Autor Thema: Geisteskraft Thailand - Thomas Veit, Heiko Glocke und Julia  (Gelesen 16234 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nach einem Fahrzeugdiebstahl würde ich nicht darauf wetten, dass da sofort die Abschiebung erfolgt. Ich halte es für durchaus wahrscheinlich dass da erst einmal einige Jahre Knast kommen. Anders als hierzulande steht man die Haft dort nur durch, wenn man einige Artikel des täglichen Bedarfs von außen zugeliefert bekommt, was auch legal möglich ist. Besucher können für Inhaftierte Warengutscheine erwerben und die Insassen können diese Artikel dann (bei guter Führung) in einer Ausgabestelle entgegen nehmen.
Bei Diebstahl sind dort die Strafen nach unseren Maßstäben drakonisch und die dortige Justiz ist keineswegs zimperlich, ihre Anordnungen auch durchzusetzen.
Eine vorzeitige Entlassung und Abschiebung kommt immer dann, wenn zu befürchten ist, dass der Häftling die Haft gesundheitlich nicht übersteht, da ist dann die Abschiebung das geringere Übel in der diplomatischen Bürokratie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, Anmaron, Seastern, Fleckis Hauspersonal

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Desweiteren haben sie Glück dass es sich "nur" um Diebstahl handelt. Wenn sie bei der Festnahme auch nur geringe mengen von Drogen auf Tasche gehabt hätten, wäre die länge der Strafe wesentlich länger.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron