Autor Thema: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag  (Gelesen 44762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #210 am: 10. Oktober 2017, 20:33:06 »
Soso, von den Nazis wurde das eingeführt. Und trotzdem erdreisten sich deutsche und österreichische Orchester 443 Hertz zu verwenden. Wenn das der Führer wüsste!
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #211 am: 10. Oktober 2017, 21:24:35 »
Ein schönes Beispiel wie die Deppen die Wahrheit verzehren, so dass diese zu den von ihnen gewollten Schlüssen passt.

Mampf!   ;)
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #212 am: 12. Oktober 2017, 20:23:00 »
Marco hat ja aus der FB- Seite "Der Marsch 2017" eine geschlossene Gruppe gemacht. Um trotzdem noch auf sich aufmerksam zu machen, gibt es nun eine neue Seite:
Der Marsch 2017 - Bürgerbewegung @StoppDemUnrecht (erster Eintrag 4.10.17)
Da steht bisher wenig, aber nichts anderes drin als auf der alten Seite. Ich vermute, er will interne Querelen und Zoff auf der nach außen offenen Seite raushalten :-X

Auf seiner eigenen FB-Seite zeigt er, dass er es gar nicht leiden kann, wenn andere rumlaufen wie es ihnen gefällt. Das muss ihm ja nicht gefallen, aber er kann es nicht nur nicht tolerieren, sondern er will auch nichts mit denen zu tun haben, die ihrerseits Toleranz dafür fordern oder gar aufbringen. Mehr noch, er rät denen sich dringend von ihm zu entfernen (sonst...was?).

Keine Angst Marco, ich will bestimmt nicht in Deine Nähe  :hand:.
Allein euer Gelaber ist selbst bei aller Entfernung wirklich kaum zu ertragen, ganz im Gegensatz zu einem Mann, der im gelben Fummel einfach nur durch die Stadt radelt.
Außerdem ist dieses Bild, aufgenommen in Berlin-Friedrichshain, gar nicht von Dir. Du hast es auch nicht geteilt sondern einfach irgendwo geklaut,
hier vielleicht?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #213 am: 13. Oktober 2017, 05:01:47 »
Die Beine des Kleidradlers sind eindeutig zu kurz, für ein 28er Rad. Er hätte sich ein 26er kaufen sollen.
(Ein dümmerer Spruch fällt mir dazu nicht ein, aber ich bin ja auch nicht Marco.)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #214 am: 14. Oktober 2017, 10:02:51 »
Marco hat eine Botschaft....12 Minuten Mimimi  :o

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #215 am: 14. Oktober 2017, 11:36:55 »
Im Hintergrund geschieht Großartiges. Sieht man schon an seinem wichtigen Gesichtsausdruck.

SSLer! Flieht in die Reptokampfsterne, so lange es noch geht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #216 am: 15. Oktober 2017, 01:32:07 »
Ach, auf einen Termin festnageln bringt nichts, findet der Marsch2017-Marco. Deswegen hat er seinen Unterarm auch besser nicht in die Wackelkamera gehalten. Aber Hauptsache ganzheitlich.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #217 am: 15. Oktober 2017, 01:44:16 »
Oh nein! Zu viele Egos wollen ihr eigenes Ding machen?

Da kann nur ein König helfen! Ihr braucht einen König, Marco!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #218 am: 20. Oktober 2017, 15:30:03 »
Im Hintergrund geschieht Großartiges. Sieht man schon an seinem wichtigen Gesichtsausdruck.

SSLer! Flieht in die Reptokampfsterne, so lange es noch geht!

Hier eine kleine Veranschaulichung, was im Hintergrund (und in seiner Birne) vorgeht!

Spoiler
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Gast aus dem Off

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #219 am: 29. Oktober 2017, 11:54:21 »
Habe am Freitag wieder mal seine 105 Ortsgruppen durchgezählt und kam dabei auf 71. Wer an Ortsgruppenschwund leidet, muß etwas unternehmen.

Gestern folgten endlich Taten. Es gibt jetzt auf der Homepage "Regionalteams", die Querulanten wie ich nicht mehr durchzählen können, denn hinter jedem Button liegt jetzt ein Formular.

Recht so! Auf der Homepage liest man viel über Gemeinschaft, von Transparenz steht da nix.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Schnabelgroß, Schattendiplomat

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #220 am: 1. November 2017, 14:33:57 »
Marco erzählt Geschichten...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Evil Dude, Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #221 am: 1. November 2017, 22:14:53 »
 :facepalm:
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #222 am: 2. November 2017, 12:51:27 »
Zitat
. . . möchte diese Geschichte aus meinem beruflichen Alltag . . .

Schon wird es unglaubwürdig!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Dr. Who

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #223 am: 8. November 2017, 21:44:05 »
Marco geht jetzt unter die Prepper. Er will sich nur noch mit Menschen umgeben, die genau so ticken wie er selbst.
Ansonsten zieht er sich zurück, hat sich "weitestgehend vom System entfernt" -
natürlich erst, wenn er sich den Keller bis an die Decke vollgepreppert hat, und auch nur so weit und  lange bis die Vorräte zur Neige gehen, schlecht werden, oder bis es mal richtig im Bauch zwickt...es gar zu Zahnschmerzen kommt :o.  "Weitestgehend" ist eben ein sehr dehnbarer Begriff.
Er will keine Schreckensmeldungen mehr verbreiten, aber dass der Zusammenbruch nicht nur bevor steht, sondern schon längst stattfindet, muss einfach gesagt werden.

Spoiler
Zitat
https://www.facebook.com/hanggliding.spain/posts/885306228298687
Liebe Freunde und Mitstreiter, liebe Trolle und dienstlichen Mitleser!
Wie so oft im Leben gibt es Weggabelungen, an denen Entscheidungen getroffen werden müssen.(...)
Heute stehe ich an der Weggabelung der geistigen Gesundheit und des Weiterkommens.
Wir alle erleben eine Welt im Zusammenbruch, aber vielleicht ist es für einige auch ein Aufbruch.
Wir alle wissen, so wie es ist, kann es nicht weitergehen aber auch, dass wir vieles davon nicht mehr aufhalten können.(...)
Ich persönlich habe mich weitestgehend von diesem System entfernt.
Ich gehe auf keine Feste, in keine Diskotheken, sehr selten in die Stadt. Ich umgebe mich mit meinen besten Freunden, die übrig geblieben oder hinzugekommen sind. Ich selektiere sehr stark. Menschen die mir nicht passen, lasse ich nicht in meine Nähe.(...)
Dazu sollte unser aller Zeit zu wertvoll sein und wie wir alle wissen, die Uhr tickt.
Wir sehen und hören uns.
Alles Liebe,
euer Marco!
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Schattendiplomat

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #224 am: 8. November 2017, 23:13:44 »
Auf dem Foto erscheint Marco wie aus dem Ei gepellt. Rucksack, Weste, T-Shirt - alles nagelneu. Es sieht nicht so aus, als hätte der Kartoffelknilch das "Leben im Felde" auch nur einmal praktiziert. Ein schnelles Posing im Stadtpark, das war's. Maulheld.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Schattendiplomat