Autor Thema: Königreich wird geräumt  (Gelesen 25657 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #60 am: 15. Mai 2017, 16:44:07 »
Na wenigstens haben sie nochmal Rasen gemäht und Fenster geputzt. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, Autsch !, Enzo, aitmatow, mork77, Evil Dude, tHiNk_413, Pirx

Offline nomenklatur

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 505 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #61 am: 15. Mai 2017, 16:45:00 »
Habe gerade das letzte Piccolo im Kühlschrank aufgemacht. Kollegen waren etwas konsterniert was ich an einem MONTAG zu feiern habe.  ;D
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!
 

dtx

  • Gast
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #62 am: 15. Mai 2017, 16:46:39 »
Der Bericht, der von den Zwergen im Blog verlinkt wird, ist allerdings von 2012. 

Bei mir läuft es auf den richtigen Artikel.

 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #63 am: 15. Mai 2017, 16:47:06 »
Da war aber interessantes Sonderzubehör im Einsatz:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, Helvetia

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #64 am: 15. Mai 2017, 16:48:01 »
Ist der Zopf auf Bild 2 Martin? Die Dame hinter ihm in den m. E. etwas eng sitzenden Jeans hatte ich erst für die namenlose "Schwester" von Charlote W. gehalten, aber bei näherer Betrachtung ist sie es doch nicht. Oder gehören die Beiden zum Räumkommando?
Abgesehen davon kann man auch richtig schweres Gerät auf den Bildern erblicken.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #65 am: 15. Mai 2017, 16:49:55 »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

dtx

  • Gast
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #67 am: 15. Mai 2017, 16:59:19 »
Na wenigstens haben sie nochmal Rasen gemäht und Fenster geputzt. ;D

Genau, soll ja alles sauber und ordentlich sein, wenn die Abrißbirne anrückt!  :mop:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #68 am: 15. Mai 2017, 17:01:32 »
Spoiler
[close]

Bestes Vision wird Tat ever!  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Autsch !, Lalilu, aitmatow, Helvetia

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #69 am: 15. Mai 2017, 17:05:33 »
Was spielt sich im Hintergrund ab ca. Sekunde 20 neben den Räumfahrzeug für eine Szene ab?
Ist das Martin mit den "Mietverträgen"?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #70 am: 15. Mai 2017, 17:07:07 »
Ist bekannt ob Ryu Chan anwesend ist?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #71 am: 15. Mai 2017, 17:08:40 »
Was spielt sich im Hintergrund ab ca. Sekunde 20 neben den Räumfahrzeug für eine Szene ab?
Ist das Martin mit den "Mietverträgen"?

Das ist Martin mit der Kapitulationsurkunde.  :salut: Die hab ich ihm heut morgen noch gefaxt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Autsch !, Pantotheus, aitmatow, Morris, Evil Dude, Luzifer

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #72 am: 15. Mai 2017, 17:10:21 »
Oder vielleicht mit einem Ausdruck vom Königlichen Liegenschaftskataster? Vision vs. Realität 0:1

Wobei ich mich frage, ob die heute "Am Bahnhof" einziehen oder in der Bahnhofsmission.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Evil Dude

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #73 am: 15. Mai 2017, 17:16:06 »
Um zur Mission zu gelangen müssten sie den Zug nehmen. Wittenberg würde es sicher mit kostenlosen Tickets unterstützen. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #74 am: 15. Mai 2017, 17:16:25 »
Oder vielleicht mit einem Ausdruck vom Königlichen Liegenschaftskataster? Vision vs. Realität 0:1

Wobei ich mich frage, ob die heute "Am Bahnhof" einziehen oder in der Bahnhofsmission.

Ich wäre für die Bahnhofsunterführung!  ;D

Um zur Mission zu gelangen müssten sie den Zug nehmen. Wittenberg würde es sicher mit kostenlosen Tickets unterstützen. ;D

Du meinst ein Ticket nach Neuschwabenland ohne Rückfahrt? Der Zug fährt um dreiviertel-25 auf Gleis neun-3/4 ab!

« Letzte Änderung: 15. Mai 2017, 17:21:30 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll