Autor Thema: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag  (Gelesen 44758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #180 am: 10. August 2017, 07:45:58 »
Der kleine Marco schwächelt scheinbar denn er hat seine Gurkentruppe offenbar nicht mehr so recht im Griff! Da zeigt doch glatt der Knuti Eigeninitative, das geht mal gar nicht denn eigentlich gehört doch aller Ruhm dem kleinen Marco!(einself) und der kleine Marco weißt sogar irgendwen darauf hin, dabei sollte der große Diktator Widerstandskämpfer doch keine Schwäche zeigen! Ich zumindest bin schwer enttäuscht von dir kleiner Marco.
Doch der Knuti will ob der Inaktivität seines großen Vorbildes nicht aufgeben und wagt daher einen Vorstoß! Er will beim "NACHLAUFFELD DES FRÄNKISCHEN VOLKSMARATHON AM SONNTAG 03. SEPTEMBER" [sic!] mit einer Gruppe grauer Gestalten mitlaufen. Ob das mit dem Veranstalter abgestimmt ist? Bisher hat er aber nur 6 Zusagen und 2 Leute die am Rand Flyer verteilen wollen das ist zu wenig! Hier frage ich mich warum er das als kommentar macht?... vielleicht aber war das der Kompromiss mit dem kleinen Marco er darf selbst posten aber dann nur als Kommentar, eben damit es sicher Nichts wird weil es keiner sieht!
Tja vielleicht ist der kleine Marco ja doch ein geschickter Manipulator - lieber Knut falls du hier mitliest, das würde ich mir nicht bieten lassen! Deine tolle Idee gehört ganz nach oben festgemacht in der Timeline der Gruppe! Ich bin mir sicher dann hättest du auch mehr Leute gefunden die bei der tollen Idee von dir etwas abgekupfertes (und Gescheiteres) nochmal abzukupfern mitmachen!(einself) Ganz ehrlich!(einself)

Der Knuti ist übrigens ein ganz sympatischer Spielgefährte! er mag keine Technologie, Pok♥♥♥ erst recht nicht, Merkel ist ganz persönlich daran schuld das es ihm schlecht geht und so oder so war Alles früher viel einfacher. Sprich einer den man einfach in eine Decke wickeln möchte (ganz fest damit er sich nicht mehr bewegen kann) und ihm dann mit den Worten "oh, Knuti" über den Kopf streicheln will.
« Letzte Änderung: 10. August 2017, 07:56:38 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #181 am: 13. August 2017, 20:20:53 »
Der kleine Marco hat nun wohl doch mal wieder ins SSL-Forum geschaut! Auf alle Fälle ist er erbost, sehr erbost darüber, dass man ihn dauernd fragt warum man seit Tagen Nichts von ihm hört. Dabei ist der kleine Marco sehr beschäftigt damit das Geld das man ihm gespendet hat zu verprassen.
Immerhin ist es auch sehr aufwendig alle 14-Tage sich mit den Initatoren (also sich selbst) zu treffen und zu beraten, da bleibt nicht mehr viel Zeit für Anderes übrig und hat es sich ja wohl auch verdient was Schönes von den Spenden zu kaufen!(einself)
Vorallem wenn man mühsam eine Ortsgruppe wieder zusammen führt indem man sie einen Grillabend veranstalten lässt und dann eine SSL-Agetin verkündet, dass sie einen Moslem heiraten wird. Am Grillabend hat natürlich keiner die Eier in der Hose gehabt was zu sagen. Aber danach! danach hat man sich im Chat dann zerfleischt! Der arme kleine Marco hat es einfach nicht leicht mit seiner glorreichen Mission.
Das große Ereignis auf das Alle seit einer Woche warten wird auch klammnheimlich in einem Nebensatz auf Ende September verlegt! Aber dann wird den Feinden des kleinen Marcos, die ihm immer die Lollis klauen das Hören und Sehen vergehen!

Nachdem furchtbaren Gejammer vom kleinen Marco, das teils auch ungewöhnlich wirr erschien hatte ich aber keine Lust mehr die Kommentare zu lesen. Vielleicht mag das wer Anders lesen und Zusammenfassen. ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #182 am: 14. August 2017, 12:06:24 »

Das große Ereignis auf das Alle seit einer Woche warten wird auch klammnheimlich in einem Nebensatz auf Ende September verlegt! Aber dann wird den Feinden des kleinen Marcos, die ihm immer die Lollis klauen das Hören und Sehen vergehen!

Meintest Du dies hier?

noch ist also nicht aller Tage Abend! und im Hintergrund passiert laut Marco großes spätestens am 10.08.2017 (also Morgen) wollte er das dann auch bekanntgeben!
Ich stehe schon in den Startlöchern!

Ich glaube mit Ende September meint Marco nach-der-Bundestagswahl...

Zitat
Viele hoffen zudem noch auf Ende September. Es sei euch gegönnt. Das Erwachen wird kommen und wir werden da sein.

...und was er da für den 10.08. angekündigt hatte ist völlig untergegangen. Er hofft einfach, dass durch die Wahl irgendwas großartiges passieren wird und durch "das Erwachen" seine große Stunde schlägt. :doh:

 Die meisten Kommentare sind nicht besonders interessant, das Übliche wir verteilen auch flyer...wir müssen uns besser vernetzen...Zusammenhalt..., ein Aufruf am 16.08. wegen Merkelbesuch nach Heilbronn zu kommen, ob die man die IB gut finden oder auf viele Stimmen für die AFD bauen solle...anstrengend.
Wer einen Muslim heiraten will kann jedenfalls nur vom System sein. Die Heirat hat nur den Zweck eine Ortsgruppe zu spalten.
Eva Didrichsons  findet es ganz klar, dass andere diese Heiratsabsicht nicht so einfach "schlucken", aber sie gibt zu bedenken, dass es bei den "Musels" ja auch ganz hübsche und charmante Männer gibt.
Marco antwortet:
Zitat
Stell dir vor, wie einfach. Das System entsendet in jede Ortsgruppe eine Person. Dieseverzählt eine provokante Story und zack wars das mit den Ortsgruppen. Ein Kinderspiel offensichtlich.
                                         ;D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #183 am: 14. August 2017, 13:06:20 »
Auweia. Die Eva ist entweder so naiv, dass sie noch gar nicht bemerkt hat in welche Nazitruppe sie da geraten ist oder sie schreibt sowas mit Absicht. In dem Versuch, zu kaschieren, dass sie eine Nazitruppe sind.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #184 am: 28. August 2017, 17:53:33 »
Es ist noch immer Nichts wirklich interessantes los beim Marsch, man hat noch immer keine Geschichte geschrieben aber immer mal wieder Zoff mit dem Ordnungsamt.
Hin und wieder werden Bilder gepostet wo man mit 3-7 Kartoffeln auf den Demos von anderen Organisationen kurz ein großes Banner hochgehalten hat und dann rasch ein Foto davon machte.
Meine Informanten berichten, dass man oft das Banner möglichst rasch wieder einpackte und/oder von den Ordnern gebeten wurde zu gehen (z.B. in Heilbronn und Halle) - deren Naivität ist fast schon niedlich.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #185 am: 5. September 2017, 22:12:14 »
Der kleine Marco zieht um auf VK, somit ein weiterer Rückzug aus der Öffentlichkeit, https://www.facebook.com/groups/DerMarsch2017/ .

Zitat
Marco Kurz
Gestern um 07:40

Liebe Freunde und Mitstreiter!
Aufgrund der allgemeinen Entwicklung auf Facebook, haben wir uns dazu entschieden, unser Augenmerk in Zukunft nur noch auf das russische Netzwerk VK (ähnlich Facebook, aber unzensiert) zu legen.
D.h. wir werden die FB-Gruppe zwar noch bestehen lassen, aber nicht mehr für Beiträge oder Informationen nutzen.
Es kann sich weiter informiert werden;
- über die Website
- über die Ortsgruppen
- über VK
Die Ortsgruppen stehen bei uns an oberster Stelle.
Dort geht es nicht nur um Flyerverteilung und Banneraktionen, sondern um das, was unserer Gesellschaft abhanden gekommen ist: Gemeinschaft!
Wie sich die Zukunft entwickelt, liegt an jedem Einzelnen.
Vor allem nach der Wahl wird dies ein sehr wichtiger Faktor!
Wir sind schon länger da und wir werden auch noch länger bleiben!
https://vk.com/club138293179

Und Kurt lässt noch einen flammenden Apell vom Stapel  :facepalm: !

Zitat
Kurt Klarich
Gestern um 21:27

Sorry, war mir gerade nach... :-(

Ich habe heute mal wieder ein paar Posts der Gegenseite gelesen. Ist wohl hoffnungslos, da auf irgendwelche Änderungen der Befindlichkeit zu hoffen. Die bleiben hart, aggressiv und kämpfen verbissen um ihre Meinungshoheit und das Recht, die Zukunft dieses Landes allein zu gestalten, - um nicht zu sagen: zu ruinieren.

Über dieses unsägliche TV-Duell dieser lächerlichen Polithonks ist nichts zu sagen. Es bleibt, wie es ist. Keine Hoffnung auf Besserung.

Und wir, wenn ich das so sagen darf? Posten wir jetzt 4 Jahre weiter? Schaffen wir es mal raus aus der ewigen Defensive? Weg von den lächerlichen Beteuerungen, dass wir ja gar keine Nazis oder Rassisten sind? Wie wäre es mit Auge um Auge, Zahn um Zahn? Zündest du mein Auto an, …

Ach nein, ich bin ja auch kein Freund von Gewalt. Aber ich fürchte, sie wird kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Kritiker hier weiter den Watschenmann geben. Sie haben jetzt zwei Jahre alles defensiv hingenommen und den Gegner hat das nicht im Geringsten beeindruckt. Im Gegenteil: er wurde immer dreister und hat seine Agenda unbeeindruckt durchgezogen. So wird das nicht weitergehen. Es wird ungemütlich, schätze ich. Aber diesmal für alle.

Die Spaltung ist absolut und wird sich irgendwann seismisch entladen. Keiner kann wissen, was dann passiert.

Mir ist es wichtig, hier und heute folgendes zu sagen:

„Ihr habt angefangen, vergesst das nie. Die, die ihr als Nazis und Rassisten diffamiert, sind in der Masse nichts weiter als ganz normale Menschen mit dem Wunsch, ihr Leben in diesem Land wie gewohnt weiterzuführen. Ihr Wunsch nach Kontinuität und Bewahrung des Erreichten ist das erste Menschenrecht. Es steht über dem grundsätzlich verständlichen Wunsch nach Veränderung. Für deren Umsetzung braucht man die explizite Zustimmung der Menschen.

Ihr habt sie nicht und baut auf eine schweigende Mehrheit, während ihr euer unsägliches, menschenfeindliches Treiben weiter fortsetzt. Ihr habt angefangen, dieses Land auf eine brutale Art und Weise zu verändern, möglicherweise irreversibel. Dazu hatte niemand ein Mandat. Ihr wollt hier einen neuen Menschentypus einführen, den Multikulti-Watschenmann, dem vor lauter Die-andere-Backe-hinhalten ganz schwindlig wird, und der sich letztlich selbst entsorgt, während ihr seine Kinder in euren Genderanstalten nach Gusto formt.

Wir haben das viel zu lange hingenommen, haben uns in unsere so genannten Echo-Chambers zurückgezogen, diskutiert, argumentiert und analysiert. Ihr habt uns selbst da verfolgt und jeden Anflug von Kritik als Hatespeech gebrandmarkt. Unsere zaghaften und in der Regel friedlichen Auftritte in der Öffentlichkeit habt ihr oft gewaltsam gestört. Ihr habt bewiesen, dass euch an demokratischen Gepflogenheiten und Rechten nichts liegt.

Ihr habt angefangen, vergesst das nie. Ihr seid die Aggressoren. Uns interessieren Eure Motive nicht mehr. Viel zu lange haben wir uns damit beschäftigt. Ganze Bibliotheken kann man mit den Artikeln und Aufsätzen über eure lächerlichen moralischen Ansprüche füllen, über den offenkundigen Volkshass, den ihr ja nicht mal versteckt, die Historie eurer linksgrünen Anmaßungen und die Psychosen eurer Integrationsführer. Längst ist erwiesen, dass ihr – unabhängig davon welches Deckmäntelchen ihr euch überhängt – Anhänger eines totalitären, repressiven Staatskonzeptes seid und dass ihr eben deshalb mit den Anhängern anderer totalitärer, religiöser Ideologien ins Bett steigt.

Heute ist alles gesagt und gedacht. Jetzt zählt nur das Handeln. Ihr glaubt, ihr habt mit einer wahrscheinlichen Groko die entscheidenden 4 Jahre gewonnen, die ihr braucht, um dieses Land vollends zu zerstören. Und ihr denkt, wir werden uns damit begnügen, den zaghaften Oppositionsauftritten der AFD im Bundestag zuzujubeln.

Täuscht euch nicht. Wir haben noch gar nicht angefangen. Unsere Motivation ist nicht irgendeine infantile, weltfremde Vision, sondern die Traditionen unserer Eltern und die Zukunft unserer Kinder. Unterschätzt das besser nicht.“

Der Rest der Truppe applaudiert weitgehend, einige finden aber den Umzug auch nicht so toll oder kommen nicht klar.
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, Aughra, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #186 am: 5. September 2017, 22:21:56 »
Zitat
Marco Kurz
Wir haben noch gar nicht angefangen.

Das haben wir ja schon öfter gelesen.

Stichworte Strukturen, Großes und Hintergrund.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #187 am: 5. September 2017, 22:43:42 »
Kurt Klarich will also kein Rassist und Nazi sein. Hat er etwa seinen eigenen Beitrag nicht gelesen?  :scratch:
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #188 am: 5. September 2017, 22:49:47 »
Bei VK https://vk.com/club138293179 weiter munter Mimimi über die Schlafschafe, Sperrungen und über eine Anzeige wegen Umweltverschmutzung  ;D .

Zitat
Der Marsch 2017!
yesterday at 6:31 pm
Actions
Mal schauen, wieviele den Schritt aus FB hierher machen....
19
Show likes
Show shared copies
94
Show all 16 comments
Jörg Becker
Jörg Becker
Bei da
today at 2:42 pm
Sebastian Sprenger
Sebastian Sprenger
So bin nun auch da. Ich hoffe die Community wächst noch. Ist ja nicht zu glauben mit FB mit den ganzen Gruppen. Die Gutmenschen die Gutmenschen....es kotzt mich so sehr an...
four hours ago
Olly Rock
Olly Rock
ich wurde schon wieder auf zionbook gesperrt - wegen einer lapalie!
two hours ago
.
Der Marsch 2017! updated the community photo
23 Jun at 11:37 am
Actions
5
Show likes
Show shared copies
185
Frank Jerome
Frank Jerome
guter Designer!
Like
1
Show likes
23 Jun at 2:41 pm
Yeshe Gyaltsen
Yeshe Gyaltsen
Vernetzt Euch...
Like
1
Show likes
23 Jun at 4:01 pm
.
Der Marsch 2017! updated the community photo
23 Jun at 9:27 am
Actions
13
Show likes
2
Show shared copies
161
Show all 5 comments
Ju Wi
Ju Wi
Ich habe in den letztenWoche unzählige Flyer verteilt (verpackt in Plastikhüllen,meist in den Vorgarten verbracht) und was kam als Resonanz?Eine Anzeige wegen Umweltverschmutzung.Die Bürger diese Landes müssen in der Mehrheit (sog.empirische Beragungen) wohl tatsächlich degeneriertoder schlichtweg blöde sein.
Like
2
Show likes
yesterday at 2:41 pm
Ju Wi
Ju Wi
Korr.Befragungen.
Like
1
Show likes
yesterday at 2:42 pm
Erik Johanson
Erik Johanson
Hallo Marco,wie komme ich hier zu den Ortsgruppen ?😊
today at 6:37 pm

Was für ein armseliger rechter Haufen.
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #189 am: 6. September 2017, 08:06:43 »
Zitat
Stichworte Strukturen, Großes und Hintergrund.

Bitte "Vernetzen" nicht vergessen, sonst kommt nichts Ganzheitliches bei raus.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #190 am: 6. September 2017, 08:53:00 »
Zum Teil hat dieser Kurt Klarich  ja nicht so ganz unrecht, sich nur an ein paar Stellen vertippt bzw. den Adressaten verwechselt

Zu wem gehört er wirklich?  :think: :shifty:

Zitat
Kurt Klarich
Gestern um 21:27

(...)

Mir ist es wichtig, hier und heute folgendes zu sagen:

„Ihr habt angefangen, vergesst das nie. Die [, die ihr als Nazis und Rassisten diffamiert sind,] sind in der Masse nichts weiter als ganz normale Menschen mit dem Wunsch, ihr Leben in diesem Land wie gewohnt weiterzuführen. Ihr Wunsch nach Kontinuität und Bewahrung des Erreichten ist das erste Menschenrecht. Es steht über dem grundsätzlich verständlichen Wunsch nach Veränderung. Für deren Umsetzung braucht man die explizite Zustimmung der Menschen.

Ihr habt sie nicht und baut auf eine schweigende Mehrheit, während ihr euer unsägliches, menschenfeindliches Treiben weiter fortsetzt. Ihr habt angefangen, dieses Land auf eine brutale Art und Weise zu verändern, möglicherweise irreversibel. Dazu hatte niemand ein Mandat. Ihr wollt hier einen neuen Menschentypus einführen, den Multikulti-Watschenmann selbstgerechten Wutbürger..., .

(...) Ihr habt bewiesen, dass euch an demokratischen Gepflogenheiten und Rechten nichts liegt.

Ihr habt angefangen, vergesst das nie. Ihr seid die Aggressoren. Uns interessieren Eure Motive nicht mehr. Viel zu lange haben wir uns damit beschäftigt. Ganze Bibliotheken kann man mit den Artikeln und Aufsätzen über eure lächerlichen moralischen Ansprüche füllen, über den offenkundigen Volkshass,  Menschenhass, den ihr ja nicht mal versteckt, die Historie eurer linksgrünen  kackbraunen Anmaßungen und die Psychosen eurer Integrationsführer. Längst ist erwiesen, dass ihr – unabhängig davon welches Deckmäntelchen ihr euch überhängt – Anhänger eines totalitären, repressiven Staatskonzeptes seid und dass ihr eben deshalb mit den Anhängern anderer totalitärer, religiöser Ideologien ins Bett steigt.

Mod: Ich habe das Zitat gekürzt. Die Moderation bittet Euch, auch im Namen unserer geliebten gerechten Herrschaft, Zitate auf den relevanten Teil zu kürzen. Das Forum wird dadurch für die vielen Leser erheblich übersichtlicher.

« Letzte Änderung: 6. September 2017, 09:13:43 von Finanzbeamter »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #191 am: 11. September 2017, 22:42:01 »
Nicht viel los bei VK. Wutbürger Roland war wohl ein bisschen zu laut  ;D .

Zitat
Roland Mjölnare
Verbrecher regieren uns.
Heute in Neustadt ein weiteres Beispiel für den Niedergang der Demokratie. Während die Deutschlandhasser bei Demos gegen uns jeden Krach und jedes Pfeifkonzert veranstalten dürfen und die Polizei auf Nachfrage nur Achselzucken übrig hat, wurden uns heute am 7.9.2017 von der Polizei die Trillerpfeifen abgenommen.
Mich haben sie verhaftet und wegen massiver Störung der Versammlung angezeigt, weil ich nicht bereit war meine Pfeife herzugeben, danach habe ich Platzverbot bekommen. Die Antifa darf uns attackieren wie sie will, da passiert nicht.
Like
5
Show likes
7 Sep at 11:21 pm
Marco Kurz
Marco Kurz replied to Roland
Roland, gab es tatsächlich eine Anzeige? Wo steht, dass man in der Öffentlichkeit keine Pfeife nutzen kann, um seine Meinung auszudrücken?
Like
1
Show likes
8 Sep at 7:42 am
Gaby Steinbach
Gaby Steinbach replied to Marco
Marco, das steht wahrscheinlich nirgendwo.
8 Sep at 9:01 am
Roland Mjölnare
Roland Mjölnare
Ja, klar gab's die ich werd vom Staatsanwalt hören
Like
1
Show likes
8 Sep at 9:01 am
Marco Kurz
Marco Kurz
Wegen einer Pfeife.....
8 Sep at 12:38 pm
Marco Kurz
Marco Kurz
Da bin ich ja mal gespannt.
Like
1
Show likes
8 Sep at 12:38 pm
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #192 am: 11. September 2017, 22:56:11 »
Es gibt noch immer kein Datum für den "Marsch 2017" mit 500000+ Teilnehmern. dermarsch2018.de ist bereits reserviert. Langsam wird's eng. ;-)


Außerdem muss dann ein Tätowierer aus der Sieben eine krumme Acht machen. Das geht vielleicht noch mit viel Farbe. Bei der Neun muss er dann aber richtig kreativ werden.
« Letzte Änderung: 11. September 2017, 22:57:44 von Fottzilla »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #193 am: 11. September 2017, 23:09:14 »
Es gibt noch immer kein Datum für den "Marsch 2017" mit 500000+ Teilnehmern.

Nur nicht so pessimistisch. Das Jahr ist noch nicht zu Ende.

« Letzte Änderung: 11. September 2017, 23:10:51 von Noldor »
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #194 am: 16. September 2017, 13:51:02 »
Bei VK ist es weiter ruhig. Olly mault, dass eigentlich noch nix passiert ist  ;D .

Zitat
Marco Kurz replied to Ju
Ju, statistisch gesehen, werden Flyer erst nach dem dritten Mal effektiv angesehen. D.h. Wiederholung ist definitiv wichtig. Was aber einen besseren Effekt hat und auch die Gemeinschaft fördert, sind Banneraktionen. LG
Like
1
Show likes
5 Sep at 11:02 pm
Ju Wi
Ju Wi
Yap.
6 Sep at 4:41 am
Olly Rock
Olly Rock replied to Marco
Nächste Woche sind wahlen und nix außer einzelaktionen ist passiert!
one hour ago
Sabrina Ristok
Sabrina Ristok
Gestern war ich in Hamburg. Dort habe ich erstmal ein paar liegen lassen. ich hoffe demnächst auf ein paar Interessenten aus Bremen und Delmenhorst.
one hour ago
Sabrina Ristok
Sabrina Ristok replied to Ju
Wir waren glaube ich schon in Kontakt. Sorry hat etwas gedauert. Bin nebenbei noch für die Deutsche Mitte aktiv. Ich melde mich die Tage.
one hour ago
Sabrina Ristok
Sabrina Ristok
Am 19.09. kommt Christoph Hörstel von der Deutschen Mitte nach Bremen. Gibt es hier noch Personen, die als derMarsch2017 unterstützen möchten?:

9.30 Uhr Hauptbahnhof
13.00 Uhr Marktplatz
16.30 Uhr Waterfront

Off-Topic:
Ich wollte das eigentlich als Screenshot einfügen, klappt aber nicht. Ich hatte eine zugeschnittene jpg-Datei erstellt, kann sie aber über die "Bild einfügen" Option nicht einfügen. Es passiert nichts, auch keine Fehlermeldung  ::)
Will nicht heim ins Reich!