Autor Thema: Königreich wird geräumt  (Gelesen 25655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #30 am: 15. Mai 2017, 15:34:03 »
 :dance:

Ein herrlicher Tag.  ;D

Ditte is massiva Willensbruch im Seerecht durch die BriD-Schergen an den friedliebenden Bürgern des souveränen Staates KRD!  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, mork77, Evil Dude

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #31 am: 15. Mai 2017, 15:36:11 »
Erst Luther, und jetzt das!!!

Wittenberg überrascht doch immer wieder.

« Letzte Änderung: 15. Mai 2017, 15:38:22 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #32 am: 15. Mai 2017, 15:37:55 »
Ich war gerade geschockt, als ich das sah:

http://www.mz-web.de/dessau-rosslau/mehrere-polizisten-verletzt-polizeikontrolle-laeuft-komplett-aus-dem-ruder-26904182

Aber zum Glück war das nicht das Deppenreich!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #33 am: 15. Mai 2017, 15:38:58 »
 :wav: :wav: :wav:

Wenn ich jetzt Zeit hätte (die ich nur leider nicht habe), würde ich eine erbauliche Zeichnung von dem Räumungsgeschehen anfertigen und sie an  :fitzek: schicken - zur Aufheiterung seines grauen Knastalltags.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Happy Hater, Pantotheus, aitmatow, mork77, Gerntroll, Evil Dude

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #34 am: 15. Mai 2017, 15:41:25 »
Ich war gerade geschockt, als ich das sah:

http://www.mz-web.de/dessau-rosslau/mehrere-polizisten-verletzt-polizeikontrolle-laeuft-komplett-aus-dem-ruder-26904182

Aber zum Glück war das nicht das Deppenreich!

Das machen die nicht. Die KRDler sind vieles, aber gewaltbereit war nur der oberste Souverän. Die machen eher Sitzblockaden. Vielleicht haben sie auch wieder überall Betonblöcke eingelassen. Allerdings dürfte das am Geldmangel scheitern.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #35 am: 15. Mai 2017, 15:42:55 »
@Helvetia Ja, der Gedanke, das umgehend an Fatzke durchzureichen, kam mir heute auch schon. Vielleicht Kopien der kommenden Presseberichte, mal abwarten. Er wird sich ja sicher freuen, Neuigkeiten aus seinem "Reich", äh, oder sollten wir jetzt sagen: Arm?, egal, jedenfalls etwas zu vernehmen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Helvetia

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #36 am: 15. Mai 2017, 15:43:15 »
Schick im doch das und schreibe "beispielhaftes Archivvideo" drüber:



 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #37 am: 15. Mai 2017, 15:44:51 »
Das Räumkommando sollte wirklich auch in der hintersten verrümpelsten Kammer nachsehen, irgendwo muss ja Ryu Cahn gerade seine Videos drehen, nicht das der vergessen wird und nix mitbekommt.

der versteckt sich in seinem selbstgebauten "Schrank".
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Pantotheus, Tonto, tHiNk_413, Aughra

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #38 am: 15. Mai 2017, 15:45:31 »
Ich stelle mir eine Minisitzblockade von singenden Pudeln vor...
So ne Art Kesslerzwillinge für Arme?

Die Jacob-Sisters waren doch die mit den Pudeln oder? (Da stimmte auch die geografische Einordnung besser).
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #39 am: 15. Mai 2017, 15:46:55 »
Das Räumkommando sollte wirklich auch in der hintersten verrümpelsten Kammer nachsehen, irgendwo muss ja Ryu Cahn gerade seine Videos drehen, nicht das der vergessen wird und nix mitbekommt.

der versteckt sich in seinem selbstgebauten "Schrank".

 :hand:

Ohje, dann ist der Schrank aber erst so in 10 Jahren fertig!
« Letzte Änderung: 15. Mai 2017, 15:51:13 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #40 am: 15. Mai 2017, 15:47:56 »
Wow das Ende einer Ära, GötterDeppendämmerung!

Und in 30 Jahren werden sich die Menschen fragen: "Wo warst Du am 15. Mai 2017 und was hast Du empfunden?"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, A.R.Schkrampe, Autsch !, Lalilu, aitmatow, Arthur Dent, tHiNk_413

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #41 am: 15. Mai 2017, 15:52:12 »
@Helvetia Ja, der Gedanke, das umgehend an Fatzke durchzureichen, kam mir heute auch schon. Vielleicht Kopien der kommenden Presseberichte, mal abwarten. Er wird sich ja sicher freuen, Neuigkeiten aus seinem "Reich", äh, oder sollten wir jetzt sagen: Arm?, egal, jedenfalls etwas zu vernehmen.

Der wird sich dann vermutlich noch über die Ungleichbehandlung beschweren,
wie kann man nur die ganzen niederen Chargen an die Luft setzten aber den obersten Chaoten dabei übergehen.

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #42 am: 15. Mai 2017, 15:53:11 »
Man muss sich das plastisch vorstellen: All dieser viele, liebevoll hingeschlampte Pfusch - für nix! Hatten sie nicht erst neulich wieder Kartoffeln "angebaut" und diesmal versucht, es besser zu machen?  >:D

Wo kommt denn eigentlich der ganze bewegliche Müll (z.B. Ryu Chans "Kleiderschrank") hin?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #43 am: 15. Mai 2017, 15:53:31 »
Ist in der Lennestrasse schon die Einbestellung des Botschafters des SSL eingetroffen? Irgendeine diplomatische Protestnote oder so? Naja der int. Strafgerichtshof wird da nicht mehr lange zusehen. 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich wird geräumt
« Antwort #44 am: 15. Mai 2017, 15:54:53 »
@Tonto Ja, das glaube ich gerne, dass der Oberste Souverän, der ganz gegen seinen Willen leider einigen Beschränkungen seiner Souveränität unterworfen ist (Ist das dann die berüchtigte "Suzeränität"?  :scratch:), auch gern an die Luft gesetzt werden würde.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto