Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.  (Gelesen 28232 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #105 am: 18. Juni 2017, 13:48:35 »
Hatten wir dieses Video von Matthias a.d.F. Pauqué schon?
Inhaltlich nichts Neues. Es geht wieder um Steuern, Krieg und sein komisches Buch.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2017, 13:51:13 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #106 am: 18. Juni 2017, 14:21:05 »
Ich lach mich schlapp. Was glaubt ihr, was das Pauqué an Steuergeldern "veruntreut" hätte, wenn er in Köln OB geworden wäre?
 

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #107 am: 18. Juni 2017, 14:24:41 »
War der Pauque nicht der Vogel, der während des Fitzekprozesses erklärt hat, es gäbe gar keine Untreue, weil es sich beim Untreueparagraphen - wie soll es auch anders sein - um "Nazi-Gesetze" handelt?
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #108 am: 18. Juni 2017, 14:31:56 »
War der Pauque nicht der Vogel, der während des Fitzekprozesses erklärt hat, es gäbe gar keine Untreue, weil es sich beim Untreueparagraphen - wie soll es auch anders sein - um "Nazi-Gesetze" handelt?

Mag sein, aber dann wäre das keine neue Idee. Es gab auch schon Beklagtenanwälte, die die Existenz des Urheberrechtsgesetzes geleugnet haben, weil ihnen nichts einfiel, sie aber nicht einfach keine Klageerwiderung schreiben konnten. Und das war zu Zeiten, da waren die nicht des Reichsdeppentums verdächtig, weil davon noch keiner etwas gehört hatte.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #109 am: 18. Juni 2017, 14:59:04 »
Ich lach mich schlapp. Was glaubt ihr, was das Pauqué an Steuergeldern "veruntreut" hätte, wenn er in Köln OB geworden wäre?

Bonn!  :D

Spoiler
[close]

https://www.psiram.com/de/index.php/Matthias_Alexander_Pauqu%C3%A9
« Letzte Änderung: 18. Juni 2017, 15:00:55 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #110 am: 18. Juni 2017, 16:14:12 »
Hat sich das Pauquémon vom KRD etwas abgesetzt?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #111 am: 18. Juni 2017, 16:29:24 »
Matthias a.d.F. Pauqué hätte sein Buch nicht "fraktale Zeit" sondern "vertane Zeit" nennen sollen. Wäre ehrlicher gewesen...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #112 am: 18. Juni 2017, 21:53:24 »
Das Video ist einfach nur ein langer Werbespot für seine Bücher. Es reicht vollkommen, die letzte Minute ab 20:40 anzusehen.
Natürlich soll man die Bücher mit EUR bezahlen (15,- für das Steuerrechtmachwerk, 24,- für die Fraktale Zeit), einer Währung, die das ach so verdammenswerte zinsbasierte Geldsystem repräsentiert.

Laut seinen Ausführungen würden Steuern in der BRD strafbarerweise für Angriffskriege verwendet. Steuerzahler würden sich der Beihilfe zu diesen Straftaten schuldig machen!

Offensichtlich hat Pauque jedoch kein Problem damit, dass die Käufer seiner Machwerke letztlich die Mehrwertsteuer bezahlen und sich somit strafbar machen. Nach seiner Logik dürfte seine Werbung für den Kauf der Bücher die Anstiftung zu einer Straftat sein.

Das müsste nicht sein. Er bräuchte seine Bestseller nur kostenlos zum Download zur Verfügung stellen. Warum er das wohl nicht tut?  :twocents:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #113 am: 18. Juni 2017, 22:07:11 »
Da es mit dem KRD gerade nicht so läuft und daher von dorther wohl eher weniger "Kunstgegenstände" eintrudeln werden, bleibt dem armen Mann wohl nichts Anderes, als selbst Werbung zu machen und seine "Produkte" zu verkaufen. Von etwas muss der Mensch ja leben, nicht wahr?
@Pirx Willst Du  Pauquémon nicht mal anschreiben und ihm Deine Bedenken in Sachen Aufruf zu einer Straftat darlegen? Man sollte ihn doch warnen und vor Schaden behüten. Wir sind das SSL und meinen es gut mit allen Menschen. Licht und Liebe oder so ...  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #114 am: 18. Juni 2017, 23:01:30 »
Ich hab eigentlich jeden Monat ein schlechtes Gewissen, wenn ich auf meine Gehaltsabrechnung sehe.
Von meinem Geld wird auch die Feuerwehr bezahlt, die mehrere sogenannte "Angriffstrupps" zur Brandbekämpfung ausbildet und einsatzfähig hält. Diese fiesen Gesellen haben auch den armen Baum, der sich aus Altersschwäche (wofür er ja nichts kann!) auf der Straße ausruhen musste, einfach so ermordet!

Frau Merkel hat mich nicht mal gefragt, ob ich das möchte!
« Letzte Änderung: 18. Juni 2017, 23:03:39 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp, Tuska, Pirx, KarlKlammer, Rechtsfinder, Dr. Who

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #115 am: 19. Juni 2017, 08:21:57 »
Ich hab eigentlich jeden Monat ein schlechtes Gewissen, wenn ich auf meine Gehaltsabrechnung sehe.
Von meinem Geld wird auch die Feuerwehr bezahlt, die mehrere sogenannte "Angriffstrupps" zur Brandbekämpfung ausbildet und einsatzfähig hält. Diese fiesen Gesellen haben auch den armen Baum, der sich aus Altersschwäche (wofür er ja nichts kann!) auf der Straße ausruhen musste, einfach so ermordet!

Frau Merkel hat mich nicht mal gefragt, ob ich das möchte!

Was soll man auch von einer Organisation halten, in der sich die Mitwirkenden von einem "Löschzugführer" Angriffsbefehle geben lassen? So eine Organisation ist doch ganz klar rechtsstaatswidrig nach dem Führerprinzip organisiert.
Bekennender Reisburger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Rechtsfinder, Aloysius

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #116 am: 21. Juni 2017, 12:19:02 »
Der Tomatenkönig denkt nicht an Auszug.Heute hat er seine Pläne für das ehemalige Krankenhausgelände vorgestellt.
Zitat
Inzwischen gibt es auch genügend Raum, die Arbeitskräfte, die als Saisonarbeiter beschäftigt sind und nach wie vor zum großen Teil aus Polen kommen unterzubringen: auf dem nahe gelegenen Gelände des einstigen Krankenhauses Apollensdorf, das die Jünger von „König Fitzek“ bekanntlich unlängst räumen mussten.
Erste Wohnungen sind bereits bezogen worden, allerdings muss noch kräftig investiert werden - zum Beispiel beim Abriss von nicht benötigten Gebäuden, etwa der einstigen Leichenhalle. Eingerichtet werden laut Rehhahn Mietwohnungen für einen differenzierten Bedarf, für Familien ebenso wie für Studenten, die in den Semesterferien bei der Tomatenernte helfen.
– Quelle: http://www.mz-web.de/27827526 ©2017

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #117 am: 21. Juni 2017, 12:27:33 »
Besonders wurmen an dem Artikel dürfte den Deppenkönig doch, dass sogar die Tomatenkönigin von Wittenberg mehr Akzeptanz erfährt als Pudelkönig Peter der I. (der Zwangsgeräumte).  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #118 am: 21. Juni 2017, 12:42:34 »
Die Verkaufsstelle ist am Dienstag von der aktuellen Tomaten-Königin Melanie I., die im richtigen Leben Melanie Ilchmann heißt und als Sozialpädagogin beim Internationalen Bund arbeitet, eingeweiht worden.
Die ist mir doch deutlich Sypatischer als die Staatsflotte  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2017 ff.
« Antwort #119 am: 21. Juni 2017, 13:19:58 »
Zitat
Eingerichtet werden laut Rehhahn Mietwohnungen für einen differenzierten Bedarf, für Familien ebenso wie für Studenten, die in den Semesterferien bei der Tomatenernte helfen.

Die müssen nur aufpassen, dass ihnen nicht die Studenten der Königlichen Akademie die Bude einrennen.

Blödsinn, für die Akademie-Studenten ist schon ein



zuviel.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude