Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.  (Gelesen 28225 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #45 am: 8. Juni 2017, 20:53:22 »
Herzlichen Glückwunsch zum Einhaftigen, Peter!

Deine Pudel haben es zwar nicht mitbekommen, aber deine wahren Fans freuen sich mit dir!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Pantotheus

Jean Dark

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #46 am: 9. Juni 2017, 10:19:13 »
Seit dem 1. 6. ist auf der KRD-HP nichts Neues mehr erschienen, die angekündigten Veranstaltungen kann man "zur Zeit" nicht buchen, sogar die Werbung fürs "Vision wird Tand"-Wochenende von Ende Mai ist noch aufgeschaltet und nicht gelöscht worden.
Auch auf Fratzenbuch tut sich nichts mehr.
Zerlegt sich das KRD nun endlich doch in seine Einzelteile?  :scratch:

Als würden die Pudel hier mitlesen (natürlich machen sie das, weil sich auf der ganzen großen flachen Erde so gar niemand noch mit ihnen beschäftigt, sie müssen ja selbst ihre FB-Beiträge immer mit allen ihren eigenen FB-Profilen liken ...):

Nun haben sie doch etwas "neues" bei Facebook gepostet. So "neu", wie es eben geht. Sprich ein Vorkriegs-Video über eine Steuer-Frei-Maurerin. Und im FB-Auftritt des KRD-Blogs findet sich jetzt ein Beitrag, der sicherlich alle Bürgermeister in der pöhsen BRD in ekstatische Wallung versetzt: Zum abertausendsten Mal wird der so beliebte Gemeindewechsel propagiert. Weil es legal ist oder so.

Oder anders gedrückt: Die sind noch weniger richtig in der Birne, als ich es bislang befürchtet hatte ...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tuska, Pirx, Aughra

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #47 am: 9. Juni 2017, 10:34:35 »
Heute feiern wir das einjährige Jubiläum bezopfter Untersuchungshaft.

Prösterchen, liebes KRD.

Hoffentlich können wir auch noch das 5- und 10jährige feiern!  :wav:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #48 am: 9. Juni 2017, 11:42:28 »
Heute feiern wir das einjährige Jubiläum bezopfter Untersuchungshaft.

Prösterchen, liebes KRD.

...schon ein Jahr solle es nun her sein, dass die pöse BRiD GmbH den heiligen Königsimperator und Heilsbringer illegal verhaftet und unter Missachtung seiner Menschenrechte gefangen hält? :o

Da erinnere ich mich gerne an den Ausspruch von wegen, dass das alles legal ist da er sonst längst im Gefängnis sitzen würde! Insofern lasst du korken knallen! (wir können uns das durch unsere harte Arbeit im Gegensatz zu den Pudeln ja leisten)
:wav:

Auf hoffentlich mindestens 4+ weitere Jahre ohne den geliebten Möchtegernsektenführer!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #49 am: 9. Juni 2017, 14:02:27 »
Heute feiern wir das einjährige Jubiläum bezopfter Untersuchungshaft.

Prösterchen, liebes KRD.

Hoffentlich können wir auch noch das 5- und 10jährige feiern!  :wav:
[Besserwichtelei:Modus=ein]
Hier gehört endlich mal ein grundlegender Fehler berichtigt.
Dieser Zopf ist mangels Flechtung ein Schwanz und kein Zopf, und mit der Verhaftung dieses Schwanzes wurden einige alte Zöpfe, z.B. "weil es legal ist", etc. abgeschnitten. [/Besserwichtelei:Modus=aus]
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #50 am: 9. Juni 2017, 14:17:28 »

[Besserwichtelei:Modus=ein]
Hier gehört endlich mal ein grundlegender Fehler berichtigt.
Dieser Zopf ist mangels Flechtung ein Schwanz und kein Zopf, und mit der Verhaftung dieses Schwanzes wurden einige alte Zöpfe, z.B. "weil es legal ist", etc. abgeschnitten. [/Besserwichtelei:Modus=aus]

Von mir aus! Hauptsache, er bleibt im Knast!  :snooty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #51 am: 9. Juni 2017, 14:36:18 »
Nennen wir ihn jetzt Imperator Cauda equina, den übelriechenden Beschwanzten?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Helvetia

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #52 am: 9. Juni 2017, 14:39:16 »
Wenn man das "Zopf" beim königlichen Königspudel in "Schwanz" umändert hören sich die ganzen Beiträge hier gleich viel unanständiger an! :whistle:
#ohneWertung
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #53 am: 9. Juni 2017, 14:55:47 »
Wenn man das "Zopf" beim königlichen Königspudel in "Schwanz" umändert hören sich die ganzen Beiträge hier gleich viel unanständiger an! :whistle:
#ohneWertung
Ich bin begeistert.
Kann man doch wirklich zumindest ein Ziel meiner Besserwichtelei erkennen.
Aber nicht nur unanständiger auch treffender sollte es sein.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #54 am: 9. Juni 2017, 16:52:46 »
[Besserwichtelei:Modus=ein]
Hier gehört endlich mal ein grundlegender Fehler berichtigt.
Dieser Zopf ist mangels Flechtung ein Schwanz und kein Zopf, und mit der Verhaftung dieses Schwanzes wurden einige alte Zöpfe, z.B. "weil es legal ist", etc. abgeschnitten. [/Besserwichtelei:Modus=aus]

Was nichts daran ändert, das es einen ganz schönen (Ratten)Schwanz nach sich zieht


 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #55 am: 9. Juni 2017, 19:29:08 »
Der Beschwanzte? Och nööö.

In Neudeutschland ist doch alles anders, schon aus Prinzip. Das will ich mir an dieser Stelle gar nicht so genau vorstellen. Vielleicht hängt er falsch herum (Gedanke besiegt Schwerkraft) und ist mit Bodypainting gelb - rot - schwarz angemalt?

Wenn man sich nie wäscht, geht die Farbe auch nicht ab. Womit das nächste Geheimnis des Königs gelüftet wäre.



« Letzte Änderung: 9. Juni 2017, 19:48:14 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #56 am: 9. Juni 2017, 19:44:42 »
Wenn man das "Zopf" beim königlichen Königspudel in "Schwanz" umändert hören sich die ganzen Beiträge hier gleich viel unanständiger an! :whistle:
#ohneWertung
Ich bin begeistert.
Kann man doch wirklich zumindest ein Ziel meiner Besserwichtelei erkennen.
Aber nicht nur unanständiger auch treffender sollte es sein.

Du sprichst in Rätseln.
Ochsenschw...?  :scratch: äh, wegen dem Einjährigen?

P.S.
Egal ob Du das gemeint hast - Danke! Die gleichnamige Suppe musste ich leider gerade von meiner persönlichen Speisekarte streichen. Für immer. :crybaby2:
« Letzte Änderung: 9. Juni 2017, 19:52:34 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #57 am: 9. Juni 2017, 23:36:28 »
....... Königs gelüftet wäre.

Die Zellengenossen, sobald es in normale Strafhaft geht, werdens danken...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #58 am: 10. Juni 2017, 00:42:27 »
Verschwörungstheorie:
Peter wird in U-Haft gehalten, weil in der späteren Zelle erst eine Lüftungsanlage eingebaut werden muss.

... oder weil er so *gefährlich* für Frau Merkel ist
[*ein Raunen geht durch den Raum*]

Wenn Peter bspw. den Köxit erklären würde, wäre die EU endgültig am Ende, oder?
« Letzte Änderung: 10. Juni 2017, 01:53:12 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #59 am: 10. Juni 2017, 08:01:30 »
Die Presse: