Autor Thema: Königreich wird geräumt  (Gelesen 25671 mal)

dtx

• Gast
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #90 am: 15. Mai 2017, 18:53:58 »
Da der Staatenbund Österreich derzeit komplett indisponiert ist, wird auch er kaum politisches Asyl anbieten können. Eine humanitäre Krise.

Du erinnerst Dich, wie der Hefekloß seiine Schafherde ausgelaucht hat, weil die glaubten, die Präsidentin werde ihre Schulden regulieren? Solange nicht klar ist, wer für Futter und Tierarzt aufkommt, würde die nicht mal den Hamster der neunjährigen Pudelstochter in Pflege nehmen.

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 15. Mai 2017, 19:24:18 »
Jetzt ist es sogar im KRD-Blog aufgeschlagen: http://krd-blog.de/mz-zwangsraeumung-im-koenigreich-deutschland/

Für Zwergenverhältnisse ging das wahnsinnig schnell. Aber wie immer hat es nur zu copy + past gereicht. Vielleicht gibt es ja noch einen Nachschlag vom heiligen St. Florian. So in zwei bis drei Wochen.

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 15. Mai 2017, 19:36:01 »
"Am Montagabend sollen schon die erste Erntehelfer einziehen..."  :o

Hat mal jemand an die armen Menschen gedacht. Hoffentlich sind sie geimpft. Wurde desinfiziert?
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 15. Mai 2017, 19:41:42 »
Liebe Vertriebene des (ehemaligen) KRD,
ich möchte euch in der schweren Zeit gern unter die Arme greifen (natürlich nur mit Seuchenanzug). Ich habe ein Angebot für euch das ihr nicht ablehnen könnt. Ich produziere leicht transportable und superpraktische Mobilhäuser. Diese gibt es bei mir in 3 Ausführungen;
-Version "Pudelwohl": Einzimmerapartement mit Tür und Fenster ausreichend Platz für einen zusammengerollten Pudel,
-Version "Freiherr von und zu": 2 Zimmer, durch die große Verbindungstür kann man sich schon etwas ausrollen Für den Herrn/die Dame von Welt
-Version "Royal mit Zopf": 3 Zimmer mit Haken für Krone und Hermelinmantel und LED Lampe (für die tägliche Erleuchtung). Für den anspruchsvollen. Ausgestrecktes Schlafen für Souveräne und kurze Könige.

Im Bild ist die Standardversion "Pudelwohl" abgebildet

Alle Versionen lassen sich überall aufstellen (optimalerweise unter Brücken, da wasserfeste Abdeckung nur gegen Aufpreis erhältlich ist.

Gern stelle ich ein Grunstück (fiktives Eigentum) mit fiktiven Mietverträgen zur Verfügung.

Na, wie wärs? Klingt das interessant? 8)
« Letzte Änderung: 15. Mai 2017, 19:48:52 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 15. Mai 2017, 19:47:31 »
"Am Montagabend sollen schon die erste Erntehelfer einziehen..."  :o

Nächste Meldung der KRD-Presse:

"Bevölkerungszahlen im KRD explodieren! Immer mehr Menschen schließen sich dem Königreich an!"

;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, mork77

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 15. Mai 2017, 19:48:33 »
Danle für die Fotos und Videos, ist ein schöner Wochenstart, das muß ich sagen.

dtx

• Gast
« Letzte Änderung: 15. Mai 2017, 20:07:33 von dtx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, nomenklatur

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 15. Mai 2017, 20:23:57 »
Erinnert ihr euch an die kollektiven Dehn-Übungen der Pudel unter der wohlwollenden Anleitung von König Peter I.?

Damals sprach Martin ins Mikrofon, sie würden sich mit den Übungen "stärker im Außen" fühlen.

Nun, das ist gelungen. Seit heute  sind sie weiter "im außen", als sie jemals gedacht hätten!

Ein Erfolg für das Königreich!
« Letzte Änderung: 15. Mai 2017, 21:44:45 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline dillgurke

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 753 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 15. Mai 2017, 20:32:07 »
War das heute der vielzitierte Gemeindewechsel für den das KRD wirbt?
http://koenigreichdeutschland.org/de/gemeindewechsel.html

Oder sind die nur der Einladung von Benjamin zum Tag der offenen Tür gefolgt? http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/einladung-zum-tag-der-offenen-tuer-1271.html
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #99 am: 15. Mai 2017, 20:32:30 »
@Gerntroll Diese wohlüberlegte Konstruktion ist nie und nimmer von jemand aus dem Königreich erdacht oder gefertigt worden:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #100 am: 15. Mai 2017, 20:48:26 »
http://mobil.mz-web.de/wittenberg/fantasie-staat-von-peter-fitzek-zwangsraeumung-im--koenigreich-deutschland--26905786

Bei meinem PC klemmt es irgendwie mit den Kommentaren zu diesem Artikel. Gibt es welche - oder bleibt das allseits bekannte Desinteresse außerhalb unserer Riege unverändert bestehen?

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 15. Mai 2017, 20:51:21 »
Das Königreich reagiert:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Autsch !, mork77, _dr

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 15. Mai 2017, 20:52:35 »
Zitat
Bei meinem PC klemmt es irgendwie mit den Kommentaren zu diesem Artikel. Gibt es welche - oder bleibt das allseits bekannte Desinteresse außerhalb unserer Riege unverändert bestehen?

Bisher gibt es keine Kommentare. Die Kommentarfunktion ist allerdings auch nur zwischen 10 und 22 Uhr aktiviert.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #103 am: 15. Mai 2017, 20:53:19 »
Das war's.

Was ist mit der Flagge?  :o  Kann die nicht in unserem Auftrag geplündert werden?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 15. Mai 2017, 20:58:29 »
Ein Lacher: Noch heute morgen um 8 Uhr haben die Königspudel auf Facebook folgenden Beitrag wieder aufgewärmt:

"Königreich Deutschland: Asylpolitik - Risiken und Chancen! Peter Fitzek im Gespräch #nachgefragt"

Marco Ginzel befragt für KRD-TV heute Peter, den Obersten Souverän des Königreiches Deutschland zur aktuellen Asyldebatte.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra