:39 »
Wie enttäuschend dieses Intro. Marsha war die einzige RD(in), wo ich die Filmchen durchgehalten habe. Aber nur wegen dem gesprochenem Schriftdeutsch.

Und ich möchte auch nochmal insistieren, Macel ist kein adäquater Ersatz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #144 am: 5. September 2018, 19:24:54 »
Ein Lebenszeichen von den Lebensthemen: Marsha erzählt uns, wie es weitergeht. Hat vermutlich irgendwas mit ihrem Meilenstein-Intro zu tun - ich kann es erst nachher angucken, weil ich noch auf der Sklavenarbeit bin  ;D

https://www.youtube.com/channel/UCkAoNci9VR-1htENFBtYtAA
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #145 am: 5. September 2018, 19:37:59 »
Sie hat festgestellt, dass sie gut Probleme lösen kann und macht Werbung für andere Spackos.
Kurz bevor ich sie abgeschaltet habe kam was mit Neue Germanische....

Lustig ist, fürs Probleme lösen werde ich regelmäßig bezahlt, ganz ohne Juuhtube Kanal.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Neubuerger

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #146 am: 5. September 2018, 22:31:50 »
Das ist Marshas neuer Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCRJhAuBnbeRFGd114Nx5JLg

Sind auch schon ein paar Blödelvideos drauf. Naja, ich muss ja noch kochen, da führe ich mir die gleich mal zu Gemüte.

Scheint sich allerdings vorerst um keine richtige Reichsdeppenunterhaltung mehr zu handeln  :'(
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #147 am: 5. September 2018, 23:03:03 »
"Miss Solution" erzählt hier erst mal von ihrem Versagen:
https://www.youtube.com/watch?v=xgelIfIOiUQ
Sie hat "knapp zwanzig Jahre in der Informatik gearbeitet, meistens im Supportbereich..."
Heißt auf Deutsch: Callcenter. Ohne jegliches Fachwissen Standard-Checklisten mit dem Kunden durchgegangen und bei Nichterfolg Ticket beim Fachmann ausgelöst. Respekt. )*

Zitat
...und ich habe alle meine Stellen so alle zwei Jahre höchstens gewechselt - eine Stelle gab's mal, die war vier Jahre... und ansonsten war ich ein - zwei Jahre, und dann musste ich wieder gehen. Also, ich musste gehen; ich wollte gehen, ich habe praktisch ähem jede Stelle habe ich praktisch von mir aus gekündigt, weil es mir nach ein - zwei Jahren langweilig wurde oder weil sonst irgendwelche Konflikte da waren und da bin ich dann halt einfach gegangen.
Die Arbeitszeugnisse würde ich gerne mal sehen.
Wir erinnern uns: "Miss Solution" erzählt gerade.
Die Zeugnisse der Liebhaber sollten uns auch interessieren - davon ist jedenfalls auszugehen, da Marsha ihre gescheiterten Beziehungskisten ins Spiel bringt.
Zitat
...auf jeden Fall sah das in meinem Privatleben auch nicht anders aus. Meine Partnerschaften gingen ein - zwei Jahre, wenn überhaupt; mit Zweien habe ich es geschafft fast vier Jahre - himmm - und, so war es auch mit den Wohnungen. Und als ich mich vor sieben Jahren von meinem Verlobten getrennt habe, ging ich mal zu einer Psychologin, weil ich gedacht hab, vielleicht findet sie ja heraus, was ich ja noch nicht weiß, obwohl ich mich ja immer selbst recht stark reflektiert habe im Leben.

)* Das soll keine allgemeine Stigmatisierung von First-Level-Supportern sein. In "meiner" Firma leisten diese hochwertige Arbeit, per Fernzugriff direkt auf dem Desktop des Anwenders und teilweise, da hochnäsige Server-Admins schwierig sind, auch gleich selber Serveradministration. Was diese Serveradministratoren angesichts der mangelhaften Zugangsbeschränkungen wert sind, kann man sich denken. Manchmal denke ich, Malela hatte nur Pech in der beruflichen Laufbahn. Auch ♥♥♥en können lukrative Posten bekommen.
« Letzte Änderung: 6. September 2018, 00:46:25 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Schnabelgroß, x

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #148 am: 5. September 2018, 23:06:13 »
Sie hat auch ne Webseite: https://misssolution.ch/

wenn man "Ja, ich will ein leichtes Leben" anklickt kommt man bei Paypal wieder raus und darf als erstes mal 6000.-CHF abdrücken.
Sie ist jetzt Lebensberaterin
Zitat
EASY LIFE
BETTER LIFE
HAPPY LIFE
FULL LIFE

Und ein paar biographische Angaben
Zitat
Schicksal
Malela ist ein Findelkind und wurde 1971 in Vietnam geboren. Ihre Mutter scheint eine Vietnamesin und der Vater ein afro Amerikaner gewesen zu sein. Sie wurde vor der amerikanischen Botschaft aufgefunden und mit einem Jahr in die Schweiz adoptiert, zu Eltern, welche ihr viel Aufmerksamkeit und Liebe geschenkt haben.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #149 am: 20. September 2018, 17:32:38 »
Bin ganz zufällig (Vorschlag von Youtube) auf dieses 2 Jahre alte Bijou von Marsha gestossen.
Ein von Lilo (ihrer Deppenfreundin und Idi0tenschmuckIonenschmuck-Geschäftspartnerin) ausgedachter Test: Denke ganz fest an etwas Bestimmtes, während eine andere Person (äh, Mensch) dich versucht umzuwerfen. Wenn deine Körperintelligenz findet, dass das Objekt der Gedanken etwas Schlechtes ist, bist du umwerfbar, sonst nicht.

Gibt es für die Körperintelligenz eigentlich auch sowas wie einen IQ? Falls ja, dann ist bei Marshas IQ auch die körperliche Komponente eher dürftig ausgeprägt.

Erkenntnisse:

  • Radioaktiver Schmuck verleiht Superkräfte! Darum muss sie den zuerst ausziehen, sonst kann nichts sie umwerfen. Nichts!
  • Marsha heisst Marsha. Da ist sie sich ganz sicher. Was wohl die heutige Malela dazu sagen würde?
  • Bio-Zitronen sind gut, normale Zitronen sind umwerfend!
  • Impfungen sind was Schlechtes, wer hätte das gedacht!
  • Mit diesem einfachen Test kann man endlich auch über die Qualität von Beziehungen befinden. Vielleicht ist das ja der Grund, warum Marshas Beziehungen nie besonders lange gedauert haben?

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Wildente