Autor Thema: Geisteskraft Thailand - Thomas Veit, Heiko Glocke und Julia  (Gelesen 16235 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Was ist HIV+? HIV kenne ich, aber HIV+? Das klingt irgendwie schrecklich, höchst ungesund.
Nun gut, dann lösen sich gewisse Probleme vielleicht von selbst ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Was ist HIV+? HIV kenne ich, aber HIV+?

Dumpfbacke!. Das ist sowas wie Hartzi4ever (+ Pfandflaschen sammeln). Was du denkst zu meinen ist schlimmer und weitaus gefährlicher, nennt sich jedoch auch Superaids. Die Anwendung des Stilmittels urban language. war wohl mein Fehler, ich vergaß die studierte SSL Echokammer ist im Durchschnitt eher so Ü50. Blöder Fauxpas, tschuuuldiguuung.

 :like-a-sir:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was ist HIV+? HIV kenne ich, aber HIV+? Das klingt irgendwie schrecklich, höchst ungesund.
Nun gut, dann lösen sich gewisse Probleme vielleicht von selbst ...

Wir sollten eine "In memoriam" Seite einrichten. ;D
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich schmeiß mich weg!

Zitat von: Thomas adF Vahrheit
Jeder Mensch kommt mit einem Repto auf die Welt

 :laugh_above:


~ Ab Minute 20

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Minute 3:30:
Schriftliche Definition:
"Licht bedeutet verdichtete Photonen aus Licht"  :tard:

Keine Macht den Drogen!
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2017, 14:01:08 von Pirx »
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ja.... und "was passiert, wenn der Mensch Lichtnahrung konsumiert?" - "Dann verbindet er sich natürlich mit der Matrix."

Das wusste noch nicht einmal Stolli!
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dummheit bedeutet verdichteter Schwachsinn aus fehlenden Hirnzellen
 

Offline Seastern

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 254 mal
  • Karma: 6
  • someone out there
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Meinungsfreiheit hört da auf, wo die Menschenverachtung anfängt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Wildente, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline kairo

Zitat
Nicht ein Mensch ist bei Thomas und Julia...

Macht doch nichts, die sind doch zu zweit. Auch wenn die anderen alles nur Personen sind (Amtspersonen, in Asien gibt es so etwas).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Seastern

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 254 mal
  • Karma: 6
  • someone out there
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Nicht ein Mensch ist bei Thomas und Julia...

Macht doch nichts, die sind doch zu zweit. Auch wenn die anderen alles nur Personen sind (Amtspersonen, in Asien gibt es so etwas).

Die kommen doch nicht in eine Zelle, die sind dort bestimmt nicht unisex in den Gefängnissen.
Drecksstück oder Crystal, welcher Entzug ist härter?
Hat sie geholfen die Hunde zu holen, als Thomas schon verhaftet war?
Durfte sie sich nochmal umziehen oder Koffer packen?
Aber immerhin ist sie schick im 80er Ökostyle im Knast ...
Die Meinungsfreiheit hört da auf, wo die Menschenverachtung anfängt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Da die wenigsten hier den Kommentar der Reporterin verstehen, die beschreibt wie der Herr sich schon in der Vergangenheit auffällig daneben benommen hatte und (was man in den Bildern nicht sieht) mehrfach mit einem Messer Leute bedrohte. Vom Verhalten her würde ich darauf tippen, dass der eine in Thailand recht verbreitete Droge "ja baa" eingenommen hat. Das Wort "baa" steht für verrückt, durchgeknallt, nicht zurechnungsfähig und "ja" bedeutet umgangssprachlich sowohl Pflanzen, Unkräuter, aber auch Drogen oder Medikament, je nachdem in welchem Zusammenhang es verwendet wird.
Dass der Typ die Berührung der Stromleitungen überlebt ist recht einfach zu erklären, die Leitungen sind in Thailand nicht wie hier blanke Drähte sondern isoliert.
(Die offizielle Transskiption lehnt sich an die Englische Sprache an, da schreibt sich das "ya ba", auf Thai ยาบ้า, falls jemand in Wikipedia nachlesen möchte.)
Mich wundert, dass man den nicht schon längst des Landes verwiesen hat. Üblicherweise fliegt man für deutlich weniger heim, selbst wenn man mit einer Thai verheiratet ist.
Und falls mal jemand da hin kommt und man bietet ihm/ihr so eine Pille an, sucht fluchtartig das Weite. Die Bezeichnung als "Droge, die verrückt macht" ist leider zutreffend.

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bin ja mehr als überrascht, fast würde ich sagen unangenehm berührt, dass der Typ noch lebt und sich immer noch in Thailand aufhält. Nach kurzer Recherche bin ich auf einen Kanal einer Steffi gestoßen, die wohl sich wohl auch in Thailand aufhält und kräftig für Thomas bettelt.

https://www.youtube.com/watch?v=oHFbVuAe1P0

Die Videos scheinen aber zum Teil älter zu sein. Unter den Videos steht dann sowas

Zitat
Er kann seine Mission nur erfüllen, wenn wir ihm die wahrhafte Wertschätzung entgegen bringen, welche ihm die Kraft dafür gibt.
Sich nicht von Emotionen mitreißen lassen, egal wie ♥♥♥ etwas erscheint.
Tappe immer wieder in diese Falle von gesendeten Gedanken, Gefühlen und Emotionen. Neid gegenüber Steffi, Zweifel an ihrem Tun. Ängste. Das gehört nicht zu uns, sondern sind Steuerungselemente der Matrix. Dann  heißt es Erkennen, Verstehen, Handeln

Diese Steffi kann man hier hören

https://www.youtube.com/watch?v=uL5Fb_D5MyI

Ich werde mich aber nicht weiter auf die Abzocker-Drogen-Thailandtrip einlassen. Denn die beiden stehen ja eh vor der Abschiebung. Und mein Fremdschämlevel für den Drogenprolo
ist eh schon in nicht messbare Werte geklettert.



P.S. Ich konnte es doch nicht lassen und hab mal versucht ein paar Infos zu seiner Vergangenheit auszugraben.
Hier sein Facebookprofil, das seit 2013 nicht mehr geupdatet wurde

https://www.facebook.com/thomas.veit.75

Ein Interesse an Esoterik und Schwurbelein sind schon erkennbar.

Er kommt aus dem sehr eigenen und sehr gemischten Leipziger Stadtteil Lösnig. Sehr eigen deshalb, weil der Stadteil quasi in einer Sackgasse endet. Sprich wer dort nicht wohnt oder jemanden besuchen möchte kommt da nie hin.

Veit hat sich vor seiner Erleuchtung auf verschiedenen Geschäftsfeldern versucht. Siehe Screenshot. Er war unter anderem der Inhaber eines Mietclubs mit dem Namen Tommys Rent a Club. Der befand sich in der Gorbitzer Str. in Leipzig, was die lange gehegte Frage nach dem Namen seines Vereins klärt. Ganz banal und uninspiriert. Sein UBC taucht vor 2012 auch schon auf.

Hier habe ich noch einen sehr skurrilen Website Eintrag von 2016 gefunden. Er stammt von der Website der, vor allem aus den Lesungen des Bücheronkels bekannten, beknackten Maggie Dörr. Bei der und ihren Anhängern hat er es wohl richtig verschxxxen.





« Letzte Änderung: 16. Januar 2023, 01:05:01 von Brüllaffe »
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Feiertag, Seastern, Fleckis Hauspersonal, Chipmunk

Offline Seastern

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 254 mal
  • Karma: 6
  • someone out there
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Steffie sollte keinen Dank erwarten! Den bekommt niemand von TV.
Und Julia hat die Polizei unterstützt, um Thomas an die Polizei auszuliefern ...

https://www.youtube.com/watch?v=VIuYZVFouMo
Die Meinungsfreiheit hört da auf, wo die Menschenverachtung anfängt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath