Autor Thema: Geisteskraft Thailand - Thomas Veit, Heiko Glocke und Julia  (Gelesen 16233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein wirklich erschreckendes Beispiel dafür, was Crystal Meth Konsum verursachen kann und man anscheinend trotzdem damit Geld verdient.

Das Pärchen Thomas und Julia lebt in Thailand, anhand der Videos kann man den körperlichen und geistigen Verfall wunderbar beobachten. Organisiert wird das Ganze von Heiko Glocke, der in Leipzig die Stellung hält und die Gelder kassiert.

Hier gibt es den -angeblichen- Verein: Gorbitzer Gemeinde Verein fuer Voelkerrecht

Nachdem man das übliche UCC-Befreiungsgeschwafel hinter sich gelassen hat, macht man jetzt auf Grabovoi und Matrix. Dazu gibt es ein "Fernstudium aus der Ferne", welches mit seinen 67 Teilen nur schlappe 10.000 Euro kostet (im Moment im Angebot, man bekommt das ganze Seminar schon, wenn man nur 3.500 Euro anzahlt). Nebenbei gibt es dann auch noch ein bisschen Weltuntergang von Irlmaier und natürlich viel "freie Energie".  :facepalm: :facepalm:

http://www.geisteskraft-thailand.com/

Zitat
Domain Name: geisteskraft-thailand.com
Registry Domain ID: 1891014945_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.enterprice.net
Registrar URL: http://www.epag.de/en/whois/
Updated Date: 2016-12-19T08:31:04Z
Creation Date: 2014-12-18T06:24:16Z
Registrar Registration Expiration Date: 2017-12-18T06:24:16Z
Registrar: EPAG Domainservices GmbH
Registrar IANA ID: 85
Registrar Abuse Contact Email:
Registrar Abuse Contact Phone: +1.4165350123
Reseller:
Domain Status: clientTransferProhibited https://icann.org/epp#clientTransferProhibited
Registry Registrant ID:
Registrant Name: Verein Gorbitzer Gemeinde Verein fuer Voelkerrecht
Registrant Organisation: Verein Gorbitzer Gemeinde Verein fuer Voelkerrecht
Registrant Street: Stoermthalerstrasse 13
Registrant City: Leipzig
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 04288
Registrant Country: DE
Registrant Phone: +49.1794541447
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email:
Registry Admin ID:
Admin Name: Heiko Glocke
Admin Organisation: Verein Gorbitzer Gemeinde Verein fuer Voelkerrecht
Admin Street: Stoermthalerstrasse 13
Admin City: Leipzig
Admin State/Province:
Admin Postal Code: 04288
Admin Country: DE
Admin Phone: +49.1794541447
Admin Phone Ext:
Admin Fax:
Admin Fax Ext:
Admin Email:

Irgendwo in der Youtube-Ablage hatten wir das Video: "Wie aus Göttern Affen wurden" schon einmal, das wurde auch von allen Reichis fleissig geteilt. Egal ob Sürmeli, Schäbel, Rüdiger, Handta, die Staatenbündler, Freistaat Preussen....alle waren begeistert über diese geniale "Wahrheit".

Rüdiger muss es mehrfach angesehen haben, seitdem steckt er ja auch voll in der "Matrix" und hält jeden Hollywood-Film für eine Dokumentation.

Die beiden bzw. die drei sind wirklich pure Abzocker vor dem Herrn und zeigen gut, wie man es richtig macht.

https://www.youtube.com/channel/UCGQFj8C3sMhxuFJjkANkyKA/videos

https://kosmologelei.wordpress.com/2015/06/18/

Die Verlinkung auf Psiram und Grabovoi spare ich mir jetzt. Ach ja, die beiden sind aus dem "internationalen Grabovoi"-Verein wohl rausgeflogen, wie im Netz zu finden ist.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Claire Grube, contra legem

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gorbitz in Bezug auf Leipzig sagt mir gar nichts, ist aber ein berühmt- berüchtigter Stadtteil von Dresden mit einem recht großen DDR-Plattenviertel und mit u.a. auch einigem entsprechendem Klientel. Ein Mitangeklagerter im Verfahren "Gruppe Freital", der "Gemüseschnitzer" Rico K. ist z.B. Gorbitzer.  :think:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
In letzter Zeit haben sich bei Julia und Thomas die Ereignisse überschlagen, beide sind nach Madagaskar geflüchtet nachdem Thomas sich in Thailand mit allen dort überworfen hat. Die zurückgebliebenen Sektenmitglieder schlagen sich jetzt mehr schlecht als recht durch.

Die beiden hängen jetzt offenbar ohne Kohle in Madagaskar in den Slums fest, im letzten Video wurde die Anzahlung fürs Fernstudium um die Hälfte reduziert und geweint, dass Agenten Thomas ermorden wollen.

Die beiden sind aber wirklich geisteskrank, in diesem Video fängt Thoma ab minute 43 an sich die Haut auf zu schneiden um vermeintliche Implantate herauszuholen:

https://www.youtube.com/watch?v=UPk_eBlzRAo (Absolute Ekelwarnung!)
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Video mit dem Sonderangebot vom Fernstudium gibt es auf unserer FB-Seite....es wird sowohl von "Reichs" und Aluhüten, als auch den Gegner geteilt. Es ist durchaus interessant zu sehen mit welchen Kommentaren es in den jeweiligen Kreisen geteilt wird (einfach auf die Zahl mit den Teilungen klicken, dann sieht man es)

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1300228430033119/[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Hat jemand mitbekommen, warum Julia ihre Haare abgeschnitten hat? Gehört das zur Befreiung aus der Matrix oder hatte sie Läuse?
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die beiden sind aber wirklich geisteskrank, in diesem Video fängt Thoma ab minute 43 an sich die Haut auf zu schneiden um vermeintliche Implantate herauszuholen:

https://www.youtube.com/watch?v=UPk_eBlzRAo (Absolute Ekelwarnung!)

Verflucht. Sei. Meine. Neugier.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hat jemand mitbekommen, warum Julia ihre Haare abgeschnitten hat? Gehört das zur Befreiung aus der Matrix oder hatte sie Läuse?
Ja über die Haare wird Mind-Control ausgeübt, hat Thomas vor einigen Wochen festgestellt und seitdem müssen alle Glatze tragen. Schwangerschaft und Elternschaft ist ebenfalls nicht-menschliches Matrix-Verhalten.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ich bin erstmals im Herbst letzten Jahres auf die beiden gestossen. Spinner zwar, aber nicht zu meiner Zielguppe gehörig. So dachte ich damals. Sie jetzt hier im Forum wiederzufinden hat mich schon ein wenig überrascht. Weniger dem Thema, sondern ihrem Auftreten nach. Ihr körperlicher Verfall, speziell bei Thomas, ist enorm! Kein geistig auch nur annähernd gesunder Mensch kann auf die abwegige Idee kommen, dass Thomas' Weg der richtige sein könnte! Mal ehrlich, die Kohle versaufe ich doch lieber, als sie solchen abgefuckten Scharlatanen in den Rachen zu werfen. Danach bin ich zwar auch pleite, habe mir aber wenigstens einen Rest von Verstand gerettet!
 :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Claire Grube, desperado

dtx

  • Gast
Die beiden sind aber wirklich geisteskrank, in diesem Video fängt Thoma ab minute 43 an sich die Haut auf zu schneiden um vermeintliche Implantate herauszuholen:

https://www.youtube.com/watch?v=UPk_eBlzRAo (Absolute Ekelwarnung!)

Verflucht. Sei. Meine. Neugier.

Dann eben das https://www.youtube.com/watch?v=tJn3LxYWAZA
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Geisteskrank-Thailand - der arme Thomas hat in den vergangenen Wochen wieder verstärkt Herzattacken und Schlaganfälle bekommen. Und es geht ihm auch sonst gesundheitlich gar nicht gut. Darauf muss er sich erst mal 'ne Kippe ins Maul stecken.  :think:

Schade, dass solche Pfeifen die Kommentare unter ihrem Bullshit stets deaktivieren. Ich hätte die beiden gerne gefragt, warum sich Geheimdienste und feindliche Spione für zwei durchgeknallte Psychos interressieren sollten, die ohnehin keiner ernst nimmt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...) in den vergangenen Wochen wieder verstärkt Herzattacken und Schlaganfälle bekommen (...)

jaja die Esotherischen-Matrix-Geistheiler und deren schulmedizinischen Diagnosen - bei meheren Schlaganfällen würde Thomas wohl nicht mehr so locker dasitzen und Rauchen. Einfach weil ihn die Ärtze nicht so flott wieder heim schicken würden! ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Dr. Who, Gast aus dem Off

Igor Strawinski

  • Gast
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
gut, dass der Ton so mies ist. Schlimm genug, diesen Affen zuzusehen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Thomas hatte die ultimative Erkenntnis: Alle sind verschworen, alle sind reptiloide Stasi-Agenten der Matrix, alle wollen Thomas töten, auch Heiko. Thomas ist einer der wenigen Menschen, die überhaupt noch existieren auf der Erde. Auch Julia ist Agentin der Matrix, aber er hat ihre Infektion über das Blut auf sich genommen, obwohl sich sein reines Blut auf Rhesusfaktor positiv umgedreht hat dadurch. Erkenntnisquelle: maschinelle Annunaki-Moskitos, die Thomas' Körper nachts mittels symmetrisch injizierter Nanopods mit einer zweiten, künstlichen Haut überziehen. Konsequenz: Botschaft an die Menschheit auf YouTube, obwohl alle Kanäle auf YouTube gesteuert sind und man da nichts lernen kann, aber in der Wahrheit liegt die Heilung. Und die Wahrheit kommt von Thomas, dem einzigen Menschen, der keinen Neid, keinen Groll, keine Wut kennt und als erster seit Anbeginn der Menschheit die Zusammenhänge erkannt hat.

Ab Minute 23 geht's dann richtig los: Ein Mann gegen alle! EIN Mann! Perversionen! Sexualität! Es ist dreckig, es ist barbarisch, es ist mies! Alle haben mich verraten, ALLE! Jeder Mensch, der das strukturierte Prinzip der Liebe nicht versteht, und KEIN Mensch versteht es... Frauen sind Dämonen! Die Endzeit ist da! Alle werden gerade übernommen von den Annunaki! ALLE! Aber davon versteht ihr nix!

Länger als bis Minute 30 hab ich's nicht geschafft, aber wer (mal wieder) extremes Sektengurugeschwafel in Reinform vollfrontal studieren möchte, ist hier richtig (Thomas "Kriegsbemalung" ist Blütenpulver, dass das Black-Goo-Bewusstsein aus seinem Blut zieht. Am Schluss des Videos wieder leckere Nahaufnahme von Moskito-Nanopods):



Und wer die erfolgreiche Wirkung der Aneignung solchen Geschwafels studieren möchte, kann sich Julias Solo-Bekenntnis zu ihrem eigenen Agentsein und der endlosen Überlegenheit von Thomas hier geben:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, contra legem

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der Typ sieht auf dem Video ganz schön gealtert aus relativ zum letzten das ich gesehen habe! :o
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand