Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.  (Gelesen 28229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #75 am: 13. Juni 2017, 22:44:31 »
Vielleicht hätte Implodierer Fiduziar mal bei Curtis Howe Springer in die Lehre gehen sollen. Der hat zwar keinen Staat gegründet aber immerhin ein Heilbad: https://de.wikipedia.org/wiki/Curtis_Howe_Springer
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #76 am: 14. Juni 2017, 04:37:20 »
Die Presse:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, echt?, Happy Hater, Anti Reisdepp, Rechtsfinder, Aughra, Helvetia, Dr. Who

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #77 am: 14. Juni 2017, 06:24:23 »
Der Artikelschreiber nimmt uns einfach die Arbeit weg, witzige Zitate mit Untertitel zu versehen:

Zitat
Ich könnte hier mit Leichtigkeit fliehen!
Peter Fitzek König in U-Haft

Was kommt als nächstes? Das sie ihn im nächsten Artikel nur noch den Bezopften nennen?

Die Haftbeschwerde scheint ja von Sitzeck ohne seinen Anwalt geschrieben zu haben. Ich bin mal gespannt ob die Pudel auch die Haftbeschwerde veröffentlichen. Seine Mittelmäßigkeit muss sich nicht wundern, wenn er inhaltlich nichts neues bringt, seine Beschwerde abgewiesen wird. Aber der Haftempfindliche   glaubt ja wie alle Reichsdeppen, dass getretener Quark stark wird. Da merkt er halt nicht, das sein Strafantrag und seine Strafanzeige ihn noch mehr lächerlich machen. Vermutlich wendet er sich demnächst an den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte oder Schreibt an Putin als Besetzer der BRiD 
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Rechtsfinder, Aughra

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #78 am: 14. Juni 2017, 07:36:48 »
Besonders interessant finde ich, dass er neben der obligatorischen Anzeige wegen Freiheitsberaubung auch eine wegen "Unterschlagung seines Besitzes" erstatten will. Da zweite scheint die klassiche reichsbürgerliche Refexion von sich auf andere zu sein.
Liebster Pudelkönig du bist nur ein kleiner, verlauster, dreckiger, ... Schmarozer und das meiste von deinem "Besitz" ist mit dem hart erarbeiteten Geld anderer gekauft worden.

Ich bin auch gespannt wie er ausbrechen will, wobei immerhin war er ja mal Karatelehrer eventuell legt er ja einen Ausbruch alla Chuck Norris bei seiner Verhandlung am 27.06. hin!


NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #79 am: 14. Juni 2017, 08:29:55 »
Ich hoffe der/die Richter/in hat diesen Artikel auch gelesen und lässt besondere Sicherheitsvorkehrungen am 27.06. einrichten.
Dass gerade das Argument von  Fitzefatze, dass er nach seiner Meinung jederzeit abhauen könnte gegen eine Haftentlassung spricht, wird der Haftempfindliche auch nie kapieren.

Im Übrigen dünkt mir, der wahre Grund warum Sitzeck ständig Haftbeschwerden, Strafanzeigen usw.  scgreibt ist, dass er verzweifelt versucht aus der Haft um Aufmerksamkeit zu ringen, damit seine Pudel nach der Auflösung des Königreichs nicht tatsächlich einem anderen Meister zuwenden. Auch wenn die Revision und alle anderen Verfahren inklusive des gesamten Rechtswegs erledigt sein sollte, wird seine Mittelmäßigkeit nicht ruhen sondern Jeden Beteiligten wegen Allemmöglichen mit Briefen überschütten, hauptsache er bleibt im Gespräch und kann den Pudeln das Gefühl geben, dass er dieses Mal aber mit sicherheit bald frei kommt.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #80 am: 14. Juni 2017, 08:42:24 »
Dass der Beschwanzte extra beton er könne jederzeit fliehen, aber er würde dies aus Liebe zu seiner kranken Mutter niemals tun, ist meiner Meinung nach weniger der Empathie gegenüber der Mama, als viel mehr seinem Narzissmus geschuldet. "Sehet, was ich für ein guter Mensch (aus der Familie Fitzek)  bin".

Ich frage mich, woher diese Liebe auf einmal kommt. In seinen Palavervideos bezeichnete er seine Mutter doch, aufgrund ihrer Behinderung, als unvollkommen und da schwang deutlich mit, dass er Unvollkommenheit als störend empfindet und nicht einfach darüber hinwegsehen kann.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #81 am: 14. Juni 2017, 09:35:27 »
Ich frage mich, woher diese Liebe auf einmal kommt. In seinen Palavervideos bezeichnete er seine Mutter doch, aufgrund ihrer Behinderung, als unvollkommen und da schwang deutlich mit, dass er Unvollkommenheit als störend empfindet und nicht einfach darüber hinwegsehen kann.

Diese plötzlich neu entdeckte "Liebe" des Haftempfindlichen für seine "arme" Mutter kommt allein aus jener besonderen inneren Logik bei narzisstischen Persönlichkeitsstörungen, die man hier kurz mit:
Zitat
"wahr ist, was mir nützt"
zusammenfassen kann.

Aber im Grunde ist das alles nur auf die Mutter projiziertes, ganz erbärmliches Selbstmitleid und der Rest des Geschwurbels, gespickt mit Drohungen hinsichtlich Menschengerichtshof/ Strafanzeige/ Strafantrag lassen auch darauf schließen, dass sein Ego und sein Hang zur Erpressung schon wieder so groß sind, dass Fitzek die Realität des Strafverfahrens, dessen Gegenstand sowie den eigentlichen Grund für seinen derzeitigen Aufenthalt in einer öffentlichen Besserungsanstalt komplett auszublenden vermag.

Das ist irgendwie bizarr und lässt für die Zukunft nichts Gutes ahnen, aber insofern hat Fitzek wenigstens schon mal seine vollmundige Ankündigung, fortan noch "krasser" zu werden, hinreichend erfolgreich umgesetzt.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #82 am: 14. Juni 2017, 09:48:24 »
Dass der Beschwanzte extra betont, er könne jederzeit fliehen, aber er würde dies aus Liebe zu seiner kranken Mutter niemals tun, ist meiner Meinung nach weniger der Empathie gegenüber der Mama, als viel mehr seinem Narzissmus geschuldet. "Sehet, was ich für ein guter Mensch (aus der Familie Fitzek) bin".

Na ja, zum einen hat er bei der Verhaftung Widerstand geleistet und stiften gehen wollen, zum anderen zeigt diese - wiederholt vorgetragene Einlassung - daß er sich tatsächlich mit dem Gedanken beschäftigt. Er hat mit Sicherheit irgendwo Kohle liegen, die er noch aus dem Feuer ziehen will, bevor das Haus in Reinsdorf weg ist.
https://www.immozentral.com/ausland/immobilien/paraguay
Fitzek wäre in Lateinamerika überlebensunfähig, aber das wird ihn nicht hindern, die Erfahrung machen zu wollen.

Die Frage, ob jemand abhaut oder nicht, beschäftigt die Haftrichter ihr Lebtag lang. Und wenn man sich da in der Youtube-Akademie ihre Beweggründe anschaut, findet man im Fall des Beschw*** tatsächlich eine ganze Menge, was dringend für den Fortbestand des Haftbefehls spricht.

... und der Rest des Geschwurbels, gespickt mit Drohungen hinsichtlich Menschengerichtshof/ Strafanzeige/ Strafantrag lassen auch darauf schließen, dass sein Ego und sein Hang zur Erpressung schon wieder so groß sind, dass Fitzek die Realität des Strafverfahrens, dessen Gegenstand sowie den eigentlichen Grund für seinen derzeitigen Aufenthalt in einer öffentlichen Besserungsanstalt komplett auszublenden vermag.

Die Strafverfahren waren für ihn stets nur eine Bühne zur Selbstdarstellung. Krönungszeremonie 2.0 sozusagen. Das zeigt er auf den Videos im Gericht ganz gut. Lieber berüchtigt, als irrelevant (wobei ihm die mediale Aufmerksamkeit sicher in seinen Ansichten bestärken dürfte). Lieber die Rolle des Angeklagten, als gar keine. Sein Unrechtsbewußtsein ist unterhalb der Kellerdecke. Da gibt es nichts, worauf Richter oder Vollzugsbeamte aufbauen könnten, um aus ihm ein halbwegs vernünftiges Mitglied der Gesellschaft zu machen.

Das ist irgendwie bizarr und lässt für die Zukunft nichts Gutes ahnen, aber insofern hat Fitzek wenigstens schon mal seine vollmundige Ankündigung, fortan noch "krasser" zu werden, hinreichend erfolgreich umgesetzt.

Wenn man der Meinung wäre, die Gesellschaft müsse vor seiner Gegenwart geschützt werden, wäre er ein klarer Fall für eine SV.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2017, 11:28:46 von dtx »
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #83 am: 14. Juni 2017, 10:44:01 »
Ich hoffe der/die Richter/in hat diesen Artikel auch gelesen und lässt besondere Sicherheitsvorkehrungen am 27.06. einrichten.

Ein besonderer Augenmerk auf die Besucher der Verhandlung könnte dabei nicht schaden.
Nach dem (seit Mai endlich auch physisch spürbaren) Wegfall des Krankenhausgeländes sind die Gerichtstermine für Pudelschar und Opetersten Souverän der letzte gemeinsame Anker in ihrer Traumwelt. Mal schauen, welche Blüten das bei Sekten beliebte Verhalten - den unvermeidlichen Einbruch der Realität mit irrationalen Handlungen abwenden oder verweigern zu wollen - bei den Pudeln so treibt, was sie daraus machen werden.
Fitze, not amused über die Haft und seinen erneut erfolglosen Mimimiversuch dieser zu entgehen, könnte den Pudeln diesmal mehr Leine geben.
Da „Machen“ keine Kategorie ist, in der sich die Pudel sich bisher besonders hervorgetan haben, vertraue ich dabei auch auf Ideen des Reichsbankinvestors Thilo von der „Bild“. Der harrt ja schon länger darauf, die Erträge seiner Einlage endlich, und über die Lokalausgabe hinaus, genießen zu dürfen.

"KRD-Blog"-Beitrag unter der Ankündigung der Prozeßtermine auf der "Peter Fitzek" FB-Seite (https://www.facebook.com/PeterFitzek):
« Letzte Änderung: 14. Juni 2017, 10:47:16 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #84 am: 15. Juni 2017, 19:15:07 »
Wenn "die Umstände Ihres Sohnes seiner Mutter so sehr zusetzen", gibt es doch eine einfache Lösung:
Es müsste nur ein bestimmter  König  Imperator  Shilo  Sohn Gottes  Typ aus Wittenberg einsehen, dass sein Geschwurbel Schwachsinn war. Er müsste seine Haft absitzen und ein neues Leben anfangen. So wie es tausende andere Häftlinge in Deutschland auch getan haben.

Die einzige „Gefahr“ besteht darin, dass er damit nicht in die Zeitung kommt.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2017, 19:49:38 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, Happy Hater, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Stief

Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #85 am: 15. Juni 2017, 19:59:54 »
Und er hätte sich erst gar nicht in diese Umstände bringen können. Fitzek hat schließlich über mehrere Jahre hinweg beharrlich verschiedene Strafgesetze verletzt und hunderte Chancen vergeben, ein straffreies Leben zu führen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #86 am: 15. Juni 2017, 20:27:03 »
Er müsste seine Haft absitzen und ein neues Leben anfangen. So wie es tausende andere Häftlinge in Deutschland auch getan haben.

In der Steiermark liegt dem Vernehmen nach ein gut eingeführtes Geschäft mit hunderten treuen Kunden brach. Aber da müßte er jetzt einsteigen und nicht erst in sechs Jahren.

Die einzige „Gefahr“ besteht darin, dass er damit nicht in die Zeitung kommt.

Das droht ihm schon jetzt. Noch zwei, drei Prozeßberichte, das war's dann aber auch.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #87 am: 15. Juni 2017, 20:52:16 »
"Steiermark" sagt mir gerade nichts.

Zitat
Nach dem (seit Mai endlich auch physisch spürbaren) Wegfall des Krankenhausgeländes sind die Gerichtstermine für Pudelschar und Opetersten Souverän der letzte gemeinsame Anker in ihrer Traumwelt.

Was die Pudelschar (ohne König) angeht, gibt es Hinweise, dass sich Reste davon tatsächlich "Am Bahnhof 4" aufhalten. Wie viele das sind und ob die noch irgendwas auf die Reihe kriegen, bleibt abzuwarten.

"Vision wird Tat" wäre doch mal wieder lustig. Der neue Eigentümer würde sich bestimmt freuen!
« Letzte Änderung: 15. Juni 2017, 21:29:14 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #88 am: 15. Juni 2017, 21:29:23 »
Immerhin bringt der KRD-Blog des B. sc. jetzt auch die Ablehnung der Haftbeschwerde, aber nicht den Entscheid selbst: http://krd-blog.de/mz-oberlandesgericht-koenig-von-deutschland-scheitert-mit-beschwerde/
Dem Anschein nach hat da aber ein SSL-Troll nachgeholfen.

Die KRD-HP ist praktisch tot. Selbst auf FB ist nichts los.

Auch Fatzke wird wohl bald vergessen sein, die öffentliche Aufmerksamkeit erlahmen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #89 am: 15. Juni 2017, 22:40:30 »
Wenn "die Umstände Ihres Sohnes seiner Mutter so sehr zusetzen", gibt es doch eine einfache Lösung:

Richtig. Jemand aus der KRD-Riege könnte sich erbarmen und der, lt. MZ-Artikel erkrankten, Dame eine Exemplar der CD " Die Macht der Gedanken" zukommen lassen, mit deren Hilfe lt. Opetersten Souverän sämtliche Krankheiten geheilt werden können.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx