Autor Thema: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag  (Gelesen 44756 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #165 am: 28. Juli 2017, 18:20:27 »
Marco will jetzt den Eingang von Spenden transparent machen. :innocent:

Dar Ausgang der Spenden würde wohl mehr interessieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #166 am: 28. Juli 2017, 19:03:15 »
Marco will jetzt den Eingang von Spenden transparent machen. :innocent:

Dar Ausgang der Spenden würde wohl mehr interessieren.

Schon, aber man muss natürlich auch wissen wie viel Geld überhaupt erstmal da war.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #167 am: 29. Juli 2017, 10:26:18 »
Also dieser Mensch ist mir ein Rätsel! was bitte ist daran transparent? :o - er fordert doch nur auf, dass man freiwillig schreibt wenn man was gespendet hat wieviel was war und für was es gedacht ist.
Transparenz läuft aber anders rum, er hat über Eingang und Ausgang Buch zu führen und die ordnungsgemäße Verwendung zu belegen. Ich hoffe von seinen Spielgefährten fällt Keiner auf diesen groben Unfug rein! ::)

Nun aber zum Marsch selber, der best Buddie ever vom kleinen Marco hat einen Link zu... #TrommelwirbelBitte ...diesem Thread bekommen und ganz viele andere auch. Danke an die Desinformationsabteilung für die Unterstützung.

[facebook]https://www.facebook.com/groups/DerMarsch2017/permalink/261367124346739/[/facebook]
Spoiler
Zur Zeit wird ein Link von der Denunziantenseite "Sonnenstaatland" an Mitglieder unserer Initiative versendet.Ziel von "Sonnenstaatland" ist es, Systemgegner medial zu schaden. Deshalb würden wir euch bitten, diese Nachrichten nicht ernst zu nehmen. Wer solche Links an weitere Mitglieder weiterleitet, wird aus Sicherheitsgründen aus der Initiative ausgeschlossen.
[close]

18 Likes, 4 Kommentare, 0x geteilt

So etwas geht natürlich gar nicht und ist voll gegen die freie Meinungsäußerung für welche der Marsch und vor allem der kleine Marco so vehement eintritt! Deshalb wird auch jeder der so etwas weiterleitet sofort gesperrt und aus der Initiative ausgeschlossen!
Der kleine Marco ist auch ganz weit über seinen Schatten gesprungen :clap: und hat den Link oben fixiert, obwohl er nicht von ihm ist und sich auch nicht um ihn dreht! :o
Die Reaktion sind eher unspektakulär aber der Martin aus der Familie Jakobi ist verwirrt weil er als wichtigster Mensch im Marsch (nach dem kleinen Marco) wohl keine Nachricht bekommen hat. Das geht gar nicht!(einself)

Ansonsten hat der kleine Marco nachdem die von @Schnabelgroß schon gepostete Bekanntmachung nicht die gewünschte Wirkung erzielt hat (nur 5 Likes und 8 Kommentare) natürlich wieder versucht Aufmerksamkeit zu erregen damit sein Freundeskreis ihn bejubelt!
btw: bei der Umfrage wird nur akzeptiert, wenn man den Punkt "Egal, es geht um das Ziel !" anklickt, alle alternativ erstellten Optionen werden sofort gelöscht, konnte die von gestern Abend leider nicht sichern da ich unterwegs war.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Dr. Who, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #168 am: 29. Juli 2017, 22:14:32 »
Marco ist jetzt klar, auch er und "der Marsch" sind ein Opfer von SSL. Beweis? Natürlich die SSL-Leaks, vor allem der Kontosauszug.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

https://www.facebook.com/groups/DerMarsch2017/permalink/261761887640596/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #169 am: 29. Juli 2017, 23:33:51 »
Marco ist jetzt klar, auch er und "der Marsch" sind ein Opfer von SSL. Beweis? Natürlich die SSL-Leaks, vor allem der Kontosauszug.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

LOL   ;D ;D ;D

Die Agenten wurden auch sofort enttarnt.
Die jetzt vorgezeigte Liste ist aber auch schon Wochen alt

Rüdi Klasen springt mit Tips hilfreich zur Seite :geek:
« Letzte Änderung: 30. Juli 2017, 00:00:23 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline kairo

Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #170 am: 30. Juli 2017, 11:02:57 »

Die Agenten wurden auch sofort enttarnt.

<schniiiiiiiieeeeeefffffff>Nur ich bin mal wieder nicht dabei </schniiiiiiiieeeeeefffffff>.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #171 am: 30. Juli 2017, 11:43:14 »

Die Agenten wurden auch sofort enttarnt.

<schniiiiiiiieeeeeefffffff>Nur ich bin mal wieder nicht dabei </schniiiiiiiieeeeeefffffff>.

Ich bin auch nicht dabei.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #172 am: 30. Juli 2017, 15:04:57 »

Noch mal dieses Zitat vom 27.07.17
Zitat
Marco Kurz
1 Std   An die verbliebenen Mitglieder der Leipziger Ortsgruppe, die sich gestern aufgelöst hat.(...) Wer außer Banneraufhängen nicht in der Lage ist, sich an der notwendigen Zusammenarbeit mit den restlichen Teammitgliedern zu beteiligen, und das seit Start der Ortsgruppe, dem müssen wir leider unterstellen, dass dieser Abschluss von langer Hand geplant war!

und schon am nächsten Tag, am 28.07.17, freut sich Marco
Zitat
Teil eines solch starken und erwachsenen Teams sein zu dürfen und das all unsere bisherigen Bemühungen immer weitere Früchte tragen!
Danke an unsere Lieblingsortgruppe Leipzig!

In kurzer Zeit von der hochgeschätzten besten Ortsgruppe zu einem Häufchen Restverliebener verkommen, das die Zusammenarbeit von Anfang an geplant verweigert, um nach weiteren gerade mal 24 Stunden zur Lieblingsgruppe beim Marsch 2017 wieder aufzuerstehen- wow  :shifty:

Leipzig hat wieder Vorbildfunktion, und wenn`s nur die Banner sind. Ohne Leipzig könnte Marco seinen Laden wohl schließen. Da war es dann nötig das eine oder andere Zugeständnis zu machen.
Am Ende war es alles aber halb so wild
Zitat
So wie in jeder Familie, in jedem Betrieb, Verein, im Alltag, gibt es Streit und Unstimmigkeiten.
Oft sind es Missverständnisse oder allgemeine Stresssituationen, die zum Hochschaukeln von Kleinigkeiten führen!

Vielleicht könnte ARD oder ZDF aus sowas eine neue Nachmittagsserie basteln,
ähnlich wie "Rote Rosen", langweiliger wäre es bestimmt nicht. :binkybaby:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #173 am: 8. August 2017, 06:46:35 »
Marco mag keine Polizei bei seinem Mega-Event sehen. Ist schließlich eine private Feier.  :facepalm: :facepalm:

[facebook]https://www.facebook.com/groups/DerMarsch2017/permalink/264888110661307/[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #174 am: 8. August 2017, 07:31:02 »
...das war auch leider der erste wirklich nennenswerte Beitrag vom kleinen Marco seit knapp über ner Woche - er lässt langsam eindeutig nach. Das Bild der Leiterin? (ist nicht klar, muss geprüft werden) der OG Leipzig hat es auf immerhin 111 Likes gebracht - vermutlich weil sie jetzt nicht so schlecht aussieht.
Ich verzichte hier darauf das übliche Betteln um Aufmerksamkeit des kleinen Marco zu dokumentieren, es war in der Summe nicht wirklich von Erfolg geprägt.

Eher aufschlussreich als interessant ist dieser Post:
[facebook]https://www.facebook.com/groups/DerMarsch2017/permalink/262434470906671/[/facebook]

Auf dem Video erkennt man sehr deutlich, dass im Marsch rein gar nix läuft. Riesige Banner mit sinnloser Aufschrift ohne Bezug zur Gruppierung (also aus Sicht des Marketings nutzlos) hinter die man gerade mal 3 Hansel stellen konnte (der Vierte musste ja filmen) plus ein paar die dann noch den Kreis um einen Transporter in der Mitte mit ein paar weiteren Bannern schliessen. Ich vermute von den Leuten die man sieht sind 60-90% Personen die denken da passiert noch mehr und auch die großteils herunter gekommen wirkenden Leute an den Banner wirken lustlos. Die Banner sind sinnvollerweise nach Innen gerichtet, damit die Passanten auch ja Nicht mitbekommen worum es geht - ausser den offensichtlich Schaulustigen im Kreis scheint es auch keinen zu interssieren warum da wer die Fußgängerzone blockiert.
Man hat jedoch tatsächlich eine Polizeieskorte gestellt bekommen. Die Videos und Bilder dazu hat natürlich der kleine Marco gepostet und nicht etwas der glorreiche Organisator (falls sie oder er hier mitliest ich würde mir an deiner Stelle nicht gefallen lassen, dass der kleine Marco den Ruhm dafür kassiert was du getan hast!).
Fazit: Ein öffentlicher Spielkreis den Freunde vom kleinen Marco organisiert haben, der kleine Marco ist zwar nicht erschienen gibt damit aber vor seinen besseren Freunden gerne an.

Zum Zeltlager kann ich nur hoffen, dass wer die Polizei vorbeischickt damit sich der kleine Marco in die Hose macht. Vielleicht sieht er dann auch wie sinnlos solche Aufrufe sind, die mich ein wenig an die Logik unserer zentralen Klientel erinnern.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der kleine Marco nicht mehr so oft postet, dass "großes im Gange" ist? und seit diesem Beitrag (LINK) sind bald 4 Wochen vorbei doch rausgerückt was er plant hat er noch immer nicht! Ich bin sehr enttäuscht von dir kleiner Marco!(einself) da hat wohl mehr genug Spenden gesammelt und die nächsten 2-3 Monate bequem leben zu können und hofft auf die Vergesslichkeit seiner wenig intelligenten Freunde.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #175 am: 8. August 2017, 23:44:12 »
...das war auch leider der erste wirklich nennenswerte Beitrag vom kleinen Marco seit knapp über ner Woche - er lässt langsam eindeutig nach.
(...)
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der kleine Marco nicht mehr so oft postet, dass "großes im Gange" ist? und seit diesem Beitrag (LINK) sind bald 4 Wochen vorbei doch rausgerückt was er plant hat er noch immer nicht! Ich bin sehr enttäuscht von dir kleiner Marco!(einself) da hat wohl mehr genug Spenden gesammelt und die nächsten 2-3 Monate bequem leben zu können und hofft auf die Vergesslichkeit seiner wenig intelligenten Freunde.

Stimmt, z.Zt. kommt wirklich wenig von Marco. Ich konnte das über Tage nicht richtig verfolgen, weil ich sehr mit den Staatendoofen beschäftigt war, aber am Freitag habe ich was festhalten können, was dann plötzlich wieder weg war.
Marco meint der Marsch wächst und wächst und somit werden auch die Widerstände größer,
aber viel Feind, viel Ehr`. :shifty:
Marco will aus erster Hand, was Lutz Bachmann bedeutet, erfahren haben, dass Bachmann diese Woche eine Stellungnahme gegen den Marsch 2017 abgeben will.
Marco will sich nicht auf tiefes Niveau begeben und gegen Bachmann "schießen", aber er ist sauer dass Bachmann nicht auf seine Schreiben antwortet und meint deswegen, "jeder soll(e) ihn (Bachmann) und seine Vergangenheit selbst bewerten".
Marco sieht Bachmanns Haltung als Anfeindung und folgert daraus, dass der Marsch "immer interessanter" und "gefährlicher" zu werden scheint. Er blitzt überall ab und meint, dass läge daran, dass er und der Marsch interessanter werden, sogar gefährlicher...ob er diesen Unsinn selbst glaubt?  :scratch:
Ich habe mal bei Pegida.de und Bachmann YouTube geschaut, aber nix finden können.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #176 am: 9. August 2017, 12:05:44 »
Vermutlich hatte Lutz Bachmann nie vor, eine Stellungnahme zum Arsch 2017 abzugeben. Der kleine Marco wünscht sich das aber anscheinend. Nun versucht er halt, Bachmann auf diesem Wege dazu zu provozieren.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #177 am: 9. August 2017, 12:13:45 »
Ich nehme an, dass es nicht lange dauern wird bis der Marsch 2017 zum Marsch 2018 erklärt wird. Gefühlt geht es dem Marsch 2017 dem Herbst entgegen, dann kommt der Winter, zu kalt um zu marschieren irgendwo dumm herumzustehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #178 am: 9. August 2017, 12:50:00 »
Naja - also in der glorreichen Umfrage an der auch viele SSL-Agenten teilgenommen haben gab es Termine bis in den Dezember! noch ist also nicht aller Tage Abend! und im Hintergrund passiert laut Marco großes spätestens am 10.08.2017 (also Morgen) wollte er das dann auch bekanntgeben!
Ich stehe schon in den Startlöchern!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #179 am: 9. August 2017, 13:19:03 »
Ich nehme an, dass es nicht lange dauern wird bis der Marsch 2017 zum Marsch 2018 erklärt wird. Gefühlt geht es dem Marsch 2017 dem Herbst entgegen, dann kommt der Winter, zu kalt um zu marschieren irgendwo dumm herumzustehen.

Wenn sie doch nur den Marsch XXXX ausgerufen hätten! Dann hätten sie einmal was richtig gemacht!  :facepalm:

Mit Demos im Winter könnten sie zumindest zeigen, dass sie es ernst meinen!  ;D

« Letzte Änderung: 9. August 2017, 13:34:22 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Schattendiplomat