Autor Thema: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag  (Gelesen 44754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Annik

  • Neuling
  • A
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #150 am: 23. Juli 2017, 18:39:48 »
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und richtig froh, endlich mal jemanden gefunden zu haben, der sich mit dem Marsch auseinander setzt.
Ich habe das komplette Internet durchforstet, um irgend einen Hinweis über Marco zu bekommen....

Wir, mein Mann und ich waren auch Mitglieder bei der Marsch.
Wir wollten etwas bewegen und eben nicht nur über alles meckern, also haben wir uns dort angemeldet.

In unserer Ortsgruppe sind wir seit April.
Ihr habt sicher schon viele lobende Worte über uns gelesen, denn wir sind in der OG Leipzig. ;)

Seit etlichen Wochen plagen uns immer mehr Zweifel, auch in unserer Ortsgruppe kam die Frage nach der Verwendung der Spendengelder auf,
wir, mein Mann und ich, haben auch auf der Marsch FB Seite unsere Zweifel angebracht, nun sind wir beide gesperrt :-[
Sämmtliche Kommentate des Abends ( 21. Juli 2017) sind gelöscht......

Vor unseren Kommentaren bei FB gab es einen sehr unschönen Chat zwischen Marco und unserer OG Leiterin.....
« Letzte Änderung: 23. Juli 2017, 18:48:36 von Annik »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #151 am: 23. Juli 2017, 20:45:41 »

wir, mein Mann und ich, haben auch auf der Marsch FB Seite unsere Zweifel angebracht, nun sind wir beide gesperrt :-[
Sämmtliche Kommentate des Abends ( 21. Juli 2017) sind gelöscht......
Hallo u. Danke für die interessanten screen shots. Dass es im Marsch2017 Differenzen gibt, haben wir mitgekriegt. Die meisten hier werden aber, auch nach vollständiger Klärung der Verwendung von Spendengeldern, kaum zu Anhängern dieser Bewegung oder von Marcos Ansichten über die Zustände in Deutschland werden :hand:, was ja aus diesem thread ersichtlich sein sollte.
Wie und wofür könnte dir bzw. euch dieses Forum weiter helfen? :think:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Annik

  • Neuling
  • A
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #152 am: 23. Juli 2017, 21:07:06 »
Nein macht euch keine Sorgen, ich wollte euch nicht zu dem Marsch bewegen. ;)
Ich wollte euch nur mal unsere Erfahrungen schildern.
Wir haben mit der ganzen Sache abgeschlossen, schade nur, dass wir eine Menge Zeit (aber Gott sei dank kein Geld) investiert haben.
Ich habe einige Zeit damit verbracht herauszufinden, ob andere vielleicht ähnliche Erfahrungen mit Marco gemacht haben, leider findet man da nicht so viel.
Um so mehr hat es mich gefreut euer Forum hier zu entdecken, ich habe alle 10 Seiten sehr interessiert gelesen und festgestellt, dass ihr darüber genau die gleichen Ansichten teilt wie wir.
Sehr interessant auch die Kommentare, die beim Mrsch ja offensichtlich schnell gelöscht werden.

Ich dachte euch würden ein paar persönliche Erfahrungen interessieren, desshalb die Screenshots...

Nein, eigentlich wollte ich nur kurz DANKE sage, für die vielen Infos :)
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #153 am: 23. Juli 2017, 21:48:50 »
..

Nein, eigentlich wollte ich nur kurz DANKE sage, für die vielen Infos :)

Gerne. Die Infos stehen ja offen für alle :read2:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Annik

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #154 am: 24. Juli 2017, 09:12:57 »
Ich persönlich glaube nicht, dass der kleine Marco in näherer Zukunft irgendetwas erfolgreich auf die Beine stellen wird. Die Aufmerksam die er aus der Facebookgruppe zieht scheint ihm aktuell auszureichen, wenn ich mir die Anzahl der Anfeuerungsrufe in den Kommentaren so ansehe.

Wobei er am Wochenende wohl kein Spieldate mit Freunden hatte! immerhin hat er in kurzer Zeit 3 Beiträge verfasst.
Erst postet er den altbekannten Link zu seinem Flyershop (LINK). Die Kommentare sind nicht sonderlich zahlreich aber lesenswert, viele glauben von sich "Aufgewachte" zu sein - sprich der Freundeskreis des kleinen Marco verdichtet sich im Bereich der Verschwörungstheoretiker.

Aber scheinbar haben dem kleinen Marco, der dieses Wochenende alleine vor seinem Computer saß nicht ausgerreicht, als Nächstes folgt ein Post wo er sich für die Spenden bedankt (LINK) - die Reaktionen sind unterirdisch, nur 16 Linkes und 4 Kommentare. Von Transparenz keine Spur weder wird gesagt wie hoch die Summe ist noch wofür sie eigentlich gedacht ist.

Danach versucht der kleine Marco einen Befreiungschlag und erinnert nochmal an das Zeltlager (LINK) was aber auch nur mäßige Erfolge erzielt. Vom Zeltlager erhofft sich der kleine Marco wohl neue Freundschaften zu schließen denn "Kinder und 'erzogene' Hunde sind willkommen" - mir ist unklar warum er das erzogen in Anführungszeichen setzt. :scratch:
Aber auch hier nur Gejammer seiner Anhänger darüber keinen Hundesitter zu finden, Arbeiten zu müssen und dass die eigenen Hunde keine Kinder mögen. Die 2 Bilder eines sozialisierten Hundes mit Sonnenbrille motivieren den kleinen Marco auch nicht wirklich.

Danach hat der kleine Marco wohl frustiert ob der geringen Resonanz aufgegeben zu posten, mal sehen wann er das nächste Mal um Aufmerksamkeit bettelt. Kleinigkeit am Rande, die Flyer und Aufkleber kosten ca. 30% mehr beim kleinen Marco als was eine normale Druckerei dafür verlangt und die Bezahlung dafür fließt auf dasselbe konto wie die Spenden - riecht für mich nach Privatkonto und der kleine Marco hat wohl bei den Flyern einen persönlichen Gewinn einkalkuliert.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Annik

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #155 am: 25. Juli 2017, 12:36:03 »
Ich musste erst etwas darüber nachdenken wie ich mit den Informationen von @Annik umgehen soll, dan fiel mir der folgende Post des kleinen Marco ins Auge:

[facebook]https://www.facebook.com/groups/DerMarsch2017/permalink/259369857879799/[/facebook]
Spoiler
Kleiner Tip an die unzufriedenen Hetzer vom Dienst:
Wer wochen- oder monatelang bei einer Initiative dabei war, sich teilweise für diese eingesetzt hat und dann, weil er/sie seine/ihre eigenen Befindlichkeiten über die Sache stellte und nicht in der Lage war, sich einzuordnen, die Initiative verlässt, schadet dann, wenn er/sie meint, den ganzen Tag nichts anderes tun zu müssen, als öffentlich zu lästern und zu hetzen, zwar auch der Initiative, vielmehr zeigt es aber auch die menschlichen Abgründe solcher Menschen, die für ihre eigene Unzufriedenheit sogar die einzige Hoffnung für eine Zukunft ihrer eigenen Kinder aufs Spiel setzen.
[close]

Der kleine Marco war da wohl sehr erbost, so erbost, dass er die ersten Kommentare die nicht zu seinen Gunsten waren erstmal nicht nicht löschte, sondern diskutierte - leider löschte er sie am Abend dann doch. Ich konnte davon aber eine Version per Screenshot sichern (inkl. Reaktionen des kleinen Marco) bevor diese gelöscht wurden. Darunter war auch einer der WhatsApp-Screenshot von Annik oben.
Wie ich das sehe hat sich hier wohl eine der größeren und aktiveren Ortsgruppen aufgelöst, von den Kommentaren die ich gelesen und teils gesichert habe zu schließen ging es u.a. um die Verwendung sowie Zuteilung von Spendengeldern. Vielleicht kann @Annik uns hier etwas aufklären.

Vielleicht mag @Annik als ehemaliger Insider aber auch mal einen Bericht geben wie es intern so ablief. Mich würde da so Einiges v.a. aus sicht ehemaliger Mitglieder interssieren:
(ihr könnt mich auch gerne per PN anschreiben, sofern ihr das nicht offen posten möchtet - ich bereite das dann entsprechend auf)
  • Gibt es eine Verteilung von Spendengelder an Ortsgruppen? (sprich erhalten Ortsgruppen von der Dachorganisation bzw. Marco Geld als Unterstützung)
  • Was geschieht mit Spenden welche Ortsgruppen einnehmen? (fließen diese zur Dachorganisation bzw. zu Marco oder verbleiben diese in den Ortsgruppen)
  • Gibt es eine Dachorganisation? wenn ja wie ist diese aufgebaut (z.B. als eingetragenen Verein oder Ähnliches)? oder läuft das Alles über Marco als Privatperson?
  • Wie läuft die interne Kommunikation? Wer berichtet wo über Aktivitäten der Ortsgruppen? Berichtet Marco über seine Aktivitäten?
  • Findet ein Austausch/Kooperation zwischen Ortsgruppen statt? Wie wird dieser von der Dachorganisation gefördert?
  • Dürfen auch andere Personen als Marco vorne stehen, wenn es um öffentliche Auftritte geht? (ich nehme oft nur Marco sowohl digital als auch real war)
  • Was sind die Motive sich dem Marsch2017 anzuschließen? (sofern du das sagen möchtest @Annik - was war dein/euer Motiv?)

Da ich den neusten Post noch nicht ganz durchschaue und die 104 Kommentare bisher nur überflogen habe verzichte ich erstmal weitestgehend auf eine Kommentierung von Selbigem - trotzdem hier schonmal der Link:
[facebook]https://www.facebook.com/groups/DerMarsch2017/permalink/259345924548859/[/facebook]
Spoiler
Ich biete jedem, der mit uns nach Berlin geht, 21.000€!
Alle Angaben ohne Gewähr!
[close]

Die Screenshots mit den gelöschten Kommentaren reiche ich nach wenn ich zuhasue bin.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2017, 13:19:22 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Annik

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #156 am: 25. Juli 2017, 19:15:15 »
Bei Marco rumort es weiter. Es tauchen interessante Kommentare auf, die aber plötzlich wieder verschwinden.
Es geht nicht nur um Spenden und Geld, sondern es ist auch von "Spionage" und "Privatkrieg" die Rede.
Wenn man genauer nachsehen will findet man leider nix, weil man offenbar bei den betreffenden Leuten erst eine Freundschaftsanfrage stellen muss,
was ich mir bisher erspart habe  ::)

Z.Zt. ist wohl ein ziemliches Rein und Raus; nachdem die Leipziger Marco offenbar verlassen haben, ist z.B. aktuell eine gewisse Zuckerschnute,
begleitet von Schimpf und Schande, von Marco zur "Befreiungsbewegung Deutschland GG 139 – GG 146" (Rüdi Klasen) abgewandert.

Andererseits ist Rüdi seit Mai Mitglied bei "Marsch 2017", und Marco umgekehrt schon länger bei
Rüdis "Befreiungsbewegung Deutschland GG 139 – GG 146"   -  schönes Durcheinander  :scratch:  ;D


Großen Dank an @Schattendiplomat u.a. für das Mitsammeln und Sichern :salut:


nebenbei: hier bekommt Marco seine Marsch-shirts her
http://www.shirtzshop.de/shirtzshop/
"wir machen Protest sichtbar" ...und drucken jeden Scheiß  :facepalm:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Annik

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #157 am: 27. Juli 2017, 12:00:40 »
Zurzeit ist nicht viel los beim kleinen Marco - es ist eher eine gebetsmühlenartige Wiederholung des üblichen Gejammers und Geschwurbels mit dem Ziel Aufmerksamkeit zu bekommen. Der Löschreflex bei Kommentaren scheint bei ihm in letzter Zeit aber doch stärker ausgeprägt zu sein. Oft wird auch mitdiskutiert und danach gelöscht, wenn es nicht im Sinne des kleinen Marcos lief.

Ich fasse hier trotzdem mal die letzten Tage zusammen:
[facebook]https://www.facebook.com/groups/DerMarsch2017/permalink/259345924548859/[/facebook]
Spoiler
Ich biete jedem, der mit uns nach Berlin geht, 21.000€!
Alle Angaben ohne Gewähr!
[close]

192 Likes, 114 Kommentare, 14x geteilt

Mir ist inzwischen auch der Zusammenhang klar es geht um die Foderung der SPD für ein "Chancenkonto" über das man Weiterbildungen finanzieren kann. Der kleine Marco scheint das wohl in der Hoffnung kopiert und erhöht zu haben, dass er so der SPD Wähler abwerben kann. ;) oder es war einfach eine eher schlechte Parodie, weil einfach jeder Zusammenhang fehlt.
Die Kommentare habe ich nur überflogen - ist mir einfach zu viel dummes Gelaber von 75% "Self-Employed" dabei.
Die Aufmerksamkeit dürfte den kleinen Marco aber ordentlich aufgegeilt haben, ich will nicht wissen was er bis zu seinem nächsten Post fast 1,5 Tage später vor dem Bildschirm gemacht hat. :-X


[facebook]https://www.facebook.com/groups/DerMarsch2017/permalink/260086731141445/[/facebook]
Spoiler
ICH war heute in Leipzig und entdeckte einen großen Banner.
DER MARSCH 2017
Danke liebe Leipziger !!!
[close]

126 Likes, 11 Kommentare, 11x geteilt

Der kleine Marco freut sich über Plakate und Banner des Marsches von ihm die irgendwo aufgehängt wurden. Hier haben wohl ein paar Ortsgruppen ihr sauer erspartes Geld zusammengelegt, denn nach meinen Informationen zahlt der kleine Marco nicht für unnötige Dinge wie Banner. Das Geld müssen die Ortsgruppen selbst aufbringen.
Die Kommentare sind Großteils Bilder von Marschschildern die der kleine Marco gepostet hat, ich verzichte darauf auszuführen warum die aus Marketingsicht absolut nutzlos sind. ;) Jemand lässt sich noch über seine Heldentat 2 Aussteigern den Marsch geblasen zu haben aus, da das Nichts ist was der kleine Marco getan hat wird das natürlich ignoriert. Ein anderer verlinkt sinnvollerweise noch die Homepage des Marsches in der Gruppe des Marsches. :clap: #soGehtMarketing!


[facebook]https://www.facebook.com/groups/DerMarsch2017/permalink/260144334469018/[/facebook]
Spoiler
Danke liebe Freunde von Frieden Rockt für diesen Beitrag!

https://www.facebook.com/frieden.rockt/videos/1927668620788070/
[close]

22 Likes, 1 Kommentar, 7x geteilt

Das Ergebnis hat den kleinen Marco wohl sehr massiv enttäuscht und er ist danach frustriert ins Bettchen gegangen. Am Dienstag war dann das große Schweigen vom kleinen Marco, scheinbar wurde im Hintergrund mal wieder großes geplant! Ich vermute ja eher er hat wegen der Gemeinheit, dass Facebook die ganzen Likes entfernt hat und aufgrund der Kommentare die er löschen musste in sein Kissen geweint.


[facebook]https://www.facebook.com/groups/DerMarsch2017/permalink/260286034454848/[/facebook]

69 Likes, 20 Kommentare, 20x geteilt

Ein bisschen FakeNews aus der freien Presse verteilen steht heute auf dem Programm beim kleinen Marco! Das sollte ja hoffentlich genug FanBoys dazu bringen ihn anzufeuern, damit er Material für seine Aktivitäten vor dem Bildschirm hat!(einself)
Michael Dressler fordert auch gleich dazu mit Mistgabel und Fackeln alle nicht heterosexuellen aus dem Dorf zu vertreiben! Thomas Minz ist voll für diese sinnvolle Form des Widerstandes und der kleine Marco der voll für den Weltfrieden ist scheint sich daran nicht zu stören!
Der Thomas Minz gehört auch zu den wahren Marketinggenies des Marsches, denn immer wieder postet er den Link zur Homepage des Marsches. Naja - danach kommt nur das übliche Geschwurbel zur Frühsexualisierung zu den üblichen YouTube-unis und FakeNews-Blogs. Eher langweilig.


[facebook]https://www.facebook.com/groups/DerMarsch2017/permalink/260498821100236/[/facebook]
Spoiler
Wir fragen uns, was ist nur los in diesem Land?
Es wird geklagt, geschimpft, prognostiziert.
Wenn man den Kommentaren und Beiträgen auf Facebook folgt,
dann sollten es doch so viele verstanden haben.
Aber zwischen dem Geschriebenen und den Taten liegen Welten.
Konsequenzen werden gefordert, leben möchten sie die Wenigsten.
Eine unserer Gruppenleiterinnen, die vorletzte Woche noch Opfer eines
Angriffes in einem Biergarten wurde, saß heute mit ganzen
3 Gruppenmitgliedern beim Treffen.
Das Resultat von 40 Eingeladenen, davon 4 Absagen und 6 Zusagen.
27 hielten es nicht mal für nötig, zu antworten.
Und das im Beisein einer ebenfalls eingeladenen Gruppenleiterin einer
befreundeten Initiative.
Aber wir können beruhigt sein. Auch sie kennt es nicht anders.
Ich muss sagen, eine für uns mehr als fragwürdige Gesellschaft.
Es sind immer nur wenige, die aktiv sind, andere zu animieren,
mitzureißen, aber wie lange halten diese Wenigen diesen Einsatz aus?
Und für wen?
Niemand verlangt Dankbarkeit.
Denn in der Hauptsache machen wir es ja auch für uns und unsere Kinder.
Lediglich ein Miteinander, Unterstützung, die Frage, was kann ich tun.
Aber es scheitert schon bei vielen bei der Beantwortung einer einzelnen Frage:
"Kommst du zum Treffen?"
Diese Erfahrung tragen wir nun schon seit 6 Monaten mit uns.
Von der Idee, der in sich wachsenden Ortsgruppen mit Menschen, die es
verstanden haben, haben wir uns bereits verabschiedet.
Es ist mit diesem Volk nicht mehr möglich.
Oder sagen wir es anders.
Zu diesem Zeitpunkt nicht.
Die Ortsgruppen hätten unsere Energie verhundertfachen, oder gar
vertausendfachen können, aber gut, die Mehrheit möchte es so,
während sich über hochvernetzte, disziplinierte und aktive Antifamitglieder
erboßt wird.
Dabei zählt auch keine Begründung, dass sie bezahlt werden.
Denn sie machen es für Geld, wir für unsere Kinder!
Oder ist uns der noch vorhandene Job tatsächlich wichtiger?
Das wir in der Phase 2 sind, in der Verfolgung unserer Grundstrategie,
haben wir vor kurzem mitgeteilt, nämlich der Vereinigung von Gruppen.
Was über die vielen Gruppen und Initiativen dann auf die Straße zu bringen ist,
was an gesellschaftlichen Werten dann noch vorhanden ist,
dafür können wir keine Prognose abgeben.
Wir machen weiter, bis zum letzten Tag.
Und sollte die Zeit nicht mehr reichen, eines weiß ich sicher:
An den Wenigen lag es nicht!
Nur erspart uns aber bitte auch die Frage, nach dem "Wann gehts denn endlich los?"
Mindestens 500 Mal habe ich die Frage nach einem Termin bereits beantwortet:
"Termine gibt es bereits wie Sand am Meer.
Man muss nur hingehen!"
[close]

48 Likes, 34 Kommentare, 14x geteilt

Grob zusammengefasst: Der kleine Marco hat sehr viel Pipi im Auge weil alle so böse zu ihm sind und nicht mit ihm spielen wollen!(einself) Da sagt man nicht ab wenn man nicht zu Gruppentreffen kommt wodurch 37 Plätze im reservierten Biergarten leer bleiben. Arbeitet lieber um Geld zu verdienen statt etwas für den Marsch zu tun und das Geld Marco zu spenden damit er damit seinen Lebensunterhalt bestreiten kann.
Man möchte wie die Antifa auch gerne bezahlt werden, das ist eh die größte Frechheit!(einself) da wird vom Spielplatzdiktator Marco tatsächlich erwartet, dass er seine Ortsgruppen finanziell unterstützt statt die Spenden privat zu nutzen, dabei hat er sich das Geld so hart ergaunert!(einself)
Dann wird auch dauernd nach konkreten Terminen für große Aktionen des kleinen Marcos erwartet, dabei gibt es die doch wie Sand am Meer! Hört also endlich auf ihn zu fragen!(einself)
Die Kommentare sind viele Tränen darüber wie schwer es ist Ortsgruppen zu gründen und zusammen zu halten, sofern sich jemand überhaupt für die hochgradig trivialen Probleme des Marsches interessiert.

Ich finde es ja etwas paradox darüber zu weinen, dass alle nur rumjammern aber nix tun!... das erstmal zu aktuellen was beim Marsch so passiert.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2017, 13:40:54 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Annik

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #158 am: 27. Juli 2017, 12:14:02 »
***Satire on!***
Ja ja, als man die Prügelhorden der SA noch losschicken konnte wenn nicht alle brav der "Einladung" des Ortsgruppenleiters gefolgt sind, war die Welt "noch in Ordnung"!
Gut, es gab da zwar auch ein paar kleinere "Auseinandersetzungen", aber so ein "kleiner Krieg" härtet schließlich auch ab, also alles halb so wild!
***Satire off!***
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #159 am: 27. Juli 2017, 20:02:28 »
Der Laden fällt auseinander  :evil6:


Das Ergebnis hat den kleinen Marco wohl sehr massiv enttäuscht und er ist danach frustriert ins Bettchen gegangen. Am Dienstag war dann das große Schweigen vom kleinen Marco, scheinbar wurde im Hintergrund mal wieder großes geplant!

Groß und von langer Hand geplant, sagt Marco,  war offenbar der Abgang der OG Leipzig, über die er sich ja vorher sehr lobend geäußert hatte.

Zitat
Marco Kurz
15. Juni
Hallo nur mal ein paar Worte zwischendurch:
Unsere, unter einigen anderen, aktivste Ortsgruppe kommt aus Leipzig.
Jede Woche findet man dort Banner und regelmäßig sieht man dieses Team, sowie Unterstützer aus Dresden, auf diversen Veranstaltungen.
Und nun ratet mal, welche Ortsgruppe die meisten Zugänge zu verzeichnen hat. ??
Von dort kommt kein Gestöhne, keine Fragen, kein Gejammer. Es wird einfach nur gehandelt.
Liegt es an den Genen oder haben sie es einfach nur verstanden?
Wir danken euch!

Zitat
Marco Kurz
1 Std   An die verbliebenen Mitglieder der Leipziger Ortsgruppe, die sich gestern aufgelöst hat.(...) Wer außer Banneraufhängen nicht in der Lage ist, sich an der notwendigen Zusammenarbeit mit den restlichen Teammitgliedern zu beteiligen, und das seit Start der Ortsgruppe, dem müssen wir leider unterstellen, dass dieser Abschluss von langer Hand geplant war!
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Schattendiplomat, Annik

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #160 am: 27. Juli 2017, 22:27:18 »
Danke fürs Sichern @Schnabelgroß - scheinbar kam der Post gar nicht so an wie er es sich gewünscht hat, denn aktuell kann ich ihn nicht mehr in der Gruppe finden.

Ich reiche hier auch mal die Screenshots der Diskussion auf Marco Gejammer vor und nach der Zensur durch ihn nach,

NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, Pirx, Schnabelgroß

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #161 am: 27. Juli 2017, 22:34:22 »
Es ist immer wieder befriedigiend, zu sehen, wie das rechte Fußvolk sich selbst auf die Füße tritt.

Hat der Marco mit dem Kurzen nicht "Marsch 2017" auf den Unterarm tätowiert? Ein lebenslanges Zeugnis des Scheiterns.

Kennt der eigentlich schon den Horstsohn Durchschnittlich? Die haben was gemeinsam.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #162 am: 27. Juli 2017, 22:48:48 »
Es ist immer wieder befriedigiend, zu sehen, wie das rechte Fußvolk sich selbst auf die Füße tritt.

Solange die keinen germanisch-arischen "Führer" haben wird das nix.

Da braucht es halt andere Despoten "Demokraten".

Vorbilder gäbe es doch genug in der Weltgeschichte.

[ironie]Die Rechtspopulisten bräuchten halt so "kluge Geister" wie sie die Linken im 19. und 20. Jahrhundert hervorbrachten.[/ironie]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Annik

  • Neuling
  • A
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #163 am: 27. Juli 2017, 22:54:54 »
Ihr solltet darüber nachdenken eine Facebookseite zu gestalten....eure Posts hier haben Unterhaltungswert  :clap:

Folgendes ist in einem Post vom 16. Juni geschehen, wo er dazu aufruft Ortsgruppen zu gründen.

https://www.facebook.com/groups/DerMarsch2017/permalink/255430754940376/

Offensichtlich hat er die zahlreichen ( 3 ) Gruppenleiter darin verlinkt
« Letzte Änderung: 27. Juli 2017, 23:04:22 von Annik »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #164 am: 28. Juli 2017, 18:10:21 »
Marco will jetzt den Eingang von Spenden transparent machen. :innocent:

Ich wusste bisher nicht, dass diese Sache auch ein sexuelles Thema ist,
egal,  schlimm ist natürlich, dass "ALLE Orgasmen von Trollen unterwandert" werden;

nur um Unruhe zu stiften  >:(
 
Muss das sein?  :naughty:

Oder hatte Jürgen Wolf neben FB noch ein anderes Fenster am Rechner offen? :whistle:


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Schattendiplomat